Beiträge von Torcer

    : https://corona-blog.net/2022/10/16/ema…tech-impfstoff/

    EMA streicht bedingte Zulassung von BioNTech Impfstoff – er erhält Standardzulassung

    Der „Impfstoff“ von BioNTech/Pfizer hat seit einem Schriftsatzupdate vom 11.10.2022 nun eine Standardzulassung. Das heißt, keine bedingte Zulassung mehr und das, obwohl die Studien bis 02.05.2023 laufen sollten. Dem ist natürlich schon lange nicht mehr so, denn die Kontrollgruppe wurde bereits geimpft. Die Begründung der EMA: das Unternehmen an der Goldgrube habe nun umfassende Informationen vorgelegt, beispielsweise zur Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs. Alleine wir haben sieben Beiträge darüber veröffentlicht, wieso dieses Genprodukt dringend vom Markt genommen werden sollte. Laut EMA hat das Unternehmen alle geforderten Studien zur pharmazeutischen Qualität abgeschlossen. Die geleakten Daten im Dezember 2020 zeigen aber ein ganz anderes Bild.

    : https://blackout-news.de/aktuelles/flye…sterkaeufe-aus/

    Flyer zur Vorbereitung auf einen Blackout löst in Rosenheim Hamsterkäufe aus

    Die Stadt Rosenheim hat ihre Bürger mit einem an alle Haushalte verteilten Flyer informiert, wie sie sich auf einen mehrtägigen Blackout vorbereiten sollen (Blackout-News: 25.09.22). Der Flyer hat in der Stadt einen regelrechten Ansturm auf die Baumärkte ausgelöst. Dort kam es zu Hamsterkäufen bei Gaskartuschen, Campingkochern und Wasserkanistern (t-online: 15.10.22).

    Unruhe stiften, so fängt es an!

    : https://web.archive.org/web/2023032605…00-euro-zahlen/

    Verordnung: Stromverschwender sollen bis zu 100.000 Euro zahlen

    Wer sich nicht an die Energiesparregeln der „Verordnung zur Sicherung der Energieversorgung über kurzfristig wirksame Maßnahmen (EnSikuMaV)“ hält dem drohen im schlimmsten Fall bis zu 100.000 Euro Zwangsgeld. Außerdem seien die Ordnungsämter bei Verstößen berechtigt eigenhändig den Strom abzuschalten.

    „Bei beharrlichen oder öffentlichkeitswirksamen Verstößen können Ordnungs- beziehungsweise Polizeibehörden Verfahren und Maßnahmen einleiten und bei Nichtbefolgung Zwangsgelder bis zu 100.000 Euro festsetzen beziehungsweise Maßnahmen, zum Beispiel das Abschalten einer Werbeanlage, anordnen“, zitiert der Bonner General-Anzeiger das Wirtschaftsministeriums Nordrhein-Westfalens.

    Das Landeswirtschaftsministerium betont dabei, die EnSikuMaV enthalte „ernstzunehmende Vorsorgemaßnahmen, die zu einer Reduktion des Energieverbrauchs beitragen und einer Gasmangellage entgegenwirken sollen.“ Ob allerdings für die Durchsetzung nun Kommunen, Bezirke oder Länder zuständig sind, scheint vielen Behörden noch unklar zu sein. Solange das noch nicht klar ist, wird wohl erstmal noch keinem der Strom abgeschaltet, weil er sich nicht an die EnSikuMaV hält. :D:D:D

    : https://blackout-news.de/aktuelles/angs…h-kerzen-knapp/

    Angst vor Blackout – jetzt werden auch Kerzen knapp

    Seit Corona sind wir alle gewohnt, dass in unseren Supermärkten Waren knapp werden können und die Regale leer bleiben. Toilettenpapier, Öl und Mehl hat es mancherorts über Wochen nicht gegeben. Jetzt werden sogar Kerzen knapp. Offensichtlich bereiten sich viele Bürger auf einen länger anhaltenden Stromausfall vor.

    Leere Regale bei Kerzen und Teelichtern

    In vielen Supermärkten, Drogerie- und Baumärkten sind Teelichter allerdings bereits ausverkauft. Sogar in den Ikea Filialen Duisburg, Koblenz, Mannheim und München-Echingen gibt es aktuell keine mehr. Auch in einigen Filialen von dm, Rossmann, Rewe und Netto sind Teelichter größtenteils ausverkauft. Sogar im Onlinehandel wird es schwierig, noch welche zu bekommen. Auf der Homepage der Drogeriemarktkette dm sind Teelichter der Eigenmarke (100er-Packung) online aktuell nicht mehr verfügbar.

    Hoher Preisanstieg aufgrund hoher Nachfrage

    Wie immer, wenn eine Ware knapp wird, steigen, zunächst die Preise. Wer noch ein paar Teelichter oder Kerzen will, muss dafür deutlich mehr bezahlen, als noch vor einigen Tagen. Bei Edeka kostet ein 24er-Pack Teelichter 3,29 Euro. Noch vor kurzem kostete ein 100er-Pack etwa 5,49 Euro.:D

    Kacke, dachte ich bin der einzige, der Teelichter kauft! Werde morgen bei Rossmann mal noch die Pallette leer machen.....da sind ja nicht mehr viel drin. Von den Duftkerzen gibt es aber noch genug!^^

    : https://web.archive.org/web/2023062510…g-ausser-kraft/

    Chemikalienmangel in Klärwerken: 4 Bundesländer setzen Regeln zur Wasserreinigung außer Kraft!

    Lieferengpässe: Den Klärwerken gehen die Chemikalien aus! Vier Deutsche Bundesländer ergreifen deswegen drastische Schritte – sie erlauben die Phosphat-Grenzwerte zu überschreiten.

    Die europäische Produktion der „Fällmittel“, die für die chemische Reinigung des Wassers unerlässlich sind, ist wegen der Energiekrise um über 50 Prozent gesunken – ein Viertel der deutschen Kläranlagen meldete Lieferausfälle.

    Was bedeutet das alles nun?

    Klärwerke müssen für das Einleiten von Phosphor-Verbindungen eine Abwasserabgabe an den Staat bezahlen – die über die Abwassergebühren wiederum an den Bürger weitergegeben wird. Je höher die Phosphorwerte, desto höher die Gebühren. Es könnte also deutlich teurer werden.

    Auf lange Sicht könnten höhere Phosphoreinleitungen in Gewässer, wobei die Stoffe über Flüsse bis ins Meer gelangen könnten, außerdem zu einer Eutrophierung, also der Anreicherung eines ursprünglich nährstoffarmen Gewässers mit Nährstoffen, führen. Im schlimmsten Fall kann ein dadurch bedingter, explosionsartiger Anstieg der Algenpopulation zu sauerstofffreien Zonen führen, in denen kein Leben mehr möglich ist – man spricht in diesem Zusammenhang von „Todeszonen“.

    Ein weiteres Problem:

    Auch unser Trinkwasser ist betroffen! Nicht nur die Klärwerke, sondern auch Trinkwasserversorger melden Chemikalienmangel – die Flockungsmittel, die nötig sind um das Wasser von sogenannten Schwebstoffen zu befreien, werden ebenfalls knapp. Das könnte gravierende Folgen haben: „Im schlimmsten Fall” könne es ohne Flockungsmittel zu einer Trübung des Wassers kommen, „was die Abgabe als Trinkwasser nicht mehr möglich machen würde“, so der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung.

    Was kommt denn noch alles für Mist auf uns zu?:/

    : https://transition-news.org/in-frankreich-…enzinpolizei-zu

    In Frankreich schlägt die «Benzinpolizei» zu

    Reaktion auf Kraftstoffmangel: Ist der Tank noch mehr als halb voll, werden Bürger von der Polizei am Tanken gehindert.

    In Frankreich herrscht seit dem vergangenen Wochenende an vielen Tankstellen Kraftstoffmangel. Dieser ist auf einen Streik der Beschäftigten der Raffinerien von TotalEnergies und ExxonMobil (Esso) zurückzuführen, berichtet das Medienportal Motorpasión.

    Nach fast zehn Tagen Streik habe der Treibstoffmangel vor allem im Norden des Landes ein noch nie dagewesenes Ausmass erreicht, was zu langen Schlangen auf den Zufahrtsstrassen zu den wenigen Tankstellen führe, die über etwas Treibstoff verfügten. Der Ansturm blockiere Strassen und Autobahnspuren.

    Deshalb habe die Polizei damit begonnen, die Tankanzeigen der Fahrzeuge zu kontrollieren: Sollten die Tanks noch mehr als halb voll sein, würden sie die Bürger aus der Warteschlange entfernen.:/

    : https://dert.tech/meinung/151636…iken-vertuscht/

    Pfusch-Skandal beim PEI: Wie die deutsche Impfstoffbehörde tödliche Risiken vertuscht

    Das Paul-Ehrlich-Institut soll Risiken der Corona-Vakzine aufspüren. Tatsächlich vertuscht es sie mit einer falsch angewendeten Statistik-Methode. Damit würde es aktuell erst bei etwa 200.000 Impftoten Alarm schlagen. Einige Wissenschaftler sind fassungslos, doch das PEI bügelt jede Kritik ab.

    Wen kann man denn heute noch vertrauen?

    : https://reitschuster.de/post/paxlovid-…el-verursachen/

    Paxlovid kann lebensgefährliche Blutgerinnsel verursachen

    Paxlovid wurde insbesondere für Menschen mit Vorerkrankungen als Gamechanger gefeiert. Ende vergangenen Jahres erhielt das Medikament aus dem Hause Pfizer die Notfallzulassung in den USA und kurz darauf auch in Europa. Allen bisherigen Erkenntnissen zufolge kann Paxlovid tatsächlich dazu beitragen, das Sterberisiko bei den Vulnerablen nach einer Corona-Infektion um bis zu 90 Prozent zu reduzieren. Dies gilt offenbar aber nur, wenn das Mittel alleine eingenommen wird oder allenfalls zusammen mit vergleichsweise harmlosen Medikamenten wie etwa Aspirin. Das legen die Ergebnisse einer Studie nahe, die von Forschern mehrerer US-Institutionen durchgeführt wurde, unter anderem dem Lahey Hospital and Medical Center in Burlington und der Harvard Medical School in Boston.

    Na, wenn ich Lauterbach so sehe, muss Paxlovid noch ganz andere Nebenwirkungen haben?!:D

    : https://blackout-news.de/aktuelles/russ…ch-nach-europa/

    Russlands LNG Handel explodiert – Großteil geht auch nach Europa

    Europa braucht dringend Flüssiggas (LNG), nachdem Russland den Großteil seiner Pipeline-Gasverkäufe an den Kontinent eingestellt hat. Dutzende von LNG-Tankern, wie zum Beispiel die Pskov, docken jetzt in Europa an und bringe Gaslieferungen aus Übersee, um die Energieversorgung für diesen Winter zu sichern. Aber die Pskov kommt gar nicht von den westlichen Verbündeten wie Katar. Nein, sie kommt direkt aus Russland und hat ihre LNG-Ladung Anfang Oktober am Revithoussa Desfa LNG-Terminal in Griechenland gelöscht. Und sie kommt auch nicht aus irgendeinem unauffälligen russischen LNG-Hafen. Die Pskov transportiert die erste Lieferung von einem neuen russischem LNG-Terminal. Über dieses Terminal verschifft Moskau einen Teil des gleichen Gases, das es erst vor wenigen Wochen noch über die Pipeline Nord Stream 1 nach Deutschland verkauft hat (Bloomberg: 13.10.22). Der russische LNG-Handel explodiert geradezu.:D

    Darum bekommt ja Deutschland jetzt Gas aus Frankreich übers Saarland und Frankreich bekommt von Deutschland Strom!^^

    faz.net/aktuell/wirtschaft/lieferungen-aus-frankreich-ueber-das-saarland-kommt-gas-nach-deutschland-18383941.html

    Moderna-Chef gibt zu: Ohne Covid-“Pandemie” hätte die mRNA-Technologie nicht überlebtˍ

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Moderna-Chef Stéphane Bancel bestätigte jüngst im Interview mit Sky News Australia, dass sowohl Moderna als auch die umstrittene mRNA-Technologie als Ganzes ohne die sogenannte Pandemie wohl nicht überlebt hätten. Covid-19 war für die Pharmaindustrie ein wahrer Glücksfall. Wer glaubt da noch an Zufall?

    Es dürfte kritischen Beobachtern überaus schwer fallen, hier noch von Zufällen auszugehen. Schon in den ersten Wochen und Monaten der sogenannten Pandemie zeigte sich, dass Covid-19 nur für alte und vorerkrankte Menschen eine Gefahr darstellte. Massenimpfkampagen für die Gesamtbevölkerung waren zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt – das gab vor kurzem sogar eine Pfizer-Direktorin zu. Ein möglicher Fremdschutz durch die Impfung war bei Zulassung nämlich nicht einmal ansatzweise getestet worden, alle Behauptungen in diese Richtung waren also faktisch gelogen und das Argument für weltweite Impfzwänge nichts als Betrug. Für Pharma-Unternehmen wie Moderna, Pfizer und BioNTech dagegen zahlte sich die Mär der todbringenden Pandemie in beispiellosem Maße aus.:D

    : https://uncutnews.ch/dr-vernon-cole…punkte-gesenkt/

    Dr. Vernon Coleman: Ich schätze, die Covid-Impfung hat den durchschnittlichen IQ um 20 Punkte gesenkt

    Überall gibt es Anzeichen dafür, dass ein beträchtlicher Teil der Weltbevölkerung den größten Teil seiner Gehirnzellen verloren hat und so dumm geworden ist wie das neueste britische Comedy-Doppel ‚Truss und Kwarteng‘ (‚Unsicherheit und Chaos als Spezialität und Kinderpartys zum halben Preis‘).

    Ein großer Teil der jungen Menschen gibt an, verunsichert zu sein, weil sie nicht verstehen, was vor sich geht. Sie haben Angst vor dem „covid“, dem „long covid“ und wahrscheinlich auch vor dem „short covid“. Sie lieben ihre Apps und ihre Kreditkarten und sie hassen Bargeld.

    Ihr Problem ist, dass sie zu dumm sind, um zu verstehen, was passiert, um zu begreifen, dass nichts zufällig passiert und dass wir am Rande des großen Reset stehen.

    Ich schätze, dass die Covid-Impfungen den durchschnittlichen IQ der Geimpften um mindestens 20 Punkte gesenkt haben.:D:D:D

    : https://dert.tech/kurzclips/vide…en-geschwarzte/

    Brandrede zu EU-Impfskandalen: Geschwärzte Verträge, falsche Angaben und erhöhte Sterberaten

    Der EU-Abgeordnete Cristian Terheș hat angesichts der vielen unbeantworteten Fragen zu den COVID-Impfungen eine Brandrede gehalten und endlich Antworten gefordert.

    Angesichts der EU-Verträge mit den Pharmaunternehmen, die nur in breiten Teilen geschwärzt veröffentlicht wurden, fragte er: "Was genau steht in diesen Verträgen? Was genau haben sie zu verbergen?"

    Ein weiterer Skandal, der im Rahmen der Befragung herauskam, dass Pfizer seinen Impfstoff nicht getestet hat, um zu sehen, ob er die Ausbreitung des Virus stoppt. Dabei wurde in Kampagnen zunächst genau das propagiert.

    "Die Menschen wurden gezwungen, sich mit dem medizinischen Produkt impfen zu lassen, um ihre Grundrechte wahrnehmen zu können! (...) Und jetzt, nach mehr als einem Jahr, stellen wir fest, dass die von ihnen beantragte Sondergenehmigung für das Inverkehrbringen den Impfstoff nicht getestet hat, um zu sehen, ob er die Ausbreitung des Virus stoppt. Ich frage also erneut, und wir fragen erneut: Was wollen sie verbergen?"

    Auch würden Fragen unbeantwortet bleiben, ob die gestiegenen Sterblichkeitsraten mit den Impfstoffen zusammenhängen.

    "Wenn Sie sich diese Karte ansehen, werden Sie feststellen, dass die Länder mit der höchsten Impfrate auch die höchste Sterblichkeitsrate haben. Wir fragen uns also, ob es einen Zusammenhang zwischen Impfungen und einer höheren Sterblichkeitsrate gibt. Jeder weicht der Beantwortung dieser, ich würde sagen, logischen Frage aus."

    Auch sei es sehr interessant, dass Impfstoffe bereits vor Bekanntwerden des COVID-Virus getestet wurden.

    "Die Regierung Chinas hat am 11. Januar die DNA-Daten oder ein Segment davon an die Öffentlichkeit gegeben. Und drei Tage später begann Pfizer bereits mit den Tests für diesen Impfstoff? Wie ist das möglich? Darauf gab es keine Antwort. Im Fall von Moderna (...) geben sie an, dass diese Versuche bereits seit 2017 laufen. Also, um die Frage zu wiederholen: Wie ist das möglich, wenn wir erst im Herbst, im Dezember, im Winter 2019 von diesem Virus erfahren haben? Sie haben Tests ihrer Impfstoffe eingereicht, Jahre bevor wir von dem Virus erfahren haben. Und ich stelle mir immer noch die Frage: Wie ist das möglich?":D