Beiträge von bermibs
-
-
-
Neuste Meldungen von der WHO:
WHO warnt: Impfstoff erlöst nicht von Mundschutz und Abstand (neopresse.com/politik/who-warnt-impfstoff-erloest-nicht-von-mundschutz-und-abstand/)
-
Und auch keine echten positiv Getestete, da die gemeldeten Zahlen alle in die Fehlerquote fallen (kleiner 1,5 %).
-
-
Hallo Susanne,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Dazu muss ich René anfragen, ob so etwas im Forum von WorltLab möglich ist. Ansonsten gibt es ja die Rubrik "Off Topic".
-
Warum sollen Schüler nicht nebeneinander sitzen? 30 - 50 cm tun es auch, also eine Armlänge. Sie hocken dabei nicht aufeinander.
-
Genau die 1,50 m meine ich auch.
-
Hier noch ein Beitrag von René dazu:
: https://www.naturheilt.com/ingwer/
Ist ein gutes Mittel gegen Reisekrankheit.
-
Hallo EMAH63,
dass sind durchaus verbale Entgleisungen, denen aber ganz sicherlich keine Taten folgen werden. Das würde ich als "Dampf ablassen" bezeichnen, bitte aber bei weiteren Beiträgen um Mäßigung.
Aber eine andere Frage. Machst du dir um die tatsächlichen Toten, die nachweislich durch die Corona-Maßnahmen oder vollkommen vereinsamt gestorben sind, auch solche Gedanken. Davon habe ich noch nichts mitbekommen. Nur Beschwichtigungen und es ist alles halb so schlimm.
Liebe Grüße
Bernd
-
Abstandhalten, jaaa!!!
Soziale Beziehungen und Zusammenleben brauchen Nähe und keinen Abstand. Die Zerstörung der sozialen Beziehungen wird ja gerade mit den Pseudomaßnahmen bezweckt. Die Menschen sollen entmenschlicht werden. Sie sollen nur noch funktionieren.
Wenn du Abstand halten möchtest, kannst du das gerne machen. Verlange es aber bitte nicht von anderen, vor allem nicht von den Menschen, die dieses Schmierentheater durchschaut haben.
-
Unterm Strich sag ich mal so: Da stimmt doch was nicht. Oder?
Oder sind die Kritiker alles Menschen, die Angst vor etwas unbekanntem haben und es deshalb so kleinreden wie es ja laut Zahlen offensichtlich wirklich ist? Was wollen die? Uns Angst machen? Berühmt werden? Sich eine goldene Nase verdienen?
Was wollen die Mit-Schreiber hier im Forum? Wollen Sie uns aufhetzen? Wollen Sie den Bürgerkrieg?Hallo Elke,
hier will bestimmt keiner aufhetzen. Hier geht es um Fragen und Fakten zu diesem Problem. Wie mir scheint, traust du den offiziellen Zahlen zumindest etwas. Sonst würden sich keine Angstgefühle entwickeln.
Zu den Zahlen: wir haben seit Mitte Mai rechnerisch keine positiv Getesteten mehr. Alles was an Zahlen offiziell und vor allem in den letzten Tagen gemeldet wird fällt unter die Fehlerrate, die die Pharmazeutische Zeitung mit 1,5 % angibt.
Schau dir einfach einmal die Grafiken▪
an, die ich auf Basis der RKI-Zahlen erstellt habe. Entscheidend ist die gelbe Kurve - Anzahl Positive je 100.000 Test mit Fehlerabzug.Ja was wollen die? Das ist die entscheidende Frage, die du aber nicht im kleinen Umfeld beantworten kannst sondern nur global. Dazu ein interessantes Video (Podcast) (youtube.com/watch?v=s4JGvgS10Zg - von youtube zensiert). Damit kommen wir dem Zweck schon ein ganzes Stück näher. Corona ist nur das Dauervehikel, um diese Ziele zu erreichen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Sabrina,
zu deiner Frage fehlt mir leider der Bezug. Füge doch bitte noch das entsprechende Zitat ein.
LG Bernd
-
Ich habe gerade einmal die aktuellen Zahlen vom RKI und StBA gezogen. Dabei habe ich die RKI-Zahlen von der Fehlerquote (1,5 % lt. Pharmazeutischer Zeitung) bereinigt. Die Grafik belegt eindeutig, dass es seit der 21. Woche (Ende Mai) keine "Pandemie" mehr gibt. Die bereinigten "Positiven" sind negativ!!!
-
-
Ich nehme jetzt schon mehrere Jahre Fischölkapseln verschiedener Hersteller (St. Bernhard, now, Syglabs) und hatte noch nie derartige Probleme.
Zum Testen kann man eine Kapsel im Mund aufbeißen und sie darf dann nicht fischig schmecken.
-
-
Das sind jetzt deine persönlichen Interpretationen, zum Teil auch Unterstellungen. Ich höre von dir kein derartiges, detailliertes Misstrauen gegen Berichte des Mainstream. Das verwundert mich etwas.
-
vollständigem Lockdown
Wie definierst du ihn denn?