Beiträge von Niemand


    erst einmal Herzlichen Dankeschön kannst du mir sagen welches vitamin C ( marke oder anbieter ) und welches magnesium ( anbieter wieviel täglich und welche art und name marke menge von magnesium) ich nehme zur zeit flohsamenschalen täglich zwei gehäufte teelöffel zu mir Ich bedanke mich recht Herzlich bei dir für deine interesse mir zu helfen DANKE 😊


    hallo togian was wenn ich sport mache gehen diese ldl cholesterin weg zum beispiel 2 stunden am morgen mit schnellen und grossen schritten täglich und das Mal drei und ernährung umstellen würde es gehen weil ich habe ja Zeit der welt?


    ich bedanke mich Recht Herzlich bei ihnen Dr. Medico eine frage das Coimbra wo oder welche ärzte machen dieses Verfahren ?


    erst einmal Herzlichen Dankeschön kannst du mir sagen welches vitamin C ( marke oder anbieter ) und welches magnesium ( anbieter wieviel täglich und welche art und name marke menge von magnesium) ich nehme zur zeit flohsamenschalen täglich zwei gehäufte teelöffel zu mir Ich bedanke mich recht Herzlich bei dir für deine interesse mir zu helfen DANKE 😊

    Auch die Nieren unterliegen Regeln, dieses Wissen würde ich mir zu nutze machen und sie selbstständig und schonend heilen. Jeder Zusatz, welcher nicht natürlich in der Natur bzw. In Lebensmittel nicht vorkommt, also auch nicht nicht in deren ausgewogenen Verhältniss, strapaziert dieses Organ zusätzlich.


    ja Danke aber habe nicht ganz verstanden was du meinst bitte genauer erklären Danke im Vorraus


    nora ich bedanke mich Recht Herzlich bei dir<3<3<3

    guten morgen hemoriden weiblich was oder wie krieget mann diese weg? Danke im vorraus:?:


    wie kriegt mann dieses problem weg ohne operation weg im natur heil verfahren Danke im vorrausX/?

    hallo atti mir wurde mit 16 jahren Morbus Bechterw diagnostiert seit dem fahre ich achterbahn also bei mir war das ein rheumatologe da gibt es ein spezial blut test Das işte B27 und mit diesem test kriegt mann es raus ob du morbus bechterew hast oder nicht wenn ich dir helfen konnte freue ich mich bei fragen stehe ich dir gerne zu verfügung !!!

    Ah, ok. Das wäre jetzt für mich eben nahegelegen. Aber hier gibt es einige Leute die sich sehr viel besser auskennen als ich. Ich gehe immer davon aus, was mir selbst oder Bekannten geholfen hat. Das muß dann aber natürlich nicht allen helfen.


    genau da bin ich mit ihnen gleicher meinung denn was zum beispiel ein mensch irgend etwas geholfen hat muss das nicht allen anderen helfen🤔oder ?


    ich nehme zur zeit Chlorella zur ausleitung von Schwermettallen 3 x 5 stck täglich ich denke das reicht für‘s erste oder Bernd ?:wacko::?:

    Hallo bei mir wurde mit 16 jahren Morbus Bechterew diagnostiert seit dem fahre ich achterbahn mit mein Leben würde mich sehr freuen wenn sie mir :sleeping:weiterhelfen würden Danke im Vorraus ich nehme zur zeit Azulfidine 3x 2täglich a 500 mg in tabletten form :?: