Beiträge von Torcer

    : https://dert.tech/international/…-verabreichten/

    "Wie Laborratten" – Britische Ärzte verabreichten Kindern kontaminiertes Blut

    Eine Recherche der "BBC" fördert das grauenvolle Ausmaß von medizinischen Versuchen zutage, bei denen in den 1970er- und 80er-Jahren infizierte Blutprodukte an Kindern angewendet wurden. Viele der Opfer wurden mit Hepatitis C und HIV infiziert.

    Laut den Unterlagen wollte der Arzt herausfinden, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich Patienten mit einer neuen Version des hitzebehandelten Faktors VIII infizieren. Obwohl er noch nie wegen seiner Erkrankung behandelt worden war, erhielt Luke den hitzebehandelten Faktor VIII, um seine Mundblutung zu stoppen.

    Hier taucht auch Faktor bla..bla auf? :/ Wer soll denn jetzt noch Ärzte trauen und alle lassen sich noch mit der Coronaplempe Impfen?

    : https://reitschuster.de/post/not-op-im…im-krankenhaus/

    Not-OP: Impfbotschafterin Vogel nach Lungenembolie im Krankenhaus

    Die Nachricht ging breit durch die Medien: „Kristina Vogel: Olympiasiegerin nach Lungenembolie im Krankenhaus“. Die Erfurter Radrennfahrerin, die nach einem Trainingsunfall 2018 im Rollstuhl sitzt, berichtete selbst in den sozialen Netzwerken über ihr Leiden, veröffentlichte ein Foto vom Krankenbett in der Klinik. Dabei war eine Not-Operation notwendig, um sie zu retten. „Mir wurde Freitag schlecht, der Puls war hoch, ich hatte Atemnot und dachte, ich ersticke. Was zum Teufel war das?“, erzählt die 33-Jährige.

    Die Antwort der Ärztin – die jeder Sympathie für die Spritze und jeder Vertuschung von Nebenwirkungen unverdächtig ist – fiel allerdings so eindeutig aus, dass ich mich entschloss, sie aus Gründen der Ausgewogenheit wiederzugeben (mit ihrer freundlichen Erlaubnis natürlich – und ihrer Bitte um den Hinweis, dass es ein Smartphone-Chat war und sie sich sonst gewählter ausgedrückt hätte).

    Bei aller Vorsicht, die bei jeder Ferndiagnose anzuwenden ist, müsse sie es als „absolut unzulässige Spekulation“ zurückweisen, im Falle von Vogel und ihrer Lungenembolie von einer möglichen Impffolge zu sprechen, so die erfahrene Medizinerin. Zitat: „Ich hatte in letzter Zeit auch einige ganz junge Patienten mit schweren Lungenembolien. Ohne genetische Veranlagung für solche Ereignisse oder eine vorausgehende Immobilisation. Da kann man den Verdacht äußern. Vogel dagegen sitzt im Rollstuhl und ist immobil, die Gefahr, dass so etwas passiert, ist da generell relativ groß, noch dazu wenn sie eine genetische Veranlagung für thromboembolische Ereignisse hat (wie rund fünf Prozent der Bevölkerung). Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber eine Lungenarterienembolie entsteht durch eine Thrombose in den unteren Extremitäten und das Gerinnsel wird dann in die Lungenarterien gespült. Ohne eine Kenntnis der Risikofaktoren wäre jeder Verdacht einer Verbindung zur Covid-Impfung pure Spekulation.“

    Weiter folgten noch medizinische Erklärungen, von denen ich nur eine wiedergeben möchte: „Die genetischen Veränderungen heißen Faktor-V-Leiden-Mutation (heterozygot oder homozygot). Hat nichts mit Leiden (Krankheit) zu tun, Leiden ist der Ort, wo das entdeckt worden ist. Daneben gibt es Prothrombin-Polymophismus.“

    „Schreibe bloß nichts dazu“, mahnte mich die Ärztin. Doch ich konnte sie vom Gegenteil überzeugen: „Lass es mich genau so schreiben, wie Du es mir beschrieben hast. Aus Gründen der Ausgewogenheit. Und auch, um einmal zu zeigen, dass die vorschnellen Gedanken, zu denen inzwischen auch ich selbst neige, eben sehr in die Irre führen können und man deshalb bei aller Kritik an der Impfung und der Vertuschung ihrer Nebenwirkungen immer vorsichtig und zurückhaltend bleiben muss, vor allem als Journalist.“

    Die Ärzte wissen mehr als wir denken! ^^

    : https://www.aerzteblatt.de/archiv/apc-res…5e-d86ce824084c

    : https://nachrichten.es/spaniens-regie…illig-bekommen/

    Spaniens Regierung ignoriert die Opfer des Covid-Impfstoffs: Sie haben ihn freiwillig bekommen

    “Ein Bürger, der freiwillig medizinische Versorgung in Anspruch nimmt muss davon ausgehen, dass Unerwünschte Wirkungen abgeleitet werden, wenn Sie Ihre informierte Einwilligung erteilt haben (…). Da die Aemps auf die Möglichkeit des Schadens, aus dem sich der Anspruch ergebe, bei der Verabreichung des Impfstoffs an sie hingewiesen habe und der Impfstoff freiwillig erhalten worden sei, könne der geltend gemachte Schaden nicht als rechtswidrig angesehen werden, so dass den öffentlichen Verwaltungen keine finanzielle Haftung aus diesem Anspruch zugerechnet werden könne.” geht aus der Antwort des Gesundheitsministeriums auf ein Verfahren zur Geltendmachung von Eigentumsansprüchen hervor, aufgrund der schwerwiegenden Nebenwirkungen, die dieser Impfstoff bei einem jungen Mann hervorgerufen hat. ^^

    : https://sciencefiles.org/2024/04/16/kre…h-neue-studien/

    Krebs! Herbeigeimpft! Mit BNT162b2/Comirnaty von Pfizer/Biontech [Neue Studien]

    Für alle genannten Krebsarten weisen Gibo et al (2024) NACH dem dritten Shot mit Pfizer/Biontech/Modernas Spritzbrühe eine erhöhte Sterblichkeit in Japan nach, für sie alle gibt es einen Mechanismus über Östrogen Rezeptor Alpha, der beschreibt, wie die mod-RNA-Spritzbrühen den Krebs verursachen.

    Impfen....Impfen....die Kisten öffnen sich schon! :D

    : https://report24.news/lauterbach-wil…r-impfschaeden/

    Lauterbach will jetzt Herz-Untersuchungen ab 5: indirektes Eingeständnis der Impfschäden?

    Der umstrittene deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat ein neues Gesetz vorgestellt, das in Kürze ins Kabinett kommen soll. Krankenkassen sollen in Hinkunft Vorsorgeuntersuchungen bezahlen – zentral dabei sind Herzinfarkt-Untersuchungen. Ab dem Alter von 25 Jahren würde für so eine Untersuchung künftig sogar eine Verpflichtung bestehen. Die Ergebnisse sollen in die elektronische Krankenakte aufgenommen werden.

    Oh... Verpflichtung und Verpflichtung der Ungeimpfeten, die den ganzen Dreck zahlen dürfen? Krankenakte, ja klar da haben die dann gleich ne Statistik für die Wirksamkeit und Dosierung der Giftspritzen bei den Versuchskanienchen! :D

    Torcer, das kommt für mich besser hin, als den Leuten die Genspritzen anzusehen, da ich schon öfter gedacht habe, schau Mal wie der im Gesicht aussieht, ganz rot und aufgedunsen. Der hat bestimmt mittlerweile Herzprobleme und nimmt Medikamente.

    Also das kann man meiner Meinung nach sehen. Da gab es schon etliche Menschen, nicht nur in den letzten Jahren, bei denen mir das ganz deutlich aufgefallen ist. Es könnten aber auch nur bestimmte Medikamente sein, bei denen man das so krass sieht. :/

    Mir fällt aber auf, es ist mehr die arbeitende Bevölkerung und vor allem jetzt auch junge Leute um die 25 Jahre! Unser Haus wird gerade modernisiert, rate mal wer da einen roten Kopf hat und sogar rote Beine (einer mit kurze Hose)? In meiner Firma im Büro haben alle einen roten Kopf und zufälligerweise auch 3 mal geimpfte Arbeitskollegen (Deutsche,Russen,Türken,Araber)! Vor einer Woche habe ich bei BMW gearbeitet und alle hatten da eine rote Birne. Das kann also kein Zufall oder Medikamente sein ?! :/

    Der sieht ja auch so rot im Gesicht aus! Hatte heute 14 Uhr Feierabend und bin mal mit der U-Bahn gefahren. Im Wagen hatte wohl jeder 3. so eine rote Farbe im Gesicht, wie der da auf dem Bild! Wenn man die Leute beobachtet, sieht man auch wie das mit der roten Farbe so langsam anfängt, Stirn direkt über der Nase und unter den Augen die Wangen. Grusselig... ?(

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/135565

    Geert Vanden Bossche warnt die Geimpften vor einem „Tsunami des Todes“

    Die Geimpften haben jetzt ein korrumpiertes Immunsystem, das nicht mehr natürlich auf den neuen Erreger antworten kann

    Es ist grausam, aber Prof. Vanden Bossche könnte recht haben, er hatte bisher in allem recht:

    „Die Natur ist nun gezwungen, alle falschen Immunanpassungen aus der Bevölkerung zu eliminieren. In diesem Szenario werden jedoch viele geimpfte Personen (d. h. diejenigen, die auf eine Weise geimpft wurden, die sie ausschließlich auf diese irrtümliche Immunprägung angewiesen machte) völlig ungeschützt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dies nicht zu deutlich erhöhten Sterblichkeitsraten führen sollte, bevor eine schützende Herdenimmunität erreicht werden kann. (…) Das oben dargestellte Szenario ist der einzige Weg, auf dem die Natur den anhaltenden Selektionsdruck auf die Herdenimmunität (auf die virale Virulenz), der von hochgradig COVID-19-geimpften Populationen ausgeübt wird, in einen Zustand optimaler, sterilisierender Herdenimmunität (die hauptsächlich von den Ungeimpften ausgehen wird) umwandeln kann. Der Anstieg der Krankenhauseinweisungs- und Sterblichkeitsraten könnte die Gesundheits- und Bestattungssysteme in Ländern, die stark mit COVID-19 geimpft sind, schnell überlasten. Ich fordere daher alle gesunden, ungeimpften Personen auf, darauf vorbereitet zu sein, in solchen Szenarien zu helfen, wann und wo immer sie auftreten mögen.“

    Interessant, so habe ich das noch nicht gesehen und die Natur löst das Problem von selbst! :/

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/135362

    GB – Statistikamt bestätigt 318-prozentige Steigerung der jugendlichen Todesfälle nach 4fach-Impfung

    Vor kurzem veröffentlichte Daten des Office for National Statistics (ONS) der britischen Regierung zeigen ein ebenso überraschendes, wie schockierendes Muster bei den Mortalitätsraten pro 100.000 Jugendliche und jungen Erwachsenen.

    Signifikante Daten lieferte der Februar 2023, in dem die vierfach geimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine um erschreckende 318 % höhere Sterblichkeitsrate aufwiesen als die Ungeimpften.

    In allen anderen Monaten lag die Sterblichkeitsrate der geimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 221 % und 290 % höher als die der ungeimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen, gemessen in Todesfällen pro 100.000 Personen.

    Diese Zahlen sind also mehr als beunruhigend und deuten somit eindrucksvoll darauf hin, dass die Covid-19-Impfung die Sterblichkeit einer Person erhöht, was wiederum darauf hindeutet, dass die Covid-19-Impfung Jugendliche und junge Erwachsene (noch immer) zu Zehntausenden töten könnte.

    4fach-Impfung für Jugendliche? Wenn mRNA eine neue bessere Technik für Impfungen sein soll, wieso brauch man dann 4 Impfungen?

    : https://uncutnews.ch/geert-vanden-b…esigen-tsunami/

    Geert Vanden Bossche hat schlechte Nachrichten für Geimpfte und prophezeit einen „riesigen Tsunami“.

    Der belgische Virologe Geert Vanden Bossche spricht eine ernste Warnung aus. Er prognostiziert einen „massiven Tsunami“ von Erkrankungen und Todesfällen unter den Geimpften, der zu einer Überlastung der Krankenhäuser und zu einem finanziellen und sozialen „Chaos“ führen werde.

    „Was ich vorhersage, ist ein riesiger Tsunami von Krankheiten und Todesfällen unter geimpften Bevölkerungsgruppen mit geschwächtem Immunsystem“, sagte Vanden Bossche am Freitag im Podcast KunstlerCast.

    Er erwartet in den kommenden Wochen immer mehr schwere Fälle von „Long-Covid“: „Wir befinden uns jetzt in einer eher chronischen Phase. Es endet mit einer hyperakuten Phase, einer riesigen, riesigen Welle. Ich forsche seit vier Jahren zu diesem Thema und weiß, wovon ich spreche. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der die Immunologie dahinter versteht“, sagt der Virologe.

    „Wir stehen vor einer hyperakuten Corona-Krise. Wir müssen eine ganz neue Welt aufbauen. Wenn es losgeht, werden die Krankenhäuser überfüllt sein. Und das bedeutete Chaos auf allen Ebenen der Gesellschaft – finanziell, wirtschaftlich, sozial, was auch immer“.

    Vanden Bossche fügte hinzu, dass er zu 200 Prozent davon überzeugt sei, dass dies passieren werde.

    Er erklärte, dass es unmöglich sei, den rapiden Anstieg von Fällen und Todesfällen zu verbergen.

    Den Geimpften rät er, vorsorglich antivirale Medikamente einzunehmen.

    Antivirale Medikamente? Also Entzündungshemmende, oder? :/

    : https://behoerdenstress.de/pfizers-krimin…enoel-verkauft/

    Pfizers KRIMINELLES REKORD entlarvt den Pharmariesen als BETRÜGER, der tödliches Schlangenöl verkauft

    Bevor er als weltweit führender Anbieter von mRNA-„Impfstoffen“ für das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) ausgewählt wurde, sammelte der Pharmariese Pfizer ein langes Rap-Blatt mit kriminellen Aktivitäten, von denen ein Großteil der Welt nicht einmal weiß, dass es existiert.

    Im Jahr 2009 bekannte sich Pfizer für „eine Straftatverletzung des Lebensmittel-, Arzneimittel- und Kosmetikgesetzes“, obwohl keiner seiner Führungskräfte, einschließlich des CEO des Unternehmens, strafrechtlich haftbar gemacht wurde. Stattdessen zahlte das Unternehmen die Gebühr und fuhr fort und wurde schließlich zum führenden Kandidaten im Operation Warp Speed-Programm der Regierung des ehemaligen Präsidenten Donald Trump. (Bezogen: Hast du es gehört? Neue Forschungen haben ergeben, dass mRNA-Injektionen „tödliche Folgen haben könnten“ – also Vorsicht!) :D

    : https://reitschuster.de/post/wegen-cor…-plant-anklage/

    Wegen Corona-Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage :D :D :D

    Wie von üblicherweise gut informierten Karlsruher Greisen zu erfahren war, plant die Bundesanwaltschaft eine Anklage gegen Jens Spahn, Karl Lauterbach, Angela Merkel, den früheren Präsidenten des Robert Koch-Instituts Lothar Wieler, den früheren Chef des Paul-Ehrlich-Instituts Klaus Cichutek sowie weitere Verantwortliche für die Corona-Politik der Bundesregierung.

    Die Ermittlungen wurden den Angaben zufolge unter größter Geheimhaltung geführt – aus Angst, die Bundesregierung könne sich einmischen und dem Generalbundesanwalt seine Untersuchungen verbieten. Denn anders als in Staaten mit einem funktionierenden Rechtsstaat ist in der Bundesrepublik die Staatsanwaltschaft der Politik gegenüber weisungsgebunden. Was natürlich ihre Bereitschaft, gegen Mitglieder eben dieser Regierung zu ermitteln, erheblich verringert. Und sie umgekehrt motiviert, umso eifriger gegen Gegner eben dieser Regierung, von der sie abhängig ist, zu ermitteln.

    Laut den gut informierten Greisen wird gegen die Regierungsmitglieder unter anderem wegen des Verdachts auf Hochverrat ermittelt. Paragraph 82 des Strafgesetzbuches definiert als solchen Versuche, die auf der Verfassung eines Landes beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern. Dafür droht eine Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. :D :D :D

    youtube.com/watch?v=LnRlUdJdqW4

    Alarmierender Anstieg von Herzkrankheiten bei sehr jungen Menschen!

    Wieder ein Fall, der unerklärt bleibt - in Berlin vermeldet die Feuerwehr Rekordzahlen für Einsätze, besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

    Das sind die, mit der tollen roten Farbe im Gesicht! Im Sommer ist dann sicher wieder die Hitze schuld?! Aber auch Neurologische Störungen nehmen nach meinen Beobachtungen bei jungen Leuten in Berlin zu! Ich habe manchmal echt keine Lust mehr mit S - U Bahn zu fahren, wenn man diese Leute schon mit den roten Köpfen sehen muss, die da husten und rumrotzen! <X

    spiegel.de/politik/coronavirus-in-deutschland-die-ohnmacht-des-krisenstabs-a-00000000-0002-0001-0000-000169988513

    Jetzt regiert der Krisenstab

    In atemberaubender Geschwindigkeit soll das öffentliche Leben in Deutschland heruntergefahren werden. Der Föderalismus ist nur einer der Gründe dafür, warum die Republik in der Krise so schwer eine Linie findet.

    13.03.2020, 14.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 12/2020

    Seht euch nur das Bild an und am besten noch vergrößern! Da sehen wir die Leute und vor allem wie gefährlich das Virus zu der Zeit war! Hat da jemand eine Maske auf? :D

    Danke Die Mama für die Links...