Beiträge von Cimiko

    Sehr interessanter Artikel, aber ich persönlich finde es noch wichtiger, die Öffentlichkeit über die Schädlichkeit des Tragens von Masken aufmerksam zu machen. Wir hier im Forum wissen es, aber es gibt noch viel zu viele, die an den ganzen Irrsinn glauben! Am eigenen Leib musste ich heute erfahren, wie sich das Ganze auswirkt: Nach bereits 2 Std. Maske tragen (vom Arbeitgeber vorgeschrieben) hatte ich Probleme mit der Atmung und Juckreiz (Allergie auf Kolophonium, was in Masken enthalten ist). Nach 4 Stunden massiver Schwindel (bin fast vom Stuhl gekippt), beim Aufstehen und Gehen bin ich getorkelt, als wäre ich betrunken. Nach 5 Stunden zusätzlich extrem Kopfschmerzen und ich musste weiter arbeiten! Wenn ich die Maske unter die Nase geschoben habe, wurde ich verpfiffen und musste wiederholt zum Rapport. Mobbing lässt grüßen! Zum Glück habe ich jetzt 3 Wochen Urlaub und kann mich erholen und gezielt, Schritte in die Wege leiten, denn es kann nicht sein, dass es so weitergeht und mein Attest nicht anerkannt wird. Es werden hier bewusst vom Arbeitgeber gesundheitliche Schäden in Kauf genommen! So weit ich das inzwischen von Ralf Ludwig gehört habe, kann man den Arbeitgeber dafür haftbar machen.

    Ich habe es mir jetzt nochmal in Ruhe angeschaut. Nelli, Bernd und Dirk, ihr hattet alle Recht! Es ist das Dokument, was ich suchte. War wohl gestern Abend schon zu müde und auf Smartphone lesen strengt an. Also, nochmals vielen lieben Dank an euch 3! Ihr seid super!

    Vielen lieben Dank an euch alle für eure Hilfe!!! Ich bin mir nicht sicher, obwohl das schon ziemlich genau das beschreibt, was ich meine. Oder ich verwechsle das mit irgendeinem anderen Dokument. Habe es mir jetzt auf jeden Fall abgespeichert.

    Ich weiß nicht, wo ich jetzt am besten meine Frage reinstellen soll, denke aber, dass es hier richtig ist. Ich suche ein ganz bestimmtes Dokument von der Bundesregierung bzw. Bundestag, in dem in einem Absatz genau beschrieben wird, dass man bei der Bevölkerung Angst erzeugen muss und vor allem auch den Kindern vor Augen geführt werden muss, dass, wenn sie sich nicht an die Regeln halten, Eltern und Großeltern sterben können. Kennt jemand den Artikel bzw. das Dokument? Ich finde es leider nicht mehr und ärgere mich extrem, das nicht abgespeichert zu haben.

    Das sehe ich ganz anders. Die Nachrichten und Videos zum größten Wahlbetrug aller Zeiten überschlagen sich bei Telegram.

    Das sehe ich auch so, nur meine Nachbarn nicht, die den Mainstream-Medien hörig sind, genauso wie bei Corona und absolut nichts hinterfragen. Nur, welchen Krieg hat angeblich Trump gegen sein eigenes Volk geführt? Bin ich im falschen Film?

    Meine Nachbarn sind alle froh, dass Biden die Wahl gewonnen hat. Als ich sagte, dass Trump seit langem der 1. Präsident war, der keinen Krieg angezettelt hat und Biden auch nicht ohne ist, bekam ich zur Antwort: Der Krieg, den er im eigenen Land angezettelt hat, wäre ja wohl schlimm genug!

    Nelli, ich stimme mit dir vollkommen überein. Das scheint sich auf den 1. Blick zu meiner vorherigen Aussage zwar zu widersprechen, aber ich z.B. kann es mir leider im Moment noch nicht erlauben, offen zu reden bzw. schreiben. Solange ich noch auf diesen beschissenen Job angewiesen bin, muss ich noch ein bisschen vorsichtig sein. Und ja, du hast Recht, Angst spielt dabei eine große Rolle. Im Moment habe ich noch nicht die Kraft, da spielen gerade noch zu viele Faktoren mit. Ich bin auch in der DDR aufgewachsen und habe mir nie den Mund verbieten lassen! Habe sehr viele Repressalien erdulden müssen und bin dadurch etwas gebrandmarkt. Aber deswegen werde ich trotzdem nicht aufgeben. Ich werde weiter kämpfen, wenn ich wieder Kraft geschöpft habe!

    Es werden sicher nicht alle Ärzte sein, aber für ein Gerücht halte ich das nicht. Dafür gibt es viel zu viele Aussagen. Und, ich möchte denjenigen sehen, der das vor anderen offen zugibt, Gelder angenommen zu haben. Außerdem, schau dir mal gewisse Krankenkassen an, die Zuschläge an Krankenhäuser bezahlen usw.

    das verstehe ich!

    Aber schon traurig, dass wir nicht mehr offen sprechen/schreiben können.

    Wir sollten uns eine verschlüsselte Sprache zulegen. ^^

    Stimmt, aber so viel kann ich wohl verraten, dass ich im schulmedizinischen Bereich arbeite. Und, Elke, Whatsapp ist genauso wie Google und Co!


    Danke Nelli für die Tipps. Ich werde mich Ende nächster Woche an die Klagepaten wenden, was mir Dirk schon empfohlen hatte. Habe ja ab Donnerstag für 3 Wochen Urlaub und Zeit. Wenn es zu schlimm wird, lasse ich mich krank schreiben. Habe auch eine gute Psychologin, die mir zur Seite steht.

    Unglaublich! Dein Nachbar tut mir wirklich leid. Einfach nur unfassbar das Ganze! Aber manchmal nützt noch nicht einmal ein Attest, so wie bei mir. Es wird vom Arbeitgeber ignoriert und bewusst in Kauf genommen, dass man gesundheitliche Schäden davonträgt. Ich bin gezwungen, die Maske zu tragen. Seitdem habe ich ständig Kopfschmerzen, Juckreiz wegen meiner Allergie auf Kolophonium, bekomme schlecht Luft und mir wird schwindelig. Auch die Erwähnung, dass sich Bakterien unter der Maske sammeln und ich bereits letztes Jahr 2x eine Lungenentzündung hatte, bewirkten nichts. Ich muss Maske tragen oder kann da nicht mehr arbeiten, wurde mir gesagt! Auch von der Co2-Rückatmung wollte er nichts wissen, ebenso ignoriert wurde, dass ich überhaupt keine Symptome habe usw. Ich könnte ja trotzdem andere anstecken! Ich war absolut sprachlos und wütend! Ich bin nur noch raus und habe die Tränen nicht mehr aufhalten können. Es finden sogar Kontrollen statt, ob die Maske richtig getragen wird und wenn nicht, wird man verpfiffen. Ich werde sowieso schon länger gemobbt und jetzt das auch noch. Ich glaube auch, dass mein Arbeitgeber gekauft wurde. Es spricht alles dafür.