Beiträge von Vielehobbys

    30 Gründe warum ich mich derzeit nicht impfen lasse!


    Die Stimmungsmache gegen Ungeimpfte nimmt von Tag zu Tag an Fahrt auf. Die Motive, warum sich viele Menschen nicht impfen lassen wollen, werden dabei entweder nicht wahrgenommen oder gar ins Lächerliche gezogen. Am Ende steht gar der Vorwurf, wer sich nicht impfen lassen will, handele aus niederen Beweggründen und verhalte sich unsolidarisch, ja egoistisch.

    Wie soll ich mich impfen lassen, wenn es gegen Covid keine Impfungen gibt, denn das, was als "Impfung" verkauft wird, ist gar keine Impfung, sondern ein starkes Medikament, auf der Basis einer genetisch modifizierten RNA, bei der an bestimmten Stellen Fehler eingebaut wurden, eine Gentherapie, die keine ordentliche Zulassung hat, und die nur bei schwer kranken Menschen, also Krebskranken, eingesetzt wird. Diese muss vom Arzt verschrieben werden und bedarf der vollständigen Aufklärung des Patienten und seiner schriftlichen Zustimmung.


    Außerdem fehlen evidenzbasierte Studien und manche der Inhaltsstoffe sind geheim.

    Ich denke, diese Einschätzung mit den 80% ist unrealistisch, d. h. pessimistisch, warum haben sonst ca. 40% der Schweizer gegen das faschistische Covid-Gesetz gestimmt, hinzu kommt, dass ein Teil der 62%, die dem Gesetz zugestimmt haben, auch dagegen gewesen wären, wenn sie nicht durch die Angstmache und Falschinformationen beeinflusst worden wären. Hinzu kommt, dass es womöglich Manipulationen gegeben haben könnte, weil es sich hier um mafiöse Strukturen handelt, und solche arbeiten immer mit kriminellen Methoden. Warum mafiöse Strukturen, weil skrupelloser Betrug und Menschenverachtung inzwischen nicht mehr zu übersehen sind.

    Togi hatte im Symptome-Forum folgenden Brief der Ärztekammer Nordrhein eingestellt, aus dem hervorgeht, dass viele Ärzte illegal Covid-Spritzen verabreichen:

    Zitat

    Ärztekammer Nordrhein...Liebe Kolleginen und Kollegen, sehr wichtige Info zum Impfgeschehen! In Oberhausen hat es nach ... Auffrischungsimpfungen ,,, zahlreiche schwere Komplikationen gegeben ...Wir müssen Sie zeitnah über die Vorkommnisse informieren, zumal weder eine arzneimittelrechtliche Zulassung durch die EMA noch eine STIKO Empfehlung für diese Auffrischungsimpfungen derzeit existieren!

    : https://i1.wp.com/tkp.at/wp-co…RW20210908_221701_118.png

    Die ganzen "Maßnahmen" und die/der angestrebte Impfpflicht/-zwang, korrekter ausgedrückt Zwang zur Behandlung mit einem gentechnisch-manipulierenden Medikament, haben keine rechtliche, keine medizinische, keine wissenschaftliche, keine ethische und keine statistische Grundlage und keine wie auch immer geartete Rechtfertigung, sondern sind aufgrund der Daten- und Faktenlage immens gesetzwidrig, ja kriminell. Apropos niemals vergessen, dass es sich bei den Covid-Impfungen in der Tat um keine Impfungen handelt, sondern um Gentherapien, die keine ordentliche Zulassung haben, sondern nur eine Not- bzw. bedingte Zulassung, die bald abgelaufen ist, und die aufgrund einer nicht existierenden Notlage erteilt wurde, und dass diese falschen Impfungen in der Regle nur bei schwer kranken Menschen als Gentherapie verordnet werden. Zudem sind viele der Inhaltsstoffe der Zulassungsagentur, EMA, nicht bekannt, also geheim, laut Aussage des Mitglieds des europäischen Parlamentes Michèle Rivasi. Und die Hersteller sind von jeglicher Haftungspflicht per Vertrag befreit.


    Die statistischen Zahlen und Fakten ergeben, dass keine Pandemie, keine Übersterblichkeit und keine Überlastung der Krankenhausbetten bzw. Intensivbetten vorliegt.


    Im folgenden Video wird das bewiesen, ist zwar etwas länger als 1 Stunde, aber es lohnt sich enorm, es anzuschauen, auch als Argumentationshilfe gegen Behandlungszwang/Impfzwang, Impfpflicht, Duldungspflicht etc. bestens geeignet!

