Beiträge von Elisa- Sophie

    Also ich muss sagen das mein Papa ganz tolle Fortschritte mit CBD Öl gemacht hat. Ich habe hier schon in dem Parkinson Forum berichtet und uns wurde die Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer empfohlen. bermibs Danke nochmal, das wird der nächste Schritt sein:) Wir haben auf eine schnelle Lösung gehofft und die auch gefunden. Mein Papa nimmt das 15% CBD Öl (hanfgefluester.de/collections/all/products/vollspektrum-cbd-ol-15) und es ist eine deutliche Besserung aufgetreten nur 45 min nach einnahmen! Dieser Artikel über Tremor (hanfgefluester.de/blogs/news/tremor) hat uns bei der Auswahl geholfen. bermibs ich werde dir Berichten soweit mein Papa mit der Zellsymbiosetherapie anfängt! Wir wussten gar nicht das es diese Therapiemöglichkeit gibt. Danke nochmal an dieses tolle Forum und die vielen Tipps !!!!

    Danke Bernd, ich werde mich dazu näher informieren. Super das es dieses Forum gibt und man so schnell Hilfe bekommt :) Viele fragen bleiben meist in anderen Foren unbeantwortet, aber hier bin ich richtig!

    Danke Nelli, unsere Hausarzt hat uns nichts über Kapseln erzählt und ich weiß auch nicht an wen ich mich wenden kann. Mein Papa möchte den Arzt nicht wechseln, da er ihn schon seit beginn betreut -.- Ich werde versuchen mich in Apotheken zu informieren. Hab eine gefunden die Medizinisches Cannabis verkauft. Gut zu wissen, dass es bei Ms hilft.

    Hallo, mein Papa leidet leider an dieser Krankheit....:( Mit der Zeit wird es immer schlimmer, alles ist sehr schleichend gekommen. Nun ich lese mittlerweile Tag und Nacht über die Möglichkeiten, die es gibt und bin auch öfters auf das Thema Cannabis gestoßen. Mein Papa ist Nichtraucher und einfach so einen Joint " Kiffen" kommt daher nicht in Frage.... Wir waren auch bei unserem Hausarzt, der uns auch nicht weiterhelfen konnte, da er sich zu wenig mit dem Thema auskennt....oder wie ich eher das Gefühl hatte uns lieber nochmal irgendwelche Medikamente verschreiben wollte. Mein Papa nimmt schon viele Medikamente ein und eine deutliche Verbesserung ist immer nur von kurzer Dauer. Als Familienangehöriger fühlt man sich so machtlos.... Ich wollte mal Fragen, ob sich wer mit diesen Cannabisöl (hanfgefluester.de/collections/all/products/cbd-oel-full-spectrum-10-10ml-online-kaufen) auskennt? Es gibt so viele Hersteller und so günstig ist das ganze auch nicht, meint ihr das könnte meinem Papa helfen? Hat, wer Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über jede Rückmeldung kümmern. Danke im voraus für eure Hilfe!