Hallo Blacky,
für die Vitamin-C-Hochdosis-Infusionen benötigst du einen entsprechenden Therapeuten. Schau doch bitte einmal in die Liste in meiner Signatur "Therapeuten für ganzheitliche Therapie bei Krebs". Da ist auch diese Therapie enthalten.
Über die B-Vitamine solltest du dir keine Sorgen machen. Sie sind wichtig für aktive Mitochondrien. Wie ich schon schrieb, lösen aktive Mitochondrien in Krebszellen die Apoptose (programmierter Zelltod) aus. Damit liegt der Schwerpunkt auf der Aktivierung dieser Mitochondrien.
Die Zellsymbiosetherapie/Mitochondrientherapie fußt auf den Forschungen/Erkenntnissen von Dr. Heinrich Kremer und Dr. Bodo Kuklinski.
So wie es schon Naturheilung sagte, brauchen wir ein Rundumpaket an Mikronährstoffen und pflanzlichen Sekundärstoffen. Die vor allem über eine gesunde, vorzugsweise naturbelassene Ernährung und zusätzlich wichtige Supplemente (NEM). Dazu zähle ich vor allem Vitamin D und Omega 3, da sie über die Nahrung nicht ausreichend aufgenommen werden. Höhere Dosen Vitamin C (z.B. 3 - 5 Gramm) sind auch nicht über die Nahrung möglich.
Liebe Grüße
Bernd