Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    Dieser Herr Zing meinte 2008 (!), nicht nur totes Holz vergraben zu wollen, würde helfen: https://cbmjournal.biomedcent…les/10.1186/1750-0680-3-1


    Nach dieser Logik bedeutet das:

    Ermordete Bäume vergraben = Leben beschützen wollen.


    So ähnlich wie Urwälder abholzen, um Wind-Kraftwerke aufzubauen. Dabei wusste noch bis vor Kurzem jedes Kind, dass Bäume Lebens-Spender sind. Das ist Teil der wahrgewordenen Utopie aus Orwells Roman 1984: kas.de/de/web/extremismus/linksextremismus/krieg-ist-frieden-die-umkehrung-von-bedeutungen-im-linksextremen-sprachgebrauch

    Zitat

    „Krieg ist Frieden“ – die Umkehrung von Bedeutungen im linksextremen Sprachgebrauch


    Eine der zentralen Passagen in George Orwells Roman „1984“ schildert, wie es dem „Großen Bruder“ gelingt, den Inhalt von bisher selbstverständlich gewesenen Begriffen komplett umzupolen: Der tragische Held des Roman lernt an dieser Stelle zu begreifen, dass Krieg Frieden ist.


    Dieser - sogenannte linksextreme - Frieden ist im Grunde jedoch »nur« der Krieg von Oben gegen Unten.

    wie kann man eigentlich einen Proxy-Server nutzen und macht es wirklich Sinn diesen zu nutzen


    Es macht Sinn, wenn man manche Seiten nicht (mehr) aufrufen kann, weil die lokalen Provider wegen (EU-) Gesetzen dazu verdonnert wurden, diese zu Sperren - das betrifft etwa rt.com / https://de.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)

    Das kann man auch mittels einem eigenen DNS-Eintrag in den Einstellungen seines Gerätes oder auch im Browser selbst umgehen:

    : https://www.planetbackpack.de/dns-sperre-umgehen/


    Ansonsten wäre die einfachste Methode ein VPN (https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network ), mit dem auch anonym/er surfen kann - Mozilla bietet da für dessen Firefox eines an: https://www.mozilla.org/de/products/vpn/


    Es gibt da aber einige Anbieter, zum Beispiel Surfsharkˍ oder Nord-VPN (30 Tage kostenlos testen)ˍ oder cyberghostvpnˍ oder das schweizer Protonˍ - letzteres kann man auch (noch) gratis ausprobieren: https://account.protonvpn.com/de/signup?plan=free&WCF_AMPERSAND¤cy=EUR

    eine Verantwortung der impfenden Ärzteschaft, denn die sind rechtlich verpflichtet sich zu informieren und ihre Patienten gründlich über Risiken aufzuklären. Das haben sie offenbar nicht getan.


    Haben sie nie, doch sie fühlen sich sogar im absoluten Recht, diesen körperlichen Eingriff lege artis durchzuführen.

    So wurde es ihnen schließlich gelernt, im Auftrag von faschistischer Verein-Konzern-Wirtschaft-Politik.

    Es ist nun mal egal, ob ein Staat Wirtschaftsbetriebe anektiert oder Vereine (WHO, EU, ...) und Konzerne (Pharma, ...) Staaten.

    Am Ende kommt Faschismus raus, egal ob man dem dann eine links- oder rechts-drehendes Fliege umbindet.

    Die haben sich das eben wunderbar so gedreht, daß letztendlich niemand mehr für seine Taten oder Mittaten haften muß.


    eine rechtlich bindende Unterschrift muß leserlich sein und aus Name und Familienname bestehen. Ich habe noch nie eine derartige Arztunterschrift gesehen.

    Wenn eine Ordinationshilfe ein Dokument eines Arztes oder dieser selbst unleserlich unterschreibt, dann ist da auch immer ein Stempel oder inzwischen ausgedruckter Name- und Adress-Block dabei oder im Briefkopf, meist auch die Mitglieder-Nummer der Kammer / Standesvertretung.


    Verantwortlich bei nachweislichen Schäden ist dann sehr wohl der Arzt bzw seine Firma - nur hat der meist so große Rückendeckung von seiner Interessensvertretung, dass das nicht selten ins Leere läuft. Also ohne Haft (oder ausreichend Entschädigung).


    Gleich unbefriedigend wie bei Behörden mit elektronischen Unterschriften, wo man als nachweislich Geschädigte auch diese Institution beziehungsweise die Gemeinde oder das Land oder den Staat dahinter rechtlich belangen kann. Wenn oben die meisten unter eine Decke stecken, ist das zwangsläufig so.

    Es geht weder um Rechts noch um Links, sondern Oben und Unten!


    Eben. Das Oben teilt das Unten ideologisch in vermeintlich Rechts und Links, früher sogar noch Mitte, doch im Grunde ist das alles eins. By the way: die Nazis, die man seit vielen Jahrzehnten in D und Ö gesetzlich verboten nicht mehr wählen darf, waren und sind gar keine Rechten, steckt im Namen schon drin: Nationalsozialisten.

    Also aus Rechts mach Links - und umgekehrt, war nach den Bürgerkriegs-Jahren der 1860er in den USA schon so, die heute Linken waren damals ideologisch teilweise die Rechten, wie man angedeutet sogar in der Wikipedia lesen kann:

    https://en.wikipedia.org/wiki…tic_Party_(United_States)

    https://en.wikipedia.org/wiki…can_Party_(United_States)


    Denn dieses globale Oben bedient sich dieser Ideologien jeweils so, wie es das grade braucht - mal wird die eine und mal die andere Seite vermeintlich regieren gelassen. Das ist diesem Partei-System immanent, geht gar nicht anders, dazu wurde es und nur zu diesem Zweck erfunden, egal ob da noch zum Beispiel demokratisch als Vorsilbe hinzugefügt wurde - politische Parteien gabs auch schon in Monarchie-Zeiten. Und alles Gute aus den USA als letzte Nachfolgerin des faschistischen Heiligen Römischen Reiches kommt auch irgendwann mal zurück übern großen Teich, ins gute alte Europa.


    Aktuelles Beispiel: wenn man als Linke trotz allem noch ein bisschen gesunden Menschenverstand hat, wird man diese Tage sogar zur Rechten und Extremistin, siehe Wagenknecht-Spiegel Aufmacher Ausgabe Nr. 16 / 14.04.2023 (Bild-Untertitel!):



    :D


    Oder der in den System-Medien deklarierte Rechts-Populist und neue starke Mann Argentiniens Milei, der bei genauerem Hinsehen doch ein global-linker Liberal-Extremist ist: https://odysee.com/@MaxWende:f…Rechtsruck---27.11.2Q23:5


    :rolleyes:

    Danke für Deine Anwort im neuen Thread Auswandern auf die Philippinen▪ Eugen!

    Hier gibt es ganze Bungalow Resort direkt am Meer wo von einem Schweizer Investor betrieben werden. Da stehen verschiedene Größen zur Verfügung wo man langfristig mieten kann inclusive Hauspersonal.

    Als Ausländer kann man hier direkt kein Grundstück erwerben, Da hat die Regierung hier einen Riegel davor geschoben, damit es nicht zum Totalausverkauf kommt. Aber bauen kann ein Ausländer wenn ein Filipino vorher das Grundstück kauft und notarielle Vereinbarungen trift.

    Das bedeutet, wenn man nicht als Privat-Person, sondern mit seiner - natürlich bereits vorhandenen - Firma investieren will (so genügend Kapital vorhanden), wäre auch das möglich, zum Beispiel ein Hotel/Pension bauen oder eröffnen.


    Dann müsste man nicht vorher mit einem Einheimischen ein Geschäft plus Notar wegen Besitzverhältnis eingehen.

    hat nur eine schmale Rente wo nicht mal für die Miete reicht in Deutschland.

    Hier gibt es ganze Bungalow Resort direkt am Meer wo von einem Schweizer Investor betrieben werden. Da stehen verschiedene Größen zur Verfügung wo man langfristig mieten kann inclusive Hauspersonal.

    Wenn man etwas sparsam ist kommt man mit 800 € über die Runde und bei 1000 oder 1200 € hat man hier schon Luxus.


    Das klingt ja für viele Mitteleuropäer schon verlockend, doch wie in Deinem Fall mit eigenen Imobilien sieht es anders aus, deshalb wiederhole ich hier meine Frage aus einem anderen Thread:

    Eine ernst gemeinte Frage: wie viel braucht man da als Mitteleuropäer monetär (insgesamt), um so @ Philippines zu leben (Grundstück, Haus, Selbstversorger-Garten)?

    Soweit erinnerlich, hattest Du ja entsprechendes Einkommen / Firma in Deutschland, zog dieses Geschäft mit dort hin oder wie erzielst Du seit dem Umzug dort Einkommen?


    In manchen Ländern ist man ja als Zuwanderer nur gern gesehen, wenn man ein entsprechend hohes Einkommen oder Vermögen hat respektive mit ins Land bringt oder man einen Studien- oder Arbeitsvertrag mit einer Uni oder Firma im Land vor Ort in der Tasche hat.


    Deshalb die Frage, was man da für so ein Grundstück und Haus sowie Selbstversorger-Garten mitbringen muss, um sich auf einer der Philippines-Inseln niederlassen zu dürfen - da wird es vermutlich auch staatliche Auflagen geben.


    Wenn jemand zB für sein Geschäft eine stabile Internet-Verbindung benötigt: Wie sieht da die Infrastruktur aus? Vermutlich gibt es diese nur in den Städten, nicht so sehr am urbanen Rand oder am Land, wo es aber wahrscheinlich erschwinlichere Grundstücke gibt.


    Wenn man schlecht im Sprachen-Lernen ist, aber zumindest Englisch gut kann, dürfte das zumindest schon eine Hürde weniger sein, wenn man sich auf den Philippines niederlassen möchte. :/

    Unterschied, ich verfüge über genügend Mittel und Falle hier niemand zur Last. Inzwischen habe ich hier einiges erreicht.


    Eine ernst gemeinte Frage: wie viel braucht man da als Mitteleuropäer monetär (insgesamt), um so @ Philippines zu leben (Grundstück, Haus, Selbstversorger-Garten)?

    Soweit erinnerlich, hattest Du ja entsprechendes Einkommen / Firma in Deutschland, zog dieses Geschäft mit dort hin oder wie erzielst Du seit dem Umzug dort Einkommen?

    Brav mitgemacht bei (weiterer) Spaltung der Gesellschaft.


    Ja, das war eine Eigenleistung des D-Demeter-Verbandes, was bei den Verbänden anthroposophischer Medizin, wie in dem zuvor verlinkten Pamphlet verlinkt, nicht so dargestellt wurde: https://damid.de/presse/pressm…66-nachhaltig-impfen.html + : https://web.archive.org/web/20…hromedics.org/PRA-0971-DE (war bis Anfang 2023 noch original online)


    Was allerdings trotzdem sehr erschütternd ist, wenn man bedenkt, was Anthroposophie-Gründer Steiner bezüglich Impfungen so sagte, siehe das zuvor verlinkte PDF der protestierenden Demeter-Partner.

    Demeter hat sich auf seiner Internetseite für die Impfung ausgesprochen, und dafür, daß ihre Mitarbeiter aus Überzeugung geimpft werden, auch schrieben sie, daß sie die politischen Maßnahmen für absolut notwendig und sinnvoll halten.


    Natürlich gibt es diese Seite jetzt nicht mehr,


    Stimmt, die Original-Seite wird geblockt: demeter.de/stellungnahme-zur-corona-krise

    Aber nicht im archive.org: https://web.archive.org/web/20…ungnahme-zur-corona-krise


    Einige D-Demeter-Partner haben sich in einem offenen Brief entsprechend Luft gemacht: https://www.hofkaeserei-hoders…/media/demter-impfung.pdf

    Der Forderung, diese Internet-Seite vom Netz zu nehmen, wurde nicht nachgekommen, diese war wie man im archive.org sehen kann bis 2023 online.


    Auch die allgemeine Impfung der Demeter-Tiere wird befürwortet: https://www.demeter.de/biodynamisch/tierhaltung/gesundheit


    Der Österreich- und Schweiz-Demeter-Ableger sprach sich übrigens NICHT für Corona-Impfungen aus: https://www.demeter.at/2021/03/18/covid-19/ +

    : https://demeter.ch/demeter-sch…hlungen-zu-impfungen-usw/


    Bei den Tier-Impfungen wird auch Ö- und CH-Demeter dem Gesetzgeber betreffend Nutztier-Haltung nachgeben, sonst dürften diese Demeter-Betriebe gar keine Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen etc halten.


    Was leider oft in solchen Organisationen passiert ist, dass entsprechend indoktrinierte Manager ans Ruder kommen - angesicht dessen muss man sich über das D-Demter-Corona-Online-Pamphlet nicht so sehr wundern.

    Daher muss die Mehrheit der Christen aus Menschen anderer Hautfarbe bestehen.


    Das hab ich auch gar nicht bestritten, doch wenn Muslime von Christen sprechen, meinen sie primär eben Weiße oder halt Westliche. Und klar, das hat überwiegend damit zu tun, dass aus diesen westlichen Ländern in den letzten Jahrzehnten die Kriegsmaschinerie über sie hereinbrach.


    Menschen dunklerer oder anderer Hautfarbe mögen sie aber auch nicht wirklich so toll, auch wenn sie selbst eher dunkleren Hauttyp haben - auch ganz egal welche Religion diese haben oder nicht haben. Muslime sind leider großteils ebenso rassistisch - faschistisch, wie andere Menschen mit anderer Religion oder ohne Religion.


    Das ist im Grunde mein Fazit bei dem Ganzen.


    Denn Religion ist nicht nur Religion, sondern auch ein starkes Machtinstrument und Teil der Politik.


    Was ich ja zuvor schon ebenso schrieb. ;)


    Die Hintergrund-Mächte wussten bisher immer wie man Menschen-Völker teilt und beherrscht, Religion ist da nur ein Aspekt.

    Du bist also der Ansicht, dass dieser Mann, den man nur als überzeugten Nazi bezeichnen kann, der dann als Kanzler und Ex-Kanzler nicht nur seine stramme Nazi-Vergangenheit verleugnete, sondern auch die Worte der Globalisten, der UN und des Club of Rome mit Überzeugung unters Volk brachte, den Unterschied zwischen Christen und sogenannten Weißen nicht ganz genau kannte?


    Diese Ansicht teile ich nicht. Man sollte einem anderen nicht Worte in den Mund legen, die er nie gesagt hat.

    Das

    Vermutlich wird dabei Weiße mit Christen überwiegend gleichgesetzt.

    habe ich im Allgemeinen gemeint (aus zum Beispiel der Sicht von Muslimen) und nicht direkt auf Schmidt bezogen.

    Zudem ist das mit den Christen kompletter Schwachfug. Christen gibt es überall auf der Welt, so wie es überall Moslems gibt. Man erkennt einen Christen nicht an der Hautfarbe. Du vergisst den Kolonialismus. Die Kirche hat ihnen damals überall als Vorhut den Boden bereitet.

    Christen sind auch die vielen Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen, die von der Religion der Imperialisten in Jahrhundertelanger Bekehrungs-, Versklavungs- und Unterwerfungsarbeit vom Christentum überzeugt wurden. de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_christlicher_Bevölkerung


    Aber die meisten weißen mir bekannten Christen sind schon in meiner Jugend nur in die Kirche gegangen, weil es sich so gehörte und um ihre Kleider zu zeigen.

    Das mag ja sein - und unabhänig davon, dass auch Islamische Reiche Kolonien hatten respektive durch Ihr Handelsgeschick sich in vielen Ländenr weltweit breitmachten (lokale Händler verdrängten, mit ihnen aber eben auch der Islam im Land Einzug hielt, bis das ganze Land muslimisch war) - auch die meisten Muslime sind wie heutzutage in allen andern Religionen nicht so streng gläubig, dass sie dauernd in die Moschee laufen oder daheim X mal gen Osten beten.


    Aber sie sind in den letzten Jahrzehnten überwiegend so erzogen worden, dass alle anderen Religionen die falschen wären, deren Anhänger alles Ungläubige seien - die man entweder bekehren kann, oder wenn es hart auf hart kommt ... den Rest erspar ich uns hier besser.


    Man müsste halt mit einem durchschnittlichen Muslim befreundet sein und dieser der Ansicht, dass man selbst mehr muslimische Grundsätze im Leben vertritt als er selbst - da hört man von ihm und seinen Freunden ganz arge Aussagen, die man in unseren noch christlichen Ländern nur bei sogenannten Rechten oder Nazis vermuten würde.

    Ich denke, es gab schon immer mehr Muslime als sogenannte Weiße auf dieser Welt. :D

    Schmidt zeigt mit dieser Aussage nur, wie arrogant die sogenannten Weißen sind. 8)


    Vermutlich wird dabei Weiße mit Christen überwiegend gleichgesetzt. Und die meisten Christen haben sich von ihrer Religion mehr denn weniger emanzipiert bis säkularisiert, wurden gnostisch, agnostisch oder gar atheistisch beziehungsweise progressiv.


    Das ist beim Islam überwiegend leider noch nicht passiert respektive wurde diese Entwicklung durch gewisse (Hintergrund-) Mächte vor einigen Jahrzehnten wieder rückgängig gemacht (man vergleiche einfach nur die Fotos in muslimischen Ländern in den 50ern bis 70ern vorigen Jahrhunderts, die haben sich in nichts von westlichen unterschieden), was zur Folge hatte, dass auch moderate Muslime durch religiöse Erziehung und Schule etc wieder vermehrt / überwiegend konservative und reaktionäre sowie arrogante Einstellungen haben - bei allen Themen.


    Was leider auch dem Faschismus in die Karten spielt: https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus

    Zitat

    Auch existiert das Phänomen eines politischen Problems, was die Welt des Islam betrifft. Im Gegensatz zu den Erben anderer nicht-westlicher Traditionen, wie zum Beispiel Hinduismus, Shintoismus oder Buddhismus, scheinen muslimische Gesellschaften große Mühe zu haben, Meinungsverschiedenheiten auf politische Weise zu institutionalisieren: eine autoritäre Regierungsform, wenn nicht gar ein Islamfaschismus, ist eher die Regel als die Ausnahme von Marokko bis nach Pakistan“

    Der Begriff soll die Tendenz innerhalb islamistischer Gruppen benennen, die entweder offen mit faschistischen Ideen sympathisieren oder, ohne Bezug darauf, nach einem Muster agieren, das dem europäischen Faschismus äquivalent erscheine.

    Zitat

    Befürworter des Begriffs sehen weitere Merkmale faschistischer Ideologie erfüllt, wie etwa die dem Führerkult ähnliche Idolisierung einiger islamischer Führer, eine Märtyrerideologie, die das Individuum der Gemeinschaft opfert, sowie die Notwendigkeit eines „Volksschädlings“ zu propagandistischen Zwecken, den im Falle Al-Qaidas und anderer Dschihadisten stets Israel, die USA und das schon von den Nazis als Kampfbegriff benutzte „Weltjudentum“ darstellten. Verschiedene Autoren weisen auch auf die historisch nachgewiesene direkte Zusammenarbeit zwischen dem NS-Regime des Dritten Reiches und verschiedenen muslimischen Organisationen und Persönlichkeiten des Vorderen Orients hin, wie zum Beispiel Mohammed Amin al-Husseini, dem 1974 verstorbenen ehemaligen Großmufti der Stadt Jerusalem. Als weitere Elemente werden, u. a. von Alan Posener, Rassismus und Antisemitismus genannt


    Die Hintergrund-Mächte wussten bisher immer wie man Menschen-Völker teilt und beherrscht, Religion ist da nur ein Aspekt.

    Es gibt keine Menschenrassen, nur Völker und Kulturen.

    Volle Zustimmung.

    mit Gewalt zu einem deutschen Volk zusammengepfercht, ohne daß man sie überhaupt gefragt hätte, ob sie gerne weiterhin Bayern, Hessen und so weiter bleiben möchten. Warum sollten die also jetzt eine deutsche Staatsangehörigkeit annehmen um eine Verfassung, für welches Staatskonstrukt eigentlich genau, abzustimmen?

    Deswegen tu ich mich auch schwer damit, eine deutsche Staatsangehörigkeit oder Staatsbürgerschaft anzuerkennen.

    Weil es eben nur so geht, das dt (Kaiser-) Reich ist eben nicht untergegangen, sondern nur handlungsunfähig, unter anderem aufgrund des Versailler Vertrages nach dem sogenannten 1. Weltkrieg - der 2. war gar kein neuer, sondern nur die Fortsetzung des 1.

    Auch sind die einzelnen deutschen Bundesländer nie im dt Reich aufgegangen, die bestanden doch weiterhin, das dt Kaiser-Reich war ein föderaler Staaten-Bund, der Kaiser im Grunde nur so etwas wie ein bisschen mächtigerer Bundespräsident heute: https://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionelle_Monarchie

    Gemeinsam ist man eben stärker, diese dt Handelsmacht war schon immer den Angel-Sachsen und Anglo-Amerikaner ein Dorn im Fleisch, deshalb ja auch der Weltkrieg 1. und 2. Etappe.


    Wenn die hier lebenden Leute, egal wie deutsch sie sich nun fühlen oder nicht, einen souveränen Staat wieder errichten wollen, dann bleibt ihnen leider nichts anderes übrig, sich als Deutsche völkerrechtlich wieder anerkennen zu lassen. Die von den Besatzungen seit mehr als 100 Jahren eingesetzten Verwaltungen genannt Regierungen arbeiten nicht für die Deutschen, sondern für die Besatzer (Kriegsreparationen).

    Das kann im Grunde so weiter laufen, nur irgendwann werden solche Staatsangehörigkeitsnachweise nicht mehr ausgestellt werden können, weil niemand mehr auf die alten Bücher Zugriff haben wird, nach den Digitalisierungen werden die schließlich vernichtet. Ob die Besatzer-Verwaltung einem dann noch diese digitalen Scans zur Verfügung stellt, ist sicherlich fraglich.

    Was soll den schief gehen, ausser, dass die einem das Ding nicht ausstellen / wollen?


    Das hat auch nix mit kaisertreuen Monarchisten oder dem sogenannten Handelskonstrukt zu tun, schon gar nicht mit den angeblichen Nazi-Reichsbürgern, sondern mit dem Dt (Kaiser-) Reich und dessen fürs Staatsvolk doch besseren Rechtsgrundlage als alldem, was danach als besatzende Ausbeute-Staatssimulation kam!

    Unter anderem die Abkopplung vom Vatikan.


    Und dieser dt Staatsangehörigkeitsausweis oder »gelbe Schein« ist eben NICHT ein Dokument der BRD, sondern fusst auf den noch immer in Kraft stehenden Verfassungen der einzelnen dt Bundesstaaten.

    Es geht nur darum, dass man mit so einem völkerrechlich bindenden Nachweis (dt Vorfahren bis 1914 dokumentiert) erst tatsächlich souveräne/re Rechte als »echte/r« Deutsche/r hat - zum Beispiel, um über eine aktuelle Verfassung frei abstimmen zu können.

    Ohne eben nicht, schaut Euch dazu zB den zuvor verlinkten Video-Vortrag an.


    Übrigens ist ein Indigener immer ein Eingeborener, egal in welchem Land - wie primitiv oder zvilisiert hängt von anderen Umständen als einer Verfassung ab. ;)

    Also die Bedrohung für den Staat besteht praktisch darin, dass das Volk erkennt, dass es getäuscht wird. :/

    Staatssimulation würde besser passen.

    Auf diesem Telegram-Kanal t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.

    Der dt Staatsangehörigkeitsausweis kann mit viel selbst zusammengetragen Wissen, Dokumenten und Geduld bei zuständiger Behörde (Höflichkeit und Freundlicheit dieser gegenüber ist auch nicht verkehrt) selbst erlangt werden, die Leute in dem Telegram-Kanal geben entsprechende Tipps.


    Wer bisschen Geld übrig hat beziehungsweise sich damit nicht so viel Recherche-Arbeit antun kann, kann das mit einem Verein bewerkstelligen:

    : https://www.bewusst-handeln.eu/


    Ein Vortrag von Matthias Weidner, von diesem Verein, über diese Täuschung: https://odysee.com/@MaxWende:f…sigkeit-gefangen-haelt-:1