Jede Lungenentzündung wird in dieser Zeit automatisch zu Corona geschoben und Lungenentzündungen sind eine sehr häufige Todesursache. In den Jahren 2016 - 2018 lagen sie immer über 20.000 (StBA). Für das Jahr 2020 habe ich leider noch keine Angaben gefunden. Ich kann mir aber lebhaft vorstellen, dass sie wie die Grippetoten "drastisch gesunken" sind.
Beiträge von bermibs
-
-
-
-
Auch Verkäuferinnen beim Bäcker mutieren zu Sheriffs. Sie wollte mich fast nicht bedienen, weil ich keine Maske trug und ich ihr mein Attest nicht zeigte.
Dann kam die abwegige Auffassung, dass das Attest nur für die Maske gilt. Ich könnte ja einen Schal vor das Gesicht ziehen.
Ein Polizist meiner Ex-Arbeitsstelle hat mich nicht in das Gebäude gelassen, da dort das Hausrecht gelte! Atteste haben da keine Gültigkeit!!!
Es wird immer verrückter und ein Normal wie vorher wird es nie wieder geben. Da bleibt viel zu viel hängen.
-
die Firma Biotech ist zusammen mit einer Amerikanischen Firma sehr weit. Der Impfstoff ist. bereits in der Zulassungsprüfung.
Das ist mein aktuelles Wissen dazu. Dennoch wird es noch Dauern. Ich denke Ende nächsten Jahres dürfte alles wieder normal sein.
Hallo derwunderheiler,
verstehe ich das richtig, du hoffst auf die Corona-Impfung?
Ich persönlich halte entschieden mehr von einem intakten und starken Immunsystem ohne Impfung.
Liebe Grüße
Bernd
-
Da habe ich keine Kennung.
-
Das sind recht undurchsichtige Angaben. Bei den 2 ml ist keine D-Menge angegeben, nur ein allgemeiner Verweis auf die Obergrenze. Sollten die 1.000 IE in den 2 ml enthalten sein, reicht die Flasche bei mir gerade einmal für 18 Tage (7.000 IE) und dann wird es ein sehr teurer Spaß. Dann verzichte ich lieber auf liposomal.
-
Zudem ist der Titer keine eindeutige Aussage über eine Immunität.
-
Stellungnahme von Sucharit Bhakdi zur Barrington Deklaration:
LIVE - Stellungnahme von Sucharit Bhakdi - Great Barrington Declarationˍ
-
RNA-Impfung durch die Nase
Hallo Dirk,
das Video ist bereits gelöscht. Hast du den Originaltitel oder eine andere Quelle?
LG Bernd
-
Es ist keine offizielle Verordnung, sondern eine interne Erfassung des RKI.
-
Ich war gerade im Fitnessstudio und habe mich mit einem Besucher unterhalten. Er glaubt weder den offiziellen Zahlen des RKI in Relation Positiv zu Gesamt, der Verordnung zur zukünftigen Todesursache Corona, wenn man heute positiv getestet wird noch der offiziellen Forderung des IWF nach einem 2. Lockdown und Goldverbot für Privatpersonen.
So krass das auch klingt, hier hilft nur noch das persönliche Abstürzen in existenzbedrohende Not durch diese Maßnahmen. Und die Masse verhält sich analog. Man erreicht sie nicht mit schlüssigen und belegbaren Argumenten. Die Angstpropaganda hat ganze Arbeit geleistet!
-
Entzündungsprozesse sind nicht in jedem Fall akute Entzündungen, eher schleichend und unauffällig.
-
MSM ist kein "Schmiermittel", eher ein Entzündungshemmer. Es hat jedoch positive Eigenschaften bei der Knorpelregeneration. Ich nehme auch 4 Gramm täglich.
Das eigentliche Schmiermittel ist die Hyaluronsäure, die der Körper aus dem Grundmolekül Glucosamin selbst herstellen kann. Unter anderem deshalb nehme ich auch Glucosamin.
-
Bis vier normale Tassen Kaffee ist kein Problem für den Körper. Er hat ja auch positive Inhaltsstoffe.
Für Knorpel gibt es eine einfache Aussage: Alles was Entzündungen (Übersäuerung) fördert, führt zu übermäßigem Knorpelverschleiß, den der Körper mit Regeneration nicht mehr ausgleichen kann. Das Gleichgewicht zwischen natürlichem Abbau und Neubildung wird dadurch gestört.
Zu den entzündungsfördernden Nahrungsbestandteilen gehören vor allem
- raffinierter Zucker/Weißmehl (stark reduzieren bis ganz streichen)
- zu hoher Anteil an tierischen Lebensmitteln (Null ist auch nicht natürlich! - ideal 10 - 15 %)
- zu viel Omega-6-Fettsäuren (ideal ausgeglichenes Verhältnis zwischen Omega 3 und Omega 6) - "Hauptlieferant" für Omega 6 sind alle Getreideprodukte sowie Schweinefleisch/-fett und Geflügelfett/-haut; Sonnenblumenöl gehört nicht in die Küche, da fast nur Omega 6
-
Hallo Macchiato,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Liposomales Vitamin D gibt es nach meiner Kenntnis nicht, da es fettlöslich ist.
Bei Vitamin C habe ich keine Dosierungsunterschiede gefunden.
-
Ein µg sind 40 IE.
Die 5 µg wären dann 200 IE, ein absoluter Lacher. Unter 2.000 IE braucht man gar nicht erst anfangen.
-
Hallo Medizin_Engel,
da kann ich dir leider nicht behilflich sein.
LG Bernd
-
Hallo Medizin_Engel,
mit dieser Formel erreichst du aber nur die Unterkante von ca. 40 ng/ml. Körpergewicht x 100 ist da weit besser,da man damit ca. 80 ng/ml erreicht, ein idealer Wert.
3x/Woche Vitamin D (10.000 I.E)
Hallo Vera,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

Mit deiner Dosierung kommst du auf täglich 4.300 IE. Das wäre eigentlich eine vernünftige Dosierung.
Da die Dosierung abhängig vom Gewicht ist, müsste ich einmal indisgret nach deinem Gewicht fragen. Du kannst das auch per Konversation mitteilen.
Ein zweiter Faktor wäre das Präparat. Vitamin D ist fettlöslich und sollte immer zusammen mit reichlich Fett (Öl) eingenommen werden. Bei Tabletten ist das besonders wichtig.
Liebe Grüße
Bernd