Dirk, die natürlichen Nanostrukturen nutzen den Maschinenmenschenspinnern nichts, sondern, wie das Wort Maschinenmensch verrät, geht es beim Transhumanismus um nicht biologische Stoffe, die sogar, soweit ich es verstanden habe, auch nicht natürlicher Art sind, sondern synthetisiert und technisch verändert, um vom Körper angenommen und vertragen zu werden. Es soll verschiedene synthetisch hergestellte Graphenstrukturen geben, die noch zusätzlich mit PEG, Mikroplastik wie Polyacryl und v. m. ergänzt/kombiniert werden, um den biologischen Körper/die Natur zu überlisten, und bisher, laut Studien, ist es wohl trotzdem bei den zahlreichen Versuchen in vitro und in vivo nie gelungen, die durch die Nanos verursachten Schäden an Zellen und Organen zu vermeiden.
Das könnte die Erklärung für die Schäden durch die Corona-Impfungen sein, oder zumindest für einen Teil davon.
Das würde/könnte bedeuten, dass auch diese gigantische weltweite Studie, diesmal am ganzen lebenden Menschen, die durch die, dank den "Corona-Maßnahmen, aufgezwungenen Massenimpfungen ermöglicht wurde, keine zufriedenstellenden Ergebnisse hatte.
Vielleicht hat man die Impfstoffe angepasst und wird versuchen, weiterhin zu experimentieren, bis es irgendwann einmal funktioniert, wie sie hoffen. das sind jetzt nur meine ganz persönlichen Vermutungen als Laie. Ich weiß nicht, ob etwas dran ist oder es sich doch anders verhält.
Das Laborfleisch und ähnliches, vielleicht auch das Insektenfutter, das den Menschen aufgezwungen werden soll, könnten auch aus demselben Zweck angestrebt worden sein, wer weiß.
Fragen über Fragen.
Man wird wohl bis 2050 leben müssen, um ihnen widersprechen zu können.
.......
Das wäre möglich, man wird dann ein sehr hohes Alter erreicht haben, so zwischen 86 und 100? Je nachdem. Und wenn sie es immer noch nicht geschafft haben, und es wieder verschieben müssen, dann können wir das aus dem Jenseits beobachten und als Spuk ihnen eins auf den Deckel geben. 
