Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das habe ich bei mir auch schon festgestellt. :/

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • keine Ahnung, vielleicht vom Dauer Kortison. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, das kommt für mich besser hin, als den Leuten die Genspritzen anzusehen, da ich schon öfter gedacht habe, schau Mal wie der im Gesicht aussieht, ganz rot und aufgedunsen. Der hat bestimmt mittlerweile Herzprobleme und nimmt Medikamente.

    Also das kann man meiner Meinung nach sehen. Da gab es schon etliche Menschen, nicht nur in den letzten Jahren, bei denen mir das ganz deutlich aufgefallen ist. Es könnten aber auch nur bestimmte Medikamente sein, bei denen man das so krass sieht. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, das kommt für mich besser hin, als den Leuten die Genspritzen anzusehen, da ich schon öfter gedacht habe, schau Mal wie der im Gesicht aussieht, ganz rot und aufgedunsen. Der hat bestimmt mittlerweile Herzprobleme und nimmt Medikamente.

    Also das kann man meiner Meinung nach sehen. Da gab es schon etliche Menschen, nicht nur in den letzten Jahren, bei denen mir das ganz deutlich aufgefallen ist. Es könnten aber auch nur bestimmte Medikamente sein, bei denen man das so krass sieht. :/

    Mir fällt aber auf, es ist mehr die arbeitende Bevölkerung und vor allem jetzt auch junge Leute um die 25 Jahre! Unser Haus wird gerade modernisiert, rate mal wer da einen roten Kopf hat und sogar rote Beine (einer mit kurze Hose)? In meiner Firma im Büro haben alle einen roten Kopf und zufälligerweise auch 3 mal geimpfte Arbeitskollegen (Deutsche,Russen,Türken,Araber)! Vor einer Woche habe ich bei BMW gearbeitet und alle hatten da eine rote Birne. Das kann also kein Zufall oder Medikamente sein ?! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Endlich! Erstes Pharmaunternehmen verliert vor Gericht!!

    Ich sage dazu nix mehr und alles Geld hilft den Geschädigten auch nicht mehr!

    Für mich ist es lächerlich, dass hier und auch in anderen Ländern Menschen jetzt nur gegen Astrazeneca klagen und zudem Daten offen gelegt werden, die schon in anderen Ländern offen gelegt wurden.

    Während den anderen Herstellern, die für noch viel mehr Todesfälle und Erkrankungen verantwortlich sind, bislang einfach nichts passiert.


    Da werden 7 Todesfälle thematisiert, während ich in meinem Download von Ende Juni 21 bei der EMA für Moderna, das letztlich wie Pfizer ist, nach Prüfung aller Eintragungen auf Mehrfachnennung mehr als 1600 Todesfälle ausgelesen hatte, von denen in x Todesfällen von Thrombo* die Rede ist.


    Es hat mich jetzt etwas gefordert, den Bereich mit den Eintragungen der Todesursachen so zu bearbeiten, dass man alle Eintragungen lesen kann.

    Fertig. Heißt, man kann die angehängte pdf jetzt mit dem Begriff Thrombo und jedem anderen Begriff durchsuchen.


    Oftmals ist keine Todesursache angegeben.

    Und nach meiner sehr persönlichen Auslegung ist ein Abort im Anschluss an die Genspritze ebenfalls ein Todesfall, auch wenn das Embryo im Sinne der medizinischen Definition vielleicht noch kein Mensch war.

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ein kürzlich vom Royal Australian College of General Practitioners, einem Berufsverband für Allgemeinmediziner in Australien, veröffentlichter Artikel warnt davor, dass Empfänger von zwei oder mehr mRNA-Impfstoffen einem Risiko für Autoimmunerkrankungen, Krebswachstum, autoimmune Myokarditis und andere damit verbundene Erkrankungen ausgesetzt sein könnten.

    Aus dem Artikel:


    Obwohl das Australian Bureau of Statistics und andere Gesundheitsbehörden in Australien die Prävalenz von Long-COVID nicht untersuchen, wird geschätzt, dass Hunderttausende davon betroffen sind, 2 was eine parlamentarische Untersuchung zu Long-COVID 4 und wiederholten SARS-CoV-2-Infektionen ankündigt. 5 , der der Bundesregierung im April 2023 Bericht erstattete. 6 Die 566 Eingaben zur Untersuchung, darunter solche aus Bundesstaaten, Territorien, Berufsverbänden und der Öffentlichkeit, stimmen weitgehend mit der Ansicht überein, dass langes COVID die australische Gesellschaft vor gesundheitliche und soziologische Herausforderungen stellt (auffällig).

    Die Regierung von Queensland vertritt eine etwas andere Sichtweise und führt Long-COVID auf einen vorwiegend Nocebo-Effekt zurück 7 ).

    Darüber hinaus wird in den Eingaben anerkannt, dass Personen mit Long COVID erhebliche Probleme in Bezug auf ihr Wohlbefinden und ihre finanzielle Situation haben.


    Long-COVID-Patienten weisen erhöhte Entzündungsbiomarker auf (z. B. Interleukin-6, C-reaktives Protein, Tumornekrosefaktor-α), die als Kernsatz von Blutbiomarkern fungieren könnten, die zur Diagnose und Behandlung von Long-COVID-Patienten in der klinischen Praxis verwendet werden können. 14,15


    Diejenigen, die seit langem digitale Selbsthilfegruppen für COVID-19 abonnieren, berichten von monatelanger Frustration darüber, dass ihnen nicht zugehört wurde, und finden das Gesundheitssystem völlig unzureichend, da nur wenige Fachkräfte in der primären oder sekundären Gesundheitsversorgung genug wissen, um viel zu bieten. Das Ergebnis für einige derjenigen, die lange an COVID leiden, ist die Selbstverschreibung von Medikamenten mit rezeptfreien Mitteln und Ernährungsumstellungen 16 auf der Grundlage potenziell widersprüchlicher oder irreführender Online-Informationen. 17 Manche sprechen davon, dass ein erheblicher Teil ihres Einkommens auf diese Weise verwendet wird. 4


    Bei Empfängern von zwei oder mehr Injektionen der mRNA-Impfstoffe findet ein Klassenwechsel zu IgG4-Antikörpern statt. Abnorm hohe IgG4-Spiegel können bei anfälligen Personen Autoimmunerkrankungen auslösen, das Krebswachstum fördern, Autoimmun-Myokarditis und andere IgG4-bezogene Krankheiten (IgG4-RD) verursachen.

    ...

    https://www1.racgp.org.au/ajgp…-sufferers-can-take-heart


    Wie auch immer ist das Papier zur Behandlung von Long-Covid und Post-Vac unter 34 aufgeführt.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.go…+post-covid-19+conditions

    Weitere Links unter dem Artikel.


    Viel eindrucksvoller die zahlreichen Studien zu Konditionen nach den Spritzen. <X

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.go…tions+after+covid+vaccine


    Aufgefallen ist mir der Artikel, dessen Inhalt von Bernd wegen Copyright verkürzten wurde, wegen diesem Beitrag: https://t.me/canadianindependent/1471


    Hier fällt mir aber auch ein, dass es bei der FDA hieß, dass Infizierte 6 Monate nicht geimpft werden dürften, während eigentlich nur geimpft wurde was das Zeug hielt, egal wie es den Menschen ging.

    Und wenn fast 100% in Australien geimpft wurden, dann scheint mir, als hätte man bei etlichen Menschen in eine vorhandene Infektion hineingeimpft, was immer ein No-Go war.

    Zuletzt fehlt doch, wie bei der Schulmedizin fast schon als üblich zu bezeichnen bei all den Studien ein Vergleich von Geimpften und Ungeimpften mit Long-Covid.


    Australien hat ca. 26 Millionen Einwohner, wir mehr als die 3-fache Bevölkerung.

    Sie sind angeblich zu fast 100% gespritzt. Wir zu ca. 70%.

    Bedeutet das, dass neben den Menschen mit Impfschäden wie Herzschäden wie kjeldt bereits um die 600.000 weitere Menschen bei uns von Post-Vac-Symptomen betroffen und krank geschrieben sind? :/ Das könnte jedenfalls den rasant steigenden Fachkräftemangel mit erklären.


    Zudem fragt man sich, wie passt denn die angebliche Nocebo-Reaktion (alles nur Einbildung) der Verantwortlichen in Queensland als Erklärung zu den medizinischen Funden. :/


    Jedenfalls könnte es sich für Betroffene vielleicht lohnen auch in anderen Ländern nach den dortigen Behandlungsstrategien und Foren von Betroffenen zu suchen. Dr. Gold hatte sich z.B. von Anfang an mit einem Ärzteteam in den USA eingesetzt und tut es sicher weiterhin.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copyright

  • : https://report24.news/lauterba…aendnis-der-impfschaeden/

    Lauterbach will jetzt Herz-Untersuchungen ab 5: indirektes Eingeständnis der Impfschäden?

    Der umstrittene deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat ein neues Gesetz vorgestellt, das in Kürze ins Kabinett kommen soll. Krankenkassen sollen in Hinkunft Vorsorgeuntersuchungen bezahlen – zentral dabei sind Herzinfarkt-Untersuchungen. Ab dem Alter von 25 Jahren würde für so eine Untersuchung künftig sogar eine Verpflichtung bestehen. Die Ergebnisse sollen in die elektronische Krankenakte aufgenommen werden.


    Oh... Verpflichtung und Verpflichtung der Ungeimpfeten, die den ganzen Dreck zahlen dürfen? Krankenakte, ja klar da haben die dann gleich ne Statistik für die Wirksamkeit und Dosierung der Giftspritzen bei den Versuchskanienchen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hej, Torcer, Was ich mich frage - hat der Professor Laberbach, oberster deutscher Krankheitsbeauftragter im Gesundheitsministerium eigentlich eine ordnungsgemäße medizinische Approbation? Denn dafür ist eine 18montige praktische Arbeit in einem Kranken-Haus laut Wiki P. obligat. Leider sind die entsprechenden Einträge dort nicht eindeutig. Während der "Coronapandemie" hat er immerhin mitgespritzt, aber mit einmal spritzen kommen die obligaten 18 Monate nicht zusammen.


    Gruß


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • [...] Lauterbach will jetzt Herz-Untersuchungen ab 5: indirektes Eingeständnis der Impfschäden?


    Der umstrittene deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat ein neues Gesetz vorgestellt, das in Kürze ins Kabinett kommen soll. Krankenkassen sollen in Hinkunft Vorsorgeuntersuchungen bezahlen – zentral dabei sind Herzinfarkt-Untersuchungen. [...]

    Euer Gesundheizminister will nicht, dass die zukünftigen Arbeiterschafe vor Antritt oder während der 50 Jahre andauernden Arbeitsphase sterben.

  • Welche 50 Jahre denn? Bisher ist der Rentenanspruch nach 45 Jahren Arbeitsjahren erreicht.

    Man kann seinen Rentenanspruch aber um bis zu 36 % steigern, wenn man den Renteneintritt um 5 Jahre nach hinten verschiebt, was früher mein eigentlicher Plan war. Hat leider nicht geklappt.


    Die 50 Jahre werden die Kinder wahrscheinlich sowieso nicht haben, wenn man den Worten von Dr. Tenpenny, Prof. Cahill, Van den Bossche, usw. glaubt.

    Ich denke hier eher daran, dass er vorsorglich im Sinne von Pharma an den frühzeitigen Einsatz neuer Geräte, Medikamente und der neuen Gentherapien denken wird


    Du hast zudem die 4. industrielle Revolution vergessen.

    Wenn demnächst Roboter die meiste Arbeit erledigen, wird man sowieso nur noch wenige Menschen für die Arbeit brauchen.

    Es gibt doch schon jetzt Fabriken, die praktisch ohne Personal arbeiten und immer mehr Supermärkte, bei denen man seinen Einkauf selbst einscannen kann.

    Die sogenannte Oxford-Studie von Frey und Osborne, die als erster Versuch gilt, Aussagen über die Beschäftigungseffekte zu treffen, hat z.B. prognostiziert, dass 47% aller Jobs in den USA in den kommenden 10 bis 20 Jahren von intelligenten Robotern oder Software ersetzt werden.

    Betroffen sind vor allem Beschäftigte mittleren Qualifikationsniveaus (v.a. Bankwe­sen, Logistik, Verwaltung).

    Hochqualifizierte Jobs werden eher aufgewertet, niedrigqualifizierte Jobs sind laut dieser Studie schwerer automatisierbar. Neue Arbeitsplätze werden entstehen, aber auch alte – vor allem unqualifizierte- wegfallen.


    Das lässt schon erahnen, bis 5-jährige arbeitsfähig sind, werden wahrscheinlich sehr viele Arbeitsplätze entfallen sein. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das lässt schon erahnen, bis 5-jährige arbeitsfähig sind, werden wahrscheinlich sehr viele Arbeitsplätze entfallen sein

    ach, meine Enkeltocher 5 jährig will Astronautin werden :)

    Diese Generation erobert dann das Universum und mache mir keine Sorgen um schwarze Löcher oder Quantensprünge.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • : https://sciencefiles.org/2024/…er-biontech-neue-studien/

    Krebs! Herbeigeimpft! Mit BNT162b2/Comirnaty von Pfizer/Biontech [Neue Studien]

    Für alle genannten Krebsarten weisen Gibo et al (2024) NACH dem dritten Shot mit Pfizer/Biontech/Modernas Spritzbrühe eine erhöhte Sterblichkeit in Japan nach, für sie alle gibt es einen Mechanismus über Östrogen Rezeptor Alpha, der beschreibt, wie die mod-RNA-Spritzbrühen den Krebs verursachen.


    Impfen....Impfen....die Kisten öffnen sich schon! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • #9.704 aus dem Beitrag von Torcer..für opakjeldt


    : https://www.mwgfd.org/2024/04/…rwuenschte-nebenprodukte/


    Ausschnitt aus obiger url.


    "Die gängigste Methode zur Herstellung von mRNA durch in-vitro Transkription ist die Verwendung der RNA-Polymerase des Bakteriophagen T7. Hierbei ist bekannt, dass während des Produktionsprozesses verschiedene unerwünschte Nebenprodukte entstehen, unter anderem dsRNAs [18,19]. So ist in einer Veröffentlichung mit den Gewinnern des Medizin Nobelpreises 2023 [20] als Erst- (K. Kariko) und Letztautor (D. Weissman) zu lesen: »Die derzeit verwendeten Methoden zur Reinigung von in-vitro transkribierten mRNA-Impfstoffpräparaten […] erlauben bestenfalls die Entfernung von 90% der dsRNA. […] Berichten von Impfstoffentwicklern zufolge kann das Vorhandensein von kurzen dsRNA Segmenten in geringen Mengen zusammen mit gereinigter mRNA nicht völlig ausgeschlossen werden« [21]. In einer weiteren Publikation mit K. Kariko als Letztautorin erfährt der Leser, dass dsRNA Verunreinigungen in in-vitro transkribierter mRNA zu unerwünschter Immunogenität nach RNA-basierten Injektionen führt [22]. Eine vollständige Entfernung von dsRNAs ist jedoch entscheidend für die Sicherheit und die Wirksamkeit von Impfstoffen, da durch Verunreinigungen Autoimmunreaktionen ausgelöst werden können [23].

    Die dsRNAs werden von Antigen-präsentierenden Zellen (z.B. Makrophagen, dendritische Zellen), aber auch von Endothelzellen (Innenauskleidung von Gefäßen) erkannt [24] und führen zur Aktivierung des Immunsystems [25] sowie zur Auslösung von Entzündungsreaktionen [26,27]. So sind dsRNAs in die Freisetzung von TNF-α und IFN-γ involviert, den beiden Hauptfaktoren des Zytokinsturms, der bei schweren Formen von Covid-19 auftritt [28].


    Bereits 2021 wurde ein möglicher Zusammenhang zwischen dem Vorkommen von dsRNAs und Herzentzündungen vermutet


    Zweifellos stellt das von unseren eigenen Zellen produzierte Spikeprotein ein Schlüsselmolekül für die inzwischen zahlreich nach Covid-19 Injektionen auftretenden Nebenwirkungen dar [29]. Auf eine besonders auffällige Nebenwirkung wurde bereits im September 2021 auf der Grundlage einer Untersuchung von 2.000.287 Probanden hingewiesen [30]: Myokarditis, die mit einer Häufigkeit von 1 pro 100.000 besonders bei jüngeren Menschen zeitnah nach der zweiten Dosis auftrat. Aufgrund dieser Erkenntnis hat sowohl die FDA [31], als auch die EMA [8] zusätzliche Informationen über das gehäufte Auftreten dieser Injektions-bedingten Herzentzündung in die Merkblätter der Covid-19 »Impfstoffe« aufgenommen, jedoch die Weiterverwendung der Präparate bei jungen Menschen nicht unterbunden."


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Carlito, dazu gibt es auch schon sehr nette Studien <X, wie diese:


    Jüngste Fortschritte in der Human- und Mausgenetik haben unser Verständnis der molekularen Mechanismen verändert, durch die die Erkennung von selbständiger doppelsträngiger RNA (self-dsRNA) Immunpathologie verursacht. Neue Mausmodelle rekapitulieren Funktionsverlust-Mutationen im RNA-Editierungsenzym ADAR1, die bei Patienten mit Aicardi-Goutières-Syndrom (AGS) vorkommen - einer monogenen Entzündungskrankheit, die mit erhöhten Interferonspiegeln vom Typ I einhergeht. Ausführliche Analysen der Genotyp-Phänotyp-Beziehungen bei diesen Mäusen haben nun einen kausalen Zusammenhang zwischen erhöhten intrazellulären Konzentrationen endogener immunstimulierender dsRNA und Typ-I-Interferon-gesteuerter Immunpathologie eindeutig nachgewiesen. Die Aktivierung des dsRNA-spezifischen Immunsensors MDA5 hält die Überproduktion von Typ-I-Interferonen aufrecht, und die chronische Aktivierung der Interferon-induzierbaren angeborenen Immunrezeptoren PKR und ZBP1 durch dsRNA treibt die Immunpathologie durch die Aktivierung einer integrierten Stressreaktion oder durch die Auslösung eines übermäßigen Zelltods voran. Biochemische und genetische Daten sprechen für eine Rolle der p150-Isoform von ADAR1 im Zytosol bei der Unterdrückung der spontanen, pathologischen Reaktion auf dsRNA.

    Neue Einblicke in die doppelsträngige RNA-vermittelte Immunpathologie - PubMed (nih.gov)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die japanische Regierung läßt einen neuartigen Impfstoff zu in dem RNA vermehrt wird.
    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Irgendwie ist die deutsche alternative Presse immer verspätet. <X

    Globalresearch hatte schon im Januar darüber berichtet und einige Details zu den Genspritzen angegeben.

    Replicon-mRNA-Impfstoff: Japan genehmigt weltweit ersten selbstverstärkenden mRNA-Impfstoff - Global ResearchGlobal Researchˍ


    Darüber lesen konnte man aber schon viel früher. Im Ausland.

    Gemessen an dem, was sie alles an Genspritzen kreieren wollen, hatte Mal eine pdf dazu gepostet, ist das immer noch harmlos.

    Er ist nicht dazu gedacht, sich selbst auszubreiten, sondern eine reduzierte Dosis, die sich dann im Körper selbst vermehren soll.


    Auf Seiten wie diesen https://www.infectioncontrolto…proved-covid-19-in-adults▹ wird darüber berichtet.

    Oder beim Hersteller:

    KING OF PRUSSIA, Pa. and SAN DIEGO, Dec. 21, 2023 /PRNewswire/ -- Global biotechnology leader CSL (ASX:CSL; USOTC:CSLLY) and Arcturus Therapeutics (Nasdaq: ARCT) today announced the publication in Lancet Infectious Diseases of a Phase 3 study showing that a booster dose of ARCT-154, a novel, self-amplifying messenger RNA (sa-mRNA) vaccine, elicited a numerically higher immune response (meeting the non-inferiority criteria) against the original Wuhan-Hu-1 virus strain, and a superior immune response against Omicron BA.4/5 subvariant of SARS-CoV-2 virus compared to a booster dose of the conventional mRNA vaccine Comirnaty. ARCT-154 results were achieved with one-sixth the dose of Comirnaty (5 μg vs 30 μg).®®


    KING OF PRUSSIA, Pa. und SAN DIEGO, Dec. 21, 2023 /PRNewswire/ -- Das weltweit führende Biotechnologieunternehmen CSL (ASX:CSL; USOTC:CSLLY) und Arcturus Therapeutics (Nasdaq: ARCT) gaben heute die Veröffentlichung einer Phase-3-Studie in Lancet Infectious Diseases bekannt, die zeigt, dass eine Auffrischungsdosis von ARCT-154, einem neuartigen, selbstverstärkenden Boten-RNA-Impfstoff (sa-mRNA), eine numerisch höhere Immunantwort (die die Kriterien der Nicht-Unterlegenheit erfüllt) gegen den ursprünglichen Wuhan-Hu-1-Virusstamm und eine überlegene Immunantwort gegen Omicron BA hervorruft. 4 /5-Subvariante des SARS-CoV-2-Virus im Vergleich zu einer Booster-Dosis des herkömmlichen mRNA-Impfstoffs Comirnaty. Die Ergebnisse von ARCT-154 wurden mit einem Sechstel der Dosis von Comirnaty erzielt (5 μg gegenüber 30 μg).

    ARCT-154 von CSL und Arcturus Therapeutics zeigt Nichtunterlegenheit gegenüber dem ursprünglichen Stamm (newsroom.csl)ˍ


    Die Studien wurden an Menschen in Vietnam durchgeführt, auch wenn dort steht von Meiji Seika Pharma in Japan durchgeführte Studie und die Genspritzen sind von CLS Behring :

    CSL Behring mit Sitz in King of Prussia, im US-Bundesstaat Pennsylvania, ist eine Geschäftseinheit des australischen Biopharma-Konzerns CSL Limited (Commonwealth Serum Laboratories) und auf die Herstellung von Plasma- und rekombinanten Produkten spezialisiert.

    und Arcturus Therapeutics :

    Arcturus Therapeutics Holdings Inc. ist ein amerikanisches Biotechnologieunternehmen für RNA-Medikamente, das sich auf die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika für seltene Krankheiten und Infektionskrankheiten konzentriert. Arcturus hat proprietäre Lipid-Nanopartikel-RNA-Therapeutika für Nukleinsäuremedikamente entwickelt, darunter small interfering RNA (siRNA), messenger RNA (mRNA), Gen-editierende RNA, DNA, Antisense-Oligonukleotide und microRNA. Das Unternehmen entwickelt RNA-Therapeutika zur Behandlung seltener Krankheiten wie Ornithin-Transcarbamylase-Mangel und Atemwegserkrankungen wie Mukoviszidose. Zu den Impfstoffmedikamenten gehören ein Impfstoffkandidat gegen COVID-19 und ein Grippeimpfstoff in der präklinischen Entwicklungsphase. [2]


    Ein rein amerikanisches Produkt, dessen Entwicklung in 21 begann.

    Das macht langsam klar, warum mir ein Freund letztes Jahr verwundert erzählt hatte, Covid ist zwar vorbei, aber die bauen trotzdem weiter in Massen auf der ganzen Welt Impfstofffabriken. Die entwickeln auch weiter C-Genspritzen. Unglaublich. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • [...]

    Gemessen an dem, was sie alles an Genspritzen kreieren wollen, [...]



    Das macht langsam klar, warum mir ein Freund letztes Jahr verwundert erzählt hatte, Covid ist zwar vorbei, aber die bauen trotzdem weiter in Massen auf der ganzen Welt Impfstofffabriken. Die entwickeln auch weiter C-Genspritzen. Unglaublich. ^^

    So lange die meisten gewöhnlichen Bürger (ihren Medien blind vertrauen und/oder) an positive Wirkung der Genspritzen glauben, ist das weiter ein Geschäft mit riesigem Expansions-Potential.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber