Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    Die Voraussetzung dafür, dass Deutschland in die Falle tappt, ist die führende Rolle der grünen Parteien und Ideologie Europas. Die deutschen Grünen sind eine streng dogmatische, wenn nicht übereifrige, Bewegung, was es sehr einfach macht sie wirtschaftliche Argumente übersehen zu lassen. In dieser Hinsicht übertreffen die deutschen Grünen ihre europäischen Gleichgesinnten. Persönliche Eigenschaften und der Mangel an Professionalität ihrer Führer - besonders von Annalena Baerbock und Robert Habeck- erlauben davon auszugehen, dass es für sie nahezu unmöglich sein wird in nächster Zeit eigene Fehler zuzugeben.


    Die grünen Parteien sind doch auch eine Erfindung, ein Produkt der CIA, Abteilung Deep State. Kein Wunder also, wenn gezielt gezinkte Karten ins Spiel gemischt werden. ;)

    Diese Holz-Öfen müssten aber erst re-aktiviert werden, wenn in seltenen Fällen überhaupt noch vorhanden. Neue bauen dauert auch entsprechend lange, vor allem, wenn es überall gleichzeitig Bedarf danach gäbe. Gleiches gilt für alle anderen nötigen Branchen unisono.

    Da brauche ich keinen wie ein Toter sprechender Dr. Matthes Haug dazu.


    Und wenn wir uns nur an sogenannte Gesetze halten, wird sich sowieso nichts für uns ändern.

    Warum so abwertend gegenüber Dr Haug? Nur weil er ruhig und besonnen sprechen kann, ist er wie ein Toter? Die sprechen doch üblicherweise gar nicht mehr. ;)


    Wichtig ist doch der INHALT, also WAS er sagt - Danke Nelli für den Link, hier noch ein weiterer, wo er ein aktuelles Interview bei Jo Conrad gibt:

    : https://bewusst.tv/gelten-die-shaef-bestimmungen/

    Oder eine Kopie davon dort: https://odysee.com/@MaxWende:f…immungen-----07.09.2Q22:f


    Sehr tiefe Einblicke in das, was da hinter den Kulissen tatsächilch abläuft. Solange sich die Menschen (vor allem) in D darüber nicht im Klaren sind, wird sich de facto nichts ändern.

    viel eher ist Deutschland weiterhin unter US-Besatzung und wird unter anderem gesteuert durch globale Großkonzerne; und schon lange werden Gesetze von großen Konzernlenkern mit formuliert, und entsprechende Think Thanks, Stiftungen, NGO usw. werden zur Steuerung und Projektplanung genutzt; aber GmbH trifft es nun nicht als Rechtsform.

    Deutschland ist eine Firma ist ebenso nichtssagend wie Deutschland ist eine GmbH.

    Dabei sind die von Dir angesprochenen doch ohnehin einer Meinung?


    Fakt ist, wie Du schon geschrieben hast, dass die BRD eine Unternehmung so ähnlich wie eine NGO (Nicht-Regierungs-Organisation) wie Nelli schon meinte ist, die die Verwaltung für die D-Besatzung übernimmt. Dass da manche Firma oder GmbH sagen ist leider verwirrend, des Pudels Kern trifft es jedenfalls, denn es ist keine demokratische Regierung, wie sie sich der Deutsche Michel so vorzustellen hat.

    Dann müßten sie aber auch alle Haushaltsgeräte aus den Haushalten herausholen.

    Entweder man wird die Haushaltsgeräte wie zum Beispiel den Kühlschrank gar nicht mehr füllen / benutzen können (weils keine Diesel-LKW-Supermarkt-Belieferungen mehr und / oder Blackouts gibt / gab) - oder, weil man sich den Strom zum Betrieb nicht mehr leisten wird können. Also falls diese WEF / NWO -Pläne tatsächlich dazu führen.

    Ich verzichte gerne auf die heutige “Demokratie“, wenn eine Interim-Militär-Führung das Überleben und den Fortbestand unseres Landes und das Überleben der deutschen Bürger sichert.

    schätzungsweise ist eine Militärregierung eh das beste, was uns in Kürze passieren kann......

    Ihr überseht da was, es herrscht in D seit Ende der 1. Etappe des Weltkrieges eine Militär-Regierung. Das was man in D seit dem - und im Speziellen seit Ende der 2. Etappe 1945 - wählen darf, ist lediglich der Verwaltungsapparat.

    der Staat schreibt auf vielen Seiten zum Staatsangehörigkeitsnachweis, dass es in der Regel ausreicht die Vorfahren bis 1950 nachzuweisen und nur bei Unklarheiten auch ältere Daten benötigt werden. Das diese älteren Unterlagen aus allen möglichen historischen Dokumenten bestehen können wird auch auf einigen Seiten genauer beschrieben. Könnte fast ein Spaß werden. Liegt daran, das meine Familie bis auf mich ausgestorben ist und ich eine Menge Bescheinigung einschl. kirchlicher Dokumente hier liegen habe. Man soll den Staatsangehörigkeitsnachweis auch benötigen, wenn man als Rentner ins Ausland zieht.

    Es kommt halt drauf an, was man will - einen Staatsangehörigkeitsnachweis @ 1950 für ordinäre verwaltungsrechtliche Belange a la Auslands-Rente etc zu erhalten - oder einen @ RuStAG 1914. Letzterer ist völkerrechtlich relevant, wenn es um eben Völkerrechts-Belange geht, dafür wird aber ein zu den betreffend alten Gesetzen ein entsprechendes Staatsvolk benötigt.

    Es gibt ja auch deutsch/e Staatsangehörige, die solche Nachweise nicht haben können (weil zum Beispiel nicht seit X Generation/en autochthon). Die werden allerdings nicht legislative Kraft entfalten können oder dürfen, aus der bisherigen Verwaltung von Besatzers Gnaden (wieder) einen echten Deutschen Staat, der seit 1918 handlungsunfähig ist, zu errichten. Durch das StAG 2000 wurde der Möglichkeit, völkerrechtliche Heilungen aus eigener (Volks-) Kraft zu erlangen, ja ein weiterer Sargnagel hinzugefügt. Denn Staatsangehörigkeitsnachweise @ RuStAG 1914 stellt diese Besatzer-Verwaltung nach wie vor gar nicht gerne aus.


    Auf diesem Telegram-Kanal https://t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.



    Manche betreiben als Hobby auch echte Ahnenforschung, arbeiten seit Jahren daran ihren Stammbaum zu klären und suchen über die heruntergeladene DNA, die auch ganz eindeutige Marker enthält, in andere Datenbanken eingegeben, in aller Welt Verwandte. Klappt natürlich nur, sofern die Verwandten auch ihre DNA zwecks Genpool haben testen lassen.

    Na, ich weiß ja nicht, ob es so klug ist, diesbezüglich den Transhumanisten in die Karten zu spielen. :/

    Wenn der Genpool auch noch berücksichtigt würde, würde es jedenfalls recht aussichtslos werden.

    Nicht nur die Genetik bestimmt den Menschen, auch und vor allem über Generationen hinweg die Erde, das Land, auf dem diese Menschen leben.


    Für einen Staatsangehörigkeitsnachweis reicht es dagegen den Familienstammbaum meist nur bis 1950 und maximal bis vor 1914 nachzuweisen.

    Das sieht dann so aus:

    • eventuell Geburts- , Heirats- oder Sterbeurkunden der Eltern, Großeltern und Urgroßeltern
    • eventuell bereits vorhandene frühere Staatsangehörigkeitsnachweise oder Einbürgerungsurkunden
    • eventuell andere deutsche Personalpapiere, in denen die deutsche Staatsangehörigkeit eingetragen ist oder die nur deutschen Staatsangehörigen erteilt wurden, z.B. Personalausweise, Reisepässe, Wehrpässe, Arbeitsbücher, Kennkarten, etc.
    • Spätaussiedlerbescheinigungen oder Vertriebenausweise

    Die Linie sollte bis 1914 (oder früher) reichen und mit Dokumenten (auch Kopien aus Kirchenbüchern) nachweisbar sein, um Deutscher im eigentlichen Sinne zu sein, das hat aber nur völkerrechtliche Aspekte. Uneigentlich ist es egal, weil eben wie gesagt Genetik nur einen Teil eines Volkes ausmacht.


    Auf diesem Telegram-Kanal https://t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.

    dann wissen wir jetzt, wie genau sie die totale Versklavung der Menschheit durchziehen werden

    Wie jetzt? Das wissen wir doch schon seit mehr als einem Jahr, wo sie diesen Grünen Pass zur Probe einführen wollten und in einigen Ländern auch taten. Hat nur nicht funktioniert, zuviele machten da einfach nicht mit. Schon gar nicht in the Land of Psy-Ops, aus welchem CSRQ-SM heraus geleakt wurde. Dieses CSRQ-SM ist doch nichts anderes, nur eben Grüner Pass + Bankkonto verschmolzen.


    speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2022/09/07/endspiel-der-nwo-entlarvt/

    Hm, diese Speerspitze glaubt vermutlich an diese Psy-OP und macht sich über eine andere lustig. Ja, so hat der Deep-State schon immer die Leute gegeneinander ausgespielt. Aber wenigstens hätte in einem dort verlinkten Artikel das englische Wort head (dt Kopf) nicht in deutsch Hut (engl hat) übersetzt werden müssen. Ja, natürlich, Flüchtigkeits(tipp)fehler passieren, daran sollte sich niemand aufhängen. Also, stark und standhaft bleiben, Vorbereitungen habt ihr ja für die kommenden Monate bereits getroffen. Wenn dann der Strom mal wieder flächendeckend für alle da ist, können wir uns zumindest virtuell hier wieder treffen. Falls es Internet dann überhaupt noch gibt, weil ohne klappt dieser CSRQ-SM-Grün-Pass nicht.

    Und was hat es gebracht?

    Durch die Überflutung mit meist belanglosen Informationen entsteht bei mir oft Verwirrung - es fällt mir immer schwerer, das Wichtige vom (für mich) Unwichtigen zu trennen. Kakophonie - ist das das Problem? Zahlenmüll, Informationen die nicht zusammenpassen und deshalb das Gegenteil von Information darstellen.

    Den (ausgeliehenen) Fernsehapparat habe ich zurückgegeben.

    Dieser Zusatz-Nutzen (für die Menschen-Verwalter) war und ist schließlich volle Absicht. Man stelle sich vor, es gäbe nur wahre Wahrheiten und Sinnvolles in Zeitungen, im Radio und TV oder jetzt eben im Internet. ;)

    Alles was heimlich und verborgen geschieht, ist gegen das Leben, und das zu begreifen, ist nicht so schwer.

    Na, schon, zumindest für jene sehr schwer, die an die Erklärungen und Versicherungen glauben, es gäbe nie und nimmer so etwas Heimliches und Verborgenes. Krönung von dem ganzen war / ist ja Corona.

    Ja Nelli , das wäre ebenso möglich. Deshalb auch:

    wenn man bestimmten Menschen glaubt

    Für mich selbst kann ich weder nur das eine noch das andere annehmen, drum schrieb ich noch:

    Zumindest da sehe ich teilweise Anzeichen dafür, dass dem so ist.

    Betonung liegt auf teilweise. Vielleicht muss diese Erweckung so langsam und beschwerlich sein, weils sonst nicht geglaubt würde. Die meisten Leute müssen ja etwas begreifen oder sehen, um es annehmen oder verstehen zu können. Fast schon ganz wissenschaftlich, könnt man meinen. :D

    Ja, komischer Plan-et, diese Erde. :S

    Die Mama fein, dann stimmen wir ja überwiegend überein. Nur dabei

    Wir haben eine repräsentative Demokratie, also reine von Lobbyisten beherrschte Oligarchie, die viele restriktive Elemente zur Verhinderung einer direkten Demokratie hat. Ihr habt eine Form der direkten Demokratie, die offensichtlich abhängig vom Bundesland in unterschiedlich starker Weise ausgeprägt ist. aber immer noch das, was man direkte Demokratie nennt. Und ohne die Elemente der direkten Demokratie würden eure Daten zukünftig genauso von ausländischen Unternehmen verwaltet werden, wie unsere. Alleine, dass ihr dagegen stimmen konntet und das Gesetz überhaupt kennt, ist da schon Beweis genug.

    Auch wenn es derzeit generell überall schlimm ist.

    muss ich Dir vehement widersprechen, auch in Ö herrschte und herrscht diese Oligarchie - siehe zum Beispiel Journalistin Alexandra Bader, ehemalige Grüne und von denen & CIA-Freunden an den Rand der Existenz gebracht, weil aufrecht: https://alexandrabader.wordpress.com/?s=oligarch


    Oligarchie, auch bekannt unter (faschistischer) Corporatismus ( de.wikipedia.org/wiki/Korporatismus ). Diese Demokratien, egal mit welchem Adjektiv bedacht, können nicht statt finden, also nicht gelebt werden, wenn so oder so eine von Oligarchen beeinflusste Parteien-Demokratur herrscht.


    Deutschland, Österreich, Schweiz und das, was von vielen hundert Jahren davon mal mehr mal weniger übrig blieb und bleibt und laufend von dunklen Mächten versucht wurde beherrscht zu werden, was immer wieder so auch leider klappte - nur nie auf Dauer. Deshalb regelmäßig die Plan-Schwenks zur Zerstörung. Und Wiederaufbau. Mit Vasallen und Lakeien. Verdummung und Vergiftung.


    Wie eben in den meisten Ländern/Staaten, egal welche Staats-Form oder -Bezeichnung offiziell bei diesen zu gelten hat. Noch ist es so, denn wenn man bestimmten Menschen glaubt, gäbe es nicht nur diese dunklen Mächte, sondern auch lichte, die dem bösen Treiben nicht länger nur zusehen wollen. Damits alle Leute aber kapieren, müssen sich die dunklen selbst vorführen. Zumindest da sehe ich teilweise Anzeichen dafür, dass dem so ist.


    Und ja, gute Nerven sind in den kommenden Monaten/Jahren für uns Menschen so oder so wichtig. Wenn man es - ob harmloseren Labor-Viren oder den nebenwirkenden bis tödlichen Therapien dagegen wie zum Beispiel Corona-Spritzen oder den restlichen Corona-Maßnahmen oder den anderen Sanktions-Maßnahmen - so lange überlebt. Genozide funktionieren auch in Zeitlupe, durch verschiedene Mittel, nicht nur kurzfristig mittels feuerstürmenden Bomben-Teppichen. Das erkennt nicht jeder so schnell. Leider.

    Ich bin ja nicht für ein Verbot von Literatur. Sie ist Teil unserer Geschichte, wie Kolonialismus ein sehr wesentlicher Teil ist.

    Aber ich bin dafür, dass die Leute erkennen, mit was sie sich unterhalten. Denn sie unterhalten sich mit Phantasiegeschichten über den durch die Europäer und auch viele Deutsche an den amerikanischen Ureinwohner verübten Genozid.

    Dann hatte und hat es ja genau diesen Nutzen, darüber die Problematik aufzeigen und erkennen. Freilich ist es ein Produkt seiner Zeit, ein Verbot macht allerdings weder den Genozid rückgängig, noch wird es künftig diese Grundlage für das Aufzeigen/Vergleichen geben.

    Dennoch ist es wie Du richtig sagst Teil allgemeiner und nicht nur deutscher Geschichte (Historie).

    Und Historie via Büchern verbieten, ändern, löschen, verbrennen ist eine fatale Sackgasse. Dann denkt man sich wohl neue Fantasie-Geschichten aus, hoffentlich nicht - erneut - zum Nachteil dieser oder jener Ethnie, weil man zB KMs Geschichten (in diesem Bezug als abschreckendes Beispiel) bereits lange vergessen hat.

    Ich glaube, wenn ihr keine Volksabstimmungen hättet, dann würden sie bei Euch auch in allem entscheiden wie sie wollen und hätten es auch in Bezug auf ID2020 so gemacht wie wir, dass alles von Fremdfirmen organisiert wird. Denn das war der Plan. Ein weiterer Unterschied ist, ihr habt davon erfahren. Die meisten Deutschen wissen auch heute noch nichts davon, dass es die Gesetze überhaupt gibt.

    Auch in Ö gibt es keine direkte Demokratie, die seltensten Volksabstimmungen gibt es deshalb schon nicht mehr, weil sie früher zu naiv von der Politik gehandhabt wurden (keine Inbetriebnahme des Atom-Kraft-Werkes) und danach nur noch @EU (da gings nicht anders), wo sie allerdings schon sehr intensiv propagandistisch Werbung für ein JA machten. Zumindest diese propagandistische Werbung hatte Ö mit der Schweiz diesbzüglich gemeinsam, was in der Schweiz da noch bisschen besser ist, also dass es dort öfters solche Abstimmungen gibt. Da geht schon mal auch das durch, was das Volk wirklich will und nicht das, was es zu wollen hat. Auch wenn es bisher eine direkte Vatikan-Filiale war, teilweise noch ist.

    Erzähle mir als Ö doch bitte nichts von deutschen Gesetzen. Wir haben ein Gesetz. Das heißt Bundesrecht bricht Landesrecht. Und damit sind alle Landesrechte außer Kraft gesetzt. Aber du kannst es dir auch gerne von einem Anwalt erklären lassen.

    Bundesrecht bricht Landesrecht - Sie hören von meinem Anwalt! - MetaGer Proxy

    Ja, diese völkerrechtliche Praxis (Staaten-Bund aus freier Wahl der souveränen Staaten) ist tatsächlich so, hatte und hat den Sinn und Nutzen gemeinsam gegenüber anderen Ländern, Staaten, Staaten-Bünden als ein geeintes (zB deutsches) Volk aufzutreten. Dennoch blieben die meisten Agenden bei den (Frei-) Staaten bestehen, nennt sich Konföderation - draus gemacht haben die Besatzer allerdings eine Föderation (übrigens auch in Ö). Nur kleiner vorsilbiger Unterschied, doch gewaltig in der Auswirkung. Ähnliche Geschichte in den USA, Konföderation wurde mittels Bürgerkrieg zu Gunsten Föderation abgeschafft. The winner takes it all, auch die Geschichts-Buch-Einträge - als hätte es im Norden nie Sklaverei gegeben.


    Grade Deutschland war ja ein Flickenteppich von Klein- und Kleinst-Staaten, letztlich durch Fürsten/König/tümer vereint, die schließlich mittels dem Bund des (1.) deutschen Reiches (1871) zumindest dahingehehend geeint wurden. Und gleichzeitig sagte sich das geeinte deutsche Volk los vom Vatikan, das konnte nicht verziehen werden. Auf Geheiß des verlassen/ausgesperrten Vatis war es anderen Groß-Mächten unter dessen Fuchtel eben ein gewaltiger Dorn im Auge. Unter anderem auch deshalb die außerhalb der deutschen Reiche (D + Ö) angezettelten Kriege, letztlich auch der große von vor über 100 Jahren.

    Und natürlich wurde die EU in Deep-State-Absicht von Anfang an mit den falschen Vorzeichen aufgezogen. Idee gut, Ausführung (mehr als) schlecht.

    Das was Du zu den USA beschreibst hat sich erst später durch unterschiedliche Ereignisse entwickelt. Die Siedler haben es anfangs nicht einmal für nötig gehalten, sich an die Bedingungen des Unabhängigkeitsvertrags zu halten und Abgaben nach England zu leisten. Auch gab es zu der Zeit auch die City und viele andere Einrichtungen noch nicht.

    Wie, Du meinst ernsthaft die City (hier wohl City of London gemeint) hätte es damals noch nicht gegeben?

    Die City of London war immer schon eine Filiale des Vatikans, als Verwaltung des restlichen UK-Reiches, welches die meiste Zeit eben nicht unabhängig war.

