Beiträge von Torcer

    : https://unzensuriert.de/170745-nur-noc…estraft-werden/

    Nur noch irr: Wer jetzt in „Öffis“ noch Masken trägt, kann bestraft werden

    Seit 1. März gilt wieder das Vermummungsverbot

    Bis zum 28. Februar war es in Wien per Strafe verboten, ohne FFP2-Maske in eine U-Bahn, S-Bahn, Bus oder Bim zu steigen. Das Verbot galt auch für Haltestellen, Stationen und Bahnhöfe. Nur einen Tag später, am 1. März, drohte allen, die in den öffentlichen Verkehrsmitteln eine Maske aufsetzten, eine 150-Euro-Strafe. :D :D :D

    : https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9186

    Die EU setzt den Ausbau ihrer Verkehrsinfrastruktur für umfangreiche Truppenbewegungen in Richtung Osteuropa und Ukraine fort und vermeldet erste Erfolge.

    BRÜSSEL/BERLIN (Eigener Bericht) – Die EU treibt den Ausbau ihrer Verkehrswege in Richtung Osten für militärische Zwecke voran und vermeldet inzwischen greifbare Erfolge. Demnach haben erste Maßnahmen, die unter dem Schlagwort „militärische Mobilität“ („military mobility“) umgesetzt wurden, bereits zu Erleichterungen beim Transport von Kriegsgerät aller Art aus den Mitgliedstaaten von EU und NATO in die Ukraine geführt. Weitere Schritte werden gegenwärtig umgesetzt oder sind geplant, so zum Beispiel der Bau einer Brücke aus Rumänien über den Fluss Prut nach Moldawien, das fürchtet, in den Krieg gezogen zu werden. Vor allem geht es darum, potenzielle „militärische Hauptrouten“ auch militärisch nutzbar zu machen – etwa Straßen und Brücken so umzubauen, dass sie unter der Last überaus schwerer westlicher Kampfpanzer nicht zusammenbrechen. Der Ausbau der militärischen Mobilität wird in enger Abstimmung mit Soldaten der NATO-Staaten geplant, deren Erfahrungen aus Manövern in Ost- und Südosteuropa genutzt werden, um die Verkehrswege für die Streitkräfte zu optimieren. An einschlägigen Maßnahmen beteiligt ist unter anderem die Deutsche Bahn AG. :/

    : https://uncutnews.ch/europaeische-b…-impfen-lassen/

    Europäische Behörde fordert Maßnahmen, damit die Menschen sich gegen Covid impfen lassen

    Obwohl Covid seit einem Jahr kein Problem für die öffentliche Gesundheit darstellt, fordert das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) die EU-Länder auf, Maßnahmen zu ergreifen, um die Menschen zur Impfung zu zwingen. Die Einrichtung ist überzeugt, dass die EU-Länder bei ihren Strategien zur Einführung der Covid-Impfung im Jahr 2023 und darüber hinaus Zwang anwenden sollten.

    Die EU-Agentur ECDC fordert die Länder auf, neue Covid-19-Impfstrategien für das Jahr 2023 vorzulegen. Die Agentur argumentiert, dass ein erfolgreiches Impfprogramm gegen Covid-19 nur dann erfolgreich sein kann, wenn man die Überzeugungen, Bedenken und Erwartungen von Einzelpersonen und Gemeinschaften in Bezug auf den Impfstoff und die Krankheit versteht und angemessen darauf reagiert. Ferner ruft das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten die EU-Länder dazu auf, mit kollektiven Zwängen und in kollektiver Verantwortung Strategien zu entwickeln, die die Akzeptanz und Akzeptanz der Covid-19-Impfung erleichtern.

    Die ECDC hat ihren Sitz in Schweden? Muss ich jetzt nicht verstehen!

    : https://uncutnews.ch/fachleute-die-…cht-was-es-ist/

    Fachleute, die mit Toten arbeiten, sind zutiefst besorgt: „Ich weiß wirklich nicht, was es ist“.

    Edwin Spieard arbeitet seit 20 Jahren in der Leichenschau und stellt fest, dass in vielen Fällen die Autopsie dummerweise unterlassen wird. Ihm zufolge erkennen mehrere Bestattungsinstitute inzwischen das Muster: plötzlicher Tod, nach dem eine dunkle Verfärbung am Hals beginnt, gefolgt von einer Schwellung der Lippen, einschließlich Hals und Gesicht, wobei Blut aus der Nase fließt.

    Seine Geräte verstopfen während der Drainage oder der Einbalsamierung, und er sieht, wie die Verstorbenen innerhalb von zwei Tagen unkenntlich gemacht werden. Er sah auch „weiße Blutfäden, Blut, das schwarz erscheint, und Blut, das zähflüssiger ist, als ich es je gesehen habe“.

    Johan, der seit 1998 Bestattungsunternehmer ist, berichtet der Zeitung, dass die unerwarteten Todesfälle „enorm“ sind. Er sieht auch immer häufiger Verfärbungen, die er früher nicht gesehen hat.

    Er schätzt, dass sieben von 10 Fällen unerwartete Todesfälle sind.

    Tja, das wird jetzt wohl ein Globales Problem werden!

    : https://uncutnews.ch/vergessen-sie-…-euthanasieren/

    Vergessen Sie Lockdown Files: Britischer Ex-Pflegeminister »ließ mindestens 100.000 ältere Menschen euthanasieren“.

    Kürzlich sprach Maajid Nawaz mit dem britischen Abgeordneten Andrew Bridgen und dem Medizinforscher Stuart Wilkie über ein sehr heikles Thema, nämlich dass die britische Regierung und insbesondere der ehemalige britische Gesundheitsminister Matt Hancock massenhaft ältere Menschen in Pflegeheimen und Krankenhäusern mit Midazolam und Morphium euthanasiert hat.

    Dies geschah angeblich auf dem Höhepunkt der „Corona-Krise“, damit es niemand bemerken würde. Bridgen warf Fragen dazu auf. Es sind auch mehrere Fälle anhängig.

    Wir sprechen hier von einem Massenmord an älteren Menschen, der von der Regierung begangen wurde. Es handelt sich um ein Verbrechen gegen die Menschheit, um Demozid.

    https:/ / www.ninefornews.nl/fvd…ullingen-zijn-shockerend/

    FVD wil spoeddebat in het Europees Parlement: ‘Deze onthullingen zijn shockerend’

    FVD fordert Dringlichkeitsdebatte im Europäischen Parlament: "Diese Enthüllungen sind schockierend".

    Jüngste Veröffentlichungen belegen, dass die britische Regierung intern über WhatsApp kommuniziert hat, dass es sich bei Covid-19 um ein (Erkältungs-)Virus mit einer sehr geringen Sterblichkeitsrate handelt, was buchstäblich "ziemlich bedeutungslos" ist.

    Da sich dies negativ auf die Impfbereitschaft auswirkte, drängte der britische Gesundheitsminister darauf, die Zahl der positiv getesteten Personen zu betonen und nicht die Zahl der Todesfälle.

    Der Europaabgeordnete Marcel de Graaff (FVD) fragte die Europäische Kommission, ob sie das gleiche Spiel spiele.

    Inszeniert

    Die Lockdown-Akten zeigen, dass die Corona-Pandemie inszeniert war, sagte De Graaff. "Wenn Boris Johnson wusste, dass Covid keine tödliche Pandemie war, dann wussten es auch Rutte, Macron und Von der Leyen. Unsere älteren Menschen mussten einsam sterben. Warum nur?"

    Der FVD fordert eine Dringlichkeitsdebatte im Europäischen Parlament. "Diese Enthüllungen sind schockierend. Alles rund um Corona und insbesondere die Corona-Politik wird dadurch in Frage gestellt. Die Regierung zeigt sich hier von ihrer unzuverlässigsten Seite und es wirft große Fragen nach der wahren Agenda auf", so der Abgeordnete. "Auf jeden Fall ging es nicht um die öffentliche Gesundheit und eine tödliche Pandemie, also worum ging es?"

    Worum ging es also in den Niederlanden?

    "Weltweit und sicherlich in der gesamten EU gab es eine ähnliche Reaktion der Regierung auf Covid. Wenn sich also im Vereinigten Königreich so vieles als inszeniert herausstellt, wie war es dann in den Niederlanden? Oder in Belgien? Oder in einem anderen Mitgliedstaat? Und was wussten EU-Beamte wie Ursula von der Leyen?", fragt er.

    Ist doch der Hammer oder? :D

    Was sind Stammtische?

    Mit Stammtisch ist hier nicht der gemütliche Eichenholztisch in der verrauchten Dorfkneipe gemeint.

    Stattdessen wird damit ein Zusammentreffen von Gleichgesinnten bezeichnet, die sich bei netter Atmosphäre über interessante Themen austauschen.

    Wie wäre es mit einem Thread STAMMTISCH und den nur sichtbar für Registrierte? Da könnten wir uns dann über Gott und die Welt auslassen? 8o

    Meine beiden Kinder in DE haben sich mit Biontech impfen lassen, und hatten aus beruflichen Gründen keine andere Wahl. Sonst hätte es vielleicht den Job gekostet. Man wirft einen Beamtendienst nicht einfach über Bord.

    Das sehe ich anders, man hat immer eine Wahl! Wenn ich einen Impfschaden von der Impfung habe und nicht mehr arbeiten kann, was habe ich dann vom Beamtendienst? Wenn ich gesund bin,finde ich einen neuen Job!

    Ich glaube zu verstehen, was Rene meint: Wir sind zu Auffällig für ein Gesundheitsforum mit diesen Themen?! Man könnte die Themen in OFF Topic stecken, aber nicht in die letzten Beiträge anzeigen. Könnte man ja in OFF Topic selbst machen, oder nur für Registrierte?! So fallen dann nur die Themen für Gesundheit ins Auge! Keine Ahnung, ob das eine gute Idee ist? :/

    https:/ / vaccines.news/2023-03-…ine-facial-paralysis.html

    Justin Bieber cancels entire world tour for 2023 due to post-covid “vaccine” facial paralysis

    Justin Bieber sagt seine gesamte Welttournee für 2023 wegen einer Gesichtslähmung nach einer Covid-"Impfung" ab

    Seine Fans werden ihn in diesem Jahr nicht mehr auf der "Justice World Tour" sehen können, denn Pop-Ikone Justin Bieber hat Berichten zufolge den Rest seiner Tournee 2023 abgesagt, weil er eine schwere Impfung gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) erhalten hat.

    Bieber sollte in den kommenden Monaten unter anderem in Kalifornien, Connecticut und Washington, D.C. auftreten - aber nicht mehr. Unter Berufung auf "gesundheitliche Probleme" hat Bieber, sehr zur Überraschung vieler, seine Auftritte abgesagt. (Zum Thema: Bieber sagt, er habe das Ramsay-Hunt-Syndrom, eine bekannte Nebenwirkung der Fauci-Grippeimpfung.)

    Im September verkündete der "Sorry"-Sänger auf Instagram, dass er seine Tournee, die im Februar 2022 begann, aufgrund der lähmenden Krankheit pausieren würde. Viele Fans dachten, er würde 2023 zurückkehren, aber die 70 Shows, die Bieber für dieses Jahr geplant hatte, sind nun ebenfalls abgesagt.

    "Anfang des Jahres habe ich öffentlich über meinen Kampf mit dem Ramsay-Hunt-Syndrom berichtet, bei dem mein Gesicht teilweise gelähmt ist", teilte Bieber seinen Fans und Followern in einem aktuellen Social-Media-Post mit.

    "Als Folge dieser Krankheit war ich nicht in der Lage, den nordamerikanischen Teil der Justice Tour zu absolvieren. Nachdem ich mich ausgeruht und mit meinen Ärzten, meiner Familie und meinem Team beraten hatte, bin ich nach Europa gereist, um die Tour fortzusetzen. Ich habe sechs Live-Shows gespielt, aber es hat mich sehr mitgenommen."

    Der soll mal aufpassen, sonst bekommt er noch das Dummheits - Syndrom! :D

    : https://uncutnews.ch/92-der-covid-t…gierungsstudie/

    92 % der Covid-Todesfälle sind „vollständig geimpft“, so das Ergebnis einer Regierungsstudie

    Die Regierung des Vereinigten Königreichs hat soeben in aller Stille einen bahnbrechenden neuen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass „vollständig geimpfte“ Personen im vergangenen Jahr für erschütternde 92 Prozent der Covid-Todesfälle verantwortlich waren.

    Die offiziellen Zahlen zeigen, dass neun von zehn aller COVID-19-Todesfälle in England in den letzten zwei Jahren auf Personen entfielen, die als „vollständig“, „dreifach“ oder „vierfach“ geimpft eingestuft wurden.

    Im gesamten Jahr 2022 entfielen 92 % der Covid-Todesfälle auf die vollständig Geimpften.

    Die offiziellen Regierungsdaten wurden in einem neuen Bericht des britischen Magazins The Exposé veröffentlicht. :D :D :D :D :D :D :D

    : https://report24.news/rsv-impfstoffe…nwirkungen-hin/

    RSV-Impfstoffe: Schon die Zulassungsstudien weisen auf schwere Nebenwirkungen hin

    Das RS-Virus war im Zuge einer wohl den Corona-Maßnahmen geschuldeten starken Erkältungswelle zuletzt in aller Munde. Für Big Pharma ist das der perfekte Aufhänger, um Bürgern weltweit neue Impfstoffe aufzudrücken – auch wenn deren Notwendigkeit in Anbetracht der geringen Gefährlichkeit von RSV mehr als fragwürdig ist. In den USA wurden jüngst Daten zu unter anderem zwei Kandidaten von RSV-Impfungen vom Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) der CDC besprochen. Schon die Studien der Hersteller – Pfizer und GSK – wecken erhebliche Sicherheitsbedenken. :/

    Wer sich jetzt immer noch was von diesen Firmen spritzen lässt, der kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben?!

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/109112

    IMPFGEFLÜSTER – Welches Virus gewinnt das Rennen um die nächste Pandemie?

    Schon 2021 gab es in Äqua­to­rial-Guinea einen Ausbruch dieses angeb­lich hoch­in­fek­tiösen Virus. Dabei ist ein Mensch daran verstorben. Das bedeutet für die WHO, dass wir eine sagen­hafte 100% Falls­terb­lich­keit bei diesem Marburg Virus haben. Die Case-Fata­lity-Rate (CFR), das bedeutet 1 Mensch verstorben=100%. Während dieses Ausbruchs wurden 173 Kontakt­per­sonen iden­ti­fi­ziert. Darunter 14 Hoch­ri­siko-Kontakte welche drei Wochen beob­achtet worden waren. Inter­es­san­ter­weise hatte kein einziger dieser 173 Menschen Symptome. :D

    2022 in Ghana berichtet die WHO wiederum über einen Ausbruch, welcher drei Fälle betroffen hat. 2 dieser 3 Fälle verliefen tödlich. Das ergab eine Case-Fata­lity-Rate von 66,6%, die von der WHO auf 67% aufge­rundet wurde. 198 Menschen waren von der Kontakt­ver­fol­gung betroffen. Wieder hatten sie keinerlei Symptome. 2023 wurden in Äqua­to­rial-Guinea 9 Menschen nach ihrem Tod getestet. Von diesen 9 Toten gab es nur eine posi­tive Probe auf das Marburg-Virus. :D

    https:/ / vaccines.news/2023-02-…vaccines-doesnt-work.html

    Fauci hat soeben zugegeben, dass die gesamte "Wissenschaft", die hinter dem Versuch steht, Covid mit Impfstoffen zu stoppen, NICHT FUNKTIONIERT


    In einem Kommentar zum "Impfstoff"-Experiment mit dem Wuhan-Coronavirus (Covid-19) gab der ehemalige Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), Tony Fauci, diese Woche zu, dass die Impfungen nicht wie behauptet funktionieren.

    "Der Versuch, Schleimhautviren der Atemwege mit systemisch verabreichten, nicht replizierenden Impfstoffen zu bekämpfen, war bisher weitgehend erfolglos", schreibt Fauci in einem neuen Artikel in der Zeitschrift Cell Host & Microbe mit dem Titel "Rethinking next-generation vaccines for coronaviruses, influenza viruses, and other respiratory viruses".

    Selbst nachdem er die Impfungen selbst aggressiv vorangetrieben hatte, gibt Fauci, der die inzwischen weit verbreitete Ablehnung der Operation Warp Speed im Land erkannt hat, zu, dass alles, was Amerika und der Welt über die Fauci-Grippeimpfungen erzählt wurde, eine Lüge war - oops!

    Jetzt ist Fauci plötzlich der Überzeugung - obwohl er zuvor das Gegenteil behauptet hatte -, dass die Impfungen gegen das chinesische Virus unwirksam sind, also nicht funktionieren. Es sei viel besser, so Faucis neue Studie, sich auf die natürliche Immunität zu verlassen. :D :D :D

    Impfen...Impfen....Verarscht euch mal selber! ^^

    https:/ / vaccines.news/2023-02-…covid-19-vaccination.html

    Natürliche Immunität besser als COVID-19-Impfung gegen Omicron: CDC-Studie

    Die natürliche Immunität, d. h. die Immunität nach der Infektion, bot 76 % Schutz vor Krankenhausaufenthalten im Zusammenhang mit COVID-19, während Omicron der vorherrschende Virusstamm im Land war, so die Forscher. Eine Primärserie des Moderna- oder Pfizer-Impfstoffs bot bei Menschen ohne vorherige Infektion nur 39 Prozent Schutz.

    Der Studie zufolge hielt die natürliche Immunität auch länger an, und zwar auf höherem Niveau als die primären Impfserien und die Impfung mit einer Booster-RNA zusätzlich zu einer primären Serie. Während Omicron vorherrschte, lag die natürliche Immunität gegen Krankenhausaufenthalte bei 74 Prozent 150 oder mehr Tage nach der Infektion. Bei einer primären Impfserie ohne vorherige Infektion lag der Schutz nach 149 Tagen nur noch bei 39 Prozent, während der Schutz nach drei Dosen bei 81 Prozent lag, aber nach 150 oder mehr Tagen nach der dritten Dosis auf nur noch 31 Prozent abnahm.

    Ist ja ein Ei, hätte ich jetzt als nicht Experte nicht gewusst! 8o

    : https://uncutnews.ch/eine-gute-nach…ie-vogelgrippe/

    Eine gute Nachricht über die Vogelgrippe

    Und ja, H5N1 ist hochgradig tödlich… für Vögel und für Menschen, die das Pech haben, sich damit zu infizieren. Aber es hat sich nie von Mensch zu Mensch verbreitet – und das Fehlen einer Übertragung von Mensch zu Mensch ist kein Zufall.

    Die genetischen Besonderheiten, die das H5N1-Virus so effektiv machen, wenn es Vögel krank macht, bedeuten, dass es für die Infektion von Menschen nicht ideal geeignet ist. Wie Forscher 2019 schrieben, kann die spezifische „Vorliebe“, die den H5N1-Stamm so tödlich macht, „auch die Replikation und Aerosolisierung beeinträchtigen“.

    Auch dieses Zusammenspiel zwischen Letalität und Verbreitungsfähigkeit von mRNA-Atmungsviren ist nicht neu. Und es ist auch nicht auf H5N1 beschränkt. Oder auf die Grippe. In den vergangenen 20 Jahren haben sich sowohl MERS (Middle Eastern Respiratory Syndrome) als auch das ursprüngliche SARS als äußerst tödliche Coronaviren erwiesen. Aber sie haben sich kaum verbreitet, vorwiegend nicht außerhalb von Krankenhäusern.

    Die biologischen Gegebenheiten sowohl des Virus als auch des Wirts sind für dieses Hin und Her verantwortlich.

    Auf molekularer Ebene müssen sich die Viren beispielsweise aussuchen, wie sie die Spikes, die sich an die menschlichen Zellrezeptoren heften, mutieren. Wenn sie Zellen tief in der Lunge besser angreifen, kann das bedeuten, dass sie die Zellen in den oberen Atemwegen weniger stark angreifen.

    Aber selbst wenn es einem Virus gelänge, sich selbst unglaublich tödlich und hochgradig übertragbar zu machen, wäre dies möglicherweise nicht in seinem Interesse. Ein Atemwegsvirus, das seine Wirte zu effizient krank macht, verringert seine eigenen Überlebenschancen, indem es den Wirt schnell zu krank macht, um sich fortzubewegen und es so zu anderen potenziellen Zielen zu tragen.

    Viren wie die Pocken haben eine längere Inkubationszeit, so dass sie sich von Mensch zu Mensch ausbreiten können, bevor sie Menschen sehr krank machen. Nicht zufällig haben sie eine viel höhere Sterblichkeitsrate als die Grippe oder Covid. Das beste Beispiel dafür ist HIV, das sich über Jahre hinweg ausbreiten kann, bevor Menschen erkranken, und das ohne Behandlung schließlich fast alle Infizierten tötet.

    Aber Coronaviren und Influenza sind NICHT HIV. Und das wollen sie auch gar nicht sein. :thumbup:

    zeit.de/gesundheit/2023-02/marburg-virus-aequatorialguinea-ausbruch-faq

    Werden Impfstoffe und Medikamente gegen das Marburg-Virus entwickelt?

    Ja, daran wird gearbeitet – auch, weil die WHO das Marburg-Virus auf die Liste der Erreger gesetzt hat, gegen die die Menschheit dringend etwas in petto haben sollte. Seit den vorigen beiden Ausbrüchen in Ghana 2022 und Guinea 2021 hat sich auf Initiative der WHO hin ein Konsortium aus Pharmaunternehmen, Regierungen und Wissenschaft gegründet, das sich über Impfstoffkandidaten austauscht (Plos Pathogens: Cross et al., 2022). Es gibt einige Kandidaten, die bereits erfolgreich an Primaten getestet worden sind. Einzelne Hersteller erklärten in einem Meeting der WHO am Dienstagnachmittag, dass man unverzüglich Dosen zur Verfügung stellen könnte. Auch Studienprotokolle gebe es bereits, erklärte Ana Maria Henao-Restrepo von der WHO, die eine wichtige Rolle bei der Erprobung der neuen Ebola-Impfstoffe gespielt hat.

    Einzelne Hersteller erklärten in einem Meeting der WHO am Dienstagnachmittag, dass man unverzüglich Dosen zur Verfügung stellen könnte. :D Die bekommen dann sicher wieder ne Notfallzulassung, oder wie, oder was? ^^

    : https://uncutnews.ch/der-dritte-weltkrieg-ist-bereits-da/

    Der Dritte Weltkrieg ist bereits da

    Putins Rede verstehen

    Die andere Rede stammte von Putin, der am Dienstagabend satte zwei Stunden lang sprach, in denen er seine Entschlossenheit zum totalen Sieg über die Ukraine bekräftigte und erklärte, die Vereinigten Staaten würden von „Satanisten“ und „Pädophilen“ regiert.

    Es überrascht nicht, dass die meisten westlichen Medien sich einfach weigerten, über die Rede zu berichten. Die wenigen, die es taten, spotteten unverhohlen. Die Rede ähnelte in ihrer Geschwätzigkeit sicherlich Castro und war mit quasi-religiösen Anschuldigungen gegen den Westen gespickt, die die meisten iranischen Mullahs zum Erröten bringen würden, aber Putins Worte hatten es in sich.

    Er signalisierte nicht nur, dass sein Engagement in dem Konflikt so stark wie eh und je ist, sondern dass er ihn als Reaktion auf die seiner Ansicht nach von den USA betriebene Eskalation verschärfen würde.

    In der Tat sprach Putin seine erste bedeutende Drohung gegenüber der Nordatlantikvertragsorganisation (NATO) aus: Er teilte seinen amerikanischen Rivalen mit, dass sie ihre offensiven Langstreckenwaffensysteme in der Ukraine abziehen sollten, andernfalls würden die russischen Streitkräfte beginnen, diese Systeme direkt anzugreifen.

    Hier gibt es eine rote Linie, die die NATO und die Amerikaner zweimal überdenken sollten.

    Denn diese Systeme werden von der Ukraine eingesetzt, um tief in Russland einzugreifen. Und obwohl die Ukraine sicherlich das Recht hat, sich selbst zu verteidigen, bedeutet die Tatsache, dass sie dies mit Fähigkeiten tut, die sie nur dank der Amerikaner hat, dass die Vereinigten Staaten und die NATO jetzt – in den Augen Putins – direkte Kombattanten sind.

    Das sagte er in seiner Rede, als er versprach, dass die Amerikaner die Verantwortung für diese Aktionen tragen werden, sollte Russland von solchen Systemen angegriffen werden.

    Mehr noch: Sollten diese Waffensysteme von den Russen angegriffen werden, kann man davon ausgehen, dass Amerikaner sterben werden. Denn genau wie bei den russischen S-400-Stellungen in Syrien werden die amerikanischen Langstreckensysteme zweifelsohne zumindest teilweise von Amerikanern bedient oder gewartet.

    Außerdem gibt es wahrscheinlich amerikanische Streitkräfte, die verdeckt in und um diese Langstreckenwaffensysteme operieren, sodass wir davon ausgehen können, dass die russischen Angriffe auf diese Systeme und ihre Umgebung mehrere amerikanische Opfer fordern werden. :/

    : https://uncutnews.ch/bahnbrechend-z…n-krank-machen/

    Bahnbrechend: Zwei Fallberichte zeigen, wie 5G-Türme die Menschen krank machen

    Ein neuer Fallbericht über zwei zuvor gesunde Männer, die Symptome des „Mikrowellensyndroms“ entwickelten, nachdem ein 5G-Mobilfunkmast auf dem Dach ihres Büros installiert worden war, sowie ein ähnlicher Bericht, der im letzten Monat veröffentlicht wurde, zeigen, dass nicht-ionisierende 5G-Strahlung bei Menschen ohne vorherige elektromagnetische Empfindlichkeit gesundheitliche Probleme verursachen kann. :/

    stern.de/panorama/video-spanien--erster-verdachtsfall-der-marburg-krankheit--33231546.html

    Spanien: erster Verdachtsfall der Marburg-Krankheit

    In Spanien ist ein Verdachtsfall der Marburg-Krankheit aufgetreten, einer tödlichen Infektionskrankheit, die in Äquatorialguinea bereits zur Quarantäne von zahlreichen Personen geführt hatte. Das haben die Gesundheitsbehörden der Region Valencia am Samstag mitgeteilt. Ein 34-jähriger Mann, der sich kürzlich in Äquatorialguinea aufgehalten hatte, war von einem Privatkrankenhaus in eine Isolierstation des Krankenhauses La Fe in Valencia verlegt worden. Dort sollen weitere Tests durchgeführt werden. ^^

    War nur eine Frage der Zeit, mal sehen wann es in Deutschland ankommt?!