Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Carlito, danke für den Hinweis.

    Dazu fällt mir ein, dass Dr. Wodarg zusammen mit Dr. Michael Yeadon das schon Anfang 12/2020 kritisierten und ihre Einwände als Petition zur EMA geschickt hatten.

    Ich hatte seine Punkte damals alle anhand von diversen Studien geprüft und für absolut berechtigt gehalten.

    In den USA wurde auf einer Seite Männer sogar aufgefordert ihr Sperma sicherheitshalber vor den Spritzen zur Lagerung abzugeben, falls sie nach den Spritzen noch Kinder wollen.

    Hatte dann alles übersetzt, weil ich sie posten wollte. Habe ich dann aber nicht getan, da ich es in dem Forum posten wollte, das dann geschlossen wurde.

    Der Entwurf und ältere Emails sind dann der Reinigung meines E-Mailprogramms zum Opfer gefallen.


    Was ich gerade gefunden habe, ist eine höchst unwissenschaftliche Stellungnahme unserer Regierung dazu mit der unter 3 verlinkten Petition.

    : https://www.bundestag.de/resou…/WD-9-119-20-pdf-data.pdf


    Lesen kann man die Petition hier besser: https://web.archive.org/web/20…nsigned_with_Exhibits.pdf

    Obwohl ich der Ansicht bin, dass sie damals zuerst eine andere Petition nur gegen die Genspritzen mit Unmengen an Infos im Anhang schickten, die noch nicht auf den PCR-Test einging. :/


    Jedenfalls daraus:

    XI. Von mehreren Impfstoffkandidaten wird erwartet, dass sie die Bildung humoraler

    Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-CoV-2 induzieren. Syncytin-1 (siehe Gallaher, B. ,

    "Response to nCoV2019 Against Background of Endogenous Retroviruses" -

    Reaktion auf nCoV2019 vor dem Hintergrund endogener Retroviren - SARS-CoV-2-Coronavirus / nCoV-2019 Evolutionsgeschichte - Virologisch (virological.org)),

    welches von humanen endogenen Retroviren (HERV) abstammt und für die

    Entwicklung einer Plazenta bei Säugetieren und Menschen verantwortlich ist und damit eine

    wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schwangerschaft darstellt, findet sich in

    homologer Form auch in den Spike-Proteinen von SARS-Viren. Es gibt keine Hinweise darauf,

    ob Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-Viren auch wie Anti-Syncytin-1-Antikörper

    wirken würden. Sollte dies jedoch der Fall sein, würde dies auch die Bildung einer Plazenta

    verhindern, was dazu führen würde, dass geimpfte Frauen im Grunde genommen unfruchtbar

    werden. Meines Wissens hat Pfizer/BioNTech noch keine Muster des schriftlichen Materials,

    welches den Patienten/Probanden zur Verfügung gestellt wurde, freigegeben, so dass unklar ist,

    ob und welche Informationen über (potenzielle) fertilitäts- oder schwangerschaftsspezifischer

    Risiken infolge der Antikörperbildung enthalten sind.

    Gemäß Abschnitt 10.4.2 des Studienprotokolls von Pfizer/BioNTech ist eine Frau mit

    gebärfähigem Potenzial (WOCBP) teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist oder stillt

    und während des Interventionszeitraums (mindestens 28 Tage nach der letzten Dosis der

    Studienintervention) eine akzeptable Verhütungsmethode, wie im Studienprotokoll beschrieben,

    anwendet.

    Das bedeutet, dass es relativ lange dauern könnte, bis eine nennenswerte Anzahl von Fällen von

    Unfruchtbarkeit nach der Impfung beobachtet werden könnte.


    Und hier kommt ein besonderer Mechanismus zum tragen.

    Pathogenes Priming. Der Grund warum der Schweinegruppeimpfstoff wahrscheinlich lebenslang die Schlafkrankheit auslösen kann.


    Im Verlauf meiner Recherchen war mir dann die Studie von James Lyons-Weiler zum pathogenen Priming über den Weg gelaufen.


    3. Ergebnisse

    Siebenunddreißig SARS-CoV-2-Proteine wurden aus der NCBI SARS-CoV-2 NCBI-Ressource heruntergeladen. Davon wiesen 8 Proteine keine erkennbar immunogenen Peptide auf. Die übrigen Proteine wiesen zwischen einem und sechs immunogenen Peptiden (Tabelle 1). Die Proteine mit der größten Anzahl immunogener Peptide waren das Spike- oder S-Protein (N = 6 insgesamt) und das Nichtstrukturprotein NS3 (ebenfalls N = 6; Tabelle 1). Alle Proteine wiesen mindestens eine Übereinstimmung mit menschlichen Proteinen auf, mit Ausnahme von einem, insbesondere dem Nukleokapsid-Phosphoprotein (Epitop 'QQQQGQTVTKKSAAEASKKP'), aber selbst das Nukleokapsid-Phosphoprotein hat ein weiteres Epitop ("RRGPEQTQTQGNFGDQELIRQG"), das eine lokalisierte Übereinstimmung mit der Immunglobulin-Schwerketten-Verbindungsregion (MOO20493; GNFGDQ).


    Bemerkenswert ist, dass mehr als 1/3 (11/27) der immunogenen Proteine in SARS-CoV-2 eine potenziell problematische Homologie zu Proteinen aufweisen, die für das menschliche adaptive Immunsystem von entscheidender Bedeutung sind Tabelle 1). Die Zuordnung der gesamten Genliste zu den Signalwegen über Reactome.org zeigte, dass viele Funktionen des menschlichen adaptiven Immunsystems durch Autoimmunität gegen diese Proteine und ihre Interaktoren beeinträchtigt werden könnten, einschließlich der MCH-Antigenpräsentation der Klassen I und II, der PD-1-Signalgebung, der Kreuzpräsentation löslicher exogener Antigene und des ER-Phagosomen-Signalwegs.


    Auszug 4. Diskussion


    Unbeabsichtigte Folgen der Pathogenese von Impfstoffen sind weder neu noch unerwartet. Sie sind nur dann unerwartet, wenn diejenigen, die sie entwickeln, das vorhandene Wissen nicht in ihren Formulierungsplan einbeziehen. So führte beispielsweise der in Europa verwendete H1N1-Grippeimpfstoff bei einigen Patienten zu Narkolepsie, die auf die Homologie zwischen dem menschlichen Hypocretin-Rezeptor-2-Molekül (auch bekannt als Orexin) und den im Impfstoff vorhandenen Proteinen zurückzuführen ist. Dies wurde durch den Nachweis von kreuzreaktiven Antikörpern im Serum von Patienten festgestellt, die nach einer H1N1-Impfung in Europa eine Narkolepsie entwickeln [5].


    Die Tatsache, dass es nach einer CoV-Impfung zu einem pathogenen Priming mit Autoimmunität gegen mehrere Proteine kommen kann, stimmt mit anderen Beobachtungen überein, die während der Autoimmunität beobachtet wurden, einschließlich der Freisetzung von proinflammatorischen Zytokinen und des Zytokinsturms. Ähnlich wie in den SARS-CoV-Tierstudien [6] wurde festgestellt, dass Mäuse, die gegen die Entwicklung von MERS-CoV (Middle East Respiratory Syndrome) geimpft wurden, eine übertriebene pulmonale Immunpathologie aufwiesen, wenn sie nach der Impfung mit dem MERS-Virus konfrontiert wurden. Sie berichteten, dass mononukleäre Infiltrate der Lunge in allen Gruppen nach der Virusprovokation beobachtet wurden und dass erhöhte Infiltrate, die Eosinophile und die eosinophilen fördernden IL-5- und IL-13-Zytokine enthielten, nur bei den geimpften Tieren beobachtet wurden.


    Pathogenes Priming kann bei impfstoff- oder infektionsinduzierten Immunantworten auf einige Proteine aufgrund der ursprünglichen antigenen Sünde mehr oder weniger schwerwiegend sein als bei anderen; Die immunologische Reaktion gegen Selbstantigene kann gemildert werden, wenn sich die sich schnell entwickelnden Viren vom ursprünglichen Impfstofftyp wegentwickeln. Daher kann das Screening immunogener Epitope auf pathogenes Priming-Potenzial über Homologie durch Studien an Autoantikörpern ergänzt werden, die mit Epitopen in Impfstoffen kreuzreagieren.


    SARS-CoV-2 weist einige ungeklärte pathogene Merkmale auf, die mit der Tabelle der mutmaßlich pathogenen Priming-Peptide zusammenhängen könnten. Die Exposition gegenüber diesen spezifischen Peptiden - entweder über eine Infektion oder eine Impfung - könnte die Patienten auf ein erhöhtes Risiko einer erhöhten Pathogenität während einer zukünftigen Exposition aufgrund zukünftiger Pandemien oder Ausbrüche oder über universelle Impfprogramme vorbereiten.

    Pathogenes Priming trägt wahrscheinlich über Autoimmunität zu schweren und kritischen Erkrankungen und Mortalität bei COVID-19 bei (europepmc.org)ˍ


    Er sagte danach selbst, dass er die Studie vor der Zulassung der Impfung erstellt hat, damit die Impfstoffhersteller darauf achten, dass es nicht zu pathogenem priming kommt, weil er das für besonders wichtig hält.
    Insbesondere da zu dem Zeitpunkt schon diverse Studien zu Impfungen gegen Coronaviren gescheitert waren, da die Geimpften schwer krank wurden, wenn sie in Kontakt mit dem Virus kamen. Die beruhten meines Wissens alle auf der Verwendung des Spikeproteins.

    Haben sie aber nicht.


    Von James Lyons-Weiler hatte ich auch eine flammende Rede gehört.

    Ich habe es so in Erinnerung, dass er gesagt hat, er hätte früher in dieser amerikanischen Impfbehörde für Schadensanerkennung gearbeitet und da aufgehört, weil er das nicht mehr ertragen konnte. Vertuschungen und Bestechungsversuche. Impfschadensanträge, die seiner Ansicht nach zu Unrecht abgewiesen und Anträge die insgesamt generell verzögert wurden.

    Jetzt darf man natürlich auch nicht vergessen, dass das CDC selbst viele Impfstoffpatente angemeldet hat und dadurch engstens mit Pharma verbunden ist.

    Der Mann kennt sich sicher mit der Materie aus, wenn er auf irgendeiner Stufe in der Position war, Impfschäden zu bewerten und sich mit Genetik auskennt.

    Das macht er nun aber von der anderen Seite aus. Er ist jetzt zweifellos ein sehr streitbarer Impfkritiker, aber eigentlich kein Anti-Vaxxer (was für ein Wort). Denn man kann Impfungen tatsächlich wie er grundsätzlich richtig finden und schlechte Impfungen kritisieren. :/


    Aber wie auch immer. Es standen jede Menge unübersehbare riesengroße Warnsignal im Raum, die jeder sehen konnte, der sie sehen wollte.

    Wer sich dann gesagt hat, nein ich will das gar nicht wissen, und das nicht einmal nach Zusendung per Email gelesen hat und sich trotzdem brav die Spritzen abgeholt hat, wie 2 meiner Kinder, der ist für das, was mit ihm in der Folge passiert, eben auch mitverantwortlich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Umstrittener Impfstoff-Deal: Nun ermitteln Europas Korruptionsjäger gegen Ursula Leyen.

    2021 vereinbarten die Kommissionschefin und der Pfizer-CEO Albert Bourla einen Impfstoff-Deal in Milliardenhöhe. Womöglich wurden dabei relevante Nachrichten gelöscht. Europäische Staatsanwälte gehen dem Fall nach – dies zu einem kritischen Zeitpunkt für von der Leyen.


    : https://www.nzz.ch/internation…-von-der-leyen-ld.1824589


    Geht es jetzt der Dame mit dem umstrittenen Doktortitel an den Kragen?


    Es wird jedenfalls spannend, und wir können eine Menge darüber lernen, wieviel Demokratie das deutsche und europäische Rechtssystem enthält.


    Grüße


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wird jedenfalls spannend, und wir können eine Menge darüber lernen, wieviel Demokratie das deutsche und europäische Rechtssystem enthält.

    Mir wäre lieber, würde einmal bekannt, wieviel Faschismus diese Staats- und Rechtssysteme beinhalten.

    Deutschland ist Rechtsnachfolger des 3. Reichs, und Adenauer hat über 20.Tausend (Ex)nazis in der Justiz eingesetzt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://unser-mitteleuropa.com/135362

    GB – Statistikamt bestätigt 318-prozentige Steigerung der jugendlichen Todesfälle nach 4fach-Impfung

    Vor kurzem veröffentlichte Daten des Office for National Statistics (ONS) der britischen Regierung zeigen ein ebenso überraschendes, wie schockierendes Muster bei den Mortalitätsraten pro 100.000 Jugendliche und jungen Erwachsenen.


    Signifikante Daten lieferte der Februar 2023, in dem die vierfach geimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine um erschreckende 318 % höhere Sterblichkeitsrate aufwiesen als die Ungeimpften.

    In allen anderen Monaten lag die Sterblichkeitsrate der geimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 221 % und 290 % höher als die der ungeimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen, gemessen in Todesfällen pro 100.000 Personen.

    Diese Zahlen sind also mehr als beunruhigend und deuten somit eindrucksvoll darauf hin, dass die Covid-19-Impfung die Sterblichkeit einer Person erhöht, was wiederum darauf hindeutet, dass die Covid-19-Impfung Jugendliche und junge Erwachsene (noch immer) zu Zehntausenden töten könnte.


    4fach-Impfung für Jugendliche? Wenn mRNA eine neue bessere Technik für Impfungen sein soll, wieso brauch man dann 4 Impfungen? 4938-vogel-gif

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Übrigen- Was auch immer Geert Vanden Bossche jetzt sagt, es kann die längst erfolgten Prognosen nicht toppen. <X

    Ich habe mir ein ausführlicheres Video von Prof. Cahill angesehen, an das ich mich nicht erinnern kann bisher gesehen zu haben, das alles dazu gesagt hat und habe es extra für Euch mit deutschem Untertitel gesucht:

    Prof. Dolores Cahill: "Jeder, der eine mRNA-Injektion bekommen hat, stirbt innerhalb von 3 bis 5 Jahren! – Gloria.tvˍ


    Zu den Folgen bei Schwangeren: https://tapnewswire.com/2022…-to-lead-to-depopulation/


    Es gibt zudem etliche Seite wie diese, die einfach nur sprachlos machen.

    60.000 verletzte und tote Kinder sowie 4.571 Todesfälle bei Föten nach COVID-Impfstoffen (healthimpactnews.com)ˍ


    Und Seiten wie diese, die Daten aus Medicare aufbereitet hatten:

    Neue Medicare-Daten machen deutlich, dass die COVID-Impfstoffe weltweit Millionen von Menschen getötet haben – The Burning Platformˍ


    Es ist egal was passiert, es wurde alles schon längst gesagt. Wir können posten was wir wollen, mit den schlimmsten Inhalten.

    Es kann nichts mehr schlimmer kommen, als es bereits prognostiziert wurde. Denn mehr als tot geht meiner Ansicht nach nicht.


    Obwohl auch diese Prognosen ein negatives Priming für Geist und Seele sind.

    Mir gefallen diejenigen wie Dr. Tenpenny besser, die sagen, ok, das ist jetzt euer Risiko.

    Aber ihr könnt immer noch über Entgiftung, bessere Ernährung und die Einnahme verschiedener Substanzen eine Menge für euch tun, denn euer Körper hat eine sehr große Selbstheilungskraft. Glaubt an Euch. :thumbup:


    Im Übrigen war ich gestern noch in meinem früheren Frauenforum und habe festgestellt, dass es dort immer noch einige Frauen gibt, die sich in 12/23 haben boostern lassen und gleichzeitig sehr darüber aufgeregt haben, dass es für sie sehr schwierig war überhaupt noch eine Spritze zu bekommen, da eigentlich nur noch die alten Menschen die Spritze bekommen. Die Damen waren übrigens auch etwas empört darüber, dass es den Ausweg über die Apotheken nicht für sie gibt, da bei ihnen keine Apotheke impft.

    Also es gibt durchaus Menschen, die noch mitten in der Pandemie leben, für die es noch nicht vorbei ist, die sich auch weiterhin regelmäßig testen und die Lauterbach als ihren Guru auserkoren haben. Sachen gibt es. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Die Mama,

    Glauben macht Dumm. Und gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Laufen doch jetzt noch ca. 2 % mit dem Maulkorb herum und haben den Verfolgungswahn des Corona-Virus nicht abgelegt.

    "Es ist gut das niemand weis das Klabauterman ich heiß". Ein PSychopath dem keine Schranken gesetzt sind und tun läßt was ihm gerade einfällt. Solange ein Volk solchen Heilversprechern zuhört und Glauben schenkt ist Hopfen und Malz vergebens.

    Es zeigt sich das die MInderheit einer Sekte ein ganzes Volk in den Abgrund führen kann. Hier zeigen sich grundlegende Fehlentwicklungen der Demokratie. Solange Demente . Psychopathen oder Größenwahnsinnige in Staats-leitenden Positionen tätig sein können ist es mit uns schlecht bestellt.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Sitzt Dr. Fuellmich eigentlich noch im Knast?

    Verteidigerin: Reiner Fuellmich wurde vom Verfassungsschutz beobachtetˍ


    Reiner Fuellmich hat nun Strafanzeige gegen einen Staatsanwalt erstattet. Nach Aussagen seiner Strafverteidigerin, liege ein Dossier des Verfassungsschutzes über Fuellmich vor. Der Inlandsgeheimdienst habe geplant, Fuellmich "fingierte" und "konstruierte" Straftaten anzulasten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was auch sonst. ^^ Ich hatte in einer pdf einen Bericht zu der großen Demo in Berlin gelesen.

    Mir fällt der Name des Mannes, ehemals Politiker, der auch eine Polizeigewerkschaft gegründet und vor Jahren ein Gesetz eingebracht hatte, aber einfach nicht ein. Der hatte in der pdf auch schon berichtet, dass sich der Verfassungsschutz bei ihnen eingeschmuggelt hat.

    Die sind überall und wie man von der Verhandlung gegen die NPD weiß, wurden die schlimmsten Sachen von eingeschmuggelten Verfassungsschützern geplant.


    Ich denke, dass Dr. Fuellmich durch seine Kompetenz und Bekanntheit einer ihrer größten Feinde war und ist, da er ganz wesentlich mit dafür gesorgt hat, dass sich viele nicht impfen ließen, weil er von Anfang an glasklar gemacht hat, Leute, was hier läuft ist schädlich für Euch und weil er ein starker Charakter ist. Weil alle gesehen haben, wie er sich eingesetzt hat. Er ist ein Mann, der eine hohe Überzeugungskraft besitzt. Mit Charakter, Charisma und Stil.


    Ein ganz anderes Kaliber als eine Frau Fischer, die sich selbst vor der Kamera nicht einmal ordentlich frisieren kann und immer mit affiger Haarklammer moderiert. ^^

    Nur, wenn ich immer noch Dr. Fuellmich glaube, wer ist dann eigentlich Fischer. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://unser-mitteleuropa.com/135565

    Geert Vanden Bossche warnt die Geimpften vor einem „Tsunami des Todes“

    Die Geimpften haben jetzt ein korrumpiertes Immunsystem, das nicht mehr natürlich auf den neuen Erreger antworten kann

    Es ist grausam, aber Prof. Vanden Bossche könnte recht haben, er hatte bisher in allem recht:

    „Die Natur ist nun gezwungen, alle falschen Immunanpassungen aus der Bevölkerung zu eliminieren. In diesem Szenario werden jedoch viele geimpfte Personen (d. h. diejenigen, die auf eine Weise geimpft wurden, die sie ausschließlich auf diese irrtümliche Immunprägung angewiesen machte) völlig ungeschützt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dies nicht zu deutlich erhöhten Sterblichkeitsraten führen sollte, bevor eine schützende Herdenimmunität erreicht werden kann. (…) Das oben dargestellte Szenario ist der einzige Weg, auf dem die Natur den anhaltenden Selektionsdruck auf die Herdenimmunität (auf die virale Virulenz), der von hochgradig COVID-19-geimpften Populationen ausgeübt wird, in einen Zustand optimaler, sterilisierender Herdenimmunität (die hauptsächlich von den Ungeimpften ausgehen wird) umwandeln kann. Der Anstieg der Krankenhauseinweisungs- und Sterblichkeitsraten könnte die Gesundheits- und Bestattungssysteme in Ländern, die stark mit COVID-19 geimpft sind, schnell überlasten. Ich fordere daher alle gesunden, ungeimpften Personen auf, darauf vorbereitet zu sein, in solchen Szenarien zu helfen, wann und wo immer sie auftreten mögen.“


    Interessant, so habe ich das noch nicht gesehen und die Natur löst das Problem von selbst! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn diese These stimmen sollte: Dank der Ungeimpften. Ohne Ungeimpfte würde demnach die Menschheit vermutlich ausgerottet werden.


    Aber: Im "Gesundheitssystem"-Überlastungsfall - so nun meine These - werden die "Corona-Regime"-Regierungen rasch "die Ungeimpften" als Sündenböcke darstellen, die "endlich sich impfen lassen" müssten, um "die Menschheit zu retten". Was glaubt ihr, wem der Durchschnittsbürger glaubt?! :cursing:

  • Corona-Symposium: Vortrag von Prof. Dr. Stefan Homburg

    : https://youtu.be/g2P8pU_U00g

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://behoerdenstress.de/dr-…die-operation-warp-speed/

    Dr. Bossche: Hier kommt der „massive, massive Tsunami“ des TODES und der Zerstörung durch die Operation Warp Speed

    „Was ich all diesen geimpften Menschen raten kann: Sie müssen eine erneute Infektion vermeiden. Es ist die Reinfektion von geimpften Menschen, die für diese Situation verantwortlich ist.“ :/


    Langsam bekomme ich wirklich =O

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • [...]

    „Was ich all diesen geimpften Menschen raten kann: Sie müssen eine erneute Infektion vermeiden. Es ist die Reinfektion von geimpften Menschen, die für diese Situation verantwortlich ist.“ :/


    Langsam bekomme ich wirklich =O

    Zum Glück kommt (jedes Jahr) der Sommer, da kann man die etwaig (zu) vielen Toten dem sogenannten "Kliiiiimawandel" - der "größten Hitze seit 5 Milliarden Jahren" - zuschanzen.

  • Langsam bekomme ich wirklich =O

    Warum? Nichts von dem, was er sagt, ist neu.

    Im Gegenteil habe ich in meinem ehemaligen Frauenforum schon ganz früh gelesen, bevor es mit den Spritzen für alle losging, dass die Spinner behaupten würden, dass jeder Geimpfte sterben würde. Das war als Erstes nach meiner Erinnerung die irische Prof. Cahill.

    Anschließend hat man sich darüber lustig gemacht und festgestellt, dass man trotz mehrfachen Spritzen noch nicht tot ist.

    Nachdem ich dort früh 1 Beitrag zu Vitamin D gepostet hatte, war ich sofort gesperrt. :D Also mir kann es egal sein.

    Natürlich leben diese Frauen bis heute mit laufenden Infektionen und C-Tests.


    In den USA habe ich vor über 2 Jahren vom Mod eines Forums gelesen, die Ungeimpften müssten sich vorbereiten, weil der Zeitpunkt kommen wird, dass die Geimpften einfach sterben werden. Und dass dann alles zusammenbrechen wird.

    Es wird auch nicht mehr genug Experten geben, die die AKW betreuen können.

    Heute könnte man sich fragen, ob das der Moment des lebensrettenden Einsatzes von menschenähnlichen Robotern in AKW sein wird.


    Insbesondere denke ich bei Bossche an diese Hühnerkrankheit mit dem Marek-Virus, gegen die mit nicht sterilisierenden (sogenannten undichten) Impfungen geimpft wird, so dass die geimpften Hühner irgendwann Wahnsinnsmengen an Viren tragen und gekeult werden müssen.

    Auch Elke hatte davon Geschrieben: Corona: Der Trick mit dem Virusˍ


    Wobei wir hier den Fall haben, dass der Impfstoff für den Wirt gefährlich ist und Menschen keine Hühner sind. Aber es gab auch etliche deutsche Seiten, z.B. auch deutsche Labore, auf denen man lesen konnte, die ganze Bevölkerung hat längst Antiköper gegen Coronaviren entwickelt, das sie seit Jahrzehnten mehrfach im Jahr in der Population auftauchen.


    Bossche war bis zu den Genspritzen auch einer der seriösen Systemforscher.

    Gerade hatte ich eine Forschung mit seinem Namen entdeckt. Wenn man draufklickt, ist die Seite verschwunden. Es ist diese Studie:

    Confirmed Zika virus infection in a Belgian traveler returning from Guatemala, and the diagnostic challenges of imported cases into Europeˍ

    De Smet B, Van den Bossche D, van de Werve C, Mairesse J, Schmidt-Chanasit J, Michiels J, Ariën KK, Van Esbroeck M, Cnops L.

    J Clin Virol. 2016 Jul;80:8-11. doi: 10.1016/j.jcv.2016.04.009

    Und sie war hier verlinkt: https://web.archive.org/web/20…sgruppe-schmidt-chanasit/


    Und um auf die Quelle deiner Nachricht zu kommen.: Eine Dosis des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer enthält über 200 Milliarden DNA-Fragmente, die in die menschliche DNA eingebaut werden und Krebs verursachen können
    https://chemicalviolence.com/2…hat-can-cause-cancer.html

    Moderna enthält sogar ein Vielfaches davon.


    Torcer, Angst werde ich wohl erst wieder bekommen, wenn unsere Existenz ganz real bedroht ist. :/

    Wenn z.B. die Geschäfte nicht mehr öffnen, weil es keine Menschen mehr gibt, die dort arbeiten können/ sie in Ermangelung von Arbeitskräften immer mehr Geschäfte mit vollautomatisiertem Einkauf anbieten müssen, in denen dann kaum noch Menschen einkaufen werden, weil all die Geimpften und mit ihnen meine 2 geimpften Kinder gestorben sind und tatsächlich massenhaft sterben.

    Du fährst Straßenbahn. Du wirst es merken, wenn es sich bewahrheitet und bei jeder Fahrt Menschen sterben. <X


    Aber bis dahin erinnere ich daran, dass Prof. Cahill damals gesagt hat, nur große Mengen Vitamin C können Geimpfte retten.

    Daher empfehle ich den Betroffenen bei den ersten Anzeichen über den Tag verteilt Grammweise Vitamin C einzunehmen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Kriegsstrategie der Corona- Hysterie:

    Erst waren Planspiele, dann war eine politische Pandemieinszenierung und man findet sich in der militarisierten Gesellschaft wieder, in der der Bio-Krieg Normalität ist. Die nun bekannt gewordenen ( zum Teil geschwärzten) RKI-Akten zeigen überdeutlich dass die Pandemiepolitik vorsätzlich geschaffen wurde : Die Erprobung eines Kampfstoffes an der Bevölkerung.


    Der geheime Staatsstreich: Wie die Corona-Putschisten die Macht übernahmenˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der sieht ja auch so rot im Gesicht aus! Hatte heute 14 Uhr Feierabend und bin mal mit der U-Bahn gefahren. Im Wagen hatte wohl jeder 3. so eine rote Farbe im Gesicht, wie der da auf dem Bild! Wenn man die Leute beobachtet, sieht man auch wie das mit der roten Farbe so langsam anfängt, Stirn direkt über der Nase und unter den Augen die Wangen. Grusselig... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber