Beiträge von Harmonika

    Liebe Karin,

    ich habe die Immunkomplextinktur auch im Internet gesucht und nicht gefunden. Vielleicht mal in der Apotheke fragen?

    Wenn ich fündig geworden bin, melde ich mich. Liebe Grüße von Pia

    Ich danke euch sehr für die Antworten. Ich glaube wir sind gerade auf heißem Pflaster. Aber wir gehen unseren Weg, das ist doch gut. Auch wenn es manchmal Umwege sind. Und viele Wege führen nach Rom..... Ich habe zu wenig Erfahrung mit Engeln und Co. um mich da rein zu begeben und habe auch Respekt davor. Aber ein spannendes Thema.....


    Viel positive Energie sendet euch von Herzen,

    Pia

    Hallo Lebenskraft, es ist sehr interessant was du schreibst. Zumal der Gedanke in meiner Mail mitschwang und du hast ihn zwischen den Zeilen wohl gelesen? Wow :)

    Aber tatsächlich hatte ich diesen Aspekt erst geschrieben und dann wieder gelöscht. Weil, ich möchte den Weg der Heilung gehen. Und das eine klappt nicht ohne das andere. Ach das wäre jetzt so viel zu schreiben und es ist ein großer Leidensdruck dahinter. Trotzdem danke ich dir sehr, dass du diesen Aspekt noch mal auf den Tisch gepackt hast. Ich schaue noch mal drauf :)

    Alles Liebe an dich von Pia

    Liebe Anke,

    herzlichen Dank für deine Antwort. Kannst du mir eine/einen guten Wingwave Therapeuten empfehlen? Mir ist die Methode bekannt und ich würde sie jetzt tatsächlich gerne machen. Auch die Psycho-Kinesiologie finde ich interessant. Und an der Methode von Herrn Gräber bleibe ich dran. Ich hoffe er liest meine Fragen noch, oder ich schreibe ihn auch noch mal direkt an.

    Hast du mit den von dir genannten Sachen ein tatsächliches Gefühl, dass du eine Veränderung/ Befreiung im Unterbewusstsein erreicht hast?