Ist dir auch Belgien und Weißrussland (über Brest) erhöhte Strahlung aufgefallen?
Beiträge von Torcer
-
-
Hier mal was KI dazu sagt:
Die Suchergebnisse enthalten keine relevanten Informationen zur Frage, wie lange man sicher in einer Strahlung von 15.000 nSv/h verbleiben darf. Daher wird auf vorhandenes Fachwissen zurückgegriffen.
Zur Sicherheit bei einer Strahlung von 15.000 nSv/h (15 µSv/h):
- Die empfohlene jährliche Strahlenexpositionsgrenze für die Allgemeinbevölkerung liegt bei 1 mSv (1000 µSv) über natürliche Hintergrundstrahlung hinaus.
- Bei 15 µSv/h erreicht man diese jährliche Grenze bereits nach ca. 67 Stunden (1.000 µSv / 15 µSv/h ≈ 66,7 Stunden).
- Für Berufstätige, die beruflich strahlenexponiert sind, liegt die Grenze bei etwa 20 mSv pro Jahr, was ungefähr 1.333 Stunden in dieser Strahlungsumgebung entspricht.
- Um akute Schäden zu vermeiden, sollte die Aufenthaltsdauer so kurz wie möglich gehalten werden. Stunden bis wenige Tage sind bei 15 µSv/h kurzfristig vertretbar, aber längere Expositionen (Wochen bis Monate) erhöhen das Krebsrisiko deutlich.
Bei einer einmaligen Dosis von etwa 100 mSv steigen statistisch messbar die Krebsrisiken, was bei ca. 6.666 Stunden (= ca. 9 Monate durchgehend) in diesem Strahlungsfeld erreicht wäre.
Zusammenfassung:
15.000 nSv/h (15 µSv/h) ist kurzfristig nicht akut gefährlich. Über längere Zeit kann es aber gesundheitsschädlich sein, da sich die Strahlendosis summiert und das Risiko für Langzeitschäden wie Krebs erhöht. Zum Vergleich: Schwellenwert für akute Strahlenschäden liegt bei ungefähr 500 mSv (500.000 µSv) auf einmal, also deutlich höher als 15 µSv/h. Daher ist eine Umgebung mit 15.000 nSv/h als erhöhter Strahlenwert zu bewerten, der vor allem bei längerer Exposition vermieden werden sollte.
-
: https://report24.news/deutschland-ho…ur-eine-uebung/
Deutschland: Hohe radioaktive Messwerte um Berlin – angeblich nur eine “Übung”
Dieser Vorfall ist besorgniserregend. In der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober wurde plötzlich, von Berlin ausgehend, von zahlreichen Mess-Stationen eine stark erhöhte Radioaktivität angezeigt. Die Werte übertrafen die erwartete natürliche Strahlung um das 300-Fache. Über verschiedene soziale Medien wurde später verlautbart: Es war nur eine Übung. Aber wie um alles in der Welt können angeblich geeichte Mess-Stationen plötzlich Übungsdaten melden? Und weshalb herrscht dazu in etablierten Systemmedien völlige Funkstille – gibt es eine Nachrichtensperre?
Was sind die Fakten? Über verschiedene Applikationen, welche angeblich die ständigen Meldungen der geeichten Radioaktivitäts-Messstellen berichten, ergab sich ein konsistentes Bild. Zunächst kam es in Berlin zu einem Radioaktivitätsausbruch in beachtlichem Ausmaß. Die Messwerte zeigten bis zu 15.100 nSv/h an. Innerhalb kürzester Zeit hätte sich die “radioaktive Wolke” im Süden bis nach Dresden und im Norden bis nach Kiel ausgebreitet. Mindestens 18 Mess-Stationen “feuerten” – sie meldeten stark erhöhte Daten.

-
: https://uncutnews.ch/der-gold-und-s…in-boeses-omen/
Der Gold- und Silberboom ist ein böses Omen
Wir haben seit den späten 1970er-Jahren keine Tage wie diese mehr erlebt: Gold und Silber steigen explosionsartig – ein spektakulärer Moment für Investoren und für all jene, die stets an die wahren Werte geglaubt haben. Für den Rest der Welt sind es beunruhigende Zeichen dessen, was auf uns zukommen könnte.
In den 1970ern stiegen beide Metalle massiv an – ein Vertrauensvotum für das Reale und eine Demütigung der neuen Eliten. Heute erleben wir eine Wiederholung dieses Phänomens. Gold und Silber steigen erneut rasant.
Die Inflation, die nach Trumps Amtsantritt fast verschwand, zieht wieder an. Die Ausgaben explodieren, die Federal Reserve hat die Geldschleusen erneut geöffnet, während die Regierung auf Zinssenkungen drängt. Die Inflation steigt – ein gefährliches Signal.
Es gibt eine lange Geschichte politischer Blindheit gegenüber Inflation. Auch die Reichsbank ahnte 1920 nicht, dass ihre Währung in drei Jahren völlig vernichtet sein würde. Zentralbanker glauben stets, sie hätten die Lage unter Kontrolle – bis sie es nicht mehr haben.
Die Federal Reserve müsste sich jetzt gegen den politischen Druck stellen und die Zinsen hochhalten, um die Geldmenge zu straffen. Das könnte zwar eine Rezession auslösen, doch wäre sie durch Deregulierung und Steuererleichterungen abzumildern. Was nicht mehr korrigierbar wäre, ist eine zweite Inflationswelle – und genau darauf deuten die steigenden Edelmetallpreise hin.

Ist Gold nicht genau die Waffe gegen das Zentralbankgeld? Wenn das Vertrauen in die Papierwährung weg ist, wo soll dann das Vertrauen für das Zentralbankgeld herkommen? So bekloppt kann man doch nicht sein, oder doch?

-
: https://pressecop24.com/vogelgrippe-te…ik-endlich-auf/
Vogelgrippe-Terror in Norddeutschland: Massensterben, Panik und der Schatten einer neuen Katastrophe – Wann wacht die Politik endlich auf?
In den idyllischen Küstenlandschaften von Rügen, wo Touristen normalerweise in entspannter Ferienstimmung ihre Ostsee-Ausflüge genießen, hat sich über Nacht ein Albtraum aus Federn, Blut und Verzweiflung breitgemacht. Die hochansteckende Vogelgrippe, dieser unsichtbare Killer aus dem Tierreich, hat gnadenlos zugeschlagen und fordert nun ihren blutigen Tribut: 150.000 unschuldige Hühner, gedrängt in engen Ställen, müssen in den nächsten Stunden und Tagen qualvoll getötet werden – ein Massaker, das die Herzen der Landwirte zerreißt und die Region in einen Zustand der totalen Hilflosigkeit stürzt. Stellen Sie sich vor: In zwei betroffenen Betrieben in Vorpommern, jenen windgepeitschten Ebenen, wo der Duft von frischem Heu und Salzwasser eigentlich die Luft erfüllt, wurde der Erreger nachgewiesen, der H5N1-Stamm, der mit seiner rasenden Geschwindigkeit und tödlichen Präzision schon in der Vergangenheit ganze Geflügelpopulationen ausgelöscht hat. Die Behörden, diese bürokratischen Riesen mit ihren endlosen Formularen und Pressemitteilungen, haben reagiert, wie es ihre Art ist: Mit Sperrzonen, die sich wie unsichtbare Ketten um die Farmen legen, und einem Tötungsbefehl, der klingt wie ein Urteil aus einer mittelalterlichen Pestzeit. Die Bilder, die aus den Ställen sickern – tote Vögel, die in Haufen liegen, Arbeiter in Schutzkleidung, die mit Masken und Handschuhen hantieren, als wären sie in einem Sci-Fi-Horrorfilm gelandet – lassen einem das Blut in den Adern gefrieren. Und das Schlimmste? Dies ist kein Einzelfall, kein unglücklicher Zufall der Natur, sondern der Vorbote einer Welle, die sich unaufhaltsam über Norddeutschland ergießt.
Gibt es zu Weihnachten kein Gänsebraten mehr?

-
: https://www.heise.de/hintergrund/An…t-10701355.html
Analyse: Was die geplante EUDI-Wallet-App zum Erfolg benötigt
Die europäische digitale Identität soll die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises ersetzen. Im Alltag werden jedoch andere Funktionen wichtiger sein. Zu Weihnachten 2026 will die EU alle Europäer mit einer App beschenken: Sie hat ihre Mitgliedsstaaten verpflichtet, Bürgern bis zu diesem Zeitpunkt eine Wallet-Anwendung für digitale Ausweise und Nachweise zur Verfügung zu stellen. Die sogenannte European Digital Identity Wallet (EUDI Wallet) soll Plastikkarten im Geldbeutel genauso überflüssig machen wie papierne Bescheinigungen, Zeugnisse, Urkunden et cetera.
Freud ihr euch schon alle?


-
: https://freie-deutsche-presse.net/wir-konnten-ni…uendigt-nutzer/
Wir konnten nicht verifizieren, dass Sie erwachsen sind“ – Big Tech entmündigt Nutzer
Immer dreister greifen Konzerne inzwischen in die Privatsphäre ein: Wer Online-Dienste nutzen will, bekommt neuerdings Meldungen eingeblendet wie „Wir konnten nicht verifizieren, dass Sie erwachsen sind – deshalb haben wir einige Ihrer Einstellungen geändert“. Genau das berichtet ReclaimTheNet.
Anstatt selbstbestimmter Bürger behandelt man Erwachsene wie unmündige Kinder. Nutzer werden genötigt, intime Daten preiszugeben, um ihre Volljährigkeit zu „beweisen“. Wer das verweigert, muss mit Einschränkungen und Zwangsmaßnahmen leben. Es ist die nächste Stufe digitaler Bevormundung, die zeigt, wohin die Reise geht: totale Kontrolle, Alters-Scanning und am Ende digitale ID-Pflicht für jeden Klick.
Willkommen in der schönen neuen Welt, in der Konzerne entscheiden, wer „erwachsen genug“ ist – und wer nicht.
-
Goldpreis
1 Gramm (g) 120,31 EUR Das ist doch nicht mehr normal und ganz sicher kein gutes Zeichen! Stehen wir vor einem Crash?

-
: https://www.youtube.com/watch?v=ZkgUYtXXgqI
Nach der Spritze: Was wirklich im Körper passiert – neue Stimmen, neue Daten
-
Konnte bei mir eine Beobachtung mit Taurin machen, es hilft gegen Migräne! Das dämliche Gähnen war in schwacher Form noch da, aber überhaupt kein Kopfschmerz oder Druck und ich war trotzdem gut drauf auf der Arbeit! Hier mal was die KI dazu sagt:
Taurin kann bei Migräne wirksam sein. Es wirkt antioxidativ und membranstabilisierend, beeinflusst die intrazelluläre Calciumhomöostase und erhöht möglicherweise den Acetylcholin-Spiegel im Gehirn, was zur Schmerzlinderung beiträgt. Klinisch wird berichtet, dass 1 g Taurin bei frühen Symptomen einer Migräneattacke den Anfall verhindern kann. Für die Vorbeugung werden regelmäßig etwa 500 mg Taurin in Kombination mit Coenzym Q10 empfohlen. Taurin-Magnesium-Kombinationen sind ebenfalls vielversprechend, da Magnesium zusätzlich muskelentspannend wirkt und neuroprotektive Eigenschaften entfaltet. Taurin gilt als sicher auch bei höheren Dosierungen und zeigt eine analgetische Wirkung bei Migräne.
Wirkmechanismen von Taurin bei Migräne
- Antioxidative Eigenschaften stabilisieren und schützen Nervenmembranen.
- Reguliert intrazelluläres Calcium, das an Schmerzwahrnehmung beteiligt ist.
- Erhöht Acetylcholin im Gehirn, was positive Effekte gegen Schmerz hat.
Dosierung und Anwendung
- 1 g Taurin früh bei beginnender Migräne kann Anfall verhindern.
- 500 mg regelmäßig mit Coenzym Q10 empfohlen zur Prophylaxe.
- Taurin kann sicher auch in höheren Mengen von 10-20 g täglich eingenommen werden.
Kombination mit Magnesium
- Magnesium wirkt muskelentspannend und verbessert Neurotransmitter-Balance.
- Kombipräparate aus Taurin und Magnesium werden als natürliche Migränelösung verkauft.
- Diese Aspekte machen Taurin zu einer vielversprechenden natürlichen Ergänzung bei Migräne.
-
: https://pressecop24.com/alarm-aus-den-…nichts-gelernt/
Alarm aus den Kliniken! Lungenärzte-Chef schlägt Alarm: „Im Herbst füllen sich die Betten wieder – und der Staat hat nichts gelernt!“
Es ist eine Warnung, die wie ein Donnerschlag durch das Gesundheitswesen hallt: Der Chef der deutschen Lungenärzte spricht offen aus, was viele im Krankenhausbetrieb längst wissen, aber keiner in der Politik hören will. „Im Herbst füllen sich die Klinikbetten wieder“, so seine ernüchternde Bilanz – und diesmal nicht wegen Corona, sondern wegen eines ganzen Mixes aus Atemwegserkrankungen, RSV-Viren, Influenza und chronischen Lungenleiden, die Jahr für Jahr zunehmen.
Ach nee, Atemwegserkrankungen und Lungenleiden, die Jahr für Jahr zunehmen? Der Staat hat nix gelernt, aber die Ärzte, oder was?



-
: https://www.youtube.com/watch?v=nm8_vfETPPE
Zur Toxizität der dritten Dosis
Vordergründig interessiert es keinen mehr - aber Betroffenheit macht nachdenklich und neugierig und siehe da ... es betrifft fast jeden: direkt oder / und direkt. Plötzlich und oftmals (für Personen ausserhalb der Blase!) überraschend schlägt das (selbstgemachte) Schicksal unbarmherzig zu: schwere Autoimmunreaktionen, ständige Infektanfälligkeit, unbeherrschbare Leistungsschwäche, unklare Schmerzen, rasch fortschreitende Krebserkrankungen und plötzliche Todesfälle - allesamt überdurchschnittlich oft bei vorher gesunden Menschen und in jüngeren Jahren. Und es mutet angesichts der Ratlosigkeit der behandelnden Ärzte ("wir kennen die Ursache nicht") ja paradox an, wenn im Gegenzug Spike kategorisch ausgeschlossen werden kann: man weiss zwar nicht was der Grund ist kann aber eine (naheliegende) Ursache kategorisch ausschließen ?!?!?! Die wissenschaftliche Datenlage verdichtet sich, die Beweislage wird erdrückend. Leugnen wird angesichts der Fakten unglaubwürdig, die Argumente der Narrativ-Gläubigen wirken peinlich bis armselig und zunehmend als verzweifelte Schutzbehauptungen jener entlarvt, die mitgemacht haben. Interpretiert man die Sachlage scheinen zwei Aspekte besonders wichtig:1. jeder zusätzliche Stich verursacht ein zusätzliches Risiko, 2. der dritte Stich nimmt eine Sonderstellung bei der Schädigungswahrscheinlichkeit ein. Es WÄRE Zeit für eine sachbezogene Aufarbeitung, meine Frauen und Herren Staatsanwälte und Richter. Und statt dessen wurde die Leitung der Untersuchungskommission in Deutschland einem Herrn Drosten übertragen - wie peinlich ist das denn.... merkt Ihr denn nicht, wie damit das letzte Quentchen Vertrauen in die deutsche Rechtsstaatlichkeit vernichtet wird. Also: es IST Zeit für eine UNABHÄNGIGE UND SACHBEZOGENE Aufarbeitung meine Damen und Herren Staatsanwälte und Richter. Und eine faire und korrekte Gerichtsbarkeit wird jenen, die das Ganze trotz möglicherweise negativer persönlicher und beruflicher Konsequenzen ins Rollen bringen, im Falle der Mittäterschaft mit Sicherheit mildernde Umstände zugestehen. Also: wer entsinnt sich noch des geleisteten Berufseides, wer hat noch einen Funken Anstand, wer bringt den erforderlichen Mut auf und beginnt mit der längst überfälligen Aufräumaktion?
-
: https://tkp.at/2024/06/25/so-…r-deaktivieren/
So kann man Spikes im Körper deaktivieren
Wie TKP mehrfach berichtet hat, schädigen die Impfspikes die Ribosomen, die für die Produktion von Enzymen verantwortlich sind. Und ohne Enzyme gibt es kein Leben. Zu den Ribosomen dringen die Wirkstoffe von Pilzen durch, vor allem die der Trameten. Einige, wie Huaier oder die Striegelige Tramete, entfernen daher Spikes aus dem Körper. Auch der Chaga Pilz fällt mit seiner Wirkung genau hier hinein. Die Trameten bewirken durch Neubildung der Ribosomen eine Beendigung der Neuproduktion der Spikes.
Das ist ja zu schön um Wahr zu sein?!

-
Hat denn schon jemand Huaier Pilz Extrakt gekauft? Ich habe jetzt 90 Kapseln a 500 mg und man soll nicht mehr als 3 Kapseln am Tag nehmen. Werde wohl einen Vorrat mit dem Zeug anlegen und nur im Ernstfall mit der Einnahme beginnen! Zur Zeit geht es mir gut und die Erkältung ist jetzt komplet weg! 62,03 Euro hat mich der Spaß gekostet!

-
FO2Hb 58.6 % zu niedrig, FCOHb 7,4 % zu hoch und pO2 28.8 mmHg zu niedrig.
Habe mich gerade mal schlau gemacht, für was die Werte sind. Hat wohl mit dem Transport von Sauerstoff aus der Lunge ins Blut zu tun. Die Ursache für diese Werte könnte ein Eisenmangel sein und was könnte die Eisenaufnahme stören?
Iboprofen! Das werde ich jetzt mal ändern und über meinen Hausarzt beobachten! -
: https://www.youtube.com/watch?v=AzutbF6yvbg
Lange Nacht des Impfens 2025
Jetzt auch noch mit Trickfilm, wie für dumme kleine Kinder!
: https://www.youtube.com/watch?v=z-SddG1aAIQ
Die große Welle kommt ganz sicher in wenigen Wochen nach den Impfungen! Wollen wir Wetten?


-
Darüber werde ich mal nachdenken! Danke

-
: https://www.youtube.com/watch?v=LZWkzBxceLM
Shedding & Spike-Proteine: Antworten von Dr. Stebel & Holger Reissner
Sicher wieder sehr Interresant?


-
Danke, war am Mittwoch beim arbeiten und mit Novaminsulfon dann wieder weg! Komisch find ich den Blutdruckwert im Krankenhaus, auf Arbeit hatte ich zwei mal Herzrasen/hohen Puls, dann einmal nach fahren mit der U Bahn, mit dem Bus und zu Hause auch öfter mal. Dabei hatte ich ein beklemmendes Gefühl im Hals/Ardern! Entweder ist das Shedding oder ich habe Probleme mit Mobilfunkmasten?! Mit Taurin ist jetzt ruhe und das muss ich jetzt auch nicht verstehen!
-
danke, das ist lustig,
hab gerade das erste Mal im Leben Taurin wahrgenommen.....
meine Heilpraktikerin empfiehlt mir ausserdem Q10 von Synamed, ist auch prima fürs Herz
Stolpern hatte ich auch im Juni und Juli, jetzt nicht mehr....
naja, die astronomischen Einflüsse beeinflussen auch so manches, nicht nur die hiesige Potilik mit ihren Wirrungen und Irrungen....
Bei mir fing das im August an mit einem komischen Husten und später ne Erkältung. Sogar Herzrasen und hohen Puls hatte ich manchmal und am Dienstag der Hammer, beim Luftholen einen starken Schmerz in der Herzgegend und dieser Schmerz ging nicht mehr weg. Hinlegen, egal auf welche Seite konnte ich vergessen. Bin am Abend zur Notaufnahme und das Ergebniss nix??? Blutdruck 125/73, Puls 84, Sauerstoffsättigung 98,00 %! Im Blutbild gab es drei Werte die wohl nicht in Ordnung waren und ich noch nicht weiß für was die sind: FO2Hb 58.6 % zu niedrig, FCOHb 7,4 % zu hoch und pO2 28.8 mmHg zu niedrig. Sehr Interresant für mich, mein letzter D3 Wert war 101 ng/ml und zum ersten mal sehe ich meine Kalziumwert: Ca2+ 1.14 mmol/L (Ref-Bereich 1.12 - 1.32) . Bin ich nun Verkalkt und Toxisch verseucht?
Also, als Ergebnis geht man von muskuloskelettalen Ursachen aus! Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll?