Beiträge von Torcer

    : https://coronistan.blogspot.co…he-zeitbomben-in-der.html

    Ge­fähr­li­che che­mi­sche Zeit­bom­ben in der Ukraine — Jon Rappoport

    Warnung an Putin und das ukrai­ni­sche Mili­tär vor ge­fähr­li­chen che­mi­schen Zeit­bom­ben in der Ukraine


    ES GIBT VIELE LAGERHÄUSER IN DER GANZEN UKRAINE, IN DENEN GEFÄHRLICHE UND VERBOTENE PES­TI­ZI­DE SEIT JAHREN UNSACHGEMÄSS GELAGERT WERDEN.

    ­Bomben- und Granatangriffe auf diese Depots hätten ver­hee­ren­de Folgen.



    : https://opposition24.com/polit…oeht-einsatzbereitschaft/

    Nach Drohnen-Treffer in Zagreb: Österreichs Luftwaffe erhöht Einsatzbereitschaft

    Wien: Die Luftstreitkräfte des Bundesheeres weiten ihre Einsatzbereitschaft aus. Der Flug der 6200-Kilo-Drohne aus der Ukraine und der Einschlag in Zagreb (Kroatien) wurden analysiert, weitere derartige Vorfälle seien nicht auszuschließen. Eine jetzt sinnvolle 24-Stunden-Bereitschaft der Eurofighter-Staffel ist aber aus personellen Gründen nicht möglich.


    Da hat sich die Nato ja zum Löffel gemacht!:D

    : https://report24.news/tarnanzu…eneralmajor-hat-covid-19/

    Tarnanzug und Plastikwand halfen nichts: Gecko-Generalmajor hat Covid-19

    Können Sie, lieber Leser, uns ein Fallbeispiel eines Mitmenschen nennen, der aufgrund seiner bis zu vierfachen Covid-19-Impfung nicht an Covid-19 erkrankte? Wir kennen niemanden. Die aktuell kursierenden, milden Formen, sorgen zwar für Rekordinfektionen – die Situation in den Krankenhäusern ist aber entspannt. Österreichs bekanntestes Tarnanzug-Model, Generalmajor Striedinger, hat sich laut Medienberichten nun auch infiziert – obwohl er so tapfer Krieg gegen die Pandemie führt.=O

    : https://uncutnews.ch/usa-pfize…lich-an-mrna-technologie/

    USA: Pfizer-Chef zweifelt plötzlich an mRNA-Technologie!

    Bis vor kurzem lobte Pfizer-Chef Albert Bourla die mRNA-Technologie in den sogenannten Corona-Impfstoffen noch als “sicher und effektiv”. Ein großer Teil der Menschen auf der ganzen Welt wurde aufgefordert, sich damit „impfen“ zu lassen.

    Doch plötzlich klingt der Pfizer-Top-Experte erheblich vorsichtiger. In einem Interview mit der “Washington Post” erklärte Bourla letzte Woche, Pfizer habe mit der mRNA-Technologie in Wirklichkeit nur wenig Erfahrung gehabt.

    In dem Interview distanzierte sich Bourla sogar von den Experten seines eigenen Hauses. Er sei “sehr überrascht gewesen”, als sein Team die Technologie für einen potenziellen Impfstoff gegen das Coronavirus ins Spiel gebracht habe.

    Wälzt der Pfizer-Chef jetzt Verantwortung auf andere ab, weil er weiß, dass die sogenannte Impfkampagne juristisch aufgearbeitet wird? Das Corona-Kartenhaus stürzt immer weiter ein…:D

    Fleischbranche schlägt Alarm: Versorgungssicherheit des Landes gefährdet Auch an den Energie-, Rohstoff- und Getreidemärkten "regiert die Panik"

    news.at/a/italiener-ukraine-kriegs-supermaerkte-12464020

    Italiener stürmen wegen des Ukraine-Kriegs die Supermärkte

    Aus Sorge vor steigenden Lebensmittelpreisen und Knappheit bei Weizenprodukten haben Italiener in den letzten Tagen die Supermärkte mehrerer Städte gestürmt. In Neapel, in der Apenninen-Region Abruzzen und Sardinien standen in einigen Supermärkten die Regalen leer, nachdem Personen massenhaften Nudeln, Mehl, Konserven und andere haltbare Produkte eingekauft hatten.

    : https://corona-blog.net/2022/0…e-dunkelziffer-ist-gross/

    Drosten wirbt für „Off-Label-Use“ bei Kleinkindern: 60 Ärzte „impfen“ offiziell Kinder unter 5 Jahren gegen Corona – die Dunkelziffer ist groß

    40.000 Kinder in Deutschland sind bereits unter Off-Label „geimpft“, 21.000 Familien warten auf einen Termin. Dr. von Meißner spricht davon, dass viele Ärzte dies unter der Hand tun. Wir halten fest: in über zwei Jahren „Corona Pandemie“ starben insgesamt 5 Kinder im Alter von 12 – 17 Jahren mit Corona – die jedoch schwer vorerkrankt waren. Sogar Drosten macht in seinem Podcast für diese höchst umstrittene Praxis Werbung: „Diese gute Botschaft ist: Jeder Kinderarzt darf solche Kinder off-label impfen.“


    Immer mehr Zombies!=O


    : https://corona-blog.net/2022/0…hen-gegen-corona-geimpft/

    Pflegerin aus Köln fragt „Warum werden sterbende Menschen gegen Corona geimpft?“

    Eine Pflegerin schrieb der Seniorenvertretung per Mail: „Was ich beim besten Willen nicht verstehe: Warum werden Menschen, die maximal noch eine oder zwei Wochen zu leben haben, weder schlucken noch sprechen können, (…) während des Sterbens zum vierten Mal gegen Corona geimpft?“ Das einzige, was sich ihre Patienten wünschten, sei es, schmerzfrei zu sein, ausreichend Luft zu bekommen und jemanden zu haben, der ihnen ab und zu die Hand halte. Was sie nicht bräuchten, sei eine vierte Impfung.


    Rundschau Online berichtete von einer Kölner Pflegerin, die sich auf Facebook über das „Impfen“ von Sterbenden äußert. Weiß einer unser Leser um wen es sich handelt, dann könnten wir den original Post – was man aus dem Beitrag von Rundschau Online leider nicht heraus lesen kann – hier veröffentlichen.

    Es gebe Fälle, in denen Patienten zwölf Stunden vor ihrem Tod noch geimpft worden seien. Es treffe hauptsächlich Patienten „ohne Vormundschaft und stets ohne Angehörige oder Bekannte“, schreibt die Frau.


    Geld....Geld....Geld, oder schnelle Vernichtung?!

    : https://uncutnews.ch/wie-europ…gt-sich-impfen-zu-lassen/

    Wie Europa ukrainische Flüchtlinge zwingt, sich impfen zu lassen

    Ukrainische Flüchtlinge, die in Italien ankommen, müssen sich alle 48 Stunden auf Covid testen lassen oder geimpft werden. Dies gab der italienische Ministerpräsident Mario Draghi am Mittwoch bekannt. Eine Abschrift seiner Rede wurde von der Zeitung Il Tempo veröffentlicht. Rund 24.000 Flüchtlinge sind bereits in Italien angekommen.:D

    zu Beitrag #335▪

    : https://corona-blog.net/2022/0…-die-sperre-umgehen-kann/

    Internetanbieter zensieren ausländische Medien – wir zeigen, wie man die Sperre umgehen kann

    Die EU hat erst vor wenigen Tagen beschlossen, russische Medien – wie beispielsweise RT und Sputnik – in Deutschland zu zensieren. Zum Schutz der Bevölkerung vor „Desinformation“, liest man im Beschluss. Wir zeigen, wie die Blockade funktioniert und wie man sie ganz leicht umgehen kann. Außerdem erklären wir, nach welchem Prinzip jetzt auch Telegram Kanäle sperrt.

    : https://report24.news/dieser-m…indung-wieder-einfuehren/

    Dieser Mann will mit einer Kryptowährung die wichtige Goldpreisbindung wieder einführen

    Bei Währungen mit einem Goldstandard handelt es sich um Währungen, deren Wert vollständig mit Gold besichert ist. Heute wird nahezu ausschließlich mit „Fiatgeld“ gehandelt, welches die Zentralbanken in beliebiger Menge nachdrucken können – und dies auch tun. Die Geldmenge der Euro-Zone hat sich seit 2000 vervierfacht, der US-Dollar wurde zwischen 2000 und 2006 verdoppelt und dann nicht mehr veröffentlicht. Hyperinflation wäre mit einem Goldstandard nicht möglich.


    Kann so eine Kryptowährung mit Goldpreisbindung wirklich sicher sein? Warum sind die Russen oder Chinesen nicht schon drauf gekommen?:/ Aber die Idee ist wohl nicht schlecht?!

    news.de/gesundheit/856167699/coronavirus-impfung-news-aktuell-mit-impfreaktionen-bei-comirnaty-unerwuenschte-ereignisse-bei-pfizer-impfstoff-laut-dokumenten/1/

    Coronavirus-Impfung: Dokumente enthüllen Mega-Nebenwirkungen bei Biontech/Pfizer


    Bislang waren lediglich milde Nebenwirkungen des Impfstoffs von Biontech/Pfizer bekannt. Neue Dokumente enthüllen nun jedoch neue Impf-Nebenwirkungen, die das Unternehmen angeblich geheim halten wollte.

    Die Nebenwirkungen des Impfstoffs von Biontech/Pfizer waren weitgehend mild und von kurzer Dauer. Doch neue Dokumente, die angeblich nach einem Antrag von Ärzten, Professoren und Journalisten auf Informationsfreiheit bei der "Food and Drug Administration" (US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel) eingereicht wurden, haben eine schockierende Enthüllung zutage gebracht.


    Dreckspack! Und die Leute sind weiter so dämlich und lassen sich mit dem Dreckzeug Impfen....

    „Das Geld auf ihrem Konto, das gehört nicht Ihnen, das gehört der Bank. Das Geld gehört Ihnen erst, wenn man es physisch abhebt, unters Kopfkissen stopft, ins Schließfach legt oder sonst irgendwie ausgibt. Davor ist es Eigentum der Bank. Sie als Sparer haben der Bank lediglich einen sehr günstigen Kredit gegeben. Deswegen muss man dem Herrn Schäuble ja auch sehr genau zuhören, wenn er sagt, für die Bankenrettung müssen alle Gläubiger hervortreten. Das heißt, jeder Bürger, der ein Konto hat und der Geld darauf einbezahlt hat, ist Gläubiger einer Bank.“8)