    Diesen Satz- Die Vereinigten Staaten müssen darauf vorbereitet sein, offensive Operationen gegen jede andere Weltmacht oder Kombination von Mächten durchzuführen. habe ich original aus den veröffentlichten Unterlagen des amerikanischen Kriegsministeriums von 1945 entnommen und übersetzt. Es wurde hier veröffentlicht:

    “Wipe the Soviet Union Off the Map”, 204 Atomic Bombs against 66 Major Cities, US Nuclear Attack against USSR Planned During World War II | Defend Democracy Press

    Sagte ich doch: Good-Cop & Bad-Cop-Theater. Der Vatikan hatte via UK (City of London) und US (Washington DC) die ganze Erde auch weltlich erobert, annektiert, besetzt. Damit das aber niemand so schnell merkt, wurden Schatten-Boxereien veranstaltet. Russland war noch gar nicht so lange ebenso unsouverän, es hatte den undankbaren Part des Bad-Cops. Deshalb glauben ja nach wie vor viele Verschwörungstheoretiker, auch jetzt würde Russland beziehungsweise Putin ein falsches / böses (bad) Spiel spielen.

    Welcher Enthusiasmus sollte mich befallen, wenn die Deutschen Karl May,

    Deinen Enthusiasmus meinte ich nicht in Bezug auf KM, sondern @ Putin/Russland, da hast Du ja im Forum sehr viel und lang geschrieben, für viele wäre das ja jetzt der Good-Cop. Na, mal sehen.

    @4162 Warum denkst du sollte ich lesen, was irgendwer zu KM schreibt? Das interessiert mich gar nicht.

    Ich habe es selbst gelesen und als Kind x-Mal gesehen. Es ist nichts anderes als Geschichten von Freundschaft, Freiheit und Abenteuer, die den Kolonialismus beschönigen und romantisieren.

    Es gab auch ganz andere Schriftsteller zu dem Thema. Mein Vater hatte jedenfalls auch Bücher von einem Schriftsteller, die zeigten den Kolonialismus und den Verrat an den Indianern eher wie er war. Wenn man diese Bücher las hinterließen sie beim Lesen ein sehr bedrückendes Gefühl und eine gewisse Trauer.

    Ach Du meine Güte, May war/ist ja auch eher Literatur für jüngeres und / oder durchschnittliches Publikum, die Message dieser aber um so wichtiger, dass es eben nicht nur Beschönigungen und / oder Romantik ist - aber wenn man aus angeblich rechten Mücken mutmaßlich linke Elefanten machen kann, dann ist das ein sehr gutes Beispiel. X/

    Deine sonstigen Antworten sind in meinen Augen gar keine Antworten. Österreich war bis 1918 gemeinsam mit Ungarn ein großes gemeinsames Imperium und auch nach der Trennung ein souveränes Land bis Hitler eingefallen ist und ist es nach Kriegsende sofort wieder geworden.

    Na schön, wenn Du das so glaubst - tun leider viele, genauso bezüglich D. Das ist ja auch ein echter Elefant im Raum. :rolleyes:

    Doch das heilige römische Reich deutscher Nationen war nur ein loser ziemlich uneiniger Staatenbund, in dem vorrangig das Oberhaupt der Staaten seinen Staat regierte.

    Und wenn Ö nach einer Volksabstimmung der EU beitritt ist das eine ganz andere Sache, die mit nichts der vorgenannten Punkte in Verbindung steht. Es liegt in der Natur der Sache, dass Volksabstimmungen nicht immer so ausgehen, wie es der Einzelne wünscht. Aber bei ID2020 hat es geklappt, während bei uns die Lobbyisten entscheiden, ohne dass das Volk es mitbekommen oder irgendwer darüber geschrieben hätte. Man sieht dabei auch, welche Organisationen da hinter Campact und Co. stehen.

    Du meinst also tatsächlich, dass die Wahl der richtigen Partei etwas ändern würde? :D

    Was in den Länderverfassungen der Bundesländer steht spielt zudem bei uns gar keine Rolle, da Bundesrecht mittlerweile schon lange über Landesrecht geht.

    Nein eben nicht. Die Landesverfassungen haben nach wie vor große Bedeutung, Bundesrecht betraf nur ein paar Agenden, wo die Länder als Staaten-Bund diese Souveränität an die selbst gewählte Dachorganisation, eben den Bund, auslagerten, aber nicht aufgaben. Das Dumme ist nur, dass die Besatzer sich das alles zu Nutze machten, nicht erst seit dem Ende der 2. WK-Etappe, schon vorher. Ein paar Leute, die sich damit sehr lange und intensiv beschäftigten können das ganz klar darlegen, interessiert halt nur sehr wenige, leider. Sonst hätte es nicht so lange diesen Corporatismus gegeben.

    Bis 1779 waren die amerikanischen Siedlungen britische Kolonien und als sie unabhängig wurden, war erst relativ schmaler Randstreifen des Landes durchweg besiedelt.

    Die USA wurden nie unabhängig, das war eine geschickte Finte und in dieser Zeit oder bald darauf wurde die Republik in eine Corporation überführt, drum sprechen viele dieser Verschwörungstheoretiker auch von den Staaten als Firma/Firmen. Und geltendes Recht ist seit dem im lapidarsten/unmenschlichsten angesiedelt, nämlich im Handelsrecht. Da diese - damals noch britische - Corporation so gut wie die ganze Welt anektierte, wurden nach und nach auch alle anderen bis dahin tatsächlich souveränen Staaten durch - teilweise auch nur ökonomische - Putsche ebenso in Corportationen, also Unternehmenskonstrukte gewandelt. Deshalb war Frau Merkel auch eine Geschäftsführerin (Zitat Herr Gabriel) einer Nicht-Regierungs-Organisation (NGO). Und in einem Unternehmen bestimmt ausschließlich die Geschäftsführung, was der Rest der Belegschaft vulgo Bürger zu tun oder lassen hat.

    Denn seit 1945 gilt: Die Vereinigten Staaten müssen darauf vorbereitet sein, offensive Operationen gegen jede andere Weltmacht oder Kombination von Mächten durchzuführen.

    Meine Güte, auch dieses Good-Cop & Bad-Cop-Spiel glaubst Du noch immer? =O

    Sie konnten das alles erreichen, weil das Volk es zu allen Zeiten nicht nur zugelassen, sondern aktiv mitgemacht und deren Standpunkte oft auch noch mit Begeisterung verteidigt hat.

    Das sag ich doch die ganze Zeit. Weil das Volk auch noch glaubte und leider teilweise noch glaubt, auf der Seite der Guten zu sein. Satanische Verdrehung eben.

    Also was solls.
    Ich bin es jedenfalls gerade einfach nur leid

    Zu allen Zeiten haben die Völker der Welt, ebenso wie die einzelnen Menschen, Worte für Taten gehalten, denn sie begnügen sich mit einer Show und achten in der Öffentlichkeit selten darauf, ob den Versprechungen auch Taten folgen.

    Usw. und sofort. Mehr bleibt nicht.

    Komisch, Dein Enthusiasmus hier im Forum, wenn Du über Putin und Co schreibst, klingt da komplett anders - ja was denn nun? :/

    Du hast Recht Nelli, Kabale kann darauf reduziert werden, aber dasselbe wär dann mit der Bezeichnung Kanaaniter/tum, was sich auch nur wieder auf eine Ethnie reduzieren ließe.

    Am besten wäre es, das modernere zu verwenden: Deep State (tiefer Staat oder Staat im Staat oder Regierung hinter Regierung etc), da hängt/klebt kein Etikett dran und passt tatsächlich überall.

    dass mit Western, Winnetou, etc. eine Vermarktung des Genozids an den amerikanischen Ureinwohnern zur Unterhaltung des Volks stattfindet. was in den Köpfen Deutscher gerade durch KM eben nicht das Bild des erbarmungslosen ausweglosen Existenzkampfs der Ureinwohner während der Kolonisation Amerikas darstellt, sondern im Wesentlichen romantisierten Kitsch der großen Freundschaft, Freiheit und Abenteuer.

    Im Fall des Nobelsiedlers geht es klar darum den Kolonialismus zu beschönigen.

    Das ist es allerdings nicht, jedenfalls nur zum Teil, denn May hat in seinen Geschichten nicht nur diese Klischees bedient, die wahrscheinlich nötig waren, sonst hätte es sicherlich nicht so viele Leser gegeben, sondern auch eben ganz genau auf diese Kolonialisierung und den Genozid aufmerksam gemacht. Das wird leider immer bei dieser Diskussion vergessen. Wissen aber nur die Leute, die May auch gelesen haben, wie vermutlich dieser Kolumnist:

    : https://kurier.at/kolumnen/unwohlsein/402124133


    Die Vorfahren des Vorgängers Roosevelt, unter dem die Pläne eigentlich ausgearbeitet wurden, war ebenfalls ausschließlich europäischer Abstammung, Englisch, Niederländisch, Schottisch, Belgisch, Französisch und Deutsch.

    Die Kabale Der Deep-State speist sich aus allen Ethnien, in allen Ländern, auf allen Kontinenten, also auch Russen, Chinesen, Inder, etc zählen dazu - das macht es ja so komplex und schwierig sie zu bekämpfen.

    Zudem frage ich mich ganz ernsthaft, warum war Österreich wie Deutschland von 4 Besatzungsmächten besetzt und ist mit seiner Neutralität ein freies Land geworden und bei uns wird behauptet, dass nicht unsere gewählten Politiker gezielt dem Natobeitritt zugestimmt hätten, sondern sie genötigt wurden.

    Warum wusste Russland von den atomaren Angriffsplänen der USA seit Anfang der 1940er Jahre auf sein Land und entwickelte daraufhin zum Schutz eigene Atomwaffen und Deutschland sollte das nicht bekannt gewesen sein, und das der kalte Krieg nur eine Farce war?

    Ich selbst kann bei der Vergangenheit von Adenauer nur dann kapieren, dass das Volk ihn gewählt hat, weil er noch so viele Nazis gab. Wenn die Deutschen einen ehemaligen Nazi-Kollaborateur gewählt haben, anstatt einen der Politiker, die sich in dieser Zeit im Widerstand befanden oder sogar inhaftiert waren, dann halte ich das für den wesentlichen wichtigeren Grund warum wir nicht neutral sind, sondern Teil der Nato wurden.

    Österreich hatte als quasi freieres Freistaat-Bundesland Deutschlands zumindest ein bisschen mehr Freiheit, um mit Russland einen Staats-Vertrag über Neutralität abzuschließen. Aber auch das war und ist kein Friedens-Vertrag, zumindest fand dieser Neutralitäts-Passus Einzug in die Landes-Verfassung (alle deutschen Bundesländer haben eine solche Landes-Verfassung, nach wie vor!).

    Im Grunde hängt Ö noch immer an D, ob man will oder nicht. Und auch die Neutralität wurde in den letzten Jahrzehnten, vor allem seit dem EU-Beitritt Ös, immer mehr durch NATO-Zusammenarbeit/en aufgeweicht.


    Und Wahlen wären sinnvoll, aber auch verboten, wenn sie etwas ändern würden. Dafür sorgt schon die kabalistische deep-state'sche Partei-Demokratur. Denn egal, welche dieser Parteien in solchen nicht souveränen Ländern gewählt wird, das Sagen haben ja die Fädenzieher dieser Parteien, und nicht die Marionetten in diesem demokratischen Theater.

    Wir haben gemeinsam mit den Amerikanern mittlerweile viele Länder im Nahen Osten aus Eigeninteresse komplett zerstört. Denn oft genug waren auch europäische Natoländer wie Deutschland, Frankreich, England, etc. an der Zerstörung mit beteiligt. Auch Diebstahl durch die Westmächte ist nicht selten.

    Wenn es tatsächlich souveräne, also unabhängige Staaten/Länder wären, wäre dem nicht (mehr) so gewesen. Also Fehlanzeige Eigeninteresse.

    Wir sind die Ursache dafür und schaffen das Problem.

    Nein, die Ursache ist die Beeinflussung der Kabale des Deep-States, die mit den beeinflussten Menschen Probleme schafft. Probleme für die Menschen, aller Ethnien, in allen deren Ländern, auf allen Kontinenten. Überwiegend gehirngewaschen beeinflusste Mitläufer eben.

    da ich keine Angst vor Überfremdung habe. Es gibt nichts am deutschen oder einem anderen Volk, das mich stolz machen würde, dazu zu gehören.

    Das ist ja eines dieser von der Kabale vom Deep-State ausgelösten Probleme, diese Ansicht bekommen zu haben. Beeinflussung, immer noch, und überall. Denn es geht nicht um Überfremdung, sondern um Genozide. Damals wie heute. Übrigens kommt man mit dieser Ansicht @Putin oder Russland derzeit auch nicht weit. ;)