Beiträge von Markus Lanza

    Es wäre ganz praktisch zu erfahren, was du schon ausprobiert hast, um zu vermeiden dir Tips zu geben, auf die du dann antworten mußt, daß du es schon erfolglos angewendet hast.

    Und warst du schon beim Augenarzt?

    Kopfschmerzen und Sehbeeinträchtigung hängt leider genauso zusammen, wie der Sehnerv mit dem Halswirbel.


    Bei Migrane hilft mir eine Teemischung aus Mutterkraut, Kamille (weil mir dabei oft speiübel wird), Weidenrinde und Frauenmantelkraut, und im dunklen Raum im Rücken hoch liegend, also fast schon sitzend, aber den Kopf gut gestützt, zu versuchen mich zu entspannen.


    Hallo Nelli, danke für Deinen Beitrag. Ich mach gleich mal einen Termin beim Augenarzt. Also Yoga hab ich schon ausprobiert und Rückenschule , ich habe dass Gefühl das hilft mir. Die letzten zwei Attacken kamen von der Sonne und einmal von einer Sommerrodelbahn. Grüße Markus

    Migräne mit Sehstörungen

    Hallo Zusammen,


    Ich hatte vor 3 Wochen einen Migräneanfall mit Aura. Der war so stark, das ich nicht mehr die Namen meiner Vorgesetzten wusste :)

    Ich habe immer noch Probleme beim Lesen, das Sehvermögen hat sich verschlechtert. Habt ihr da Erfahrungen dazu. Danke schon mal für eure Antworten. Grüße Markus