: https://www.unser-mitteleuropa.com/126087
Dublin: Unruhen nach Messerattentat durch Migranten (Videos) – McGregor warnt Globalisten-Regierung
McGregor warnt Globalisten-Regierung: „Sache selbst in die Hand nehmen“
Der irische Box-Star Conor McGregor sandte eine unmissverständliche Botschaft an die irische Globalisten-Regierung:
Entweder sie würde etwas unternehmen, um die Sicherheit der irischen Bevölkerung zu gewährleisten, oder er werde die Sache selbst in die Hand nehmen.
Er erklärt auf „X“:
„Irland befindet sich im Krieg.“
Später veröffentlichte der Kampfsportler einen längeren Beitrag, in dem er einen offenen Appell an die irische Regierung richtete.
„Ich dulde die Krawalle von gestern Abend nicht. Ich dulde keine Angriffe auf Angestellte des Gesundheitswesens, wenn sie im Dienst sind. Ich dulde keine Plünderungen und keinen Vandalismus von Geschäften. Die Szenen der letzten Nacht haben nicht zu einer Lösung des Problems geführt. Ich verstehe jedoch die Frustration. Und es müssen Schritte unternommen werden, um die notwendigen Veränderungen herbeizuführen. Und zwar schnell! Ich bin bereits am Organisieren.“
- so McConor sie auf „X“.
Seine Aktivitäten wären nicht nur taktischer Natur, sondern er habe auch Unterstützer. Er versprach, dass sich in Irland etwas ändern werde, weil es notwendig sei.
Wenn sie sich nicht bald mit einem Aktionsplan bewegen, um Irland sicher zu machen, dann werde ich es tun – betonte er.
Das ist, was ich mit Unruhen meinte!