Beiträge von Manfred
-
-
Aachener Impfmonolog vs Haste T(h)öne!
Als Ergänzung zu den Regierungsschwurbeleien vom Genossen Kanzler noch ein ganz beeindruckendes, evidenzbasiertes wissenschaftliches Forum: Aachener Impfmonolog! Hier werden die hervorragenden wissenschaftlichen Beiträge verantwortlicher Staatsdiener von achgut.pogo präsentiert und GEFEIERT!!!
-
Nelli, dein grünes Gesicht ist ja so richtig reizend und der zugezogene Mund spricht Bände! Allerdings passen die orangenen Bäckchen nicht so richtig! Gut wäre auch, wenn das Gesicht noch Luft auspusten würde, denn dann wär uns deine Stimmungslage so richtig klar! Freu mich schon auf deine nächsten Beiträge mit entsprechendem Gesicht

-
Höchst lesenswert!
Weitere Klima-Rückzieher: „Eine sich erwärmende Arktis trieb die Erde in die kleine Eiszeit“
Sie tun so, als sei dies eine neue Nachricht, als hätte noch nie jemand daran gedacht: „Wissenschaftler entdecken, dass eine sich erwärmende Arktis die Erde in die kleine Eiszeit getrieben hat“. Sie nennen es sogar „überraschend“.
: https://eike-klima-energie.eu/2022/01/23/wei…kleine-eiszeit/
-
Google geht gegen Klimarealisten vor
Es scheint, dass es bei Meinungsverschiedenheiten über den Klimawandel nur einen Standpunkt der Linken geben kann: „my way or the highway“.
Am 7. Oktober 2021 erklärte Google in einer Ankündigung mit dem Titel [übersetzt] „Aktualisierung unserer Anzeigen- und Monetarisierungsrichtlinien zum Klimawandel“, dass es Anbietern von Inhalten, die einen skeptischen Standpunkt zum Klimawandel vertreten, nicht mehr erlauben würde, Geld über die Google AdWords-Plattform zu verdienen:
: https://eike-klima-energie.eu/2022/01/23/goo…-realisten-vor/
-
Professor Dr. Norbert Bolz: Hervorragende Analyse zur Zensur und Telegram
-
Indubio Folge 199 – Weltlenkungsmechanismen?
Die Journalistin Milena Preradovic und der Medienkritiker René Zeyer diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die deutsch-österreichische Durchhaltefront der Impfpolitik, über das geboosterte Totalversagen der Altmedien sowie über die planetarische Perspektive eines Bill Gates. Außerdem geht es um Annalena Baerbocks Russlandreise und den fatalen Hochmut eines schweizerischen Bankenchefs gegenüber der Gesundheitspolizei.
-
Impforgie über Alles
Wie nun anhand der israelischen Daten herausgefunden wurde, ist die 4. Impfung der nächste Impfflop. Nach wenigen Wochen ist der Schutz nicht mehr gegeben. Das allerdings wird von dem „Frankensteinminister“ Prof. Dr. Lauterbach selbstredend nicht zur Kenntnis genommen. Hierzulande sind solche Wissenschaftspapiere „Teufelswerk“ . Auch wird nicht zur Kenntnis genommen, dass Übersterblichkeitsraten zeitversetzt nach starken Impfaktionen auftreten, die dann nach Beendigung dieser Impfaktionen zeitversetzt auch wieder rückläufig sind. Dieser Studie fehlt noch die Bestätigung durch Dritte. Sie weist auf, dass es eine Korrelation zu diesen Ereignissen gibt.
Das sind natürlich alles „fakenews“, denn, wenn Lauterbach & Co behaupten, dass die Impfung wirkt, sind Widersprüche dazu unangemessen und selbstredend nicht evidenzbasiert, sprich abenteuerlich! Solche Informationen können nur aus dem Lager der Leugner und Rechtsextremisten kommen. Egal welche Studie von Prof. Ioannidis kommt, einem der herausragenden Wissenschaftler auf diesem Gebiet, wird sie totgeschwiegen und nicht zur Kenntnis genommen. Das Gleiche gilt auch für Coronamaßnahmen. Um Deutschland und Österreich herum reagiert man auf die Omikronvariante in der Art, dass aufgrund des endemischen Charakters Maßnahmen zrückgenommen oder ganz aufgehoben werden. Nicht so in Deutschland. Hier laufen schon die nächsten Vorbereitungen für den Herbst, da kann man dann die nächste Apokalypse ausrufen!
Es ist auch vollkommen gleich, welche Virusvariante im Herbst vorwiegend aktiv ist, es wird geimpft bis zum Umfallen! Es spielt auch keine Rolle mehr, ob Boosterimpfungen irgendwas bewirken, es wird drauflosgeimpft. Impfen als Aktionismus der Verantwortlichen scheint hier die Devise zu sein. Selbst die jetzige Impfung zeigt gegen die Omikronvariante kaum Wirkung. Im Frühjahr soll es dann ein neues Vakzin geben, welches dann gegen Ommikron wirkt. Ob dann allerdings die Omikronvariante noch vorherrscht, ist ungewiss. Macht nichts, es muss geimpft werden, da man sonst als Ungeimpfter gilt. Dieser „teuflische Kreislauf“ schwebt den Pharmagiganten und ihren Erfüllungsgehilfen in Form von Politik und Wissenschaft vor:
NEUE VARIANTE, NEUE IMPFUNG!
Wer sich dann gegen die neue Variante nicht impfen läßt, gilt als Ungeimpfter und fällt damit ins Abseits. Ganz klar, dass dieses System von Marketing- und Kaufleuten generiert wurde. Da paßt die Impfpflicht hervorragend ins Konzept! Wer sich jetzt und in der Folge nicht impfen läßt, wird aus der Gesellschaft ausgeschlossen und fristet ein Leben im Abseits. Allerdings, kann man sich ja impfen lassen! Diese Impfpflicht sollte man sich patentieren lassen, denn sie ist die Formel zum „GELDDRUCKEN“!
Die Schadensbilanz dieser Impforgie ist horrend. PEI, EMA und VAERS weisen die fürchterlichen Impfnebenwirkungen und Impftoten nach. Da Impfnebenwirkungen selten gemeldet werden, geht man von einer riesigen Dunkelziffer aus. Von 10 Nebenwirkungen wird eine gemeldet! Hochgerechnet entstehen da Schäden in Größenordnungen, die unvorstellbar sind. Trotz alledem ändert sich nichts an der Devise: Nur die Impfung führt aus der Pandemie! Diese Formulierung ist sicherlich Marketingleuten zuzuschreiben, denn normal denkende Menschen würden solche Formulierungen, die ein „Verbrechen an der Menschheit“ darstellen, nicht verwenden! Da stellt sich doch gleich die Frage:
SIND ALLE POLITIKER MARKETINGFACHLEUTE?
-
Der Sonntagsfahrer: Impfwarnung der Gelben Engel
Den Reisenden in deutschen Landen bleibt indes nur noch die Option zwischen zwei Transportformen: Entweder geboostert Bahnfahren oder ungeimpft ins Auto steigen. Massengeimpfte Automobilisten befinden sich hingegen risikomäßig irgendwo zwischen der Parabolica-Kurve in Monza und einem Urlaub im Donezk-Becken.
-
Warum ist die Übersterblichkeit im Impfjahr 2021 höher als im Pandemiejahr 2020?
Die Ergebnisse zeigen, dass sowohl der Verlauf der Todesfälle im Jahr 2021 als auch der Verlauf der Übersterblichkeit mit einer leichten Zeitverzögerung nahezu exakt den Verlauf der Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen widerspiegelt: Steigt die Anzahl der Impfungen, steigt kurz darauf auch die Anzahl der Todesfälle bzw. Übersterblichkeit, sinkt die Anzahl der Impfungen, sinkt kurz darauf auch die Anzahl der Todesfälle bzw. die Übersterblichkeit. Das empirische Bild, das sich bisher abzeichnet, ist folgendermaßen:
: https://transition-news.org/warum-ist-die-…ndemiejahr-2020
-
IRRENHAUS DEUTSCHLAND
Gestern am 21.01.2022 geht meine Enkelin ins Krankenhaus nach Lörrach und will dort ihren Vater besuchen. Doppelt geimpft, geboostert und mit dem Test von der Schule unter dem Arm wird sie abgewiesen mit der Begründung: Der Schultest ist nicht ausreichend; sie benötigt einen weiteren Test!!! Also ging sie zurück in die Stadt um sich erneut an diesem Tag testen zu lassen! Danach durfte sie dann ihren Vater besuchen!
DER WAHNSINN HAT IN DEUTSCHLAND METHODE!!!
-
2G für Studierende ab Montag außer Vollzug
Der Verwaltungsgerichtshof (VGH) Baden-Württemberg hat entschieden, dass nicht-immunisierte Studierende ab Montag wieder in die Uni dürfen. Konkret wurde § 2 Abs. 5 Corona-Verordnung Studienbetrieb außer Vollzug gesetzt (Beschl. v. 20.01.2022, Az. 1 S 3846/21).
Der Antragsteller ist ein ungeimpfter Pharmaziestudent, er hatte sich bereits im Dezember gegen eine 2G-Regelung an Hochschulen gewandt. Jetzt hat er einen Normkontrolleilantrag gegen § 2 Abs. 5 Coronaverordnung Studienbetrieb vom 11. Janaur 2022 gerichet. Nach dieser Vorschrift sind nicht-immunisierte Studierende in der Alarmstufe II - mit der Ausnahme von Praxisveranstaltungen, Prüfungen und dem musikalischen und künstlerischen Lehrbetrieb - von Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen.
-
Deutschland mit autoritäreren Coronamaßnahmen als China: Wirklich verblüffen kann das nicht bei den großen "Deutschen Demokraten"!
Nur die Fidschis haben strengere Maßnahmen als Deutschland
Geht es um die rigorosesten Corona-Maßnahmen, ist Deutschland Vize-Weltmeister. Mit 84,26 von 100 Punkten auf dem Covid-Stringency-Index der Universität Oxford rangierte die Bundesrepublik an diesem Dienstag nur knapp unter den Fidschi-Inseln, die auf 87,96 Zähler kamen (s. Grafik, Quelle: Statista).
-
Statistisches rund um Corona, impfen, Impfschäden etc pp von Rüdiger Stobbe mediagnose.de!
Offizielle Zahlen & Werte des RKI und der DIVI werden unten korrekt eingeordnet! Das ergibt einen realistischen
Blick auf die Pandemie. Ohne Angst und Schrecken.
-
Fauci, Drosten und die Dynamit-Mails: „Neue Form von Wissenschaftskriminalität“
Kürzlich bekannt gewordene E-Mails von Februar 2020 zeigen, dass namhafte Virologen schon damals Anthony Fauci und Christian Drosten mit Hinweisen auf einen Laborursprung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 konfrontierten. Doch eine Diskussion darüber wollten die beiden offenbar im Keim ersticken.
Für Achgut sprach Stefan Frank mit Professor Dr. Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg. Der Physikprofessor hatte im Februar 2021 eine weltweit beachtete und mittlerweile in viele Sprachen übersetzte Studie über Hinweise auf einen Laborursprung des Virus veröffentlicht und war damals – als das Thema noch mit einem Tabu belegt war – in Deutschland von Journalisten angefeindet und verleumdet worden.
-
Welche Erfahrungen und Behandlungen gibt es bei Leberthrombose?
-
Umfassende AnalyseWeltweit mehr als 1,2 Millionen Todesfälle durch Antibiotika-Resistenzen im Jahr 2019
Bei fast fünf Millionen Todesfällen war eine solche Infektion demnach mindestens mitverantwortlich für den Tod, berichtet eine internationale Experten-Gruppe im Fachmagazin „The Lancet“. Antibiotika-Resistenzen gehörten so gesehen international zu den häufigsten Todesursachen.
Die Wissenschaftler hatten für das Jahr 2019 Daten aus der Fachliteratur, aus Krankenhaus-Datenbanken, Überwachungssystemen und anderen Quellen zusammengetragen und diese analysiert. Insgesamt betrachteten die Forschenden 204 Länder und Regionen, 23 krankmachende Bakterien und 88 Kombinationen von Bakterien und Antibiotika. Am stärksten betroffen waren demzufolge Länder im westlichen Afrika südlich der Sahara. Als Schwächen ihrer Studie nennt das Team die begrenzte Datenverfügbarkeit in einigen Teilen der Welt und die unterschiedlichen Quellen für die Daten, die zu Verzerrungen führen können.deutschlandfunk.de/weltweit-mehr-als-1-2-millionen-todesfaelle-durch-antibiotika-resistenzen-im-jahr-102.html
Hier hätte dann Klabauterbach & Co eine zielführende Aufgabe. Da könnten sie dann ausnahmsweise mal nachweisen was sie drauf haben, anstatt hinter Infekten wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit sinnlos hinterher zu jagen!
-
Der Herr Bundespräsident gibt sich die Ehre! / DER SPALTER SPALTET WEITER!!!
Bundespräsident Steinmeier ruft angesichts eines sich radikalisierenden Teils der Corona-Proteste zum lauten Widerspruch auf. Man dürfe nicht schweigen, wenn "Extremisten die Axt ans demokratische Urvertrauen legen". Er befürchtet, dass diese Angriffe mit dem Ende der Pandemie nicht aufhören werden.
In der sich verschärfenden Auseinandersetzung über den richtigen Corona-Kurs hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier dazu aufgerufen, radikalen Kräften nicht das Feld zu überlassen. Die große, oft stille Mehrheit in unserem Land handele seit Monaten solidarisch und verantwortungsvoll, sagte Steinmeier in Berlin. "Nur fürchte ich, diese Mehrheit darf nicht still bleiben, wenn Extremisten die Axt ans demokratische Urvertrauen legen."
n-tv.de/politik/Das-beleidigt-uns-alle--article23070186.html
-
Die Regierung hat die Kontrolle über ihren Intellekt verloren (vorausgesetzt sie hat einen)!
Vor mehreren Jahrzehnten verfasste der großartige Christopher Hitchens eine interessante Definitionen, wie man eine Diktatur erkennt. Neben einem Geheimdienst, der das eigene Volk ausspäht, neben Militarismus und der Dinge mehr, stand ein Wort beim Briten besonders im Fokus: Willkür. Ein diktatorischer Staat erlässt Dinge, die objektiv wenig Sinn ergeben. Er handelt aus einem kratischen Selbstverständnis heraus, egal ob er Entscheidungen begründet oder nicht. Der Autor nannte diese Gesetze, freilich nicht ganz ohne ein ordentlich gewachsenes Selbstbewusstsein, nach seinem Nachnamen: Lex Hitchens.
Seit dem 19. Januar 2022 gelten neue Booster-Regeln für das Vakzin von Johnson&Johnson. Konnte man sich am 18. Januar noch darüber freuen, den Status „geimpft“ zu genießen, ändert sich dieser einen Tag später ins Gegenteil: Nun ist man ein auszugrenzender Ungeimpfter. Wir erleben die fantastische Reihe dieser Bundesrepublik, die da heißt: „So schnell kann’s gehen“. Ist das noch so weit weg vom Lex Hitchens? Die Auflösung folgt.
-
Schöner rechnen mit Robert Habeck
Minister Habeck rechnet mit der Energiewende. Damit die rechnerisch aufgeht, reicht einfaches Schönrechnen nicht. Aber der Minister kann wahrscheinlich schöner rechnen – sein Verhältnis zur Mathematik scheint äußerst flexibel.
Herr Habeck hat in seiner ersten Rede als Bundesminister für Wirtschaft- und Klimaschutz gesagt: „Man muss nicht besonders helle sein oder in der Schule in Mathematik besonders aufgepasst haben, um zu merken, dass das nicht funktionieren kann.“ Da muss ich ihm vollinhaltlich recht geben. Das sagen die Fachleute zur Energiewende schon lange.
Der Herr Minister Habeck aber hat gar nicht die Energiewende gemeint. Er hatte das Tempo des Ausbaues der Windenergie im Sinne, als er das sagte. „Die durchschnittliche Genehmigungszeit für eine Windkraftanlage in Deutschland beträgt aber sechs bis acht Jahre… Wir haben uns bis 2030 Zeit gegeben, um die CO2-Emissionen um 65 Prozent zu senken. Das ist ein breiter Konsensbeschluss in diesem Haus. Das waren die Ziele der letzten Regierung, und wir als Ampelkoalition haben sie übernommen.“