Beiträge von Manfred

    Bayern will einrichtungsbezogene Impfpflicht vorerst aussetzen

    Eigentlich soll die einrichtungsbezogene Impfpflicht ab 15. März gelten. Bayern will die Umsetzung aber "de facto" aussetzen, wie Ministerpräsident Söder erklärte. Man befürchte, dass die Pflegesituation durch die Maßnahme schlimmer werde.

    br.de/nachrichten/bayern/bayern-will-einrichtungsbezogene-corona-impfpflicht-vorerst-aussetzen,Swk780T

    Ja wer hätte das gedacht, dass jetzt die Bayern im Impfpflichtchaos untergehen? Manchmal hält das Leben Überraschungen bereit, die man nicht besser planen könnte!:P

    Januar-Nachlese 2022: Temperatur-Stagnation, Höhen-Abkühlung und ein wankelmütiger Wind

    Dr. Roland Ullrich am 6. Februar 2022 um 19:57

    Man kann es drehen und wenden wie man will: Nichts Aufregendes vom Klima! Außer, dass der Wind abnimmt, was vermutlich zu höheren Windsubventionen und noch mehr Windmühlen führt. Doch an der Energiewende wird nie und nimmer gerüttelt, weil uns sonst der Klima-Weltuntergang drohtIn Höhenlagen wurden die Januare kälter – besonders ausgeprägt auf der Zugspitze in 3000 m Höhe. Ob sich hier die Kühlwirkung des CO2 schon zeigt – vermehrte Wärmeabstrahlung in den Weltraum dank gestiegenem CO2? Eine Kühlwirkung des CO2 in größeren Höhen, was sogar Alarmforschern für sich reklamieren: Als Bestätigung des CO2-Einflusses auf das Klima – wie auch immer. Passt schon fast zu einem Klima-Dogma neueren Datums: Es wird kälter, weil das menschengemachte CO2 uns einheizt…

    : https://eike-klima-energie.eu/2022/02/06/jan…lmuetiger-wind/

    Ehemaliger SPD-Innenminister bei Corona-Demonstration

    Brandenburgs ehemaliger Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) hat einem Medienbericht zufolge in Hohen Neuendorf an einer Demonstration gegen die Corona-Politik teilgenommen, meldet zeit.de. Das habe Schröter am Sonntag dem «Nordkurier» bestätigt. Er tue das, weil er überzeugt sei, dass die 2G-Regelungen nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei, habe Schröter der Zeitung gesagt. „Ich weiß, dass man bürgerliche Freiheitsrechte einschränken kann, wenn von Menschen Gefahren ausgehen und sie andere Menschen in Gefahr bringen.“ Von negativ getesteten Menschen gehe seiner Ansicht nach aber keine Gefahr aus. Schröter war von 2014 bis 2019 Innenminister in Brandenburg.

    Er hätte an der Demonstration teilgenommen, weil er habe wissen wollen, was dort für Menschen unterwegs seien, so Schröter weiter. Bei der Demonstration in Hohen Neuendorf habe er Menschen „aus der bürgerlichen Mitte“ getroffen. „Ich habe keinen gesehen, der dort extremistisch aufgetreten ist“, wird der ehemalige Innenminister zitiert. Wäre das so gewesen, hätte er nicht an der Demonstration teilgenommen, sondern wäre gegangen. (Weitere Quellen: maz-online.de und bz-berlin.de)

    Wissenschaftler sind sich bzgl. Globaler Erwärmung uneins

    Die wichtigste Tatsache in der Klimawissenschaft, die oft übersehen wird ist, dass sich die Wissenschaftler nicht einig sind über die Auswirkungen der Verbrennung fossiler Brennstoffe auf das globale Klima. Es gibt keine Umfrage oder Studie, die einen „Konsens“ in den wichtigsten wissenschaftlichen Fragen zeigt, auch wenn die Befürworter häufig das Gegenteil behaupten.

    Nachfolgend 84 Seiten der PDF-Datei, leider in Englisch, aber sehr informativ!

    heartland.org/_template-assets/documents/Books/CaaGbook30vWeb2021.pdf

    Faeser´s Reinwaschung durch die Ampel

    Der Kampf gegen „Räächts“ vereint sie, die Ampel mit dem Attribut der Erneuerer! Diese wohlfeile Gesellschaft inklusive der FDP hebt die Kämpferin gegen „Räächts“ Faeser, auf den Schild der glorreichen Brunhilde aus der Niebelungensaga. Sie hat ja im Vorfeld schon bewiesen welch demokratische Leuchte sie ist, indem sie das Recht auf Versammlung negierte. Anscheinend hat diese neue politische Sicht der Dinge Konjunktur in der Ampel.

    Ihren Kampf gegen „Räächts“ hat sie bei ihrem Artikel im Juli für das Schmierenblatt „Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschisten“ Nachdruck verliehen. Diese äußerst linksextremistische Gruppierung scheint wohl ihre politische Heimat zu sein. Diese Gruppierung wird nebenbei vom Verfassungsschutz beobachtet.

    Das Rechtsextreme scheint wohl ihre politische Agenda anzuheizen. Wer dies Ziel, den Kampf gegen „Räächts“ als oberste Aufgabe als Innenministerin beschreibt, den Bürgern demokratische Rechte aberkennt und somit den Rechtsstaat beschädigt, muss dringenst die Schulbank drücken, um die Prinzipien eines Rechtsstaats zu erlernen. Eigentlich sollte man das von einer ausgebildeten Juristen als selbstverständlich erachten! Wir lernen hinzu, dass Ideologie gesellschaftliche Werte je nach gusto begreift und verschiebt.

    Das dann ausgerechnet noch eine angeblich liberale Partei wie die FDP solche Einstellungen verteidigt, zeigt an, wohin die Reise der Ampel geht, ins ökosozialistische Wunderland!

    @Zwinge, deine Kritik in Ehren, aber wo sind deine Zielvorstellungen? Dein Erleben des Zusammenschlusses der deutschen Staaten ist negativer Art, dass haben wir verstanden. Wir können auch jegliche Vorgehensweise von Politik bekritteln. Politik erwirkt auf der ganzen Welt nirgendwo ein gerechtes System, da es einfach das gerechte System nicht gibt. Trotzdem muss sich die Menschheit organisieren und Konzepte entwerfen, die ein Miteinander möglich macht. Dass die derzeitige Politik jetzt gegenteilig unterwegs ist, ist im Forum sicherlich nicht wirklich was Neues. Aus diesem Grund sind die Menschen auf "Spaziergängen" unterwegs. Es werden täglich mehr, was auch bedeutet, dass immer mehr den Ernst der Lage begreifen. Wir sind mit dafür verantwortlich die Dinge zu verändern. Wir müssen aktiv werden, um aus den Resten dieser Demokratie ein Konstrukt zu schaffen, welches auch den Namen Demokratie verdient.

    Es wird auch niemand so naiv sein zu glauben, dass danach alles besser wird. Das würde nur dann funktionieren, wenn wir bessere Menschen wären. Letztlich sind das immer Kompromisse, deren Ausgewogenheit niemals gerecht sein wird. Wir müssen uns damit abfinden, dass Menschen inhuman handeln, entgegen jeglicher ethischer Moralität. Es hilft uns nicht weiter, wenn wir alles runterputzen! Wir brauchen neue Impulse die das Zusammenleben besser organisieren und ein leidliches Leben für die Masse ermöglichen.

    Insofern sind auch Utopien einer WEF-Weltregierung nonsens! Wenn wir nicht mitspielen funktioniert das nicht. Da haben wir Verantwortung für unsere Folgegenerationen. Wir haben unser Leben gelebt und auch erlebt mit all seinen vertrackten aber auch teilweise angenehmen Begebenheiten. Also machen wir uns auf und helfen mit, dass Nachfolgegenerationen liberal, tolerant aber auch verantwortungsvoll leben können.

    Deutschland, das Land ohne rote Linien

    Der Genosse Kanzler hat es wieder mal offensichtlich auf den Punkt gebracht: Wer keine rote Linien erkennt und auch nicht sehen will, hat sich von unserer Ordnung, dem demokratischen Rechtsstaat, verabschiedet. Eigentlich ist das auch nur die Bestätigung dessen, was wir seit 2 Jahren Hygienediktatur erfahren mussten. Hier hat Politik gezeigt, dass Menschenrechte sowie Grundrechte keinerlei „rote Linien“ bei den exekutiven „Politikfürsten“ erzeugt. Im Grunde genommen war man sie schon lange leid, diese Politikhemmnisse, die Grundrechte.

    Nachdem man die Grundrechte legaslativ, durch neue Gesetzgebung im IfSG und dem angeblichen Notstand nationaler Tragweite, übertüncht hat, schritt man zur Tat und zeigte dem Bürger die exekutive „Keule“! Nach deutscher Tradition wurde mal wieder die Staatsmacht aufgefahren, die uns in der Welt berühmt gemacht hat, autoritär und bürgerfeindlich! Gehorsam und Untertan korrespondieren bei diesen autoritären „Tätern“ zur Priorität Unterdrückung. Nichts macht sie glücklicher als den Bürger auf den Platz zu verweisen, der ihm aus ihrer Sicht gebührt.

    So ist es auch nicht verwunderlich, dass deutsche Lockerungen der Coronamaßnahmen nicht nur unerwünscht, sondern eine Fortsetzung an Notwendigkeiten sind, um den Bürgern „Mores“ zu lehren. Wiedereinsetzung der Grundrechte nach Pandemieende sind nicht nur nicht vorgesehen, sondern würden den Fahrplan des vorgesehenen Systemwechsels gefährden. Insofern werden die Allmachtsphantasien des Genossen Gesundheitsministers nach Kräften unterstützt, um den Weg der Bürger in alte Freiheiten zu verwehren.

    Die Vorbereitungen dazu wurden vom Verfassungsgericht höchst vorsorglich mit dem Klimaurteil getroffen. Das hat der Genosse Gesundheitsminister schon bejubelt, bevor er in Amt und Würden war. Er ließ verlauten, dass analog dem Coronageschehen für die Umsetzung der Klimaziele Einschränkungen der Grundrechte analog dem Coronageschehen erfolgen sollen. Dieses Urteil ist die unrühmliche Fortsetzung des autoritären Weges:

    VOLLE FAHRT VORAUS FÜR GRÜNE KLIMAUTOPIEN!

    Auch hier erleben wir, dass die Bevölkerung genauso mit Propaganda eingewickelt wird wie zu Coronazeiten. Die Modellierer haben wieder das Sagen und kommen mit völlig unsinnigen „Scheinfakten“ daher, wie mit dem angeblichen Anstieg des Meeres um 7 Meter, wie das die tolle Frau Baerbock uns armen, unwissenden Bürgern vorgaukelt. Die Methodik der Angst-und Panikmache, mit der hier vorgegangen wird, gleicht wie ein Ei dem anderen der Coronarhetorik.

    Es steht völlig außer Frage, dass es weltweit Anstrengungen geben muss um zukunftigen Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen. Allerdings bedarf es dabei Konzepten, die verträglich für die Volkswirtschaften sind und nicht bestehende Kulturen vernichten. Vor allem müssen dazu auch die Bevölkerungen eingebunden werden, damit solche Vorhaben umgesetzt werden.

    Der deutsche Alleingang, mit autoritärer Potenz einen Klima-Umsturz herbeizuführen, ist da wenig hilfreich, sondern schon jetzt vergebens, wenn international keine Gleichschaltung erfolgt.

    Das allerdings wird die neuen deutschen Ökosozialisten auf ihrem Weg nicht nicht aufhalten. Einmal mit Macht ausgestattet, werden sie ihre Ideologie durchsetzen, auch gegen den Willen seiner Bürger.

    Da sie selber vortragen, dass es beim Umsturz keine „Rote Linien“ geben darf, können wir schon jetzt erkennen, worauf das hinausläuft. Der Bürger hat insgesamt seiner Grundrechte ausgedient und soll zum Vasallen grünroter Machtpolitik herhalten.

    Es gilt diesen Spuk zu beseitigen. Vorab helfen die stattfindenden Demos, doch letztlich muss die Verweigerungshaltung wachsen. Die Bürger halten den Schlüssel dazu in der Hand. Die Devise muss lauten:

    Weg mit der Spalterei und gemeinsames volles Engagement gegen diese „Politikphantasten“!

    Gesundheitsdaten des US-Militärs zeigen Anstieg der Impfschäden

    In einer Podiumsdiskussion unter dem Titel COVID-19: A Second Opinion (COVID-19: Eine zweite Meinung) berieten am 24. Januar im US-Staat Wisconsin unter der Moderation des Senators Ron Johnson renommierte Ärzte und Medizinexperten über die weltweite Corona-Pandemie. Sie beleuchteten unter anderem den derzeitigen Wissensstand über frühe Krankenhausbehandlungen, die Wirksamkeit von Impfungen und sie gingen der Frage nach, was rückblickend falsch oder richtig lief, was jetzt gemacht und was für die Zukunft geplant werden sollte. In die Debatte wurden auch Erfahrungsberichte von einzelnen Menschen einbezogen, um ein breites Bild über die Impfung zu bekommen.

    : https://reitschuster.de/post/gesundhei…r-impfschaeden/

    „Inhaltlich falsch und bereits monatelang veraltet“

    Die am Freitagnachmittag veröffentlichte Meldung der Deutschen Presse-Agentur (dpa) mit dem Titel „Drosten empört wegen Vertuschungs-Vorwürfen zum Corona-Ursprung“ stellt ein weiteres unrühmliches Beispiel dafür dar, wie mittlerweile Nachrichten in Deutschland gemacht, an zahlreiche Redaktionen verteilt und schließlich dort unkritisch und ungeprüft übernommen werden.

    : https://reitschuster.de/post/inhaltlic…elang-veraltet/

    Teile der deutschen Presse- und Medienlandschaft richten sich selbst

    Von Roland Wiesendanger.

    Die am Freitag-Nachmittag veröffentlichte Meldung der Deutschen Presse-Agentur (dpa) mit dem Titel „Drosten empört wegen Vertuschungs-Vorwürfen zum Corona-Ursprung“ stellt ein weiteres unrühmliches Beispiel dafür dar, wie mittlerweile Nachrichten in Deutschland gemacht, an zahlreiche Redaktionen verteilt und schließlich dort unkritisch und ungeprüft übernommen werden.

    Anlass dieser dpa-Meldung war ein inhaltsleerer Beitrag des Berliner Virologen Christian Drosten auf Twitter, der sich auf zwei Interviews, veröffentlicht im „Cicero“ und in der „Neuen Zürcher Zeitung (NZZ)“, bezog. Zuvor erschien es der dpa offensichtlich unwichtig, über die konkreten Inhalte der ausführlichen Interviews zum Thema „Ursprung der Corona-Pandemie und die damit im Zusammenhang stehende Vertuschungsaktion zahlreicher Virologen“, mit Verweis auf bekannt gewordene und überprüfbare Dokumente aus USA sowie auf schriftliche Fassungen von Interviews von Herrn Drosten aus dem Jahr 2020, zu

    berichten.

    : https://www.achgut.com/artikel/teile_…ten_sich_selbst

    Bombe: ÖVP stürzt in Umfragen ab – Mückstein laut Insider bald Geschichte

    Nach dem Wahldebakel der ÖVP im niederösterreichischen Waidhofen an der Ybbs (Wochenblick berichtete) kommt nun der nächste Hammer. Laut ICI-Umfrage stürzt die Regierung österreichweit ab: nur 13 Prozent der Befragten haben noch Vertrauen. Die ÖVP-NÖ verliert laut Umfrage einer Tageszeitung die absolute Mehrheit und wird nervös. Aus Insiderkreisen hört man bereits, dass die Koalition zerbrechen wird: Noch-Gesundheitsminister Mückstein (Grüne) wird gehen müssen und die ÖVP werde einen Totalschwenk in ihrer Corona-Politik machen: Zu Ostern soll der “Freedom Day Austria” ausgerufen werden. Alle Maßnahmen werden fallen, heißt es. Ein erster Schritt in diese Richtung könnte die Einschätzung der GECKO-Kommission sein: Corona soll künftig wie eine Grippe behandelt werden.

    : https://web.archive.org/web/2022051717…ald-geschichte/

    Die Impfpflicht scheint interessante Auswirkungen zu haben, nach dem Motto: WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT, FÄLLT SELBST HINEIN!!!

    Das Ende von „Klimaschutz“ und Energiewende

    Gepostet von Prof. Dr. Horst-joachim Lüdecke | Feb 04, 2022

    Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, und sogar die Ampel-Pfeifen wissen es: Es ist nichts mehr mit „Klimaschutz“ und Energiewende, aus und vorbei! Nur Deutschland wird bei diesem gefährlichen Unsinn als Letztes zurückbleiben.

    von Prof. Dr. Horst-Joachim Lüdecke

    : https://eike-klima-energie.eu/2022/02/04/das…d-energiewende/

    Bei der Präventions-Petroleum-Therapie sollte man unbedingt darauf achten, dass Alkohol und ähnliche Schadstoffe die Wirkung beeinträchtigen. Nun bin ich schon seit 5 Wochen trocken und je länger das andauert um so weniger vermisse ich meinen heißgeliebten Rotwein. In dieser Zeit habe ich auch meine Petroleumkur absolviert. Diese Kur weist ähnliche Effekte auf wie Renes Fastenkur. Darmreinigung, Blutreinigung und vieles andere kann man damit beeinflussen, bis hin zu rheumatischen und arthritischen Beschwerden. Jetzt habe ich noch drei Wochen vor mir und dann kann die aktive Zeit kommen. Da geht dann alles wieder wie von selbst, wenn ihr euch an die HB-Werbung erinnert!

    „Virenexperimente, viel gefährlicher als Tschernobyl“ / DIESES VIDEO IST EIN MUSS!!!

    „Wir haben heute immer mehr Hinweise auf einen Labor-Ursprung von SARS-CoV-2“, sagt der Physiker Prof. Dr. Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg: „Wir haben diese Erkenntnisse durch jüngste Offenlegung einerseits eines E-Mails-Verkehrs von Anthony Fauci, also dem Gesundheitsberater in den USA, Leiter einer Unterabteilung des National Institutes of Health, und wir haben es andererseits aus der Offenlegung von Forschungsanträgen von Virologen aus den USA, und dem Wuhan-Institut. Dort wird genau beschrieben, dass tatsächlich Forscher vorhatten, dieses SARS-CoV-2 mit einer Furin-Spaltstelle auszustatten, um diese Viren letzten Endes für den Menschen übertragbarer zu machen, also für eine leichtere Mensch-zu-Mensch-Übertragung zu sorgen.“ Was der Physiker im Interview mit mir über diese Experimente berichtete, ließ mich erschaudern. Es ist nichts für schwache Nerven. Aber hören Sie es sich lieber im Original an. Drosten hat bereits höchst gereizt reagiert (siehe hier).

    : https://reitschuster.de/post/virenexpe…ls-tschernobyl/

    Mückstein in Erklärungsnot

    Sämtliche Korruptions-Indizes würden zeigen, dass die Pharmabranche zu den korruptesten Geschäftsbranchen überhaupt gehöre. „Wer profitiert davon, dass Österreich immer mehr Impfstoff bestellt, obwohl immer weniger Impfstoff gebraucht wird und die Corona-Pandemie immer weiter rückläufig ist?“ Das schreie nach Aufklärung und bringe die Verantwortlichen und Mückstein in massive Erklärungsnot.

    : https://web.archive.org/web/2022051901…-impfindustrie/

    Ich nehme gereinigtes Petroleum seit 1987 und zwar 2 x 2 Wochen jährlich jeweils nachts wenn ich wach werde, 1 Teelöffel. Das mache ich seit meiner Krebserkrankung und lebe noch immer! Wenn man damit anfängt sollte man die 1 Kur für 4 Wochen machen und 6-8 Wochen später nochmal eine Nachkur von 2 Wochen. Danach jedes Jahr mindestens eine Kur für zwei Wochen. Auch äußerliches Einreiben bei Gelenkschmerzen ist zu empfehlen. Allerdings trocknet die Haut aus und sinnvollerweise hilft man mit entsprechenden Salben nach. Die unterschiedlichen Anwendungen wie und für was kann man bei Lissys Petroleum-Therapie nachlesen.

    Dank des Covid-Reglements: Deutsche sind gesamtdeutsch unterschiedlich vereint

    Das beispielhaft unlogische und desaströse Covid-Management der im Willen zum Freiheitsentzug der Bevölkerung vereinigten Bundes- und Landesregierungen machte möglich, was zweiunddreißig Jahre Aufbau-Ost-Politik leider nicht erreicht haben. Lauteten mediale Losungen vor wenigen Jahren noch „Zwanzig Prozent der Ostdeutschen wollen die Mauer wiederhaben“, obwohl damit offenkundig achtzig Prozent der Ostdeutschen ohne Mauer in einem in Freiheit vereinten Deutschland leben wollten, so ist diese plumpe Diskussion inzwischen offenbar ins mediale Nirwana entwichen. Zwar ab und an wieder ans virale Tageslicht gezerrt, wenn es gegen viele Ostdeutsche und vor allem gegen die Sachsen gehen muss, aber eigentlich doch verschwunden.

    : https://reitschuster.de/post/dank-des-…edlich-vereint/