Hallo Alexandra,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Alexandra,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Seriöse Neuentwicklungen dauern 5 - 10 Jahre. Das sagt schon fast alles.
Bei RNA-Impstoffen sage ich immer: Man wird dadurch zum Zombie (im Sinne von Mutant)!
Ich verwende das Multivitamin "Life Force Multiple". Da ist der B-Komplex mit 100 mg bzw. 800/1.000 µg enthalten.
Das sind Behauptungen und Verleumdungen. Er hat z.B. durch Präsidentenerlass für jeweils ein halbes Jahr verfügt, dass Geringverdiener keine Einkommenssteuer entrichten müssen und Mieter, die ihre Miete nicht zahlen können, nicht aus der Wohnung geworfen werden dürfen.
Das war nach Demokratenauffassung vollkommen "unsozial".
Das ist pures Wunschdenken. Die Messen sind für Trump noch längst nicht gesungen.
dass Biden die Wahl
Das sehe ich ganz anders. Die Nachrichten und Videos zum größten Wahlbetrug aller Zeiten überschlagen sich bei Telegram.
: https://www.compact-online.de/trump-plant-ta…sch-unmoeglich/
Ich war gestern auf der Kundgebung in Leipzig auf historischem Platz. Ich war zwar nicht bis in die Abendstunden anwesend, habe aber das weitere Geschehen über Livestream verfolgt.
Die Kundgebung wurde ja "klassisch" wegen "Masken und Abstand" aufgelöst, was natürlich nicht für die Antifa galt. Daraufhin hat sich spontan eine Demo entwickelt, die ohne Behinderung und friedlich über den Innenstadtring verlief. Das hatten die "Demoauflöser" nicht im Sinn und auch ganz sicher nicht erwartet.
Zu Beginn der Kundgebung sprach Pfarrer Wonneberger von 1989 mit sehr bewegenden Worten von damals und heute. Er gab auch an, dass er massiv bedrängt wurde, nicht auf der Kundgebung zu sprechen.
Hier ein paar Eindrücke:
RA Markus Haintz: https://t.me/Haintz/1427
Xavier Naidoo: https://t.me/Xavier_Naidoo/9145
COMPACT-Magazin: https://t.me/CompactMagazin/3759
Und so sah es der Mainstream: mdr.de/sachsen/leipzig/corona-demonstration-querdenken-polizei-102.html
Wieso Verlierer? Bei diesem massiven Wahlbetrug!
Jeder Impfstoff gegen Corona-Erkältungs-Viren ist sinn- und nutzlos, da sich diese Viren viel zu schnell verändern. Das sieht man schon daran, dass man sich im Winter mehrere Erkältungen einfangen kann. Hier gewinnt in jedem Fall nur Pharma und nicht der Mensch.
Hallo Healing,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Ich habe deine Frage zu
Alternativmedizin & Naturheilkunde▪![]()
verschoben.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Mina,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Guenes12,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe deine Frage nach
Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪![]()
verschoben, da deine Frage doch sehr speziell ist.
Bei Allergien gibt es durchaus Heilungschancen. Ich hatte kurz nach der Wende eine Baumfrühblüherallergie sowie eine Hornissengiftallergie bekommen. Mit naturheilkundlichen Mitteln habe ich beide Allergien beseitigt.
Dazu würde ich dir die Zellsymbiosetherapie nach Dr. Kremer / Kuklinski empfehlen. Hier eine Liste mit möglichen Therapeutenˍ.
Liebe Grüße
Bernd
Das ist das Problem bei Kombipräparaten. Um auf 2 Gramm EPA/DHA zu kommen, braucht man die vierfache empfohlene Dosis, also 8 Kapseln. Damit kommt man bei anderen Mikronährstoffen wie Vitamin E in den Grenzwertbereich. Ich verwende meistens Solopräparate, die man besser dosieren kann und auch preisgünstiger sind.
Bei 8 Kapseln kostet dann die Monatspackung schlappe 120 €. Das ist ein Unding.
Schaue dir doch einmal die 1000 Kapseln-Packung von Syglabsˍ für 32 € an. Das wären dann 6 Kapseln je Tag (pro Monat 4,40 €).
Dazu ist auch die notwendige Energiebereitstellung über Kokosfett (mittelkettige Triglyceride), Coenzym Q10 und Alpha-Liponsäure erforderlich.
Hallo Franna,
ich habe deine Frage in das bereits bestehende Thema ALS verschoben. In diesem Zusammenhang verweise ich auf meinen Beitrag #2▪
, insbesondere die Zellsymbiosetherapie.
Da habe ich eine Falldokumentation gefunden, bei der mit einer komplexen Entgiftung/Ausleitung zumindest ein Stillstand erreicht wurde.
Dazu melde ich mich per Konversation.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nelli,
ich habe dein Thema mit diesem hier zusammengeführt. Es geht ja in beiden um Herzinfarkt.
Bei deiner Aufzählung wichtiger Mikronährstoffe fehlen nach meiner Auffassung zwei wichtige:
- Vitamin C für stabiles Bindegewebe (2 - 4 Gramm Calciumascorbat)
- Omega-3-Festtsäuren EPA/DHA (2 Gramm = 6 Gramm Fischöl)
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Brigitte,
diese Mikronährstoffe wie D3, Q10, Zink, Vit. C, DHEA u.a. habe ich alle im Programm. Deshalb ist auch mein Gesamtcholesterinˍ sehr niedrig, da mein Körper dadurch keinen Bedarf an einer erhöhten Produktion hat.
Jeder Internist würde bei 155 Gesamtcholesterin in die Hände klatschen und das ohne jegliche Medikamente und schon gar nicht die unsäglichen Statine. ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Der einzige wichtige Faktor bei Cholesterinˍ ist das Verhältnis zwischen LDL / HDL und nicht das Gesamtcholesterin. Ist das Verhältnis nahe 1 ist alles in Ordnung. Ich liege bei 1,1 bis 1,2.
Es wird immer krimineller. Ich komme gerade aus dem Garten und habe mit einem Nachbarn gesprochen. Er hat COPD und seine Lungenärztin weigert sich offensichtlich aus Angst vor Repressalien, ein Attest auszustellen. Das ist bewusste Körperverletzung und billigende Inkaufnahme des möglichen Todes.