Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die WHO deshalb so reagiert, da sie ansonsten vollkommen an Glaubwürdigkeit verliert.

    Wissen tu ich das natürlich nicht.

    Ich vermute, es wird demnächst ein bestimmtes Ereignis geben (wahrscheinlich schon vorgeplant) und dann kommt tatsächlich ein weiterer Lockdown.

    Momentan wird halt ein bisschen herumgespielt, damit sich die Gemüter beruhigen.


    Wie gesagt, so könnte es sein; wer weiß das schon genau.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • hm... die machen was sie wollen. Wie lange soll das noch so weitergehen? Wir lassen uns alles gefallen, sind immer auf der Seite der Friedlichen ... uns wird demnächst echt noch vorgeschrieben, nur noch mit Poolnudeln auf die Strasse zu gehen, um den Abstand zu halten. Und alle machen mit? Ich meine, noch offensichtlicher geht es doch bald gar nicht mehr, dass sie uns hier veräppeln hoch drei. Sogar die Namen Lucifer und Corona im Spiel und wir checken es immer noch nicht? Wir werden doch praktisch mit der Nase drauf gestossen. Ich find das echt seltsam.

  • hm... die machen was sie wollen. Wie lange soll das noch so weitergehen?

    Hat Murksel doch erklärt - wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht. Kannst Du sogar nachlesen, nämlich im 53sten Eckpunkt des Koalitionspapiers der Bundesregierung vom 3.6.2020. Dort steht:


    Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht. Durch die Förderung der Initiative CEPI und der deutschen Impfstoffentwicklungen wollen wir erreichen, dass ein wirksamer und sicherer Impfstoff zeitnah zur Verfügung steht und auch in Deutschland schnell produziert werden kann. Zur Förderung der Entwicklung und der Sicherstellung der Produktionskapazitäten sowie einer frühzeitigen Produktionsaufnahme stellt der Bund Mittel bereit. Darüber hinaus soll langfristig daran gearbeitet werden, dass die Impfstoffentwicklung so weiterentwickelt wird, dass bei zukünftig auftretenden neuen Erregern möglichst noch schneller und effizienter eine Impfstoffentwicklung und -produktion erfolgen kann. Dazu werden bestehende Programme zur Impfstoffentwicklung aufgestockt und neue Initiativen und Forschungsnetzwerke gefördert, insbesondere zu viralen Erkrankungen mit epidemischem oder pandemischem Potential (Emerging Infectious Diseases). {Finanzbedarf: 0,75 Mrd. Euro}”

    Und da wir eben keine menschenmordende Seuche haben, die elende Impferei aber durchgedrückt werden soll, muss halt die Pandemie irgendwie aufrecht gehalten werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo,


    die Firma Biotech ist zusammen mit einer Amerikanischen Firma sehr weit. Der Impfstoff ist. bereits in der Zulassungsprüfung.

    Das ist mein aktuelles Wissen dazu. Dennoch wird es noch Dauern. Ich denke Ende nächsten Jahres dürfte alles wieder normal sein.

  • Hurra, die neuen Corona-Maßnahmen sind da! (spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-hurra-die-neuen-massnahmen-sind-da-eine-satire-von-sascha-lobo-a-751484ad-6fac-4655-b116-6059f7befcd6)

    Corona-Satire

    Endlich Klarheit: Maskenpflicht herrscht nur an geraden Tagen in Straßen mit mehr als neun Buchstaben wochentags zwischen 5.45 Uhr und 22.08 Uhr. Diese und weitere Regelungen im satirischen Überblick.


    Unbedingt auch die Kommentare lesen!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 1 Zeile entfernt.

  • Wenn ich Politiker höre, mit welchem Enthusiasmus sie neue Verbote, Strafen usw. verkünden, dann platzt mir bald der Kragen.<X

    China lacht sich kaputt über uns.

    Aber der Mehrheit der Schild-Bürger scheint das Vorgehen ja zu gefallen und wollen da ja noch oben einen drauf setzen:huh:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    • Offizieller Beitrag

    die Firma Biotech ist zusammen mit einer Amerikanischen Firma sehr weit. Der Impfstoff ist. bereits in der Zulassungsprüfung.

    Das ist mein aktuelles Wissen dazu. Dennoch wird es noch Dauern. Ich denke Ende nächsten Jahres dürfte alles wieder normal sein.

    Hallo derwunderheiler,

    verstehe ich das richtig, du hoffst auf die Corona-Impfung?

    Ich persönlich halte entschieden mehr von einem intakten und starken Immunsystem ohne Impfung.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke Ende nächsten Jahres dürfte alles wieder normal sein.

    Nein. Dann fehlt noch der Chip, das digitale Geld und der fertiggestellte 5G Ausbau samt Technik an jeder Ecke, damit ich endlich von zuhause aus ALLES erledigen kann und nicht mehr raus muss, (wo ja immer mehr Viren auf mein Leben lauern).

    Juchuu keine Masken mehr, keine Staus mehr auf dem Weg zur Arbeit, keine langen Warteschlangen im Supermarkt ...

    selbst Arztbesuche fallen dann weg, weil der Chip ja auslesen kann wie es mir geht.

    Science Fiktion? Verschwörung? Egal, ich setze den Aluhut auf und freu mich drauf!

    Das wird eine schöne neue Welt.


    ( edit- ich sollte den <X<X <X noch einfügen) 8o
    https://renegraeber.de/blog/chip-implantate-2015/

  • schaut euch mal das an

    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-blog-nachlesen-23-oktober-zweifel-alltagsmasken-aerztepraesident-kritik-aussage-intensivstation-35112866


    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hannover-Corona-Behelfsklinik-ist-im-Wartestand,behelfsklinik130.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ne das ist schon widerlegt. Wurde im Nachtrag eingefügt.

    Ja ich habe es schon erfahren.



    Ich denke Ende nächsten Jahres dürfte alles wieder normal sein.

    Und normal wird hier gar nichts mehr. Aber wir gelten ja alle als Verschwörungstheoretiker. Ich hoffe, wir haben nicht Recht, man wird es sehen. Aber es spricht alles dagegen, gegen die Normalität, wie wir sie gekannt haben.


    Diese vielen positiven Fälle gestern und vorgestern, das ist auch nur, weil die Labore nicht mit dem Auswerten der Tests nachkommen. Man muss das auf 2 Wochen sehen diese Zahlen, die alle für diese Woche angerechnet werden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wieso sind jetzt wir die Verschwörungstheos...:?:

    Ich dachte mal, das wären Bill Gates und Co.

    Manches muss ich nicht verstehen, oder...:saint:.


    PS: Vielleicht passt das grad wieder nicht zum Thema ;)...

    Hatte Spahnsinn nicht gelobt, dass es Krankschreibung via Net geben soll:?::!:Vergiß es mal, habe ich gestern versucht - reine Abzocke. Daaanke Herr Spassvogel. Aber die Gebühr wurde immerhin abgebucht. Mir geht es nicht um die 12 Euronen, sondern schlicht um das Prinzip.


    Er unterstüzt das, weil er keinen anderen Ausweg mehr sieht. Wie armseelig ist das denn:cursing::!:

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Hast Du keine bekommen? Und bist du Privatpatient oder warum die 12 Euro. ?


    Gestern hieß es, man kann sich jetzt wieder telefonisch krank schreiben lassen. Erst eine Woche und dann noch eine dranhängen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern hieß es, man kann sich jetzt wieder telefonisch krank schreiben lassen. Erst eine Woche und dann noch eine dranhängen.

    ich habe einen Angsthasen als Hausarzt.;(

    Der hat jetzt einfach die Schotten dicht gemacht und 3 Wochen Urlaub steht an seiner Praxis.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt eine "Gegenpetition" von ÄrztInnen + WissenschaftlerInnen, die sich gegen die Herdenschutzstrategie wenden und für strenge Maßnahmen sind.

    Sie behaupten - im Gegensatz "zu den anderen" evidenzbasiert zu sein.


    Sie starten ihr Memorandum mit den "Infektionszahlen" (ohne auf PCR einzugehen). Schieben die Toten lt. WHO nach (ohne Bezugszahlen - ergo Normal-/Gesamtsterblichkeit, kein Hinweis, dass jeder gezählt wird, der pos. getestet wurde. Dann Hinweis auf "es kann alle erwischen - auch junge die lebenslange Folgen haben". Hier auch wieder völlig undifferenziert (kein Hinweis, dass man nach 6 Monaten noch keine Langzeitfolgen abschätzen kann und auch keinerlei Bezug/Info auf die Wahrscheinlichkeit. (Da finde ich die Great Barrier Declaration - trotz ihrer Schwächen - ausgewogener formuliert).

    Ich denk mir, man kann ja anderer Meinung sein. Aber in dem Stil (Angst schüren ohne Fakten zu liefern) ist tiefste Schublade und im Grunde 1:1 das was in den Medien rauf und runter gebetet wird.


    Memorandum der "Corona ist böse" Fraktionˍ


    Prima finde ich die Liste der ÄrztInnen und die Kontaktadresse auf der Webseite. Da kann man ja gut Fragen stellen/Feedback geben. (habe ich bei der Gread Barrier Declaration ja auch gemacht :))


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber