Beiträge von kf-forum


    Das erinnert doch sehr an GESTAPO-Methoden - unfassbar, was in diesem Land möglich ist. Kürzlich sagte mal ein Prof. für Jura, dass sie beobachten, dass in Dtl immer mehr kritische Menschen in die Psychiatrien gesperrt werden.


    Man kann der Kinderärztin nur zu massiver Öffentlichkeit raten, sofort Petitonen auf allen großen Petitionplattformen, mit dem Ziel, die Verantwortlichen beim Gesundheitsamt (Leiter, Psychiater, usw.) und bei der Polizei (falls die Anzeige direkt von dort selbst kam) sofort zu suspendieren und zu entlassen.


    WO SIND WIR in diesem Land hingekommen???

    Wir haben mehr als genug Politiker die fieberhaft auf diese Impfung warten. Die könnte man als Versuchskaninchen nehmen.

    Genau, alle Politiker nebst Kanzlerin als Versuchskaninchen und sie müssen sich alle als erste impfen lassen, mal sehen ob wir dann noch über eine Impfpflicht reden würden ...

    Ich hab gestern noch bei CoronaPanikern so laut getönt, dass es am 07.06. nur was um die 80 Fälle an Neuinfektionen gab. :whistling: Und heute dann 258. X/ Sind ja Deutschlandweit auch keine Zahlen, aber blöd für meine gestrige Aussage

    Nein its nicht blöd, da sich diese Zahlen im Bereich der falsch positiven Ergebnisse des PR-Testes bewegen (1,4 - 8,8 % laut Studien des Institutes für Qualitätssiherung in der Labordiagnostik !!!) und somit alle diese "Infizierten" flasch positive Ergebnisse sein können, somit haben wir - gar nichts mehr!

    Bitte - wann erleben wir endlich 50.000 Teilnehmer bei Demos für unsere Grundrechte, für ein Ende dieses Wahnsinns? Wann, bitte, werden die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft gezogen?


    NIE erleben wir das !!! Dazu ist die Gehirnwäsche der letzten Jahrzehnte einfach zu heftig gewesen. Man lese mal das Buch "Warum die Lämmer schweigen" (Prof, Mausfeld, UNI Kiel), dann wird einem klar, wie psychologisch abgezockt die Massen beeinflusst werden. Hilfe könnte noch aus dem Osten kommen, den "neuen Bundesländern", die sind das Lesen zwischen den Zeilen noch aus DDR-Zeiten gewohnt und erkennen, wenn man sie verarschen will.


    "Jedes Volk hat die Politiker dies es verdient." (???)

    Die Tage las Ich, dass eine Ärztin der WHO ( ich muss den Link mal suchen- meine aber, das kam aus Dänemark ?) meinte, Menschen ohne Symptome seien nicht ansteckend


    Ach deshalb gleich der Mainstream-Artikel "häufige Ansteckung durch Symptomlose" (oder so ähnlich), klar da musste ja schnell gegengesteuert werden, eh sich diese Meinung der WHO-Ärztin noch durchsetzt ...

    Missbrauch an Kindern!!

    Ich kann dazu nichts weiteres schreiben.... ;(

    Dazu müsste man mal klären, wie in dem Missbrauchsfall von (bei) Celle, wichtige Datenträger aus der Aservatenkammer der Polizei verschwinden konnten ... man liest ja os einiegs über Kindesmissbrauch unter Beteiligung von Personen aus den "höchsten Kreisen", wenn das stimmt, wundert auch das Verschwinde nicht ...

    Im Eckpunktepapier der Regierung (anders zusammengestellt = genug Irre :-)) findet sich auf Seite 14, Punkt 53:


    " Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht."


    Idiotischer kann man sich als Regierung nicht verhalten, völlig abwegig und weitab aller Wissenschaft.


    Und 5G soll bis 2025 flächendeckend ausgebaut werden, die unrentablen "weißen Flecken" will der Staats slebst füllen, mit unseren Steuergeldern für 5 Mrd Euro (Seite 12, Punkt 47 des Eckpunktepapiers).


    Kleines PS: Zur Vorgeugung und Gesundherhaltung nehmen ja viele Nahrungsergängzungen, vor denen die Mainstreammedien ja unentwegt warnen, dass sie überdosiert wären (im vergleich zu den Richtlinien in Dtl). Das sieht die EU aber offesichtlich ganz anders, denn dort sind viel höhere Werte als unbedenklich aufgeführt (siehe Dateianhang).


    Wer diese Kanallien noch wählt, hat den Schuss nicht gehört...

    bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Schlaglichter/Konjunkturpaket/2020-06-03-eckpunktepapier.pdf

    Letztes Jahr ging das mit der weltweiten CO² Steuer irgendwie in die Hose, da braucht man jetzt einen Covid-Fond.

    Sehr gut erkannt!!! Merkel hat schon lange vor Thunberg und Co auf einer PK in den USA mit Bush und Barroso erklärt, man bräuchte eine weltweite CO2-Seuer! Wie gsangt, da sprach noch kein Mensch über Klimawandel. Und wofür braucht man diesen CO2-Fonds? Na das ist einfach, die gane Massenmigration kostet einen Haufen Geld und das wollen die Eliten natülrich nicht aus eigener Tasche zahlen, nee, da nutzt man das dumme Volk für aus.