Martin_etc

  • Mitglied seit 2. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
152
Profil-Aufrufe
632
  • Hallo Martin,

    Habe mir deine Webseiten angesehen und finde diese gut, aber würde ich an deiner Stelle noch weiter ausbauen. Aber alles braucht seine Zeit und man sollte dabei nichts überstürzen.


    Heutzutage ist das Internet bzw. Youtube mit dem Thema Ernährung - Abnehmen regelrecht zugemüllt und verunsichert so manchen Hilfesuchenden.


    Natürlich findet man auch gute Infos im Netz, aber im Verhältnis sind es nur wenige die langfristig stand halten.


    Und nun zu meiner Person:

    Bedingt durch meine chronische Neuroborreliose stand ich nach 12 Jahren schulmedizinischer Behandlung vor einen Scherbenhaufen und habe nach meinen Umzug auf die Philippinen meine Heilbehandlung selbst in die Hand genommen.

    Wie es mir heute mit meinen 67 Jahren geht kann man auf meiner umfangreichen Infoseite unter Eugen Ritter Gesundheitstipps und Ratgeber nicht nur nachlesen sondern auch betrachten. Seit Sommer 2015 gibt es meine private Webseite wo ich ständig noch erweitere. Auf Grund meines langsamen Internetzugangs kann ich bis heute noch keine Professionelle Videos hochladen und bitte daher um Verständnis. Einfach meinen Schriftzug auf Google eingeben und schon erscheint meine Startseite.

    viele Grüße

    Eugen

    • Hallo Franz-Anton,


      danke für Deine Nachricht - entschuldige, dass ich jetzt erst reagiere :)


      Schön eine Nachricht von den Philippinen zu bekommen. Deine Seite ist ein sehr schöner Erfahrungsbericht. Man merkt, dass du da voll dahinter stehst! Du hast er sehr gute Themen gewählt!


      Ich kann mir vorstellen, dass man dort ein sehr gesundes Leben führen kann :) Siehe dein Artikel zu "Tropenfrüchte und Rohkostvarianten" --> sehr lecker :)


      Ich freue mich auf den Austausch mit dir und hier im Forum!


      Viele Grüße

      Martin