    Zitat

    Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten...und das Prinzip "Nebelkerze"

    : https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/

    Die Covid-Impfpflicht in Frankreich ist aus verschiedenen Gründen gesetzwidrig, dasselbe gilt für Österreich, Deutschland und andere Länder.


    Zitat

    ...dass 20% der Bestandteile einer Pfizer-Injektion geheim gehalten würden. Daraufhin erwidert Michèle Rivasi, die seit 2009 Mitglied des europäischen Parlaments ist, dass sie bzgl. der Komposition der Impfstoffe direkt bei der EMA anfragte. Sie erhielt die unglaubliche Antwort, die Agentur kenne nicht alle Zutaten der Impfungen und dass sie keinen Zugang zu diesen Daten habe.


    Die EMA hat Produkte zugelassen, obwohl sie deren detaillierte Zusammensetzung nicht kannte!


    : https://www.blautopf.net/index…e-frage-nicht-beantworten


    Hier wird es noch einmal erklärt. Auf jeden Fall scheint etwas oder vieles faul zu sein:


    : https://www.symptome.ch/thread…44116/page-7#post-1306233


    Hier noch einmal das Video mit Michele Rivasi, Mitglied des europäischen Parlaments, die sagt, dass die EMA nicht alle Inhaltsstoffe kennt, d. h. ein Teil ist anscheinend geheim:


    : https://twitter.com/boutaour/status/1441357302183825414

    Die Corona-Impfstoffe haben anscheinend keine Zulassung mehr, diese soll laut Information der Anwältin Diane Protat abgelaufen sein und nicht verlängert worden sein. Ist das der Grund, warum es Ärzte gibt, die nicht mehr impfen wollen, denn das würde ja bedeuten, dass die Impfungen inzwischen illegal geworden sind? Das wäre ein Riesen-Skandal:


    Zitat

    Die Notzulassungen für die Covid-19-Impfstoffe sind allem Anschein nach in der EU nicht mehr gültig

    : https://www.blautopf.net/index…e-illegal-verimpft-werden

    Legasthenie ist vermutlich auch ein Impfschaden, wie Autismus, ADHS und vieles mehr. Vielleicht kann man das untersuchen, z. B. Schwermetallbelastung, Schwermetall-Allergien etc. Vielleicht kann man auch versuchen, zu entgiften. Oder Homöopathie.

    Und noch etwas: Wenn ihr wissen möchtet, welchem Pharmahersteller ihr nicht vertrauen könnt, schaut einfach mal auf die Börsenkurse. Valneva ist gerade mächtig im Aufstieg


    lynxbroker.de/news/valneva-kraeftiges-kursplus-nach-impfstoff-deal-mit-der-eu/

    Also ich vertraue diesem Verein schon lange nicht mehr und habe es bisher nie bereut, ganz im Gegenteil, ich sehe immer wieder, dass es richtig war, mich von diesem System weitgehend distanziert zu haben. Es gibt für mich keine bessere Versicherung. Und seitdem ich ihnen nicht mehr vertraue, geht es mir gut und immer besser. Das sind persönliche Erfahrungswerte, die tausendmal wichtiger als Studien, Sicherheitsberichte und aufgeblasene Behauptungen selbsternannter Autoritäten und Experten sind. Mich interessiert auch nicht, was die Masse denkt, ich bin von Natur aus kein Herdentier.

    Es gibt eine Initiative in der Schweiz gegen die extreme und unnötige Verschärfung des bestehenden Covid-Gesetzes. Am 28. November 2021 sollen/können die Schweizer dagegen stimmen:

    Zitat

    Um uns ... zu schützen, genügen ...die bestehenden Gesetze. Trotzdem wollen Bundesrat und ... Parlament... nochmals das bestehende Covid-Gesetz verschärfen! (Bestehendes Covid-Gesetz: https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2020/711/de▹)

    Im März 2021 wurden so folgende Erweiterungen (https://www.fedlex.admin.ch/eli/oc/2021/153/de▹) in das bestehende Covid-19-Gesetz aufgenommen, gegen die wir erfolgreich das Referendum ergriffen haben und die am 28. November zur Abstimmung kommen:

    1. Ungeimpfte werden diskriminiert,..!
    2. Es wird eine elektronische Massen-Überwachung der Bevölkerung eingeführt!
    3. Einführung eines staatlichen Covid-Passes, womit ein indirekter Impfzwang entsteht!
    4. Der Bundesrat erhält noch mehr Macht zur Verhängung von Covid-Massnahmen! ... Alle diese Änderungen gehen in Richtung einer auf Dauer angelegten Gesundheitsdiktatur.

    covidgesetz-nein.ch/wieso-nein


    covidgesetz-nein.ch/

    Es ist ein Menschenversuch, und die Teilnahme an solchen Versuchen/Studien ist immer freiwillig. Keiner kann/darf gezwungen werden.


    Hier noch einmal das Video, das Die Mama an anderer Stelle eingestellt hatte, auf Youtube inzwischen gelöscht.


    Kati Schepis, Dipl. Pharmazeutin ETH aus der Schweiz, die u. a. in der Arzneimittelzulassug gearbeitet hat, fordert eine sofortige Aufhebung der befristeten Zulassung der Covid-Impfstoffe. Im folgenden Video erklärt sie als Pharmaexpertin die wissenschaftliche Datenlage zum Thema und schlussfolgert daraus: "Die Covid-Impfung ist unwirksam, unsicher, und unnötig".


    Aletheia-Medienkonferenz, Kati Schepis, 12.11.2021


    : https://odysee.com/@yoicenet2:a/Kati-Schepis:a


    Hier kann man sich das Video auch ansehen:

    : https://video.aletheia-scimed.…renz-12.11.2021---deutsch

    Zitat

    ...an dem Coronavirus erkrankt. Brisant: Alle Erkrankten waren mindestens vollständig geimpft - einige erkrankte Bewohner waren sogar bereits geboostert..."

    Ist doch ganz offensichtlich: Die Impfung ist der wahre Pandemie-Treiber.


    Und er warnt uns schon wieder, der Prophet. Woher er das wohl so genau weiß? ;)

    Zitat

    Bill Gates warnt vor weiteren Bedrohungen, die uns nach dem Coronavirus erwarten... Bill Gates,... glaubt, dass die Welt nicht für die nächste Pandemie bereit ist...

    " Ich hoffe, dass sich die Situation in zwei Jahren ändern wird. Impfstoffe, Tests, Medikamente, Epidemiologie, Überwachung: Es gibt viele Dinge, die getan werden können »

    ...

    „Wenn in den nächsten Jahrzehnten mehr als 10 Millionen Menschen sterben, ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich eher um ein hochinfektiöses Virus als um einen Krieg handelt."

    ...

    die beiden Bedrohungen, die uns in den kommenden Jahren betreffen könnten: ...Klimawandel... und Bioterrorismus...

    : https://www.gq-magazin.de/life…ohungen-nach-der-pandemie


    Aha, alles klar, klingt wie eine Drohung. Dann wollen wir doch beten und hoffen, dass Gott uns vor den uns bedrohenden Monstern beschützen und von ihnen befreien möge. Amen. :saint:

    Vor allem steigt die CO2 Konzentration, wenn man die trägt. Naja ich weiß auch nicht mehr. DIe haben das gut eingefädelt, auch die nicht geimpften bekommen was ab, shedding usw.

    Ich weiß nicht, ob die Ungeimpften wirklich etwas abbekommen oder nicht, aber ich denke, es ist ein Unterschied zwischen der Spritze und den Aerosolen, die Spritze ist mit Sicherheit heimtückischer, weil anders aufbereitet und in die Blutbahn gespritzt als die Nanoteilchen, die über die Luft verbreitet werden, was wir vermutlich schon seit vielen Jahren haben.

    Ob die Maske vielleicht während der Grippesaison etwas bringt, weiß ich nicht, doch im Prinzip ist sie zumindest auf Dauer unnatürlich und schädlich. Man muss kein Experte sein, der gesunde Menschenverstand und die Erfahrungen reichen aus, um dies zu erkennen. Im Sommer in der Hitze fand ich das besonders irrsinnig und empfand es als Vergewaltigung und Körperverletzung, eine Maske tragen zu müssen.

    Hab mal eine Frage zu den Masken. DIe enthalten auch Graphenoxid richtig? Ist es sinnvoll eine Maske dauerhaft zu tragen, damit nicht immer neues Oxid hinzu kommt?

    Ich weiß es nicht, aber ich trage seit Anfang der Plandemie immer noch ein und dieselbe Maske , an mir soll sich keine Maskensau eine goldene Nase verdienen. Und sie rutscht bei mir immer schnell unter die Nase. hahahahahahahahahahaha :saint: