Hallo Waldi,
ich habe aus deiner Frage ein neues Thema erstellt:
Basenpulver zur Entsäuerung - mögliche Wechselwirkungen mit Medikamente▪![]()
Hier würde es den Rahmen der Vorstellung sprengen ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Waldi,
ich habe aus deiner Frage ein neues Thema erstellt:
Basenpulver zur Entsäuerung - mögliche Wechselwirkungen mit Medikamente▪![]()
Hier würde es den Rahmen der Vorstellung sprengen ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Ein Stück Ingwerwurzel im Mund zerkauen ist tausend mal besser.
Die Polizei ist äußerst brutal vorgegangen, nach unbestätigten Aussagen sogar mit Todesfolge.
Hallo Waldi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Dirk,
das kannst du auch über Überschriften (Funktion "H" wie Header) erreichen.
Das Video von Dr. Kron und und andere zum Polizeiterror habe ich auch auf meiner FB-Seite verlinkt.
Ich habe noch eins gefunden, da ist das von Dr. Kron "harmlos".
Misshandlung einer Schwangeren mit vermutlich tödlichem Ausgang für das Ungeborene. Dazu gibt es unbestätigte Informationen bei Telegram.
Hallo Nelli,
oben auf Zitat klicken. Dann kommst du zum neuen Platz. Ich habe alles unter Demo 29.08.▪
zusammengefügt. Sonst blickt keiner mehr durch. ![]()
LG Bernd
Die Bundespolizei mit schwerem Gerät im Aufmarschˍ - Wasserwerfer und gepanzerte Sonderwagen! Das erinnert an Brockdorf.
Auf Grund von Anzeigen und Beschwerden wurden jetzt die Säcke mit Pflastersteinen abgesperrt und mit Gewichten abgedeckt. Straßenbau war weit und breit nicht zu sehen!
will ich festhalten
Hallo kaulli,
es geht hier nicht um das "festhalten", sondern um das ständige Nachhaken und unbedingt das letzte Wort haben zu wollen.
Im Interesse der Toleranz geht es auch darum, einmal zurückstecken zu können.
Liebe Grüße
Bernd
Maskenpflicht gehört nicht zu den Auflagen, nur Abstand!!!
Hallo Rowo,
es sollten aber auch gegenteilige Meinungen akzeptiert/respektiert werden und nicht im Sinne der eigenen Meinung ständig nachgehakt werden. Das ist der Diskussionskultur auch nicht zuträglich.
Einmal seine Auffassung zum Thema kundtun und dann ist es gut.
Liebe Grüße
Bernd
Diese "Verstärkung" aus anderen Bundesländern wurde doch angekündigt.
Eine sehr bewegende Rede eines Rechtsanwalts:
Diese schlechte Behandlung war ohne tätliche Angriffe. Im Gegensatz dazu wurde eine Frau, die friedlich und passiv auf der Straße saß von einem Polizisten am Hals gepackt, um sie wegzuzerren. Solche Polizisten gibt es leider auch noch.
Was hast du denn erwartet? ![]()
Die Pressekonferenz hat gerade begonnen.
Das war mir klar: Kein einziges Wort zur Demo am Samstag - Ignoranz und Weltfremdheit wie zu DDR-Zeiten in der Endphase!
Dafür braucht sie aber lange, schon fast zwei Stunden.