Beiträge von Irina

    L-Citrullin soll ebenfalls sehr wirksam sein bei Bluthochdruck: pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30206378/

    EDIT: Magnesium ist da ja auch immer ein guter Allrounder: vitaminexpress.org / Magnesium und Magnesium Studie

    Bei mir war es einer von vielen Faktoren, der geholfen hat (neben der Umstellung auf Low-Carb).

    Bluthochdruck ist ja immer multifaktoriell. Ändere dich Stück für Stück zu gesünderen Gewohnheiten, du schaffst das!


    Hallo,


    von L-Citrullin hatte ich bis jetzt noch nie gehört! Danke für den Link!

    Magnesium kann ich generell empfehlen. Eine Umstellung des Lebens, der Lebensweise ist wichtig bei Bluthochdruck. Diese sollte auch gerne über längere Zeit geschehen und somit nachhaltig werden!

    Sehe ich genauso! Danke dir!


    LG Irina