Beiträge von Torcer

: https://uncutnews.ch/wie-endet-dies…ivicron-moment/

Wie endet diese chronische Immunflucht-Pandemie? – Geert Vanden Bossche warnt vor dem „Hivicron“-Moment

Chronische Phase statt Auslaufmodell

Laut Vanden Bossche hat die massive Impfkampagne nicht zu einem Ende von COVID-19 geführt, sondern zu einer Verschiebung: von einer akuten Pandemie zu einer chronischen. Zwar kontrollieren T-Zellen, die durch Impfdurchbrüche geprägt wurden, die Ausbreitung teilweise, doch die Infektionen verschwinden nicht. Stattdessen steigt die Zahl chronischer Krankheitsbilder wie Long COVID.

Immundruck als Motor neuer Varianten

Der entscheidende Faktor ist der Immundruck, den die Impfungen auf das Virus ausüben. Dieser zwingt SARS-CoV-2 zur ständigen Anpassung. Omikron war ein Beispiel dafür, wie eine Antigenverschiebung dem Virus einen evolutionären Vorteil verschaffen konnte. Vanden Bossche warnt, dass ein ähnlicher Mechanismus zur Entstehung einer neuen, hochvirulenten Variante führen könnte – von ihm als „Hivicron“ bezeichnet.

Ende durch eine letzte Welle?

Ein solches Szenario könnte das Ende der Pandemie markieren: eine letzte, große Welle, gekennzeichnet durch systemische Entzündungen und hohe Virämie. Anders als die gängige Lehrmeinung behauptet, werde ein Virus durch höhere Ansteckungsfähigkeit nicht automatisch harmloser. Diese Vorstellung sei ein „totes Dogma“.

Ungeimpfte könnten widerstandsfähiger sein

Vanden Bossche betont, dass insbesondere ungeimpfte Menschen mit einem intakten System trainierter natürlicher Killerzellen (NK-Zellen) vergleichsweise besser geschützt sein könnten. Diese Zellen töten virusinfizierte Zellen direkt ab, ohne auf Antigenpräsentation angewiesen zu sein – und ihre Funktion werde auch durch neue Mutationen nicht ausgehebelt.

Fazit

Geert Vanden Bossche sieht das Ende dieser Pandemie nicht in einem langsamen Auslaufen, sondern in einer letzten, heftigen Mutationsexplosion, die das Virus unter dem Druck hochgeimpfter Bevölkerungen hervorbringen könnte. Ob es so kommt, ist offen – doch seine Warnung stellt die offiziellen Narrative grundlegend in Frage.

Hatte jetzt gut zwei Wochen lang einen merkwürdigen Husten, aber von Schnupfen und oder Mühdigkeit keine Spur?! Das waren ja teilweise richtige Hustenanfälle und zu meinen sonstigen Sachen, habe ich Süssholz - Wurzel genommen. Jetzt ist der Husten so gut wie weg und aus den Bronchen kommt irgend ein Zeug ohne Farbe?! :/

Für Dich ist nur alles gleich, was deine Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie gleichermaßen befriedigt.

In UK hat sich gerade gezeigt, was da für Leute in den Hotels hausen. Nur junge Leute, wo sind da die Familien mit Kinder? Sollte das in Deutschland anders sein, bitte ich um Aufklärung! Der Pakistanie im Hotel, der einen Aktivisten mit einer Waffe bedroht hat, was hat man über ihn in den Sozialen Medien gefunden:

Kein Krieg in Pakistan! WTF! Er lebte nicht in Armut ... schöne Autos, Kleidung, soziale Medien!! Warum kann das Innenministerium nicht die sozialen Medien dieser Leute überprüfen, um zu sehen, was sie in ihrem eigenen Land gemacht haben usw.? Hören Sie auf, sie alle wie Opfer zu behandeln, und hören Sie auf, ihnen jedes Wort zu glauben!

Was willst du uns hier für einen blödsinn erzählen, außer mich hier als Ausländerfeindlich hinzustellen? Weil die Leute die Wahreit ans Tageslicht bringen, sind in UK bei dir alle Ausländerfeindlich? :/ Ja, nee klar, schuld sind bei dir immer nur andere, nur nicht die Migranten selbst!

Sag das denen, die Waffen segnen, die im Namen dieses Glaubens Kreuzzüge geführt, Hexen verbrannt haben, usw.

Was hat denn Mohammed ibn Abd Allah der Prophet gemacht? Das lässte komischerweise weg! Hatte der keine Kreuzzüge gemacht und den Islam mit Gewalt in andere Länder gebracht?

Die Brigitte Gabriel, geborene Hanan Qahwaji, oder wie die heißt, ist ne Zeitzeugen und hat genau beschrieben wie der Libanon zum Islamistischen Staat wurde und ich sehe Parallelen zu dem, was gerade bei uns passiert! Wir erleben gerade genau das selbe mit den Flüchtlingen bei uns! Da die Frau die Gräultaten des Islams selbst miterlebt hat, kann ich es ihr nicht verdenken, wenn sie solchen Vereinen angehört! Soll die zum Dank noch den Islamischen Glauben annehmen oder was? :/ Manchmal fasse ich mich wirklich am Kopf, was du hier los lässt!

: https://www.youtube.com/watch?v=WicFKsQic7E

Was Muslime NICHT über den Koran wissen I Muslim und Christ im Gespräch

Ist das nicht interessant, nee nur die Bibel ist gefälscht! Pustekuchen.....wenn die ihren Koran (oder Korane) wirlich kennen würden, müsste das doch schon lange aufgefallen sein?

Aus den Kommentaren:

Sehr gut argumentiert! Allerdings hat eine wichtige Suren-Kombination gefehlt: Und zwar steht in Sure 5:46-47 dass im Neuen Testament (Indschil) Rechtleitung und Licht zu finden sind, und dass das Evangelium von Allah herabgesandt wurde! Da Gottes Wort laut Koran nicht verfälscht werden kann (Sure 6:115 und 10:64), bestätigt Allah dass das Neue Testament nicht verfälscht ist und dass darin die Wahrheit geschrieben steht. Da das Neue Testament dem Koran in allen wichtigen Punkten widerspricht (Gottessohnschaft von Jesus, Kreuzigung und Auferstehung etc.) widerlegt sich der gesamte Koran mit seinen Aussagen im Prinzip selbst. Würden die Muslime das Neue Testament lesen, würden sie schnell bemerken welcher Geist hinter dem Koran steckt. :D:thumbup:

: https://www.youtube.com/watch?v=YHb0inA5D64&cc_lang_pref=de

🚨 BREAKING: Riesige britische Proteste brechen vor Migrantenhotels aus - Wut breitet sich aus

: https://www.youtube.com/watch?v=dTtMkVGOaQw&cc_lang_pref=de

🚨 LIVE: Illegaler Migrant in Epping Hotel BEDROHT britische Patrioten mit WAFFE

Da sehen wir wieder so einen friedlichen Migranten, kein Wunder wenn die Stimmung kippt! Aus den Kommentaren:

Das Hotel muss SOFORT durchsucht werden. Polizei, MACHT EUER VERDAMMTES DING!!!!!!

Erinnern Sie sich an die Unruhen vor einem Jahr, als die Polizei ihnen befahl, „Ihre Waffen in der Moschee zu lassen“. Tatsächliches Filmmaterial auf Youtube.

Kein Krieg in Pakistan! WTF! Er lebte nicht in Armut ... schöne Autos, Kleidung, soziale Medien!! Warum kann das Innenministerium nicht die sozialen Medien dieser Leute überprüfen, um zu sehen, was sie in ihrem eigenen Land gemacht haben usw.? Hören Sie auf, sie alle wie Opfer zu behandeln, und hören Sie auf, ihnen jedes Wort zu glauben!

: https://dert.tech/schweiz/254423…ausanne-brennt/

Die tödliche Flucht eines Jugendlichen auf einem gestohlenen Roller führte in Lausanne zu den ersten massiven Migrantenkrawallen in der Schweiz. Zwei Nächte lang dominierten Gewalt, Brände und Angriffe auf die Polizei das Stadtbild.

Nach dem tödlichen Unfall eines 17-Jährigen, der mit einem gestohlenen Roller vor der Polizei flüchtete, eskalierten die Spannungen in der Stadt innerhalb weniger Stunden zu massiver Gewalt. Im Quartier Prélaz lieferten sich etwa hundert Jugendliche Straßenschlachten mit der Polizei, errichteten brennende Barrikaden, beschädigten Busse und griffen Geschäfte an; auch Journalisten wurden angegriffen. Selbst ein örtlicher SVP-Politiker entkam nur knapp einem Angriff.

: https://behoerdenstress.de/dresden-syrer-…hrichtensperre/

Aber das hier ist natürlich in Ordnung!

: https://www.freedomunited.org/de/News/%C3%9C…raubs-in-China/

Einziger bekannter Überlebender des Organraubs in China enthüllt brutales System

Herr Cheng Pei Ming ist der erste bekannte Überlebende der anhaltenden staatlich geförderten Kampagne zur Organentnahme durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) an Gefangenen aus Gewissensgründen, wie berichtet wird von Der DiplomatSeine Aussage kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt, da dem US-Senat gerade ein neuer Gesetzesentwurf vorgelegt wurde, der sich mit der Zwangsentnahme von Organen durch die KPCh befassen und die KPCh für dieses Verbrechen zur Rechenschaft ziehen soll.

: https://www.youtube.com/watch?v=tiqaThrwc9w

ZWANGSUMSIEDLUNG ESKALIERT🚨Parallelgesellschaften werden LANDESWEIT ZERSCHLAGEN💥

Freunde – in Dänemark wird jetzt durchgegriffen wie nie zuvor: Räumen von Ghettos, ganze Blocks werden plattgemacht – per Gesetz! 💥 Maximal 30 % Ausländeranteil pro Viertel, der Rest soll laut Gesetzesbeschluss gehen. Und jetzt kommt der Hammer: Schweden zieht nach – 30% aller Migranten könnten das Land verlassen müssen, wer unter 2322 € verdient, und Sozialleistungen sollen massiv gekürzt werden.

Das Problem der Migration hatten wir doch schon mal und man hat nix gelernt! Berlin - "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!", sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam. Man müsse Migranten nicht nur fördern, sondern auch fordern. :D Ich bin gespannt, wann der Laden uns hier in Deutschland um die Ohren fliegen wird?

: https://www.youtube.com/watch?v=XVahnY-sWkU

MELONI SCHICKT SOLDATEN🚨,verhängt SEEBLOCKADE und schickt KRIEGSSCHIFFE gegen ILLEGALE SCHLEPPER!🚨

: https://www.youtube.com/watch?v=KcfbAnVUeJA

Bernd Baumann mit schrecklichen Nachrichten aus Kreta.

: https://uncutnews.ch/dermatologen-r…bensbedrohlich/

Dermatologen räumen mit dem Mythos Sonnenbrand auf: „Sonnenschutzfaktor 50 ist lebensbedrohlich

Der Mythos Sonnenbrand

„Der Schmierfaktor 50 ist kontraproduktiv und lebensbedrohlich.

Suchen Sie den Schatten auf und tragen Sie Sonnenschutzmittel dick auf, um Hautkrebs zu verhindern. Das ist, kurz gesagt, der Rat der KWF-Krebsgesellschaft und des Berufsverbands der Dermatologen NVDV. Dieser Rat ist veraltet und sogar lebensgefährlich, sagen ein Forscher und zwei Dermatologen in dieser Zeitung. Nach neueren Erkenntnissen schützt die ultraviolette Strahlung (UV) des Sonnenlichts tatsächlich vor vielen Krebsarten – auch vor Hautkrebs. Außerdem senkt ein ungeschütztes Sonnenbad den Blutdruck und damit das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Schätzungsweise 480.000 Menschen sterben jedes Jahr in Europa an den Folgen mangelnder UV-Strahlung.“Uv-Blocking mit Faktor 50 ist lebensgefährlich.“ :D:D:D

Ich nehme gegen Sonnenbrand OPC und Astaxanthin und setze mich der Sonne genau Mittags voll aus! Mit dem Blutdruck und Kreislauf, ist mir in den letzten zwei Tagen auch sehr aufgefallen und der Körper passt sich der Hitze wunderbar an!

Hier mal mein kurzer Test zu den Solarmodulen mit HPBC Technik! Für mich ist das der Durchbruch und ich verstehe überhaupt nicht, warum auf Youtube keine Tests mit diesen Dingern zu finden sind?:/ Man brauch also nicht die HPBC (2.0) Modulen, diese hier funktionieren genauso mit Taschenlampe oder Notlicht wie in diesen Videos! Mit meiner Notlichtlampe über die Module schaffe ich ca.10,57 Volt im Dunkeln und mit einer kleinen Taschenlampe so über 3 Volt. Mit einer Baulampe komme ich sogar über 23 Volt. Habe 1 Module zur Zeit nur auf den Balkonboden liegen und mit der ganzen Verschattung drum rum bin ich nach 18: 30 Uhr noch auf 22 bis 23 Volt gekommen. Mit dieser Spannung kann ein MPPT -Laderegler noch sehr gut arbeiten. Um diese Zeit hatte ich da nur noch Reflektionen der Sonne vom Haus gegenüber und ganz leichte Bewölkung, die auch noch was bringt. Bei Verschattungen direkt auf der Module, was normal ja überhaupt nicht wegen Streulicht vorkommt, (mit Einkaufsbeutel) bricht die Spannung einfach nicht zusammen und fällt im extremfall mal 2 bis 3 Volt ab! Ich konnte um 20:40 immer noch eine schnell fallende Spannung von 57,7 mV messen und habe dann abgebrochen, weil es zum Ablesen einfach schon so dunkel war! :D Diese Teile sind von mir eine klare Empfehlung und gerade für Balkons mit Verschattungen! Die alten Module kacken da in Sachen Verschattung klar ab und kommen bei mir jetzt alle wech! Bin schon gespannt, auf wie viel Watt ich dann zum laden meines Speichers wirklich kommen werde?!

Zu meinen Post #4.015 über Solarmodule mit HPBC Technik

Die Dinger sind schwer zu bekommen und wenn, jedenfalls für mich viel zu groß auf meinen Balkon und oder nur für Händler mit ganzen Paletten! Habe trotzdem im Netz was gefunden, mit HPBC, aber nicht die (2.0) mit Modulleistungen von 100 bis 230 Watt, von enjoy solar! Für mich passen da die 150 Watt, 1200 x 580 x 30 mm und ich habe mir 2 bestellt, die heute kommen. Aber der Preis ist ja Hammer, für einen Modulwirkunsgrad von 24 bis 25 % für eine Module 68.03 € (0% MwSt. - § 12 Abs. 3 UStG) 80,95 €! Werde die dann heute testen und sehen, wie die bei Verschattungen reagieren?! :/

: https://blackout-news.de/aktuelles/neue…is-finanzieren/

Neue Abgabe – Verbraucher sollen Gaskraftwerke über höheren Strompreis finanzieren

Deutschlands Stromkunden stehen vor einer neuen finanziellen Belastung: Die Bundesregierung plant eine zusätzliche Abgabe auf den Strompreis. Damit sollen neue Gaskraftwerke finanziert werden, die bei Stromengpässen als Reserve dienen. Die Kosten tragen nicht nur Industrie und Gewerbe, sondern auch Privathaushalte – unabhängig vom tatsächlichen Verbrauch.

Wir sollen für etwas zahlen, was erst gebaut werden muss, viel zu lange dauern wird und falls sich dafür überhaupt Betreiber finden lassen sollten, auch noch für den Stillstand bezahlen, wenn man sie nicht braucht! Da die Gasversorgung ja auch so sicher ist, wir sehr viele Fachkräfte für den Bau und Betrieb der vielen Gaskraftwerkes haben, ist für die Betreiber 100 % ige Planungssicherheit für die Zukunft gegeben. Nach der Ausschreibung werden sich sicher die Intressenten die Köpfe einhauen?! :D:D:D

: https://blackout-news.de/aktuelles/west…n-auf-ihr-geld/

Westnetz verzögert Auszahlung – Tausende Betreiber von Solaranlagen warten auf ihr Geld

Tausende Betreiber privater Solaranlagen warten auf Geld – trotz gesetzlichem Anspruch. Westnetz, größter Verteilnetzbetreiber Deutschlands, zahlt nicht fristgerecht. Betroffen sind Kunden in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen. Teilweise bleibt die Vergütung seit über einem Jahr aus. Branchenkreise sprechen von Rückständen in Millionenhöhe.

Ja, wehe du zahlst deine Abschläge nicht pünktlich, dann wird dir der Strom abgestellt! Macht die Solarbetreiber mal richtig sauer, vielleicht kommen die dann wirklich auf die Idee ihre Einspeisung ins Netz abzuschalten! :D:D:D

: https://www.miningscout.de/blog/2025/08/0…en-zum-handeln/

China drosselt Mineralienexporte und zwingt Westen zum Handeln

Chinas Exportbeschränkungen für kritische Rohstoffe bringen Verteidigungs- und Energieunternehmen in den USA und Europa zunehmend in Bedrängnis.

Die chinesische Regierung hat ihre Exportkontrollen für kritische Rohstoffe in den vergangenen Monaten deutlich verschärft – mit erheblichen Auswirkungen auf westliche Industrien. Besonders betroffen ist die Verteidigungsbranche in den USA, aber auch die europäische Windkraftindustrie sieht sich gezwungen, strategische Abhängigkeiten zu überdenken. Die Maßnahmen Pekings zeigen eindrücklich, wie zentral China für globale Lieferketten bei Seltenen Erden und weiteren Hightech-Metallen ist.

Wie das Wall Street Journal am 3. August 2025 berichtete, erlaubt China seit Anfang des Jahres Exporte Seltener Erden nur noch unter strengen Auflagen. Zwar wurden nach Zugeständnissen der US-Regierung im Juni einige zivile Anwendungen wieder genehmigt, doch militärisch relevante Lieferungen unterliegen weiterhin faktischen Blockaden. So müssen Importeure inzwischen detaillierte Nachweise über die Endverwendung der Materialien liefern – einschließlich Zeichnungen, Produktbildern und Produktionsstandortinformationen. Westliche Abnehmer, die diese Informationen aus sicherheits- oder wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht offenlegen wollen, sehen sich mit abgelehnten oder stark verzögerten Lieferungen konfrontiert.

Dieser Vollidiot von Tramp mit seinen Sanktionen, schießt sich wohl ins eigene Knie? Deutschland und die EU sind genauso dämlich, haben die kein Hirn oder steckt was anderes dahinter? :/ Ich weiß bald nicht mehr was ich noch denken soll, aber wer noch denken kann, dem sollte schnell klar werden, was das bedeutet und welche Folgen das auch für uns Verbraucher haben wird!