Beiträge von Cimiko

    Lange Zeit habe ich gezögert, etwas zu Putin zu schreiben, aber ich möchte jetzt doch mal zum Nachdenken anregen. Auch, wenn ich euch, vor allem der Meinung zum Konflikt mit der Ukraine Recht gebe, bitte ich auch zu bedenken, dass Putin KGB-Offizier war. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er alles nur zum Wohle des russischen Volkes macht. Und zum Krieg gehören immer!!! 2 Parteien. Einer allein ist niemals Schuld am Schlamassel.

    Dieser Psychopath verursacht bei mir ständigen Brechreiz und Übelkeit. Was darf sich so ein Mensch (ist der überhaupt noch einer?) noch leisten? Jeder andere wäre schon längst in der Klappsmühle oder sonst wo!

    ich habe schon vor einem Monat eine Aufforderung zur Krebsvorsorge bekommen. War sicher von der Krankenkasse.

    Ich habe mich schon vor Jahren von diesem "Service " abgemeldet und habe meine Ruhe. Nur einen Hinweis auf die Möglichkeit der Darmkrebsvorsorge habe ich nochmal bekommen, sonst nix.

    Und ich erhielt heute, den 11.10 eigens einen Brief vom Gesundheitsminister, dem Klabauerbach, in dem mir 3 Impfungen empfohlen werden, Grippe, Corona und Pneumokokken - es schreit wirklich zum Himmel, wie unsere Beiträge verschleudert werden.

    Marie, den bekommt wohl jeder über 60 Jahre. Wir haben den auch erhalten. Ab in die Tonne damit!

    Werde ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp!

    Werde allerdings erstmal meine aktuelle Kur zu Ende machen, die mir verordnet wurde. Vielleicht hat es sich dann ja erledigt. Ich hoffe es zumindest.

    Winnie, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.


    Ich denke, dass ich das Shedding und die daraus folgende C-Infektion mit CDL in den Griff bekommen habe und auch mit Kiefernadelextrakt und eben das Lungenfosan. ;)

    Allerdings habe ich leider immernoch diverse andere Probleme mit den Folgen, vor allem mit Magen und Darm.


    LG

    Hallo Manfred, hallo Winniefried,


    vielleicht hilft euch das: https://vitafosan.de/produkt/lungenfosan-pzn-17195798/


    Zutaten: Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose,
    Sanddorn Extrakt (Vitamin C), Meerrettich, Spitzweggerichkraut
    Pulver, Cistus x incanus L. Extrakt (Polyphenole),
    Kapuzinerkressekraut Extrakt, Isländisches Moos Extrakt,
    Salbeiblätter (gemahlen), Eukalyptusblätter Extrakt,
    Thymian Extrakt, Eisenkraut Pulver, Süßholzwurzel Pulver,
    Pfefferminzöl, Cholecalciferol


    Beschreibung

    Produktinformationen “Lungenfosan PZN 17195798”

    Nahrungsergänzungsmittel

    Lungenfosan Kapseln vereint die positive Wirkung wertvoller pflanzlicher Heilpflanzen in Kombination mit natürlichen Vitamin C und Vitamin D, um die Lungenkraft in nasskalten und belastenden Zeiten zu stärken. Sind die ersten Viren/Bakterien im Anflug, ist eine schnelle Reaktion wichtig, um eine Ausbreitung des Infekts in Richtung Lunge und Bronchien zu vermeiden.

    Starke Lungenkraft – Die 10 traditionellen pflanzlichen Wirkstoffe in den Vitafosan Kapseln werden hier in Ihrer bewährten und schützenden Wirkung vereint und als stärkende Kraft fürs Immunsystem eingesetzt.

    Verzehrempfehlung: Täglich zwei Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.


    Das war ein Tipp von meinem Arzt, als ich Luftprobleme bei meiner Coronainfektion hatte. Hat mir super geholfen und dazu noch CDL.


    Gute Besserung euch Beiden!


    LG

    Na ja, Manuka-Honig ist in meinen Augen kein "gewöhnlicher" Honig, deshalb wollte ich mal eure Meinung wissen. Aber, Winnie, du hast schon recht, dass jegliche Form von Zucker kontraproduktiv wäre.

    Eine allgemeine Frage zu Parasitenkuren:

    Zucker ist ja in jeglicher Form, außer Stevia und vielleicht Kokosblütenzucker, nicht erlaubt. Wie sieht es denn aber mit Manuka-Honig aus? Der hat ja eine enorme gesundheitliche Wirkung.

    Könnte mir vorstellen, dass der Honig nicht unbedingt kontraproduktiv bei einer Parasitenkur ist.