Beiträge von Manfred

    Vorstand der Grünen: Selbstbereicherung

    Der nette Vorstand der Grünen hat sich ein Coronazuschuss gegönnt auf Kosten der Partei! Wer hätte gedacht, dass "Gutmenschen" zu so was fähig sind. Die Staatsanwalt ermittellt nun wegen Anfangsverdacht. Vermutlich geht das mal wieder aus wie das "Hornberger Schießen"! Ist doch klar, dass die Prteimitglieder für die unerschrockene und unermüdliche Arbeit des Vorstands, gerade in der Coronazeit, einen Zuschuss für die völlig "Unbemittelten Politiker" tragen müssen! Was würden denn die Parteimitglieder machen ohne ihren Vorstand? Diese grundlegende Einsicht zeigt auf, zu was Gutmenschen fähig sind! Sie unterscheiden sich kaum von den gefeuerten CDU-Politikern die sich mit dem "Maskengeschäft" beliebt gemacht haben. Werft sie raus aus der Partei, denn es kommen dann Neue, die nicht so kleinlich sind und nen großen Schluck aus der Pulle nehmen.

    : https://www.neopresse.com/politik/spiege…uenen-vorstand/

    Swissmedic: «Diese Hilfsstoffe sind kein Risiko für den Menschen»

    Der Pfizer-Impfstoff Comirnaty ist befristet zugelassen. Sind diese «gefährlichen» Bestandteile bei der neuen Bewertung durch Swissmedic Teil der Untersuchung?

    Alle Substanzen, die in einem Arzneimittel verwendet werden, werden gründlich auf ihre Eignung geprüft. Nur wenn sie als sicher beurteilt werden, können sie in der Zusammensetzung eines Medikaments oder Impfstoffs für den menschlichen Gebrauch akzeptiert und zugelassen werden. ALC-0315 und ALC-0159 sind Bestandteil vom Impfstoff Comirnaty und sind nach aktuellen Wissensstand sicher. Beide Hilfsstoffe sind für die genehmigte Indikation sowie in der im Präparat enthaltenen Menge zugelassen.

    Sprich: Deren Sicherheit wird Swissmedic nicht neu beurteilen – auch unter dem Aspekt der offenen EMA-Fragen nicht ?

    Im Moment gibt es international keine Sicherheitssignale zu diesen Hilfsstoffen. Das Sicherheitsprofil von Comirnaty wird durch Erkenntnisse aus den fortlaufenden klinischen Versuchen und der Marktüberwachung bei der Anwendung an Millionen geimpfter Personen laufend vervollständigt und bisher bestätigt.

    : https://www.medinside.ch/de/post/swissm…er-den-menschen

    Großbritannien schafft GEZ ab

    Ab 2027 ist endgültig Schluss mit der Gebührenfinanzierung der BBC. Bei ARD und ZDF kommt jedoch keine Unruhe auf. Schließlich gilt die BBC als viel zu regierungskritisch, was unseren Öffis nicht passieren könnte.

    Ein seltsames Völkchen sind diese Briten! Besonders, wenn man sie aus deutscher Perspektive betrachtet. Nichts können sie auf die richtige, also die deutsche Art machen! Sie fahren einfach immer auf der falschen Seite! Wo Deutschland gar nicht tief genug im Uhrwerk Brüssel stecken kann, brauchen die Briten mehr als nur einen Ärmelkanal Abstand, und während wir es eilig haben, aus der Atomkraft auszusteigen, setzt Albion auf die teewasserwärmende Kraft des Atoms. Bei der typisch deutschen Sportart, alles besser zu wissen, scheint es nichts zu geben, was deutsche Überheblichkeit gegenüber diesen starrsinnigen Nordseeinsulanern bremsen könnte. Nur eines verband gewisse deutsche Kreise bolzenfest mit ihrem angelsächsischen Vorbild, einem prototypischen Ideal, aus dessen bloßer Existenz man gern die Berechtigung der eigenen ableitete: die gute, alte und gebührenfinanzierte Tante BBC. Ja, die ist klasse! Bis Boris Johnson und die Dschungel-Lady kamen.

    : https://www.achgut.com/artikel/grossb…_schafft_gez_ab

    Der liebe Gott lass Einsicht über Deutschland kommen, damit der ÖRR gefeuert wird, auf Nimmerwiedersehen! Einen kleinen Anfang dazu hat Sachsen-Anhalt gemacht, sie feuern die ARD nicht morgen aber in absehbarem Zeitraum. Allerdings bleibt das 3. und ZDF erhalten!

    Eröffnungsbilanz des grünen Wahnsinns:

    Eröffnungsbilanz Klimaschutz

    Kernaussagen

    1. Die Bundesregierung steht vor einer enormen klimapolitischen Herausforderung: Die Klima -

    ziele des neuen Klimaschutzgesetzes erfordern bis 2030 fast eine Verdreifachung der bisherigen

    Geschwindigkeit der Emissionsminderung. Während im letzten Jahrzehnt die Emissionen im

    Durchschnitt jährlich um 15 Millionen Tonnen gesunken sind, müssen sie von nun an bis 2030

    um 36 bis 41 Millionen Tonnen pro Jahr sinken.

    2. Die bisherigen Klimaschutzmaßnahmen sind in allen Sektoren unzureichend. Der Gebäude -

    sektor wird 2021 zum zweiten Mal in Folge sein Sektorziel verfehlen, und es ist bereits jetzt

    absehbar, dass in etlichen weiteren Sektoren die Klimaziele der Jahre 2022 und 2023 nicht mehr

    erreicht werden können. Projektionen zeigen, dass ohne schnell wirkende, zusätzliche Klima-

    Maßnahmen die 2030-Ziele in allen Sektoren deutlich verfehlt werden.

    3. Gerade im Bereich der Energiewirtschaft ist die Eröffnungsbilanz sehr ernüchternd. Die CO 2-

    Emissionen sind 2021 wieder gestiegen, der Ausbau der Windenergie an Land und auf See ist

    auf dem niedrigsten Stand der letzten zehn Jahre, die Fertigstellung der Stromnetze verzögert

    sich erneut um weitere Jahre und der Strombedarf für 2030 wurde systematisch unterschätzt.

    Den Ausbau der Erneuerbaren Energien drastisch zu beschleunigen und die Hemmnisse und

    Hürden aus dem Weg zu räumen hat vor diesem Hintergrund absolute Priorität.

    4. Diese Eröffnungsbilanz ist der Startschuss für die Arbeit an einem Klimaschutz-Sofortprogramm,

    mit dem die neue Bundesregierung alle notwendigen Gesetze, Verordnungen und Maßnahmen

    so auf den Weg bringt, dass die Verfahren bis Ende 2022 abgeschlossen sind. Selbst mit diesem

    ehrgeizigen Zeitplan werden viele Erfolge erst in einigen Jahren zu sehen sein.

    5. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hat im eigenen Zuständigkeits -

    bereich bereits mit der Arbeit begonnen. Zentrale Bausteine sind der Ausbau der Erneuerbaren

    Energien, die Steigerung der Energieeffizienz und eine Neuausrichtung der Industriepolitik

    auf das Ziel der Klimaneutralität. Darüber hinaus müssen die EU-Verhandlungen zum „Fit for

    55“-Paket nun rasch und ambitioniert vorangetrieben werden.

    6. Die anstehende Kurskorrektur auf einen 1,5-Grad-Pfad ist auch eine Aufgabe der internationa -

    len Klima-, Energie- und Wirtschaftspolitik Deutschlands. Hier werden wir einen unserer zen -

    tralen Schwerpunkte im Zuge der anstehenden G7-Präsidentschaft setzen.

    7. Gute Klimapolitik modernisiert das Land und sichert den Industriestandort Deutschland. Die

    wichtigsten Wirtschaftsregionen der Welt haben sich der Klimaneutralität bis Mitte des Jahrhun -

    derts verschrieben, jetzt beginnt der globale Wettlauf um die besten Technologien. Um unseren

    Wohlstand zu sichern, muss Deutschland vorn dabei sein und wieder zum Zugpferd werden.

    : https://www.mediagnose.de/wp-content/upl…klimaschutz.pdf

    Die Heuchelei kennt keine Grenzen (VORSICHT, GEFÄHRLICH!)

    Staatlich verordnetes Einnebeln und Lug und Trug beherrschen das Coronabild in Deutschland, dem Kernland des Weltuntergangs. Wenn es nach den Deutschen geht, ist eins sonnenklar, den Weg in die Freiheit wird es nicht mehr geben. Freiheit ist nach deutscher Sicht was Unethisches ohne Moral und Solidarität! Wer sich in dieses Bild nicht einordnet und die Ungehörigkeit besitzt, sich dagegen aufzulehnen, dem wird im ganz demokratischen Sinn gezeigt, wo der „Bartel seinen Most holt“!

    Das neue Demokratieverständnis äußert sich heute darin, dass es zu einer Thematik ganz sinnfrei nur eine Meinung geben kann als Ergebnis von Logik und der Wissenschaft der „Wissenden“! Es versteht sich von selbst, dass andere Vorstellungen von fernen Mächten in unser Land eingestreut werden, damit die „Gefolgstreue“ erschüttert wird zum Nachsehen von uns Deutschen.

    Also aufgepaßt ihr Deutschen, dass ihr nicht dritten Mächten auf den Leim geht, denn diese versuchen unsere Demokratie zu unterwandern. Diese fremden Mächte sind darauf aus, dass unser „Heiliges System“ ins Wanken gerät.

    Gerade jetzt erleben wir diese Erschütterungen, denn diese fürchterliche Omikronvariante wird von bösen dritten Mächten dazu genutzt, um unser Gesundheitssystem zu unterwandern. Während in Deutschland täglich die Sanktionen folgerichtig verschärft werden, um den Schutzschirm für uns alle zu stabilisieren, handeln die Mächte um uns herum völlig verantwortungslos, indem sie ihren Bürgern ihre Freiheit und Rechte zurückgeben. Anstatt Impfpflicht einzuführen, behaupten diese Zeitgenossen, dass die Pandemie vorbei ist und in eine Endemie übergeht. Die Infektionsdynamik mit den Symtomen Schnupfen, Husten Heiserkeit bringt die Herdenimmunität und damit ist der ganze Spuk vorbei.

    Diese Regierungen müssen „vom Affen gebissen sein“! Wie kann man freiwillig die „errungene Macht“ aus der Hand geben, die doch bei uns in Deutschland solche großartigen Erfolge bringt! Endlich sind (fast) alle wieder auf Linie, und bringen sich ganz loyal ein, um den Kampf der Regierung gegen den Feind „Virus“ zu unterstützen und zu gewinnen. Unentwegt passen sie auf, dass sich ja alle an die Spielregeln halten und schön brav den Sanktionen folgen. Diejenigen allerdings, die man erwischt, haben in diesem wunderbaren Land nichts mehr zu lachen. Diese Dissidenten bekommen das, was sie verdienen!

    Diese ekelerregenden Impfgegner sind wirklich das „Allerletzte“, was sich ein Staat überhaupt leisten kann und leisten darf. Zu jeder Zeit sind sie unterwegs und gehen angeblich „spazieren“! Diese Art des Widerstands ist völlig außer Rand und Band. Obwohl aus „Schutzgründen“ die meisten Demos natürlich richtigerweise abgesagt werden, tauchen sie überall auf, diese Demonstranten. Die Polizeieinheiten werden systematisch getäuscht und laufen ins Leere. Das ist ganz gewiß nicht ehrenhaft, denn als ordentlicher deutscher Bürger meldet man die Demo an und akzeptiert, wenn sie aus Hygienegründen abgesagt wird. Allein daran kann man sie erkennen, die „Schwarzen Schafe“ der Bevölkerung.

    Dieses antidemokratische Verhalten zeigt deutlich auf, dass diese Elemente in unserer heutigen Demokratie nichts aber auch gar nichts zu suchen haben. Diese wirren Zustände müssen schleunigst beendet werden. Allein deswegen brauchen wir die allgemeine Impfpflicht. Dann werden wir sie alle erwischen. Egal wo sie hinwollen, sie kommen nirgendwo rein! Dann haben wir sie am Haken, dann geht’s zum Doc und rein mit der Spritze. Bleiben dann noch Verweigerer übrig, gibt es andere Methoden um sie untertan zu machen.

    Es kommt der Tag, andem vermeldet wird: Durchimpfungsquote:100 % !

    HOCH LEBE DIE DEMOKRATIE!!!

    Schon vor 1,5 Jahren ist Prof. Zastrow, ehemaliger Geschäftsführer der STIKO landauf landab unterwegs gewesen und hat jodhaltiges Antiseptikum Merkel & Co angepriesen und erläutert, dass mit diesem einfachen Mittel die Pandemie schnell zu beenden ist. Er hat das auch mit Versuchen nachgewiesen! Das hätte dann allerdings bedeutet, dass die Pandemie beendet werden würde, dass widerum kann und darf nicht sein! Der Wirkstoff:Povidon-jod!

    Nachstehend ein sachlicher fundierter Artikel ohne Framing

    Untersuchungen sind angezeigt

    Aus wissenschaftlicher Sicht lässt sich also Folgendes festhalten: Es gibt keinerlei Evidenz, dass in Deutschland in den letzten zwei Jahren eine Pandemie stattgefunden hat. Im Gegenteil, alle belastbaren Zahlen zeigen, dass die Hypothese einer „pandemischen Lage“ für Deutschland zurückgewiesen werden muss. Alle auf dieser Annahme getroffenen Maßnahmen entbehren daher jeglicher Grundlage – genauso gut könnte man Mecklenburg-Vorpommern zum Schutzgebiet für rosa Einhörner erklären, weil die Tatsache, dass noch nie eines beobachtet wurde, beweise, wie selten sie seien. Ebenso gibt es keinerlei Evidenz, dass die Injektionen, die diese Scheinpandemie bekämpfen sollen, sich positiv auf irgendeine der erhobenen Kennzahlen auswirken – seien dies „Fallzahlen“, „Corona-Tote“ oder sonstige Zahlengebilde, die allesamt ohnedies keinerlei wissenschaftlichen Qualitätskriterien genügen.

    Andreas Zimmermann ist promovierter Naturwissenschaftler und lehrt an einer deutschen Hochschule. Er schreibt hier unter einem Pseudonym.

    : https://www.achgut.com/artikel/noch_m…_nebenwirkungen

    Rückzug im “Krieg gegen das Virus”?

    Ich habe den Eindruck, dass im viel zitierten „Krieg gegen das Virus“ mit der Impfpflicht als Wunderwaffe die Phase des Rückzugs bereits eingeläutet worden ist und erste größere Absetzbewegungen in Politik und Medien stattfinden.

    Der bekannteste Philosoph des Krieges, Carl von Clausewitz, schreibt in seinem 1832–1835 posthum veröffentlichen Hauptwerk Vom Kriege unter der Überschrift Die verlorene Schlacht und der Rückzug:

    Der Entschluss, das Gefecht aufzugeben, entspringt in der Hauptschlacht mehr als in irgendeinem andern Gefechte aus dem Verhältnis der übrigbleibenden frischen Reserven. (…) Es liegt in der Natur der Dinge, dass der Verlauf der Schlachten mehr ein langsames Umschlagen des Gleichgewichts ist, das bald, aber, wie gesagt, anfangs nicht merklich, eintritt und dann mit jedem neuen Zeitmoment stärker und sichtlicher wird.

    : https://www.achgut.com/artikel/rueckz…gegen_das_virus

    Erdgaspreis steigt innerhalb eines Jahres um 549 Prozent

    Im Dezember kostete eine Million über Title Transfer Facility, einem virtuellen Handelspunkt im niederländischen Gasnetz, gehandelte British thermal units (entspricht etwa 26,4 Kubikmeter bzw. 0,3 Megawattstunde) Erdgas 38 US-Dollar - das entspricht einem Plus von rund 549 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Steigende Großhandelspreise bedeuten in vielen europäischen Ländern auch steigende Verbraucherpreise. Das gilt auch für Deutschland, wie der Verivox-Verbraucherpreisindex Gas zeigt. Kostet die Kilowattstunde im Dezember 2020 5,59 Euro waren es ein Jahr später 8,21 Euro. Damit trägt der Gaspreis zur steigenden Inflationsrate bei. Als einen wichtigen Grund für die Entwicklung sehen Experten eine steigende Nachfrage in Asien und Europa.

    : https://de.statista.com/infografik/266…dgas-in-europa/

    Kältereport Nr. 2 / 2022

    Vorbemerkung: Es ist schon bemerkenswert: In der vergangenen Woche gab es kleine Meldungen über Hitze in Argentinien und Australien („seit 60 Jahren nicht mehr so heiß“). Das heißt, dass es vor 60 Jahren schon mal noch heißer war. Noch gravierender ist aber, dass es tatsächlich kein einziger der vielen Kälterekorde des vergangenen Winters auf der Südhalbkugel in die MSM geschafft hat! – Hier nun wieder Meldungen über Kälte und Schnee, die es auch nicht in die MSM geschafft haben.

    Zunächst eine Meldung über Schneefälle in Rimini in Italien auf wetteronline.de:

    wetteronline.de/wetterticker/11c25668-dddb-4921-a203-6d7032c49b68

    : https://eike-klima-energie.eu/2022/01/17/kaeltereport-nr-2-2022/

    Bericht zur Corona-Lage: Ein Blick auf das Sterbegeschehen

    Ein Kollege, von dem ich sehr genau weiß, dass er exzellent mit Studien und medizinischen Daten umgehen kann, schickte mir eine ernstzunehmende Analyse zum Sterbegeschehen, die dringend diskutiert werden muss.

    Die Übersterblichkeit steigt seit September 2021 an, und in Israel und Großbritannien wird dieser Effekt schon sechs bis zehn Wochen länger (seit Juli) beschrieben. In den USA sagte nun der CEO eines großen Lebensversicherers (OneAmerica), dass die Sterberate 2021 gegenüber den Vorjahren um 40% erhöht sei und dies nicht nur von OneAmerica, sondern in der ganzen Branche beobachtet und diskutiert werde. Dies habe es noch nie gegeben, da die Mortalitätssteigerung alle Altersgruppen, insbesondere 18- bis 64-Jährige beträfe. Dies bestätigen auch die Daten des Statistischen Bundesamtes: Anders als im Winter 2017/18, als es durch die Influenza-Welle zu einer Übersterblichkeit alter Menschen kam (2020/2021 hatten wir keine Übersterblichkeit), sind dieses Mal Menschen aus allen Altersgruppen betroffen, wenn auch stärker bei den über 50-Jährigen als bei den Jungen – diese sind aber auch von der Übersterblichkeit betroffen. Einen so starken dauerhaften Anstieg der Gesamtsterblichkeit auch in jüngeren Altersgruppen hat es in der Nachkriegsgeschichte in Westeuropa nie gegeben.

    : https://www.achgut.com/artikel/berich…sterbegeschehen

    Der Letzte Strohhalm

    Die fürchterliche Omikronvariante fegt über uns hinweg! Die Inzidenzen steigen ins Unendliche und eigentlich müsste das Land „OUT OF ORDER“ sein. Nichts von dem ist der Fall. Für Herrn Lauterbach ist das die Katastrophe schlechthin. Bastelt er doch schon an den nächsten Wellen herum und beschwört die nächste Apokalypse! Sein Lebenssinn gerät aus allen Fugen, das kann und darf nicht wahr sein. Von allen Seiten dröhnt es auf ihn ein:

    ENDE DER PANDEMIE! ÜBERGANG ZUR ENDEMIE!

    Endlich sitzt er nun auf dem Thron seiner Begierde, er ist Gesundheitsminister! Jetzt hat er das Sagen und nach seiner Intention brauchen wir die Impfpflicht! Jeder muss mindestens 3 x geimpft sein um am Leben teilzunehmen. Auch muss sich jeder in der Woche 3 x testen lassen bei der fürchterlichen Omikronvariante mit den Symptomen: Husten, Schnupfen, Heiserkeit! Wir erleben weiterhin den ganzen Wahnsinn dieses Pandemiegeschehens in Form des Öffnens „der Büchse der Pandora“!

    Nachdem nun der größte Teil der Bevölkerung durchgeimpft ist, stellt sich nun heraus, dass die Impfung „ein Schuß in den Ofen war“, alle müssen nun geboostert werden, was jedoch nicht gegen die Ommikronvariate schützt. Allerdings ist die Immunantwort nach dem Boostern hervorragend. Übersetzt haben wir dann eine hervorragende Immunantwort, die jedoch nicht auf Ommikron ausgerichtet ist. Sie schützt dann trotzdem, weil es eben so ist. Vor allem aber schützt sie vor schweren Krankheitsverläufen und dem Tod. Selbstverstänlich wird nun ein Vakzin entwickelt, das gegen Omikron schützt; es soll angeblich ab Frühjahr zur Verfügung stehen.

    Seitdem klar ist, dass der Schutz, wenn überhaupt vorhanden, nach drei Monaten verschwindet, sucht man fieberhaft nach Gründen, um die Impfung als die hervorragende Waffe gegen die Pandemie zu instrumentalisieren. Ganz schnell wurde die Idee geboren, dass zwar der Schutz der Impfung wegfällt, sie aber weiter inkraft ist gegen schwere Verläufe und Tod. Nachweise dazu: KEINE! Gegengeprüfte Studien dazu liegen nicht vor, es wird schlicht behauptet!

    Obwohl die Pandemie mit ganz großer Wahrscheinlichkeit in eine Endemie übergeht, brauchen wir unbedingt die Impfpflicht! Allerdings hat man die Beratungen dazu im Bundestag auf Ende Januar verschoben. Anscheinend begreift man nun, dass das nichts wird mit der Impfpflicht! Zusätzlich demonstrieren diese unzuverlässigen Bürger landauf und landab gegen Coronamaßnahmen und Impfpflicht. Da ist es für Politik angesagt den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und Rückzugsgefechte anzutreten, um sich gegen die Impfpflicht auszusprechen. Die Wendehälse leisten wieder ganze Arbeit! Der Sinn der Impfpflicht kann ja nicht darin liegen, dass es kleinere Revolutionen im Land gibt und Politik Macht und Mandat verliert, das wäre ja kontraproduktiv!

    Die Absetzbewegungen sind nahezu überirdisch. Plötzlich und unerwartet treten sie die Flucht an, Herr Söder, Frau Buyx, Herr Drosten etc. pp. Hier zeigt sich nun, wie die Front Risse bekommt, bevor der Dammbruch erfolgt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Impfpflicht in der Versenkung verschwindet, die Endemie anerkannt wird und nun Erklärungen erfolgen, dass der nächste Winter und damit eine neue Welle kommt. Ein Zurück in die alte Welt wird es nicht geben!

    US-Supreme Court untersagt Bidens generelle Impfpflicht für Arbeitnehmer

    Das höchste Bundesgericht in den USA, der US Supreme Court, urteilte am gestrigen Donnerstag zu den von der Behörde für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz (OSHA) erlassenen Auflagen zum “Arbeitsschutz” in großen US-Betrieben. Das Urteil können Sie hier nachlesen.

    Das von der Biden-Administration vorgeschlagene Programm sollte Unternehmen ab einer Größe von 100 Angestellten dazu verpflichten, sich gegen COVID-19 impfen oder auf eigene Kosten wöchentlich testen zu lassen und am Arbeitsplatz eine Maske zu tragen.

    Für die Durchsetzung der Regeln wäre der Arbeitgeber verantwortlich gewesen. Rund 84 Millionen Arbeitnehmer wären unter diese Regelung gefallen.

    : https://reitschuster.de/post/us-suprem…r-arbeitnehmer/