Beiträge von bermibs

    Hallo Bianca,

    zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Bei hormonellen Wechseljahresbeschwerden kann man Extrakte der Wilden Yamswurzel einsetzen. Sie wirken einer Östrogendominanz entgegen.

    Die Wilde Yams-Wurzel - Indianisches Wissen über eine hormonaktive Pflanze, neu entdecktˍ


    Grundsätzlich sollte deine Mama einmal den Vitamin-D-Blutspiegel und den Omega-3-Index überprüfen lassen. Idealerweise sollte Vit. D bei ca. 80 ng/ml und Omega 3 bei 8 - 11 % liegen.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Hallo Cimiko,

    da habe ich leider keine Erfahrung, da ich fast ausschließlich mit PC arbeite.

    Auf meinem iPhone habe ich die Seite immer geladen (Safari) und bin beim Öffnen sofort online ohne erneute Anmeldung.

    Vielleicht können dir die Smartphone-Profis weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    Bernd

    die Schnelligkeit der C Welle

    Das ist ganz einfach. Das C-Virus bzw. die C-Viren waren schon längst auf der ganzen Welt vor Ort, bevor sie überhaupt festgestellt wurden. Und der PCR-Test ist so ungenau, dass er alles mögliche als den C-Virus definiert. C-Viren gibt es schon seit Ewigkeiten und es ist ein Kinderspiel, einen davon durch korrupte Virologen als "neu" zu definieren. Siehe Herrn Drosten mit seinen Horror-Vorhersagen zu Corona wie zur "Schweinegrippe".

    Alles andere ist Manipulation, Propaganda und übelste Zahlenschieberei. Wären alle "COVID-Toten" wie es sich gehört obduziert worden, wäre die Panikmache durch die Regierungen sofort aufgeflogen. Höchstens ein Bruchteil (ich schätze im einstelligen Prozentbereich) ist an und der übergroße Rest höchstens mit Corona gestorben.

    Da Corona so "modern" ist, werden keinerlei andere Tests wie Influenza (Grippe), Pneumokokken (Lungenentzündung) und viele andere durchgeführt. Die Welt ist so schön einfach mit nur einem Virus X(

    Hier ist die aktuelle und einzig objektive Gesamt-Todesstatistik des Statistischen Bundesamtes (26.04.2020):

    Diese Erkrankung kannte ich bisher nicht. Laut Wikipedia soll Wasserstoffperoxid zur Auslösung von Symptomen führen.

    Dann müsste normalerweise vor jeder C-Therapie ein Test durchgeführt werden, um Komplikationen auszuschließen.

    Hauptverbreitung ist der Mittelmeerraum, Afrika und Asien.

    gesund-vital.de/kompakt/favismus

    Die Linke hat leider die Einstellung zur Problematik Impfungen aus DDR-Zeiten fast unverändert beibehalten. Also Impfpflicht ist ein "erstrebenswertes" Ziel.

    Das zeigt ganz deutlich ein mehr als abwertender Kommentar von Bodo Ramelowˍ zu einem Schriftstück, was er vor seiner Wohnung gefunden hatte.

    Die Folgekommentare sind nicht besser.


    Ich war einmal Links-Wähler, aber mit der Corona-Krise und der vorbehaltlosen Zustimmung zur Masern-Impfpflicht hat sich das grundlegend geändert.

    Das waren Löschungen im Zusammenhang mit der Spamerin KatharinaMeinrad, so dass eure Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Für stille Mitleser wäre das ohne Löschung dann schlecht nachvollziehbar.


    Das Programm läuft leider auch nicht akkurat. Diese Beiträge wurden in der Liste von Lebenskraft nicht als gelöscht angezeigt.

    Ich werde mit René sprechen, dass er zukünftig eine kurze Begründung einträgt ;)

    Ich habe auch ein Web.de-Konto und kann mich problemlos mit Adblock Plus anmelden.

    Der Trick dabei: Ich habe zusätzlich "uBlock Origin" installiert. Dadurch bekomme ich kaum noch Aufforderungen zum Abschalten ^^

    Hallo Lebenskraft,

    ich habe noch einmal bis zum 01.01. zurück geblättert. Da habe ich nur einen Beitrag von dir am 06.01. im Zusammenhang mit dem Disput um Ragusa gefunden. Da hat ja René das Thema generell bereinigt.

    Liebe Grüße

    Bernd


    P.S.: Ich werde dieses Thema entsprechend deiner Bitte in einigen Tagen löschen.

    Hallo Lebenskraft,

    welche Beiträge meinst du? Eigene oder generell?

    Ich habe gerade einmal in deine Beitragsliste reingeschaut und da habe ich bis Anfang Mai nur Löschungen von mir gefunden (auf eigene Bitte bzw. Beiträge im Zusammenhang mit Werbespamern). Da ich Themen dieser Spamer komplett lösche, gehen natürlich auch andere Beiträge mit verloren.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Hallo Renè,

    das Werbeproblem habe ich nicht. Ich beziehe ja schon die Newsletter, so dass ich auf die Werbeschaltung nicht angewiesen bin.

    Ich habe auf meinem PC "Adblock Plus" und "uBlock Origin" installiert ;)

    Durch diese Doppelinstallation meckert kaum noch eine Seite wegen der Blockierung der Werbung.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Die negativen Auswirkungen des Lockdown sind in der Sterberatestatistik des Statistischen Bundesamtes ersichtlich. Ende März, Anfang April geht die Kurve merklich nach oben. Im Grippejahr 2018 war sie zu diesem Zeitpunkt schon weit abgefallen, weil trotz der vielen Grippeerkrankten die anderen medizinischen Fälle trotzdem weiter behandelt/operiert wurden.