Harmonika

  • 59
  • aus Greifswald
  • Mitglied seit 6. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Likes
5
Punkte
150
Profil-Aufrufe
143
  • Einen schönen guten Tag bzw. Abend,

    ich möchte auch gerne dabei sein. Mein Name ist Pia, ich bin 58 Jahre und vom Beruf Bauingenieur. Sehr gerne bin ich auf den Seiten von Rene Graeber unterwegs und gefühlt sind sie meine Gesundheitsbibel und ich finde viele Antworten. Herzlichen Dank dafür und für diese Interessengemeinschaft mit euch. Gerade bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten zur Emotionalen-Heilung. Es gibt Bereiche, da komme ich gesundheitlich nicht von der Stelle und lande immer wieder in der gleichen Schleife. Z.B: meine Angst beim Reisen, starker Stress, mein Immunsystem macht schlapp (habe auch chronischen EBV Virus), Luftröhreninfekt/Bronchitis. Wie funktioniert die emotionale Heilung von der Rene Graeber spricht? Herzliche Grüße in die Runde aus dem Nord-Osten von Pia