Beiträge von Cimiko

    Danke Nelli für deine Anteilnahme und deine lieben Worte. So hatte ich es auch vor, ihr klar zu machen, dass ich überhaupt keine Angst vor dem Virus habe, sondern vor den Maßnahmen und vor allem vor der Impfung! Ich befürchte aber, dass sie mir überhaupt nicht zuhören wird, weil es bei ihr viel zu tief sitzt und sie keine andere Meinung gelten lässt.

    Eigentlich ist mir noch nicht danach, wieder zu schreiben, jedoch bin ich derzeit am Boden und ich bin froh, dass es euch gibt und ich hier meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Meine Mama ist vor 2 Wochen eingeschlafen und die Beerdigung wird nächste Woche sein. Auf der einen Seite bin ich beruhigt, dass die Beerdigung ohne Maskenzwang stattfinden kann (hatte dem Bestatter ausdrücklich gesagt, dass ich es nicht erlauben werde, Maske zu tragen, zumal meine Mutter das Scheißding gehasst hat und ich das auch niemandem zumuten würde und wir unsere Mutter im engsten Familienkreis bestatten werden). Nun verlangt aber meine Schwester, die ich sehr lieb habe, dass wir (mein Mann und ich)vor der Beerdigung einen Test machen lassen sollen! Ich bin soooo wütend, traurig und entsetzt, dass sie das von uns verlangt, obwohl sie weiß, dass wir weder Symptome noch Kontakt zu irgendwelchen Kranken haben und sie weiß, wie ich über den ganzen Scheiß denke! Meine Schwester ist sowas von gehirngewaschen und voller Angst und Panik,dass es mir in der Seele weh tut! Wir können nicht darüber reden, weil es sonst nur noch Streit gibt und ich kann eigentlich nicht begreifen, dass so eine intelligente Frau wie meine Schwester, die sonst alles hinterfragt, diesen Scharlatanen auf den Leib gegangen ist! Ich bzw. wir werden uns natürlich nicht testen lassen, aber mir widerstrebt es, meine Schwester anlügen zu müssen. Falls es rauskommt, werde ich wohl den Kontakt abbrechen müssen, aber es würde mir das Herz zerreißen. Ich habe leider auch nur noch geringe Hoffnung, dass sich bald etwas an der Lage ändern wird und die Wahrheit ans Licht kommt.

    Hallo, hast du in letzter Zeit Antibiotika nehmen müssen? Bei mir war es so, dass Antibiotika meinen Darm geschädigt haben. Folge war ein Leaky gut Syndrom, Dysbiose und Dünndarmfehlbesiedlung. Dadurch konnten keine Verdauungsenzyme gebildet werden. Ich würde dir erstmal empfehlen, deinen Darm untersuchen zu lassen, am besten einen Spezialisten aufsuchen, der sich damit auskennt. Hoffe, es hilft dir etwas.

    Wir sind ständig in telefonischen Kontakt. Sie wollen sie noch operieren und ihr einen künstlichen Darmausgang legen, jedoch bezweifle ich, dass sie das überhaupt noch schaffen würde. Und ja, ich mache mich verrückt, weil es sollte lediglich ein MRT gemacht werden um herauszufinden, woher oder warum Stuhlgang aus der Scheide kommt. Mehr nicht! Und wir hätten ihr noch ein würdiges Leben bis zu ihrem Tod ermöglichen können. Wir, meine Schwester und ich, hätten bzw würden sie bis zum Tod in ihrer gewohnten Umgebung pflegen.

    Ich habe einige Tage gebraucht, um hier meine derzeitige Situation zu schildern, aber ihr seid inzwischen für mich zu einem großen Halt geworden. Meine dementkranke Mama sollte eigentlich nur für 1 - 2 Tage zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. Inzwischen liegt sie seit über 1 Woche dort und ich habe Angst, dass ich sie nicht mehr sehen kann, denn ihr Zustand ist sehr ernst. Sie wurde ruhig gestellt, weil sie so aggressiv war, was ja ihrer Demenz geschuldet ist. Sie wurde auf die geschlossene Station gebracht und ihr Zustand wurde von Tag zu Tag schlechter. Die notwendigen Untersuchungen wurden erst nach 5 Tagen gemacht und aufgrund ihrer Demenz und den Medikamenten war sie nicht mehr in der Lage aufzustehen. Es dauerte nicht lange und sie landete auf der Intensivstation wegen einer Lungenentzündung. Und jetzt ist es fraglich, ob und wann ich sie überhaupt nochmal sehen und in den Arm nehmen kann, weil ich sie nicht besuchen darf aufgrund der C-Scheiße! Ich selbst bin gesundheitlich stark angeschlagen und normalerweise wäre ich noch krank geschrieben, aber meine Mama geht mir vor meiner Gesundheit. Ich weiß nicht, wie ich das alles noch verkraften soll und am liebsten würde ich meine Mama nach Hause holen und ihr bis zu ihrem Tod die Zeit so schön wie nur möglich zu machen, aber ich habe, ehrlich gesagt, keine Hoffnung. Mich macht es so unsagbar traurig und wütend, dass ich meine Mama nicht besuchen und sie in den Arm nehmen darf!!! Am liebsten würde ich alle Regeln brechen und einfach in ihr Zimmer gehen und sie mit nach Hause nehmen, dass sie in Ruhe und in ihrer gewohnten Umgebung sterben darf. Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, es tut so sehr weh!!! Sorry, wenn ich mich hier ausheule, aber ihr seid die Einzigen, außer meiner Freundin, denen ich mich anvertrauen kann.

    Es sind auch welche dabei gewesen, die ohne Maske gejoggt haben und auch ganz ruhig erklärt haben, warum sie sich weigern, den Maulkorb zu tragen. Schädlichkeit der Masken etc. Ich wäre garantiert nicht so ruhig geblieben!

    Habe ich auch schon gehört und natürlich Joggen nur mit Maske! Es wurden einige interviewt, die sich sehr vorsichtig ausgedrückt haben und das nicht gut heißen, aber ich glaube, die haben vor Wut gekocht!

    Ich denke auch nicht, dass es ein Fake ist, zumal im Corona- Ausschuss auch darüber berichtet wurde, dass bei genaueren Untersuchungen der Test's hauptsächlich Influenza A und B gefunden wurde und kein Corona- Virus. Weiß jetzt leider nicht mehr, wer da ausgesagt hatte und in welcher Sitzung das war.

    Dankeschön Manfred! Gibt es gute, seriöse Webseiten, wo man sich über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von DMSO informieren kann? Kann man das auch innerlich anwenden? Habe im Moment leider keine Zeit für die Suche im Internet.

    Rookie, kann es sein, dass du dir selbst nicht sicher bist, was oder wem du glauben möchtest? Dass du hin- und hergerissen bist und dich vielleicht auch zu sehr beeinflussen lässt? Denn, wie sonst sind deine manchmal so widersprüchlichen Anmerkungen zu verstehen? Inzwischen gibt es doch mehr als genug seriöse und wissenschaftlich belegte Beweise für die Plandemie, die Risiken einer Impfung und die Lügen der ÖR etc. Davon abgesehen, dass eine Impfstoffentwicklung normalerweise zwischen 5 und 10 Jahren dauert, werden hier die Impfstoffe in äußerst kurzer Zeit aus dem Boden gestampft ohne wirklich richtige Studien, was die Nebenwirkungen anbelangt!

    Weiß von euch jemand vielleicht auch, wo man seriöse und gute Pflegekräfte findet? Hatte mir zwar schon einige Anbieter angesehen, aber ich bin da im Moment komplett verunsichert und überfordert, wenn ich ehrlich bin. Die deutschen Pflegekräfte könnten wir allerdings nicht bezahlen trotz Zuschuss von der Pflegeversicherung. Und seriöse ausländische Pflegekräfte sind sicher nicht so einfach zu finden. Im Übrigen ist da meine Schwester sehr skeptisch.