Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Video in englisch. Befragung von Dr. Robert Malone in Washington D.C. durch die Rep. Abgeordnete Marjorie Taylor Greene. Mutmaßlich am 13.11.23.

    Beitrag auf der Seite ist in deutsch vorübersetzt.


    Moderna gibt zu, dass DNA-Kontamination zu Krebs führen kann


    - Moderna besitzt ein Patent, das anerkennt, dass RNA in Impfstoffen der DNA vorzuziehen ist, wegen des Risikos der Insertionsmutagenese, die Onkogene aktivieren oder Tumorsuppressorgene hemmen könnte, erklärte Dr. Malone.


    - In einer neuen Studie, die noch begutachtet werden muss, wurden Milliarden von Rest-DNA-Fragmenten in COVID-19 mRNA-Impfstofffläschchen gefunden. Mit anderen Worten: Die Fläschchen sind mit DNA kontaminiert. Diese Ergebnisse wurden der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt.


    - Darüber hinaus hat Pfizer in seinen Unterlagen für die Zulassungsbehörden Informationen über das Vorhandensein von SV40-Sequenzen in seinem Impfstoff verschwiegen.

    Diese Sequenzen sind exakt diejenigen, die nicht erlaubt sind und vor denen die FDA in früheren Unterlagen dringend gewarnt hatte, dass sie unbedingt zu vermeiden sind.


    - Die mit DNA-Fragmenten verunreinigten COVID-Impfstoffe können daher alles verursachen, was mit DNA-Schäden in Verbindung gebracht wird

    - insbesondere Geburtsfehler und Krebs.

    : https://t.me/DrBines_verbales_Vitriol/2358


    Habe mich sofort auf die Suche nach dem Patent gemacht.

    Er steht im Moderna-Patent unter BACKGROUND OF THE INVENTION/HINTERGRUND DER ERFINDUNG

    Da bleibt mir nur noch festzustellen, dass AZ und J&J direkt auf DNA basieren und es einmal mehr sehr seltsam zu finden, dass darüber bis heute nichts geschrieben wird. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das zuvor gepostete Patent ist nicht das von Dr. Melone aufgeführte, auch wenn es ausdrücklich auf die Probleme mit DNA hinweist.

    Das von ihm erwähnte Patent Nr. 20190240317a1 von Moderna trägt den Titel Hpiv3 rna Impfungen.

    https://patents.google.com/patent/US20190240317A1/en


    Dort steht zur DNA unter [0012] tatsächlich wortwörtlich:

    Die Desoxyribonukleinsäure-Impfung (DNA-Impfung) ist eine Technik zur Stimulierung humoraler und zellulärer Immunreaktionen auf fremde Antigene, wie hMPV-Antigene und/oder PIV-Antigene und/oder RSV-Antigene. Die direkte Injektion von gentechnisch veränderter DNA (z. B. nackte Plasmid-DNA) in einen lebenden Wirt führt dazu, dass eine kleine Anzahl seiner Zellen direkt ein Antigen produziert, was eine schützende Immunreaktion zur Folge hat.

    Diese Technik birgt jedoch auch potenzielle Probleme, darunter die Möglichkeit der Insertionsmutagenese, die zur Aktivierung von Onkogenen oder zur Hemmung von Tumorsuppressorgenen führen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Pfizer und die Zulassung: Ein Skandal - YouTubeˍ

    Pfizer und die Zulassung: Ein Skandal

    Was soll man dazu sagen … mir bleibt die Spucke weg. Darum einleitend nur das, was der Journalist und Herausgeber von Multipolar einleitend zu seinem Interview geschrieben hat, das er mit dem Mediziner Florian Schilling führte. Neue Dokumente bestätigen: Pfizer nutzte zwei unterschiedliche Verfahren, um die Corona-Präparate herzustellen. Eines war sauber und teuer und kam im Zulassungsverfahren zur Anwendung. Das andere war billig, führte zu verunreinigten Injektionen und einer massiv erhöhten Zahl schwerer Nebenwirkungen. Der so erzeugte Stoff wurde an die übrige Weltbevölkerung verimpft. Florian Schilling erklärt, warum aus diesem Grund „jede rechtsgültige Einverständniserklärung von Geimpften hinfällig“ ist.


    Und das von Radio München! :thumbup: :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht haben wir bisher nur nicht danach gesucht, denn die DNA- Spritzen von Astrazeneca waren in den USA nie zugelassen und wurden auch in vielen EU-Ländern schnell zurückgenommen. Auch wenn die Spritzen von J&J im Prinzip nach dem gleichen Prinzip funktionieren und in wesentlicher geringerem Maß überall verabreicht wurden.


    Jedenfalls habe ich gerade dazu Berichte aus 1/23 von natural-news, expose-news und bei ICAN gefunden:

    Natural-news schrieb: Nach vielen politischen Auseinandersetzungen konnte das Informed Consent Action Network (ICAN) endlichˍ Aufzeichnungen über Covid-„Impfstoffe“ von der britischen Medicines and Healthcare Products Agency (MHRA) beschaffen, aus denen hervorgeht, dass die virale Vektorinjektion von AstraZeneca DNA im Körper der Empfänger verbreitet.


    Die MHRA stellte kürzlich 166 Seitenˍ mit Aufzeichnungen zur Verfügung, die die Studien enthalten, auf die sich die MHRA bei der Zulassung des COVID-19-Impfstoffs von AstraZeneca stützte.

    Die Bioverteilungskapazität der AstraZeneca-Impfung umfasst, wie Aufzeichnungen zeigen, alles von den Ischiasnerven bis hin zu Knochenmark, Leber, Lunge und Milz. Kurz gesagt, der Inhalt der Spritze bleibt nicht an der Injektionsstelle lokalisiert, wie immer noch behauptet wird.

    Damit meinten sie, wie ICAN schrieb:

    Eine dieser Studienˍ untersuchte die Bioverteilung des AstraZeneca-Impfstoffs, also seinen Verbleib im Körper nach der Injektion, bei Mäusen. Diese Studie ergab, dass die virale Vektor-DNA nicht an der Injektionsstelle lokalisiert blieb, sondern in andere Organe wanderte. Beunruhigenderweise fand die Studie nach der Impfung Vektor-DNA in den Ischiasnerven, dem Knochenmark, der Leber, der Lunge und der Milz der Mäuse.


    Die MHRA lehnte Anträge auf Einsicht in diese Aufzeichnungen zunächst ab, wahrscheinlich weil sie vernichtend waren. ICAN reichte seine Anfrage mit einem engeren Umfang erneut ein und konnte zumindest so viele Informationen erhalten.


    Nachdem eine Million Verletzungsmeldungen mit der „gelben Karte“ ausgegeben wurden, wurde die AstraZeneca-Injektion vollständig vom Markt genommen, so dass Johnson & Johnson (Janssen) die einzige andere virale Vektorinjektion ist, die derzeit auf dem Markt ist.


    „Während die mRNA-Impfstoffe angeblich nur RNA verwendeten, die in einem Lipid-Nanopartikel geschützt war, kodierten die viralen Vektorimpfstoffe die genetischen Anweisungen zum Aufbau des Spike-Proteins des Coronavirus mit DNA in der DNA“, erklärt The Exposé . „DNA ist stabiler, da sie doppelsträngig ist, während RNA nur einzelsträngig ist.“

    „Also nahm AstraZeneca diese genetischen DNA-Anweisungen des Coronavirus und platzierte sie in einem anderen DNA-Virus – einem Schimpansen-Adenovirus.

    Dieses Adenovirus wurde so modifiziert, dass es in menschliche Zellen eindringen, sich aber (angeblich) nicht darin vermehren oder Krankheiten verursachen konnte könnte.

    Die fremde DNA wird in den Zellkern der menschlichen Zelle geschoben, wo die Anweisungen gelesen werden können. Mithilfe dieser Anweisungen sollte im Zellkern Boten-RNA (mRNA) erzeugt werden, bevor die selbst erzeugte mRNA hinausschiebt, damit andere Zellmoleküle sie „lesen“ können.


    Abbildung bei Expose: https://i0.wp.com/expose-news.…oads/2023/01/image-18.png


    https://icandecide.org/press-r…uk-equivalent-of-the-fda/

    Leider habe ich nichts aktuelles dazu gefunden.

    Aber wenn 33% eingespritzter DNA schon ein großes Risiko darstellen und DNA generell für ein hohes Risiko steht, wie hoch muss es bei 100% sein?


    Zudem noch eine Anhörung von Dr. Buckhaults, einem der Forscher, der die DNA-Verunreinigungen in den Pfizerspritzen gefunden hat, bei einer Anhörung vor dem Senat South Carolina.

    https://coronanews123.wordpres…-which-can-cause-cancers/


    Diese Genspritzen sind und bleiben für mich das Schlimmste aller Themen.

    Ich weiß nicht einmal sicher, ob es die vielen Kriege nun nicht auch deshalb gibt, damit sie nachher in ihren Geschichtsbüchern schreiben können, durch Kriege und Hunger sind damals viele Menschen gestorben. Nur die Palästinenser, die sollen doch eh kaum geimpft sein. :/

    Dazu schrieb die jpost 2021: Die palästinensische Bevölkerung im Gazastreifen und im Westjordanland zählt rund 4,8 Millionen Menschen, von denen laut dem World Fact Book der CIA etwa 36 % unter 14 Jahre alt sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Trotz (oder wegen?!) allem:

    Aus den 9-Uhr-Radionachrichten/KlassikRadio: "Kassenärztliche Vereinigung" empfehle Kombi-Impfung gegen Corona und Grippe für Risikogruppen.



    Aha, weit von sich gewiesen hatte man noch zu Hoch-Zeiten des "Impf"-Marathons, dass gewöhnliche Grippe und Corona was miteinander zu tun hätten; gar geächtet wurden jene, die darin auch nur Ähnlichkeiten zu sehen wagten. Leichtgläubigkeit wird also wieder in die Spritzen treiben.


    Für mich hatte die Propaganda immerhin auch Nutzen: Ich lass mich gegen nix mehr impfen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tobias Ulbrich - Thema heute: „Zwischenbericht über alle Verfahren in Impfschadensfällen vor Zivilgerichten von Rogert & Ulbrich“ - Die Rechtsanwaltskanzlei Rogert & Ulbrich https://ru.law/schadensersatz-bei-impfschaeden/ , die Pionierarbeit ein weiteres Mal im Verbraucherschutz leistet, führt einige hundert gerichtliche Verfahren in Impfschadensfällen, in denen die ersten mündlichen Verhandlungen stattfanden. Da der ÖRR darüber nur berichtet, wenn es gegen Impfgeschädigte geht - hier der aktuelle Stand der in unserer Kanzlei betreuten gerichtlichen Verfahren:...,


    : https://twitter.com/AnwaltUlbrich/status/1725852075089592610

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt ein neues Video von Prof. Bhakdi, er sagt, das Herz kann abgestorbene Zellen nicht ersetzen. Plötzliche Herztode, die sich weltweit ereignen sind nur die Spitze des Eisberges. Durch Impfungen ausgelöste Herzkrankheiten stehen auf der Tagesordnung von Jung und Alt. Er spricht von der mRNA und dass es ca. 20 000 Leute gab, die sich vor der Zulassung impfen ließen. Aber jetzt sei das künstliche DNA in allen kommenden Impfdosen, das sehr gefährlich sei. ER sagt, jetzt müssten es alle Ärzte wissen, und solche, die noch impfen, handeln schwer fahrlässig und müssen bestraft werden. Da gibt es von Kla.TV ein Video, wo viele Ärzte, Anwälte und auch Politiker von der AfD reden. Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich habe es nur auf facebook gesehen.

  • US-Army bettelt ungeimpfte Soldaten zur Rückkehr in den Dienst anˍ


    Wer sich nicht mit den experimentellen mRNA-Spritzen gentherapieren lassen wollte, musste die US-Army verlassen. Doch der Mangel an geeignetem Kanonenfutter führt mittlerweile schon dazu, dass man die deshalb aus dem Dienst entlassenen Soldaten anbettelt, wieder in die Truppe zurückzukehren. Natürlich mit einer “Korrektur” der Dienstakten – so als ob überhaupt nichts gewesen wäre …


    Das Pentagon hat ein massives Rekrutierungsproblem. Die zunehmend verfettete und unter Drogen stehende Jugend taugt einfach nicht mehr zum aktiven Dienst an der Waffe, sodass es zu wenig Nachschub gibt. Gleichzeitig scheiden immer wieder Soldaten aus Altersgründen, medizinischen Ursachen oder Ablauf der Dienstzeit aus. Und dann mussten viele Angehörige der Streitkräfte den Dienst quittieren, weil sie sich nicht der experimentellen Gentherapie gegen Covid-19 unterziehen lassen wollten.

    Letzteres versucht das Oberkommando der US-Army nun jedoch wieder irgendwie rückgängig zu machen – in der Hoffnung, die Reihen wieder irgendwie etwas auffüllen zu können. In einem Bettelbrief – so ein Bericht – bietet der Generalstab den wegen der Verweigerung der Covid-Impfung “unfreiwillig separierten” Soldaten an, auch die Militärakten “korrigieren” zu lassen, damit sie wieder in den aktiven Dienst zurückkehren können. Und das, nachdem man sie deshalb jahrelang wie Aussätzige behandelt hat. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/massive-…ert-viele-nebenwirkungen/

    Massive Konzentration von Spike-Proteinen in Nebennieren erklärt viele Nebenwirkungen

    Die künstlich im menschlichen Körper in unbekannter Zahl und mit unbekannter Dauer hergestellten Spike-Proteine reichern sich stark in den Nebennieren an. Diesbezügliche, durch Autopsien gewonnene Erkenntnisse, präsentierte der bekannte maßnahmenkritische Arzt Dr. Ryan Cole bereits im Februar 2023. Er erklärt schlüssig, dass eine gestörte Funktion der Nebennieren für zahlreiche Nebenwirkungen der experimentellen Gen-Spritze verantwortlich sein kann.


    Könnte das nicht Hilfreich sein, bei der Behandlung von Impfgeschädigten? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Same procedure as every time.

    Das war doch schon so, als es die Schweinegrippeimpfung gab.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/der-arzt-…kuerzlich-geimpft-wurden/

    Der Arzt hat schlechte Nachrichten für Menschen, die kürzlich geimpft wurden

    Wir sehen eine Rekordzahl von Herzstillständen bei jungen Menschen und Sportlern“, sagte der Arzt Peter McCullough in einem Interview mit Maria Zee.

    In einigen Fällen stellte sich bei der Autopsie heraus, dass sie an Myokarditis, einer Entzündung des Herzmuskels, litten, in vielen aber auch nicht. Auf jeden Fall stimmte etwas mit ihren Herzen nicht.

    Der Kardiologe verwies auf eine Arbeit von Takehiro Nakahara und Kollegen, die 700 geimpfte und 300 ungeimpfte Personen untersucht hatten.

    Er erklärte, dass das Herz freie Fettsäuren als Brennstoff benötigt. Wenn das Herz plötzlich von freien Fettsäuren auf Glukose umsteigt, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Nakahara fand heraus, dass die Herzen fast aller Geimpften auf Glukose umgestellt hatten. „Das ist verblüffend“.

    Noch dramatischer waren die Veränderungen bei Menschen, die auch einen schmerzenden Arm hatten. Bei den Ungeimpften gab es laut McCullough nichts zu beanstanden. Die Veränderungen waren auch sechs Monate nach der Impfung noch sichtbar.

    „Es scheint, dass praktisch niemand, der geimpft wurde, ein normales Herz hat.“


    Alles Zombies, sicherlich die mit roten Köpfen?! Bei mir auf Arbeit sehe ich davon immer mehr, darunter sind mir jetzt auch einige Azubis aufgefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Video, das Torcer gestern gepostet hatte, sollte sich wirklich jeder ansehen.

    behoerdenstress.de/amtliche-enthuellungen-zur-corona-impfung-am-21-11-2023-im-eu-parlament-die-ema-musste-antworten/

    Amtliche Enthüllungen zur Corona-Impfung am 21.11.2023 im EU-Parlament! Die EMA musste antworten!

    Das macht dann den Eindruck, nicht nur die Geimpften wurden getäuscht. Ob das auch wieder Absicht ist? :/

    In jedem Fall ist die Antwort der EMA völlig kurios, auch wenn sie den ersten Sicherheitsberichten der EMA nicht einmal widerspricht.


    Die teilweise schriftliche Antwort der EMA ist in der dort gespeicherten X-Nachricht ebenfalls verlinkt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ #839


    Vortrag von Professor Bhakdi: aus dem niederländischen übersetzt mit deepL.


    Professor Sucharit Bhakdi erhält endlich Anerkennung - der größte Skandal im Deutschen Bundestag

    von Gastautor | 29. November 2023 | COVID-19 Impfstoff


    Professor Sucharit Bhakdi ist zu Beginn des folgenden Vortrags sehr betroffen. Er wurde in den letzten Jahren von offiziellen Stellen und Medien unermüdlich verleumdet, und der warme Beifall, der ihm nun gebührt, macht ihn betroffen. Er war einer der ersten, der vor den Risiken der Covid-19-Injektionen gewarnt hat, und er hat sich trotz aller Widerstände weiter zu Wort gemeldet. Die Richtigkeit seines Vortrages wird nun endlich verstanden und anerkannt.


    In seinem Vortrag weist er als erster darauf hin, dass die Lebenserwartung im Jahr 1900 mit 38 Jahren sehr niedrig war (aufgrund der hohen Kindersterblichkeit und der hohen Sterblichkeitsrate vor dem Alter von 60 Jahren, beides bedingt durch Infektionskrankheiten). Er weist aber auch darauf hin, dass diese (Kinder-)Sterblichkeit nicht durch Impfstoffe gesunken ist, sondern durch einen verbesserten Lebensstandard aufgrund des Rückgangs der extremen Armut zu Beginn des letzten Jahrhunderts. Was hat die medizinische Wissenschaft tatsächlich beigetragen? Sind wir mit den Corona-Impfstoffen blindlings in die Falle getappt, dass Impfstoffe uns vor Infektionskrankheiten bewahren, was sie zu Beginn nicht taten? Wo stehen wir heute, drei Jahre nach der katastrophalen Corona-Politik? Was wissen wir über die Einwirkung dieser Impfung auf den Körper? Ist es überhaupt ein Impfstoff und was können wir jetzt tun?


    Im Folgenden finden Sie ein Video eines Vortrags, den Professor Bhakdi Ende November in Deutschland gehalten hat. Virusvaria hat ein Transkript erstellt, das unter dem Video erscheint. Sie können sich das Video mit niederländischen Untertiteln auch hier ansehen.

    Abschrift:

    Professor Bakdhi: Danke, danke... Ich habe Tausende von Vorlesungen gehalten, aber mit dieser zu beginnen, fällt mir sehr schwer. Ich bin so betroffen. Ich bin so betroffen... (wischt sich die Tränen ab) Entschuldigung. Verzeihung.


    Wissen Sie, wie hoch die Lebenserwartung eines deutschen Bürgers zu Beginn der medizinischen Revolution im 19. Jahrhundert war? - Ja: 38 Jahre. 38! Und wissen Sie, wenn damals ein Mensch seinen 60. Geburtstag feierte, wie viele Jahre er noch vor sich hatte? Ja: sechs bis sieben. Wie erklären Sie sich das?


    Damals waren Infektionen die Hauptursache für Krankheit und Tod, und sie betrafen auch jüngere Menschen unter 60 Jahren. Diese Infektionskrankheiten wurden durch die Mikrobiologie besiegt, so dass sich die Lebenserwartung insgesamt verdoppelte. Andere medizinische Fortschritte in der Kardiologie, der Krebsforschung und der Gentechnik haben der Menschheit im Vergleich dazu nicht annähernd so viel gebracht.


    Wie konnte die Mikrobiologie das erreichen? Die Mehrheit, vor allem Politiker und Medien, werden schreien: "Natürlich durch Impfungen!" Aber das ist der globale Irrglaube, der die aktuelle Krise verursacht hat. Tatsache ist, dass Impfungen eine viel geringere Rolle spielen als andere Bedingungen. Vor allem die Verbesserung der Lebensbedingungen, des gesunden Lebensstils waren ausschlaggebend für den Rückgang der tödlichen Infektionen. (DF: höherer Wohlstand, bessere Ernährung, bessere Abwehrkräfte)


    Eines ist jedoch sicher: Die Impfung erwies sich als der größte Segen für die Geld- und Weltelite, für die Pharmaindustrie und die Politiker. Sie konnten ihre eigenen Interessen unter dem gemeinsamen Slogan "alles für die öffentliche Gesundheit", "alles zum Wohle der Allgemeinheit" verfolgen. Um dieses Ziel zu erreichen, schufen sie die WHO. Dieses Gremium, das nicht demokratisch vom Volk gewählt wurde, also im Grunde ein privates Gremium ist, ist nun dabei, die Macht und die Kontrolle über das Gesundheitswesen in den 190 Mitgliedsstaaten zu übernehmen.


    Deutschland ist einer der größten Befürworter dieses Projekts. Innerhalb von nur sechs Monaten wird in den Räumen des Deutschen Bundestages endgültig darüber abgestimmt, ob die WHO die allgemeine Befugnis erhält, verbindlich zu verkünden, dass die Aussetzung von Menschenrechten in jedem medizinischen Notfall gerechtfertigt und notwendig ist.


    Dazu gehört auch der Einsatz der neuen genbasierten RNA-"Impfstoffe". Die WHO hat bereits angekündigt, dass diese "Impfstoffe" (DF: Gentherapie) für möglichst viele Human- und Tierimpfungen (DF: die alten Impfungen) zur Verfügung stehen sollen. Ich frage mich warum? Geld und Macht. Macht und Geld, immer die gleiche Antwort.


    Sicher, einige Impfungen waren tatsächlich nützlich. Tetanus kann man heute tatsächlich mit einer Impfung besiegen. Andere wie Polio sind verschwunden, möglicherweise auch aus anderen Gründen. Die Frage nach der tatsächlichen Notwendigkeit vieler Impfungen rückt zunehmend in den Vordergrund. Nachlassende Impfbereitschaft bekämpft man am wirksamsten mit direkter oder indirekter Impfpflicht. Diese muss aber offiziell durchgesetzt werden. Dafür ist die WHO da. Und dann muss sichergestellt werden, dass die Impfstoffe in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.


    Diese Mengen stellen ein Problem dar, da immer mehr Impfstoffe verabreicht werden. Bei den herkömmlichen Impfungen werden inaktivierte Substanzen injiziert, die die Bildung spezifischer Antikörper anregen. Impfstoffe gegen Tetanus und Diphtherie zum Beispiel müssen von Menschenhand hergestellt werden. Die Herstellung ist relativ aufwändig und teuer. Bei RNA-Impfstoffen werden anstelle von Genprodukten die entsprechenden Gene verwendet. Die geimpften Personen stellen dann die Endprodukte in ihrem eigenen Körper her. Billiger geht's nicht.


    Dabei ist es genial: Die WHO ordnet die Injektionen an. Die Bürgerinnen und Bürger bezahlen also mit ihren Steuergeldern die Gene, lassen sich spritzen und sind dann selbst die Fabriken für die Impfstoffproduktion. Ja, wie funktioniert das denn? Das Genom ist die Gesamtheit der kodierten DNA-Anweisungen in einer Zelle. Diese "Bücher des Lebens" sind in Chromosomen enthalten und in Zellkerne verpackt. Die DNA-Schrift besteht aus nur vier Buchstaben, die aneinandergereiht sind. Das Geniale an jeder Sequenz ist der Code für ein ganz bestimmtes Proteinprodukt. ABCD führt zu Produkt 1, BACD zu Produkt 2, BADC zu Produkt 3 und so weiter. Die Zahl der möglichen Produkte steigt mit jeder Erweiterung der Wortkombinationen in ungeahnte Höhen. Bei zwei Buchstaben gibt es zwei mögliche Sequenzen: AB und BA. Mit drei Buchstaben, ABC, gibt es bereits sechs Möglichkeiten. Sie können es zu Hause ausprobieren. Mit drei gibt es sechs Möglichkeiten. Mit 4: Es gibt 6 x 4 Möglichkeiten, also 24. Mit 5: 24 x 5, also funktioniert es nicht exponentiell, sondern superexponentiell. Man muss immer die letzte Zahl mit dem vorherigen Ergebnis multiplizieren ABCDA 5, ABCDAB 6 und so weiter und so fort. Es sind nur vier Buchstaben, aber in einer langen Folge mit 10 gibt es bereits mehr als 3 Millionen Möglichkeiten. Erstaunlich. Irgendjemand hat das eingeführt. Irgendjemand...


    Wenn ein Rezept für ein Produkt benötigt wird, dann wird das Buch des Lebens auf der richtigen Seite aufgeschlagen und eine Kopie, eine abgeflachte Kopie, wird erstellt. Diese Kopie ist RNA.(mRNA in den mRNA-Injektionen) Und diese wird dann zur Produktionsstätte in der Zelle gebracht und verwendet, verarbeitet. Das nach der Rezeptur hergestellte Produkt wird zur Überprüfung auf der Fensterbank der Zelle verwendet und interagiert mit der Außenwelt der Zelle. Die Rezeptur der RNA selbst wird schnell und geräuschlos entsorgt. Die RNA wird zu DNA verarbeitet. Die DNA bleibt. Lebenslang.


    RNA-Impfstoffe sind kurzlebige Kopien von chromosomalen Rezeptoren, die die Produktion bestimmter Antigene (DF: Fremdstoffe) anregen, zum Beispiel für das Virus-Spike-Protein. RNA-Impfstoffe müssen in winzigen Fettkügelchen - so genannten Lipid-Nanopartikeln - verpackt sein. Das sind diese Kügelchen und sie enthalten mRNA. Sie müssen für den Versand verpackt werden. Die Verpackung schützt die RNA vor Zerstörung, so dass sie über die Blutbahn zu allen Organen des Körpers transportiert werden kann. Dort entpuppen sich die Kügelchen als trojanische Pferde. Die Zellen nehmen sie auf, ihre Ladung wird im Inneren freigesetzt und die Rezepte regulieren die Produktion des Genprodukts, das ebenfalls zur Kontrolle auf die Fensterbank zurückkehrt.


    Mehr als eine Milliarde, viele Milliarden RNA-Kopien in Fettkügelchen werden bei jeder Injektion in einen menschlichen Empfänger - ein Kind, ein Baby - verabreicht. Die Massenproduktion von RNA für Impfstoffe erfordert die massenhafte Verfügbarkeit von DNA-Vorlagen. Wie kann dies erreicht werden? Es gibt im Wesentlichen zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Erstens sind die vier DNA-Buchstaben heute in großen Paketen in "Supermärkten" frei erhältlich. Ihre Codes sind in gedruckter Form computergesteuert und können in beliebiger Reihenfolge in Labors hergestellt werden. Sind die DNA-Rezepte z.B. für die Kodierung des Virus-Spike-Proteins bekannt, können sie in Genlabors fixiert und dann zur Herstellung von Kopien der RNA verwendet werden. So entstand der erste Corona-Impfstoff von Biontech, der mit Hilfe von Pfizer im Sommer 2020 entwickelt wurde.


    In der klinischen Zulassungsstudie wurde er an 20.000 Menschen getestet. 20.000 erhielten ihn, 20.000 ein Placebo. Aufgrund des vermeintlichen Erfolgs wurde eine bedingte Zulassung für den Einsatz in Deutschland und dann weltweit erteilt. Der Erfolg der klinischen Zulassungsstudie ist eine eigene Geschichte von Betrug und Täuschung im großen Stil. Das haben wir heute schon gesehen. Dies war der erste Schlag. Aber der zweite folgte sofort. Der größte Betrug aller Zeiten.


    Fortsetzung folgt

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fortsetzung von #9.308 Vortrag von Professor Bhakdi


    Erinnern Sie sich: mehrere Milliarden künstlich hergestellte DNA-Rezepte, um nur 20.000 Menschen zu impfen, das war im Genlabor machbar, aber Milliarden von Menschen zu impfen? Nein, das war nicht möglich. Das war einfach viel zu viel und viel zu teuer. Dafür mussten die Hersteller auf die Natur zurückgreifen. Der Trick, Milliarden und Billionen von unzähligen DNA-Rezepten herzustellen, wurde nicht mehr von Maschinen automatisiert. Sie stammten jetzt von Bakterien. Es gab also zwei Möglichkeiten der Produktion. Der erste Weg: künstlich computergesteuert, der zweite: Massenproduktion durch Bakterien-Minichromosomen: Plasmide. Diese Minichromosomen... In diesem Fall handelt es sich bei der DNA nicht mehr um menschliche DNA, sondern um bakterielle DNA. Anmerkung. Ja, diese Minichromosomen sind leicht zu beschaffen und zu manipulieren. Seltsame Rezepte wie das Gen für das Corona-Spike-Protein oder jedes andere Gen, in das sie eingefügt werden können.


    Die Bakterien werden dann kultiviert und einfach automatisch und massenhaft durch Kultur vermehrt. Die Plasmide werden dann extrahiert (extrahiert) und als Vorlage für die Herstellung von mRNA-Kopien verwendet. Jetzt haben wir sie also wieder - aber sie kommen von Bakterien, diese Kopien. Stopp! schreien Sie jetzt, das ist doch ein anderes als das von den Behörden genehmigte Verfahren, oder? Ein anderes Verfahren? Offensichtliche Frage: "Wurde die Verwendung von Bakterienchromosomen zur Impfstoffherstellung jemals auf Sicherheit geprüft und genehmigt?"


    Die Antwort kann man in den kürzlich erschienenen Büchern von Dr. Jürgen Kirchner alias David Fischer und Rechtsanwältin Dr. Brigitte Rörich nachlesen. Literatur hatte ich bereits empfohlen, diese Bücher sind erst kürzlich erschienen. Antwort: Nein, sie sind weder inhaltlich noch sicherheitstechnisch geprüft worden. Die Zulassungsbehörden, zu denen immer das PEI (Paul-Ehrlich-Institut) und die FDA gehören, haben sie einfach durchgeblättert und genehmigt. Sie, die Behörden, waren Mitverschwörer und Komplizen.


    Meine Damen und Herren, spätestens jetzt muss der leise Verdacht aufkommen, dass diese ganze Impfkampagne ein gigantisches medizinisches Verbrechen war [Beifall] und immer noch ist.


    Ich will jetzt auf die ungeheuerlichen Folgen eingehen, die ein solches Verbrechen nach sich zieht. Was jeder wissen muss, ist, dass die Vollstrecker in jeder Zelle Wache halten. Wenn etwas nach einem Rezept aus dem Buch des Lebens der Zelle hergestellt wird, ist alles in Ordnung. Aber wenn das Rezept aus einem unbekannten Buch stammt, gehen die Sicherheitskräfte unseres Immunsystems sofort gegen die produzierende Zelle vor. Die Fähigkeit des Immunsystems, Zellen zu zerstören, die nicht aus sich selbst heraus produzieren, wird uns bei der Geburt mitgegeben und endet mit dem Tod.


    Links [auf dem Bildschirm] eine Zelle, die ein bekanntes Rezept zubereitet hat. Alles ist in Ordnung; das schwarze Produkt wird von unserem Immunsystem nicht erkannt, und die Zelle bleibt am Leben. Hier ist es ganz anders: Rechts sehen Sie eine Zelle, die injizierte RNA aufgenommen und umgewandelt hat. Dies ist die injizierte mRNA, die so verpackt ist, dass sie alle Zellen im Körper erreichen kann. Dann wird diese Zelle vom Immunsystem markiert und zum Tode verurteilt. Das ist etwas, das jedes Kind in der Schule lernen sollte.


    Denken Sie an die Abstoßung bei Transplantationen: Sie bekommen meine Niere und sie wird abgestoßen. Nicht einmal innerhalb der gleichen Spezies wird das toleriert. Und wenn nach dem ersten Misserfolg ein neuer Versuch unternommen wird, du bekommst meine zweite Niere, dann folgt eine gnadenlose, noch schnellere und heftigere Abstoßung.


    Das gleiche Prinzip ist die immer stärker werdende Intensität der unerwünschten Ereignisse, die im Gefolge von Booster-RNA-Injektionen auftreten. Bedenken Sie, dass die Anzahl der verpackten RNA-Kopien, die mit jeder Injektion verbunden sind, enorm ist. Im ganzen Körper finden fast unzählige Immunangriffe statt, die


    erst dann aufhören, wenn die Produktion der fremden Proteine eingestellt wird.


    Fortsetzung folgt.

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vortrag von Professor Bhakdi - Fortsetzung von #9.309


    Wie lange wird das dauern? Ein paar Tage, wie Impfstoffhersteller, Impfstoffanbeter, Politiker und das Nobelpreiskomitee unermüdlich argumentieren? Letztes Jahr wurde ein beunruhigender Befund zu dieser Behauptung veröffentlicht. Bei geimpften Menschen wurde Wochen und sogar Monate nach der Injektion von Spike-Proteinen eine Entzündung mehrerer Organe gleichzeitig im Sinne einer Autoimmunreaktion beobachtet. Dies war mit schweren und oft tödlichen Erkrankungen verbunden. Welche Ursache könnte es für eine solch katastrophale Langzeitproduktion eines RNA-kodierten Proteins geben?


    Im März dieses Jahres entdeckten Kevin McKernan und Kollegen eine erschreckende Erklärung. Während der Impfstoffproduktion müssen die bakteriellen Minichromosomen aus der Verpackung der erzeugten mRNA entfernt werden. Andernfalls werden sie von der Verpackung eingekapselt. Links das bakterielle Chromosom, in der Mitte die RNA-Kopie. Bevor diese RNA verpackt wird, muss die DNA entfernt werden. Das ist möglich, aber nicht trivial. Andernfalls werden sie zusammen verpackt, und dann haben wir so etwas wie mRNA neben der DNA verpackt.


    Ich denke nicht, dass das schwer zu verstehen ist. Und ich kann mir vorstellen, dass die Politiker der anderen Parteien das auch verstehen. Also gut. Wir brauchen das jetzt nicht zu diskutieren.


    Kevin McKernan entdeckte, dass dieser entscheidende Schritt bei der Entfernung von Plasmid-DNA nicht gewissenhaft durchgeführt worden war. Es wurden riesige Mengen an Plasmid-DNA gefunden, und zwar in verpackter Form - gut verpackter Form -. Der erfolgreiche Transport in die Zellen war damit gesichert. Kevins Entdeckung wurde inzwischen in mehreren anderen Labors, auch in Deutschland, bestätigt. In insgesamt 27 bisher untersuchten Chargen wurden große Mengen an DNA-Verunreinigungen gefunden. Vor vier Wochen bestätigte sogar die kanadische Gesundheitsbehörde das Vorhandensein von Plasmid-DNA. Die Behörde sieht dies jedoch nicht als ausreichenden Grund, die Zulassung zu widerrufen.


    Frage an die Öffentlichkeit: Hat die zuständige deutsche Behörde, das Paul-Ehrlich-Institut des Bundesministeriums für Gesundheit, verlässliche wissenschaftliche Messungen durchgeführt? Antwort: Nein. Das ist bis heute nicht geschehen.


    Meine Damen und Herren, das muss rechtliche Konsequenzen haben. Denn das ist schlichtweg kriminell. Das Paul-Ehrlich-Institut ist wie alle Behörden im Bundesgesundheitsministerium verpflichtet, die Bevölkerung vor Gesundheitsgefahren zu schützen.


    Der Einbau von Bakterienchromosomen verändert die Gesamtheit der DNA-Instruktionen in der Zelle und ist gleichbedeutend mit einer Veränderung des Genoms, klar. Bei jeder Zellteilung löst sich die schützende Hülle des Zellkerns in die fremde DNA auf, die unmittelbar neben unseren Chromosomen in die Zelle eindringt und dann in die neu gebildeten Kerne der Tochterzellen eingebettet wird. Es kann zu einer kontinuierlichen Produktion von Fremdproteinen kommen, die zu langfristigen Entzündungen und Organschäden im ganzen Körper führen.


    Eine solche langfristige Produktion wurde in Zellkulturexperimenten und in Tierversuchen nachgewiesen, da diese Lipid-Nanopartikel seit mehr als 10 Jahren in Tierversuchen verwendet werden, um fremde DNA in Tierzellen einzuschleusen.


    Natürlich sagt das Paul-Ehrlich-Institut: aber das ist beim Menschen nicht nachgewiesen. Nun... Eine kontinuierliche Produktion kann einfach tödlich sein. Das ist unbestreitbar. Die Gefäßwände werden beschädigt. Blutungen und Gerinnselbildung sind unvermeidliche Folgen, das haben wir schon vor 3 Jahren gesagt. Drei Jahre, mein Gott. Das Gewebe wird aufgrund des Sauerstoffmangels absterben. Das Herz ist ein Organ, das tote Zellen nicht ersetzen kann. Wer hat nicht schon von den mysteriösen plötzlichen Herzstillständen gehört, die weltweit auftreten. Diese sind nur die Spitze des Eisbergs. Impfstoffbedingte Herzkrankheiten sind bei Jung und Alt an der Tagesordnung. Zum Glück haben sich zur Ehrenrettung der deutschen Wissenschaft renommierte Pathologen zu Wort gemeldet und die weltweit ersten Studien durchgeführt, die einen Zusammenhang zwischen Impfungen und schwersten Organschäden herstellen.


    Es sind dies die vor kurzem auf tragische Weise verstorbene Professorin Anne Burkhardt, ihr guter Freund Professor Walter Lang, der heute auch hier gesprochen hat, Dr. Michael Mörz in Dresden und der weltbekannte Professor Peter Schirmacher, Direktor des Pathologischen Instituts der Universität Heidelberg. Durch ihre Arbeit ist das Risiko von mRNA-Injektionen inzwischen wissenschaftlich belegt. Wörtlich heißt es in der Arbeit von Peter Schirmacher: Es ist schlüssig bewiesen, dass die Impfung zu einer tödlichen Herzmuskelentzündung führen kann. Sie besagt. Es ist eine international viel zitierte und absolut akzeptierte Arbeit. Niemand kann mehr sagen, es sei nicht bewiesen. Diese Herren, und eine andere Dame, Ute Krüge, hat es heute auch schon erwähnt, haben es längst nachgewiesen und bewiesen.


    Das zweite Organ, das durch abgestorbene Zellen, die nicht ersetzt werden können, geschädigt wird, ist das Gehirn. Je nachdem, wo der Impfschaden auftritt, kann er zu einer Vielzahl von neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen führen. Nervenstörungen, aber auch Demenz, Psychosen und Verhaltensänderungen sind bei Geimpften an der Tagesordnung. Die unglaubliche Horrorgeschichte ist noch nicht zu Ende.


    Zerbröselte DNA-Fragmente wurden in großen Mengen als Impfstoffverunreinigungen gefunden. Unvollständige DNA-Sequenzen haben eine erhöhte Tendenz, in die chromosomale DNA einzudringen und eingebaut zu werden. Die möglichen Folgen sind endlos. Sie können zu einer Störung des empfindlichen Netzwerks führen, das die Zellteilung und -differenzierung steuert. Krebs und Entwicklungsstörungen können die Folge sein. Mutationen in Spermien und befruchteten Eiern können die Erbanlagen verändern.


    Meine Damen und Herren, glauben Sie nur dies: Die Wahrheit ist, dass es keine kosteneffizienten Verfahren für eine zuverlässige Abtrennung der massenhaft produzierten RNA von den bakteriellen Chromosomen gibt. Eine vollständige Entfernung würde viel zu teuer werden. Deshalb wurden auch in allen bisher untersuchten Impfstoffblasts Bakterienchromosomen gefunden.


    Beachten Sie, dass Verunreinigungen mit Plasmid-DNA in allen RNA-Impfstoffen die Regel und nicht die Ausnahme sind. Und denken Sie daran: Der Unterschied zwischen dieser DNA und der DNA, die das Paul-Ehrlich-Institut immer als akzeptable Verunreinigung angibt, besteht darin, dass diese DNA verpackt ist, bereit für den Transport in die Zelle. Das passiert bei nackter DNA nie. Sie können DNA von Bakterien in den Darm injizieren: nichts passiert, weil diese DNA sofort zerlegt und zerstört wird.


    Meine Damen und Herren, diejenigen, die RNA-Impfstoffe als sicher und wirksam anpreisen, diejenigen, die behaupten, dass Impfungen nur selten schwerwiegende Nebenwirkungen haben, sind entweder unglaublich ignorant oder unendlich böse, und sie setzen sich der Verfolgung aus, ebenso wie jeder, der diese Impfstoffe aktiv oder passiv verabreicht und empfiehlt. Denn es ist inzwischen wissenschaftlich erwiesen, dass Impfungen nur negative Auswirkungen haben können, und das in einem lebensbedrohlichen Ausmaß.


    Endlich, endlich, etwas Positives. Die positive Botschaft für die Welt. Die alles entscheidende DNA-Entdeckung wurde erst vor wenigen Monaten gemacht. Davor konnte niemand ahnen, dass Impfstoffchargen mit verunreinigten Chromosomen verunreinigt waren. Genauso wichtig ist, dass die Öffentlichkeit keine Ahnung hatte, dass ihr eine Substanz empfohlen wurde, die nicht einmal getestet worden war. Nicht auf Wirksamkeit, nicht auf Sicherheit, nicht auf den Inhalt. Deshalb, liebe Ärzte und Kollegen, können Sie sich noch retten. Man hat Sie getäuscht. Sie wurden missbraucht. Sie hatten keine Ahnung, was und wie alles passiert ist. Aber jetzt wissen sie es und jetzt, immer noch jetzt, bleibt eine kurze Zeit, um auf den Weg des Hippokrates zurückzukehren. Nehmen Sie nie wieder eine Spritze in die Hand, es sei denn, Sie sind wirklich sicher, dass sie keine bakterielle DNA enthält. Und machen Sie kurzen Prozess mit der menschenverachtenden WHO. Im gleichem Zusammenhang: die Politiker Deutschlands. Über alle Parteigrenzen hinweg: Auch Sie können sich vor der Mitschuld an dem großen Verbrechen durch Kündigung retten. Sie können immer noch behaupten, Sie hätten das alles nicht gewusst. Auch Sie wurden getäuscht und missbraucht. Auch Sie können sich und Ihre Ehre noch verteidigen. Retten Sie sich. Ziehen Sie Ihren Kopf so schnell wie möglich aus der Schlinge. Bald wird es zu spät sein. Denn die Welt beginnt jetzt zu begreifen, und Sie werden nicht mehr behaupten können, dass der Weckruf Sie nicht erreicht hat. Jetzt ist es an der Zeit, im Interesse Ihres Volkes kollektiv zu handeln. Beschließen Sie, dass keine weiteren RNA-Spritzen verabreicht werden sollen, bis die grundlegenden ungelösten Fragen geklärt sind.


    Und, liebe Politiker, machen Sie sich bitte klar, dass jeder Kaufvertrag, der auf Betrug und Täuschung beruht, annulliert werden kann und muss. Fordern Sie das Geld Ihres Volkes von den Herstellern dieser betrügerischen Waren zurück. Und geben Sie die Milliarden an Ihr Volk weiter. Vor allem an die ärmsten Impfstoffopfer und ihre Familienangehörigen. Liebe Mitmenschen, die Spaltung unserer Gesellschaft hat tiefe Gräben geschaffen. Lasst uns wieder zueinander finden. Sagen Sie Nein zu all denen, die zu Marionetten von Macht und Geld geworden sind. Sagen Sie Ja zu unserer Solidargemeinschaft, die allein dieses Land wieder aufbauen kann und muss, wie früher in Krisenzeiten. Reichen wir uns die Hände und gehen wir jetzt als geeinte Nation einer besseren Zukunft entgegen.


    eingestellt von

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Passage aus dem von Carlito zitierten Text:

    Zitat

    [...]Deshalb, liebe Ärzte und Kollegen, können Sie sich noch retten. Man hat Sie getäuscht. Sie wurden missbraucht. Sie hatten keine Ahnung, was und wie alles passiert ist. Aber jetzt wissen sie es und jetzt, immer noch jetzt, bleibt eine kurze Zeit, um auf den Weg des Hippokrates zurückzukehren. Nehmen Sie nie wieder eine Spritze in die Hand, es sei denn, Sie sind wirklich sicher, dass sie keine bakterielle DNA enthält. Und machen Sie kurzen Prozess mit der menschenverachtenden WHO. Im gleichem Zusammenhang: die Politiker Deutschlands. Über alle Parteigrenzen hinweg: Auch Sie können sich vor der Mitschuld an dem großen Verbrechen durch Kündigung retten. Sie können immer noch behaupten, Sie hätten das alles nicht gewusst. Auch Sie wurden getäuscht und missbraucht [...]

    Ich h o f f e zwar, dass der ein oder andere hochrangige Politiker "abspringt" aus der offiziell gewünschten Linie, bin aber wenig optimistisch, dass dies auch geschieht. Die Verbindung zur WHO, und damit verbundene Zuwendungen in Form von Macht und "Ehre" dürften stärkeres Element sein. Also erstmal zuwarten und weiterverbreiten was man mit den Bürgern vorhat, bald kommt sie, die Abstimmung bzgl. WHO.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber