Beiträge von Torcer

    : https://uncutnews.ch/russland-geht-…hraenkt-werden/

    Russland geht hart gegen VPNs vor, während Freiheiten im Internet weiter eingeschränkt werden

    Die Versuche der russischen Behörden, die Internetfreiheit zu unterdrücken und das Land weiter vom Rest der Welt zu isolieren, scheinen sich im zweiten Jahr nach der umfassenden Invasion in der Ukraine zu verstärken.

    In den dreizehn Monaten seit Präsident Wladimir Putins so genannter „Spezieller Militäroperation“ hat die russische Zensurbehörde „Roskomnadsor“ eine Vielzahl von Websites gesperrt. Auf der schwarzen Liste stehen beliebte Social-Media-Plattformen wie Twitter, Facebook und Instagram, aber auch Menschenrechtswebsites und Nachrichtenmedien wie BBC, Voice of America und Meduza. Fast alle diese Entscheidungen stehen in direktem Zusammenhang mit abweichenden Meinungen und Kritik an der Entscheidung der Regierung, in die Ukraine einzumarschieren.

    Darüber hinaus wurden mehr als 10.000 Websites gesperrt, weil sie angeblich Material verbreiten, das „die russischen Streitkräfte diskreditiert“. Die Sperren werden von der Generalstaatsanwaltschaft des Landes angeordnet, die die Befugnis hat, große Teile des Internets einseitig zu unterdrücken, ohne dass eine gerichtliche Genehmigung erforderlich ist, was häufig zu umfassenden Massensperrungen von Websites führt. In einem Fall führte eine einzige Entscheidung zur Sperrung von über 6.000 URLs, die beschuldigt wurden, Fake News über das Militär zu verbreiten.

    Habe gerade mal meinen VPN über Moskau getestet und es scheint alles zu funktionieren! Der Zugriff von Russland aus, auf einen VPN wird dann wohl ein Problem sein?! Bin schon gespannt, was bald bei uns alles gesperrt wird? ^^

    https:/ / www.naturalnews.com/20…skin-cervical-cancer.html

    Krebsbekämpfende Kräuter: Königin-Annen-Spitze als wirksam gegen Haut- und Gebärmutterhalskrebs erwiesen

    Inhaltsstoffe der Königinnenspitze können Krebszellen abtöten und das Tumorwachstum hemmen

    Zellkultur- und Tierstudien haben ergeben, dass das aus der libanesischen Königinnenspitze gewonnene Öl starke krebshemmende Eigenschaften besitzt. Um herauszufinden, ob das Öl vor Hautkrebs schützen kann, testete ein Team von Forschern aus dem Libanon, Großbritannien und Deutschland verschiedene Ölfraktionen der Königinnenspitze an nicht-tumorigen und tumorigenen menschlichen Hautkrebszellen (Keratinozyten). Die Aufteilung des Öls in Fraktionen ermöglichte es ihnen, die Verbindungen mit der höchsten Aktivität gegen Krebszellen zu isolieren.

    Die Forscher entdeckten in einer der Ölfraktionen eine wichtige krebshemmende Verbindung, die sie später als 2-Himachalen-6-ol identifizierten. Die Ölfraktion, die dieses Sesquiterpen enthielt, bewirkte sowohl bei gutartigen als auch bei bösartigen tumorbildenden Zellen einen Stillstand des Zellzyklus, was zu einem Rückgang der Population lebensfähiger Zellen führte. Die Ölfraktion erhöhte auch die Expression von Bax, einem Protein, das am programmierten Zelltod (Apoptose) beteiligt ist. Dies deutet darauf hin, dass das 2-Himachalen-6-ol (und möglicherweise auch andere Verbindungen) in der Königskerze den Tod von Krebszellen auslöst.

    Um herauszufinden, ob die Ölfraktion, die 2-Himachalen-6-ol enthält, auch das Wachstum von Tumoren hemmen kann, injizierten die Forscher die Ölfraktion Mäusen mit chemisch induziertem Hautkarzinom. Die Behandlung mit der Ölfraktion verringerte das Wachstum, die Anzahl und die Größe der Hautpapillome (gutartige Tumore) bei den Mäusen erheblich, was darauf hindeutet, dass das 2-Himachalen-6-ol in der Königin-Annen-Spitze auch eine antitumorale Wirkung hat, die vor Hautkarzinomen schützen kann. (Verwandt: Proanthocyanidine vom B-Typ im Extrakt der Masson-Kieferrinde zeigen antioxidative und antitumorale Eigenschaften).

    Neben Hautkrebs hat Queen Anne's Lace auch krebshemmende Eigenschaften gegen Gebärmutterhalskrebszellen gezeigt. In einer Studie, die in der Zeitschrift ChemistrySelect veröffentlicht wurde, isolierten Forscher Phytochemikalien aus der Königinnenspitze und testeten sie an HeLa-Zelllinien, die von Gebärmutterhalskrebszellen abgeleitet wurden. Ihr Ziel war es, zu untersuchen, ob die antiproliferativen und proapoptotischen Eigenschaften der aktiven Bestandteile der Pflanze auch gegen Gebärmutterhalskrebs wirken.

    Die Forscher berichteten, dass die bioaktiven Verbindungen in der Königin-Annen-Spitze in der Lage waren, die Proliferation von HeLa-Zellen zu stoppen. Die Behandlung mit den Verbindungen führte auch zu einer erhöhten Freisetzung von Laktatdehydrogenase und reaktiven Sauerstoffspezies, was darauf hindeutet, dass die Zellen geschädigt waren und sich im Prozess der Apoptose befanden. Die Forscher fanden auch Anzeichen von Zellschrumpfung, Chromatinkondensation und Kernfragmentierung - alles Kennzeichen der Apoptose -, was ein weiterer Beweis dafür ist, dass die Königin-Annen-Spitze reich an Verbindungen ist, die das Krebswachstum hemmen und Krebszellen abtöten können. :/

    Kann man die essen? :D

    : https://web.archive.org/web/2023072411…nimiert-werden/

    Die neue Impfnormalität: Tennis-Star bricht bei ATP-Turnier zusammen (Video)

    Wer aufmerksam die Medienberichte der vergangenen Monate mitverfolgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffälliges Muster: immer mehr Spitzensportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes „plötzlich und unerwartet zusammen“ und haben danach mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen zu kämpfen. Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herzmuskelentzündungen, allgemeine Herzprobleme und sogar Hirnblutungen und Schlaganfälle (!) haben. Ein Schelm, wer dahinter Auswirkungen der Corona-Impfungen vermutet.

    Sportler brechen reihenweise zusammen

    Impfen....Impfen....die Kiste wartet schon :D

    : https://uncutnews.ch/neue-studie-un…rlichen-folgen/

    Neue Studie und vertrauliche Pfizer-Dokumente bestätigen mRNA-‚Vaccine Shedding‘ mit schockierend gefährlichen Folgen

    Eine von Wissenschaftlern der Universität von Colorado durchgeführte Studie bestätigt, dass die große Mehrheit der Menschheit absolut keine Wahl hatte, ob sie sich die Covid-19-Injektion geben lassen wollte oder nicht, da die Geimpften die durch die Injektionen erzeugten Antikörper durch Aerosole übertragen haben.

    Die Ergebnisse sollten jedoch nicht überraschen, denn ein vertrauliches Dokument von Pfizer hatte bereits bestätigt, dass eine Exposition gegenüber den mRNA-Injektionen durch Hautkontakt und Einatmen der gleichen Luft wie bei einer Person, die die Covid-19-Impfung erhalten hat, durchaus möglich ist.

    Leider untermauern sie auch die Behauptungen von Dr. Phillipe van Welbergen, der nachwies, dass Graphen, ein angeblich nicht genannter Bestandteil der Covid-19-Injektionen, von Geimpften auf Nichtgeimpfte übertragen wird, die roten Blutkörperchen zerstört und gefährliche Blutgerinnsel verursacht.

    Wenn wir das Graphen nicht aus dem Blut bekommen, dann weiß ich ja auch nicht?! :/

    : https://eike-klima-energie.eu/2023/07/30/db-…strompreise-ab/

    DB Cargo UK stellt Elektrolokomotiven aufgrund explodierender Strompreise ab

    Eine negative Reaktion auf die britische Energiekostenkrise hat die Umweltambitionen auch eines anderen Schienengüter-Verkehrsunternehmens zunichte gemacht. Dieses Mal war es DB Cargo UK, die aus Kostengründen gezwungen waren, auf eine elektrische Traktionsflotte zu verzichten. Das Fiasko der explodierenden Strompreise hat den Betreiber mit Hauptsitz in Doncaster gezwungen, die Lokomotivflotte der Klasse 90 abzustellen. Die vierundzwanzig Lokomotiven wurden im Vergleich zu ihrem ursprünglichen Einsatz schon für den Express-Personenverkehr umgebaut. [Personenverkehr ist nicht so preisumkämpft wie die Transportbranchen]

    Nachdem Freightliner letztes Jahr seine ähnlich große Flotte von Elektrolokomotiven, ebenfalls der Baureihe 90, vorübergehend außer Betrieb genommen hatte, sah sich DB Cargo UK zu noch drastischeren Maßnahmen gezwungen und hat seine zwei Dutzend Lokomotiven der Baureihe 90 auf Dauer abgestellt. zum Verkauf oder zur Verschrottung angeboten. Das Unternehmen gib tan, dass die Entscheidung auf die Betriebskosten zurückzuführen ist und einen Schlag gegen die eigenen Umweltauflagen darstellt.

    Wirtschaftschaos zwingt zum Diesel

    Die Nachricht vom Untergang der Elektrolokomotiven-Flotte der Baureihe 90 von DB Cargo verbreitete sich in den sozialen Medien und in Bahnforen. Das Frachtunternehmen gab am Montag mit einer Erklärung, die dem Vorstandsvorsitzenden Andrea Rossi zugeschrieben wird, die Tarnung auf. „Im aktuellen Wirtschaftsklima macht es einfach keinen Sinn, die zusätzlichen Kosten für den Betrieb und die Wartung der Class 90 zu tragen, wenn uns eine alternative Flotte von Class 66-Lokomotiven zur Verfügung steht“, sagte er in einem schriftlichen Update an alle Kollegen in der Firma. :/

    : https://blackout-news.de/aktuelles/klei…chon-scheitert/

    Kleines Neubaugebiet, große Probleme: Warum die Energiewende hier schon scheitert

    Im Neubaugebiet Arno-Holz-Siedlung in Chemnitz spiegelt sich auf kleiner Ebene wider, was auch im großen Maßstab nicht funktioniert. Die Energiewende der Bundesregierung findet hier ihr Ende, da es nicht genug Strom gibt, um alle geplanten Einfamilienhäuser mit umweltfreundlichen Wärmepumpen zu versorgen. Dies verdeutlicht die Schwierigkeiten und Herausforderungen, die bei der Umstellung auf erneuerbare Energien auftreten können

    Der Bauträger Jens Loose hatte ursprünglich geplant, die Häuser sowohl mit Erdgas als auch mit Wärmepumpen zu beheizen. Doch die Realität sieht anders aus. Die Stromversorgung ist durch die bereits verlegten Leitungsquerschnitte begrenzt. Dadurch ist es nicht möglich alle geplanten 88 Häuser mit Wärmepumpen auszustatten, da diese nicht mit ausreichend Strom versorgt werden können. Inetz, der zuständige Versorger, darf laut dem neuen GEG pro Parzelle 14 Kilowatt Strom für das Haus, 12 Kilowatt für E-Mobile und 3 Kilowatt für Wärmepumpen liefern. Hausbesitzer können diese Kontingente nicht verschieben, wenn sie kein E-Auto besitzen. Auch hier zeigt sich, dass die Versorgungsinfrastruktur nicht mit den Anforderungen der Energiewende Schritt halten kann.

    Mein Vermieter will auch Wärmepumpen aufm Dach bauen lassen. In meiner Straße ist schon mal unter dem Bürgersteig ein Kabel abgefackelt, hat wohl die Last nicht ausgehalten und das Licht flackerte immer nur noch! :D Ob die Leitungsquerschnitte in meiner Straße für Pumpen ausreichen, die Netzspannung fällt ja in Spitzenzeiten schon unter 222 Volt und kommt morgens so 2 Uhr mal auf 230 Volt?! :/

    Das gilt wohl für alle Solaranlagen. ^^

    Nö, für meine Inselanlage nicht, es gibt Netzvorrangschaltungen zu kaufen, die schalten bei Stromausfall auf Solaranlage um und der Inselwechselrichter (ist ja dann eine IT Anlage) muss natürlich an sein! Ich kann natürlich auch einfach die Hauptsicherung ausschalten und kann meinen eigenen Strom verbrauchen, so wie es mir passt. 8o

    : https://www.ingenieur.de/technik/fachbe…n-muessen/#sinn

    Zählerprüfung: Voraussetzung für die Nutzung eines Balkonkraftwerks ist wie erwähnt ein passender Stromzähler. Der darf nämlich nicht rückwärts laufen – sonst kommt es zu Problemen mit der Stromabrechnung, mitunter macht man sich sogar strafbar. Hintergrund: Erzeugt das Balkonkraftwerk mehr Strom als es verbraucht, laufen manche Zähler rückwärts. Dadurch stimmt die Menge des tatsächlich vom Stromanbieter bezogenen Stroms nicht mehr mit dem überein, was der Zähler anzeigt. Fehlt ein passender Stromzähler, baut ihn der Netzbetreiber vor Ort bei Ihnen ein. Das kostet einmalig zwischen 25 und 75 Euro.

    Was ist denn ein passender Stromzähler, der nicht rückwärts läuft? Aber mein erzeugten Strom bekommt der Stromversorger zum Nulltarif! Wenn ich meine Wohnung verlasse, habe ich als Grundlast niemals durchgehend 600 Watt verbrauch! Bei mir ist nur der Kühlschrank und ne Wetterstation an und das sind nicht mal 65 Watt! Wie wir wissen läuft ein Kühlschrank auch nicht durchgehend, was passiert denn nun mit meinen Überschuß, der kostenlos ins Stromnetz des Versorgers geht? :/

    Apropos Einspeisung: Theoretisch kann man die gewonnene Energie auch in das Stromnetz einspeisen und dem Stromanbieter in Rechnung stellen. Das ist allerdings aufwändig und nur in den seltensten Fällen lohnenswert. Auch die noch unklare Rechtslage diesbezüglich hält viele Verbraucher davon ab, selbst erzeugten Strom weiterzuverkaufen.

    Wie kann ich die Stromproduktion messen?

    Klar: Wer selbst Strom erzeugt, möchte auch wissen, ob es sich lohnt und was die Anlage so produziert. Die kleinen Balkonkraftwerke verfügen allerdings über keinen sogenannten Ertragszähler, der den von der Anlage erzeugten Strom anzeigt. Wie kann man beim Balkonkraftwerk also die Stromproduktion messen? Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten – je nach dem, wie das Balkonkraftwerk angeschlossen ist und welcher Wechselrichter zum Einsatz kommt.

    1. Erfolgt der Anschluss über einen Schuko-Stecker, kann darüber ohne großen Aufwand ein Stromzähler verbunden werden. Entsprechende Messgeräte sind ab ca. zehn Euro im Fachhandel erhältlich und in zahlreichen Varianten verfügbar, sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich.
    2. Ist das Balkonkraftwerk hingegen über einen Wieland-Anschluss mit der Hausanlage verbunden, gestaltet es sich die Messung etwas komplizierter. Zwar gibt es auch Wieland-Steckdosen mit Stromzähler. Wie bereits erwähnt müssen diese allerdings vom Fachmann installiert werden. Zudem sind sie etwas teurer – und die Auswahl ist kleiner.
    3. Die Komfort-Option in puncto Stromproduktion messen: Wechselrichter mit WLAN-Funktionalität. Die informieren per Smartphone-App über die erzeugte Strommenge und speichern die Daten auf Wunsch zur langfristigen Auswertung.

    Ist ja schön, wenn ich irgendwie sehen kann, was meine Anlage den Tag über erzeugt hat, aber wo sehe ich, was davon selbst verbraucht wurde und was ins Netz des Stromversorgers eingespeist wurde? :/ Zeigt mir das dann der passende Stromzähler, der ja nicht rückwärts laufen darf an? :D Die vielen kleinen 600 Watt Balkonkraftwerke, die sich jeden Tag mit dem 50 Herz Netz des Versorgers synchronisieren, stützen mit ihren Überschuß das Netz des Versorgers zum Nulltarif und verkaufen den Strom dann teuer weiter! Das nennt sich Energiewende.... 8)

    youtube.com/watch?v=eqc3rSYAU7k

    Wir wurden betrogen: Deye Fake Wechselrichter? | Holger Laudeley - Erfinder des Balkonkraftwerks

    Wir haben den Verdacht, dass Deye mit seinen Wechselrichtern betrogen hat.

    Also, ich weiß ja nicht was so toll an einem Balkonkraftwerk sein soll? Wenn der Strom vom Netzbetreiber ausfällt, dann schaltet sich der Modulwechselrichter aus Sicherheitsgründen ab und ich habe trotz Balkonkraftwerk keinen Strom in der Wohnung, auch nicht für den Notfall! Überhaupt, was bringen denn 600 Watt, die ich da höchsten ins Stromnetz vom Netzbetreiber einspeisen darf und was spare ich da ein, bei ständig steigenden Strompreisen? :D Da bevorzuge ich doch lieber die Insel Lösung mit Inselwechselrichter, eigenen Speicher und verbrauche meinen Strom lieber selbst! 8o

    : https://uncutnews.ch/ein-neuer-tief…it-in-russland/

    Ein neuer Tiefpunkt für die Impf-Verdorbenheit in Russland

    Das Gamaleya Center entwickelt mRNA-„Konserven“ für künftige Injektionen

    Für jede halbwegs vernünftige Regierung hätte die Pandemie ein „lehrreicher Moment“ sein müssen, und die wohl wichtigste Lehre aus diesem weltweit koordinierten Krieg gegen die öffentliche Gesundheit wäre gewesen: „Wir sollten wahrscheinlich mit diesen genetischen Injektionen aufhören, oder?“

    Leider mehren sich die Hinweise darauf, dass die russische Regierung genau das Gegenteil beschlossen hat.

    Russlands Impf-Evangelisten wollen eine „mRNA-Impfstoff-Plattform“, damit sie „einen Patienten oft, viel und für lange Zeit immunisieren können.“

    Was steckt dahinter, die machen den selben Mist, wie der Westen?! :/

    : https://journalistenwatch.com/2023/07/25/nae…ochdruck-kommt/

    Nächster Menschen-Versuch: mRNA-Spritze gegen Bluthochdruck kommt

    Wie befürchtet wurde mit der internationalen Zulassung für die Gentechnik-Spritzen gegen Corona der Damm gerochen und die mRNA-Impfungen strömen unaufhörlich auf den Markt. Neben Misch-Impfungen von Grippe und Corona soll nun auch Bluthochdruck per mRNA-Injektion bekämpft werden.

    Von Auf1.info

    Parallel dazu beginnt in den System-Medien aktuell eine Angstkampagne zu Bluthochdruck etwa bei der „Bild“, im „Focus“ oder dem „deutschen Gesundheitsportal“. Und auch österreichische Medien machen mit. Fast jeder dritte Deutsche leidet an zu hohem Blutdruck, meldete etwa RTL. Weltweit seien 1,3 Milliarden Menschen betroffen, berichtet Vienna.at.

    Das Sterben geht dann sicher noch schneller für Geimpfte?! :/

    : https://web.archive.org/web/2024091618…ine-produktion/

    Wegen hohe Strompreise: Ostthüringer Nahrungsmittelwerk deckelt Margarine-Produktion

    Das Ostthüringer Nahrungsmittelwerk (Othüna) in Gera nimmt nun aufgrund der explodierten Stromkosten keine zusätzliche Aufträgen für seine klassischen Margarine-Würfel mehr an. Zwar gebe es verstärkte Nachfrage aus dem Ausland, jedoch wäre die Produktion angesichts der Strompreisbremse unrentabel, so Geschäftsführer Thomas Schulz gegenüber dem öffentlich-rechtlichen MDR THÜRINGEN. Das Unternehmen verbraucht etwa 650.000 Kilowattstunden im Jahr.

    Die monatlichen Stromkosten hätten sich seit 2021 von rund 4.600 Euro auf 27.000 Euro fast versechsfacht. Vor drei Jahren habe die Energie fünf Prozent an den Margarine-Herstellkosten ausgemacht, jetzt seien es 20 Prozent, so der tobende links-grün initiierte Wahnsinn laut Schulz, der seit Juli den Stromeinkauf zu Börsenpreisen selbst vornimmt. Täglich verfolge er die Strompreiskurven und kaufe Strommengen ein, wenn der tagesaktuelle Preis sinkt. Zudem habe er die Produktion um zwei Stunden vorverlegt, weil jeweils abends die Strompreise steige. Der Zeitaufwand für den Stromeinkauf sei immens, aber Schulz hofft so, dass sich dies auszahlt und er das 60-Mitarbeiter-Unternehmen, das reine Pflanzenmargarine zum Backen, Braten und Kochen herstellt, vor dem schlimmsten bewahren kann.

    Aber nicht wieder Hammstern, wie mit dem Klopapier! :D

    Bei 1-2 Tassen Artemesia Anuna Tee täglich sind kein Problem, aber wenig Wirkung. Hochdosiert bei Krebs nicht ganz ohne, und neben Nervenschädigungen auch Veränderung am Blutbild. Wechselwirkung mit anderen Medikamenten wo zu inneren Blutungen führen kann. Erhöhte Leberwerte bei Langzeittherapie. Daher bedarf es Ärztliche Überwachung. Für mich nicht das Mittel der ersten Wahl.

    Mit der Papain Therapie sind mir bis jetzt keine Probleme bekannt, außer während der Schwangerschaft wegen Fruchtwasser Schädigung . Aber da wird ja darauf hingewiesen. Dieses Jahr hatte ich bereits 60 Rückmeldungen, wo Krebserkrankte innerhalb eine Woche den Tumor zum Stillstand gebracht hatten. Und einige sind inzwischen schon Beschwerdefrei.

    Das ist für mich der Beweis das hochdosierter Papayablätter Tee sehr wirksam ist bei Krebs, ebenso die hohe Nachfrage.

    Danke, Tee ist schon bestellt! Werde ich mal für ne andere Sache testen und ich bin schon gespannt.

    : https://behoerdenstress.de/ein-schuss-gif…alle-enthalten/

    Ein Schuss GIFT: Große Gewürzmarken, die SCHWERE METALLE enthalten

    Laut Experten der gemeinnützigen Verbrauchergruppe hatten 31 getestete Produkte einen so hohen Bleigehalt, dass sie die maximale Menge übertrafen, die jemand an einem Tag haben sollte. CR Direktor für Lebensmittelsicherheit und Tests James E. Rogers bemerkte, dass selbst wenn einige dieser Produkte beim Kochen verwendet werden, sie ernsthafte Schwermetallbedenken aufwerfen, wenn sie regelmäßig in der Küche verwendet werden. (Bezogen: Kurkuma-Gewürze, die stark mit giftigem Blei kontaminiert sind… FDA erzwingt landesweit Rückrufe für mehrere Marken (siehe Liste hier))

    „Wenn Menschen an Schwermetalle in ihrer Ernährung denken – wenn sie es überhaupt tun – ist es wahrscheinlich das Blei in ihrem Trinkwasser oder Arsen in den Fruchtsäften oder Getreidesorten ihrer Kinder“, sagte er. „Aber unsere Tests zeigen, dass getrocknete Kräuter und Gewürze eine überraschende und besorgniserregende Quelle für Kinder und Erwachsene sein können“.

    „Die häufige Exposition gegenüber selbst kleinen Mengen an Blei, Arsen, Cadmium und anderen Schwermetallen ist gefährlich, zum Teil, weil es für den menschlichen Körper schwierig ist, sie abzusetzen oder auszuscheiden. Im Laufe der Zeit kann die Exposition gegenüber diesen Schwermetallen der Gesundheit schaden“, warnte CR.

    „Bei Kindern kann es die Entwicklung des Gehirns beeinflussen – das Risiko für Verhaltensprobleme und einen niedrigeren IQ erhöhen. Bei Erwachsenen kann es zu Problemen des zentralen Nervensystems, Fortpflanzungsproblemen und Bluthochdruck beitragen. [Schwere Metallansammlung] kann [auch] die Nieren- und Immunfunktion schädigen.

    Das wird bei uns sicher nicht anders sein, aber wir wissen ja, eine gesunde Ernährung und natürlich ausgewogen! :D

    Ich habe mir Samen bestellt und heute sehe ich die ersten Keimlinge. Oh Gott, werden ja so viele Pflanzen, wo soll ich denn damit hin? :/ Die muss ich ja alle erstmal in kleine Blumtöpfe stecken und dann darf ich gespannt sein, ob ich die über den Winter kriege?! Bin gespannt, ob es wirklich die Artemisia Annua Sorte ist! Habe gerade ein Video gefunden, über Zucht und Dosierung für den Tee:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    : https://uncutnews.ch/zensur-durch-l…ion-verursacht/

    Zensur durch Lancet geht nach hinten los, 3 von 5 Todesfällen durch die Injektion verursacht?

    Wie Wolf anmerkte, trägt McCulloughs Arbeit dazu bei, Licht auf mögliche Behandlungsmethoden zu werfen, indem sie klar aufzeigt, wie die COVID-Impfung Menschen tötet. Das Spike-Protein, das der Körper als Reaktion auf die mRNA-Spritze produziert, ist der Hauptverursacher, der abgebaut und beseitigt werden muss.

    Die körpereigenen Enzyme, die normalerweise diese Aufgabe übernehmen, sind nicht in der Lage, das synthetische Spike-Protein abzubauen, aber es gibt Produkte, die diese Aufgabe übernehmen können. McCullough verweist auf japanische Forschungsergebnisse, wonach Nattokinase in dieser Hinsicht sehr hilfreich sein kann. Lumbrokinase ist jedoch ein viel stärkeres fibrinolytisches Enzym und würde wahrscheinlich besser wirken.

    Bromelain, ein Enzym, das aus Ananasstämmen gewonnen wird, ist laut McCullough ebenfalls wirksam, ebenso wie Curcumin, der Wirkstoff in Kurkuma. Wir wissen auch, dass sowohl Hydroxychloroquin als auch Ivermectin die Ausscheidung von Spike-Protein unterstützen.

    Wie McCullough anmerkt, ist es interessant, dass das SARS-CoV-2-Virus und das von der mRNA produzierte Spike-Protein synthetisch und völlig unnatürlich sind, während sich die meisten der besten Heilmittel als rein natürliche Verbindungen erweisen.

    Hier haben wir wieder eine weitere Aussage: SARS Viren kommen nicht in der Natur vor! 8o