Schlaganfall

  • Ich esse jeden Tag rohen und auch kurz im heißer Butter geschwenkten Knoblauch. Ich habe komischerweise noch nie nach Knoblauch gerochen, und wurde auch noch nie von jemandem darauf angesprochen, daß ich danach riechen würde.

    Ich denke, es liegt auch am sonst üblichen Eßverhalten, und ob man extrem schwitzt, wenn man den Knoblauch ausdünstet.

    als die Ausdünstungen vieler Zivilisationsbürger, die direkt aus der Gruft zu kommen scheinen.....

    Das wäre mir allerdings auch noch lieber als die tagtägliche Geruchskakophinie von chemischen Duftstoffen die überall stehen zu bleiben scheinen. Selbst die Jogger im Wald ziehen eine Wolke hinter sich her, daß ich mir schon oft gewünscht habe, die Parfümwolke wäre farbig, am besten giftgrün.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • und wurde auch noch nie von jemandem darauf angesprochen, daß ich danach riechen würde

    Die Meisten sind einfach nur "freundlich" und wollen nicht sagen, dass man "nach Knoblauch müffelt", Nelli.:D

    Ich persönlich habe festgestellt, dass man 1-2 Meter Abstand zu mir einhält. :DIch esse 2x1 Zehe tägl. und merke selbst, dass ich nach Knoblauch rieche. :whistling: Wenn ich arbeite und schwitze, rieche ich es auch selbst.

    Mir ist das aber sooo was von egal. Ich meckere nicht, wenn Jemand stinkt, wie ne ganze Parfümerie... ich sag dann immer "puhhh, 1 Tropfen deines "O-de-klo" würde ausreichen". Und mach mich dann schnell vom Acker. Bisher hats mir noch Keiner übel genommen.

    Mein O-de-klo ist eben Knobi.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Meisten sind einfach nur "freundlich" und wollen nicht sagen, dass man "nach Knoblauch müffelt", ...

    In meiner Familie wird auch sehr viel roher Knoblauch gegessen, eben weil er auch das Blut "verdünnt" (vielleicht tötet er auch Einzeller?) und so Schlaganfall vorbeugen kann.


    Ich habe bemerkt, wenn man allgemein gesünder isst, also weniger Tierisches (Milchprodukte und Fleisch) und mehr pflanzliches, stinkt man auch weniger, vermutlich, weil man nicht so stark entgiftet.

    Knoblauch selber riecht ja gut, finde ich, aber wenn für manche nicht, ist es mir egal, wenn man mich deswegen meiden würde.


    Ich selber finde Parfüm viel unangenehmer, vor allem, wenn es synthetische Duftstoffe sind, ich selber nehme nur ätherische Öle, aber nur, um Wespen abzuhalten, weil ich dagegen mal allergisch war.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ja mei, schön zu lesen :)


    ich stelle die These auf, dass mensch weniger müffelt nach was auch immer

    wenn mensch basisch ist

    die sauren stinken halt eher

    wer sauer ist stinkt andere auch sonst im Leben an


    der Körper tut was er kann um die Scheisse loszuwerden, dafür ist er nicht gemacht,

    der Körper weiss was er tut

    und dafür können wir ihm danken

    und endlich so leben dass es uns guttut

    unserem Körper und unserer Seele und unserem Geist


    denn die Seele will auch nicht sauer sein, so ganz eigentlich

    und der Geist könnt sich auch besser mit anderen schönen Sachen beschäftigen ;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wenns wenigstens Bio- Schoki is......

    vielleicht brauchste das grad irgendwie??

    wenn schon.....dann so richtig ekelhaft !

    Storck-Schokoladen Riesen^^

    1 Bonbon füllt den ganzen Mund aus und der Schokosabber tropft rechts und links aus den Ecken, wer hier nicht aufpasst.<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hau rein


    du hast Gründe dafür

    und ja kein schlechtes Gewissen, das ist anerzogene Scheisseeeee,


    wenn dir irgendwann dein Körper sagt jetzt reichts.....................

    und du ne Ahnung hast was sonst noch hilfreich sein könnt


    dann reichts


    und du findst andere Möglichkeiten

    oder brauchst das nicht mehr


    ich sauf weniger

    seitdem ich weiss dass ich räuchern kann

    abends

    und Übungen mach

    die mein Körper liebt


    und nochmal mitm Hund ums Eck geh, also was Gutes tu für wen anderes

    das ist wichtig

  • wenn dir irgendwann dein Körper sagt jetzt reichts.....................

    und du ne Ahnung hast was sonst noch hilfreich sein könnt

    dann reichts

    und du findst andere Möglichkeiten

    oder brauchst das nicht meh

    das sagt der Körper schon länger,:/

    Nur habe ich noch keine Alternative gefunden für das kleine "Scheißerchen Rheuma", welches mir täglich auf den Geist geht und die mich langsam mal können.

    Ich suche weiter nach neuen Möglichkeiten und bleibe optimistisch, das mich der Gral der Weisheit noch findet:saint:

    Aber noch schmecken die Schokos die meiner Seele wohl tun und mir ein Stück Kindheit bewahrt haben.

    Da gibt es noch die dicken roten Himbeeren aus Kinderträumen, die man einzeln am Kiosk kaufen konnte für 1 Pfennig^^

    Aber das Thema ist hier ja Apoplexie und wäre ein anderer Thread;).

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber