Beiträge von Vielehobbys

    Ich habe es nicht als abwertend empfunden, sondern eher als besorgte Frage, ob die heutigen Frauen vielleicht gesundheitlich nicht mehr in der Lage sind, normal zu gebären. Ich habe bisher niemals den Eindruck gehabt, dass Guenter sich jemals über Frauen schlecht geäußert hat.

    Habe jetzt den Link von Guenter mit der Petition gegen den Plandemie-Vertrag schnell überflogen und die Kritikpunkte am Plandemievertrag angeschaut/angesehen. In diesem Vertrag steckt anscheinend Lug, Betrug, kriminelle Energie und menschenverachtendes Potenzial. Warum dieser Eindruck? Lest einfach selbst:

    Zitat

    Kritikpunkte am WHO-Pandemievertrag:

    • Verstärkung der GHS-ldeologie: Infektionen werden sicherheitspolitisch umgedeutet – mit technokratischen Reaktionen (z.B. Impfstofflagerung als ,,Verteidigung“) zulasten klassischer öffentlicher Gesundheitsstrategien und epidemiologischer Erfahrung.
    • Aufgeblähte WHO-Bürokratie und problematische Doppelstruktur: Durch das neue Abkommen entsteht eine zusätzliche institutionelle Struktur neben den bereits existierenden IGV (2024), die rechtlich bindend sind und 196 Vertragsstaaten umfassen. Der WHO-Pandemievertrag ist hingegen völkerrechtlich schwächer, erzeugt aber mehr Bürokratie, verstärkt die Kompetenzüberlagerung und erschwert die Übersicht und Kontrolle im internationalen Gesundheitsrecht.
    • Fehlende Rechenschaftspflicht der WHO-Führung: Entscheidungen der WHO unterliegen keiner gerichtlichen oder sonstigen Kontrolle. Der Generaldirektor ist nicht disziplinarisch überprüfbar, da er selbst für interne Untersuchungen zuständig ist.
    • Übertragung privatrechtlicher Aufgabenbereiche ohne Aufsicht: die WHO räumt sich selbst operative Befugnisse im Bereich Logistik und Bioprobenmanagement ein – ohne externe Kontrolle.
    • Regulatorische Macht über Pandemieprodukte: der Vertrag ermöglicht der WHO, weltweite Notfallzulassungen auszusprechen, deren Verabreichung durch den Generaldirektor empfohlen werden kann – ohne nationale Prüfverfahren.
    • Politisierung von Gesundheitssystemen: die WHO ist bestrebt, Maßnahmen gesellschaftlich und politisch durchzusetzen, nicht nur medizinisch zu begründen.
    • Informationssteuerung statt Aufklärung: der Vertrag beschreibt die Bekämpfung von Miss- und Desinformation als „Risikokommunikation“. In der Praxis bedeutet das Verhaltenslenkung und gezielte Maßnahmen zur Eliminierung von Kritik, um das Vertrauen in staatliche Organisationen zu gewährleisten.

    Vor diesem Hintergrund ist der WHO-Pandemievertrag abzulehnen, da dieser die nationale Souveränität, die individuellen Grundrechte und die demokratischen Entscheidungsprozesse gefährdet.

    : https://tkp.at/2025/05/05/par…andemievertrag/

    Der WHO-Pandemievertrag steht in wenigen Wochen in Genf bei der Hauptversammlung der umstrittenen Weltgesundheitsbehörde zur Abstimmung. Es wird erwartet, dass er die notwendige Zwei-Drittel-Mehrheit bekommt. Doch schon davor wird der Vertrag Thema im österreichischen Nationalrat.

    ....

    Kann man die WHO wirklich als Behörde betrachten? Hat sie die Kompetenzen einer Behörde, gibt es überhaupt internationale Behörden, die die nationale Souveränität einschränken und aufheben können/dürfen, oder wird hier den Menschen etwas vorgegaukelt? Wie kann es internationale Behörden geben, wenn es zur Zeit noch keinen Weltstaat gibt, zumal diese auch privat finanziert werden? Wie ist die Rechtslage? Im Internet finde ich diesbezüglich keine Antwort, sondern nur schwammige Behauptungen.:/

    Tja, die Menschen wehren sich, immer mehr und immer öfter, gegen alle möglichen Versuche, ihnen das Leben schwer zu machen und zu vermiesen, z. B. auch gegen die Roboter. :D8):saint: Übrigens im Text wird mal gegendert, z. B. "Täter*innen ", mal nicht, z. B. "Roboter", müsste eigentlich "RoboterInnen" heißen, aber das ist nun mal der Ideologiewahn, der nur Schwachsinn und Chaos erzeugt. :S:D

    Zitat

    In den USA gibt es aktuell eine Welle von Vandalismus und Raubüberfallen. Die Opfer sind Roboter.

    Wie die Nachrichtenseite KTLA5 berichtet, haben sich ... Angriffe auf Essenslieferroboter gehäuft. Die Täter schlagen schamlos bei helllichtem Tag in der Öffentlichkeit zu. Einige der Aktionen wurden auf Video aufgezeichnet und gingen viral.

    Die Lieferroboter werden getreten, geschlagen, umgeworfen und aufgebrochen. Die Täter hauen mit der Essenslieferung ab – zurück bleibt ein beschädigter Roboter und hungrige Menschen, die vergeblich auf ihr Essen warten...

    Unklar ist, warum es gerade eine Welle von Vandalismus gibt. Es wird spekuliert, dass die zunehmende Anzahl der Roboter auf den Straßen Menschen um ihre Jobs fürchten lässt. Möglich ist auch, dass sich herumgesprochen hat, dass es anscheinend keine Konsequenzen gibt, wenn man Roboter ausraubt – und sprichwörtlich macht Gelegenheit Diebe...

    Ich denke mal, die Menschen, die wegen der Roboter arbeitslos sind und hungern müssen, holen sich ihr Essen eben von den Robotern.:/

    : https://futurezone.at/digital-life/r…video/402564614

    Es soll verschiedene Techniken und Methoden geben, die Überschüsse ausgleichen. z. B die Power-to-Heat-Methode, also die Verwertung von Stromüberschüssen zur Erzeugung von Wärme. Beispielsweise wird überschüssige Windenergie in Wärme umgewandelt und für Heizungsanlagen und Warmwasserbereitung genutzt. Im Rahmen des Netzsicherheitsmanagements ist es außerdem Netzbetreibern gestattet, die Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien herunterzufahren, wenn eine Überlastung des Stromnetzes droht. Grundlage bilden das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) und das Energiewirtschaftsgesetz (EnWG). Die Anlagenbetreiber erhalten vom Netzbetreiber für die Verringerung der Einspeiseleistung bei Vorliegen eines Netzengpasses eine Entschädigung als Ausgleich für die nicht eingespeiste Energie.

    Bei der Power-to-Gas-Technologie wird aus überschüssigem Strom aus erneuerbaren Energien Wasserstoff beziehungsweise Methan hergestellt. Dieses Gas aus erneuerbaren Energien kann direkt genutzt, weitertransportiert oder gespeichert und anschließend in den verschiedenen Anwendungsbereichen eingesetzt werden. Bei Bedarf wird es wieder verstromt.

    Es soll jedoch noch mehr Möglichkeiten geben, Stromüberlastung zu vermeiden.

    Bin gerade auf eine Doku gestoßen, die mir wieder einmal zeigt, dass man die Natur und die Menschen nicht ohne schwere Folgeschäden missbrauchen und manipulieren kann. Gehirnwäsche mittelss Hypnose, Maschinen, Suggestion, Um-Programmierung des Gehirns etc., wurde eingesetzt bei Polizisten und Soldaten, um sie unempfindlich gegen Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten zu machen, damit sie bei Einsätzen brutaler und unerschrockener vorgehen können. Das Ganze fing wohl in den USA an und wurde in Russland/Sowjetunion fortgesetzt. Später kam heraus, dass die manipulierten Gehirne schwere Schäden erlitten und diese Leute psychisch und körperlich dauerhaft krank wurden.

    Fazit: Die Natur lässt sich nicht manipulieren und beherrschen. Sie rächt sich.

    Der Bericht ist ca. 8 Minuten lang und alt, also von 1995, aber sehr interessant:
    ardmediathek.de/video/panorama/gehirnwaesche-mit-psychowaffen/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS9kMWM4OGM5ZC02ZTZjLTQ4NmYtYWEzZi00YTM4ZmY2NzY2ODA

    Brüssel zeigt zunehmend sein despotisches Gesicht und seine diktatorische Macht. Kritik – soll künftig als potentielle Gefahr eingestuft und entsprechend „reguliert“ werden.

    Urschel v. d. Leyen und deren Finanzhierarchie kennt keine Grenzen - in ihrem Größenwahn zeigt sie die FRatze der Macht zu einer dystopischen Gesellschaft. Dem Individuum wird durch mechanisierte Superstaaten jegliche Freiheit genommen, die Kommunikation der Menschen untereinander wird eingeschränkt oder anderweitig gestört durch Kontrolle und Zensur. Der Wunsch zu einem totalitären Herrschaftssystem, die Ausbeutung ärmerer Schichten durch eine privilegierte Klasse,

    Georges Orwell s Sehen in die ZUkunft bewahrheitet sich "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    Impfskepsis wird demzufolge nicht mehr als demokratisch legitime Haltung toleriert, sondern als zu bekämpfende „Gefahr für die öffentliche Gesundheit“ stigmatisiert.

    .........

    Für mich ein untrügliches Zeichen für Versagen, Hilflosigkeit, echte/r Machverlust/-ängste und Realitätsverlust. Weiter so und viel Spaß beim Sichselbstabsägen! :D:D:D

    Ich wette mit Dir, dass es eine ganze Menge Menschen gibt, die diese Überwachung richtig gut finden und begrüßen werden, nachdem die Bürger vorher doch viele Jahre lang regelmäßig mit tödlichen Vorfällen konfrontiert wurden, teilweise Videos mit erschreckenden Kommentaren eingestellt wurden, und auch ganz gezielt in den Medien und von den Politikern fremdenfeindliche Artikel schlimmer als in meiner Jugend mit verdecktem, jetzt mit ganz offen gezeigtem Rassismus erschienen sind...

    Es gehört zum Great Plan.;) Doch viele glauben nicht mehr alles. Davon abgesehen geschieht die Überwachung schon lange auch ohne Zustimmung.8) Die ganze moderne Technik ist dafür nun mal geeignet. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es Leute gibt, die sich damit sehr gut auskennen, und sie austricksen können. :D:thumbup:

    Gestern war Stromausfall in Berlin. Gerhard Schröder steckte eine Stunde im Fahrstuhl fest. Helmut Kohl stand eine Stunde auf der Rolltreppe ...

    Einmal traf ich einen ehrlichen und fürsorglichen Politiker, der zuhörte als ich sprach und ernsthaft versuchte, dem Land zu helfen. Dann wachte ich auf.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen!" (Viktor von Bülow, alias Loriot)

    "Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)

    Minister: "Stellen Sie sich vor in meiner Jugend wollte ich Räuber werden!"
    Zuhörer: "Sie Glücklicher! Wer kann sich schon seinen Jugendtraum erfüllen?"

    Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger.
    Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen.
    Und dann gibt’ s noch die Volksvertreter ...

    Umfrage: "Welche Koalition würden Sie bevorzugen? Die große Koalition? Die Ampel-Koalition? Oder die Jamaika-Koalition?"
    "Die Sahara-Koalition!"
    "Wie bitte? Sahara-Koalition?"
    "Sahara-Koalition: Man schickt sie alle in die Wüste!"

    Mit unserer Insel-Anlage mit Speicher auf dem Garagendach ....Die Amortisation hält sich in Grenzen. Uns geht es darum, dass wir bei einem Blackout wie jetzt in Spanien nicht hilflos sind. ...

    Für die paar Tage Blackout würde ich mir keine solche Anlage anschaffen. Ich würde dann die Gelegenheit nützen, um auszuschlafen|| und, weil nicht gekocht wird, abzunehmen. :D:thumbup:Und sollte ich doch Hunger kriegen, ist der Wald quasi vor der Haustür. Mein Opa war nebenberuflich Jäger und Sammler aus dem Balkangebirge und sehr naturverbunden. :) Ich bin ihm in vielen Dingen ähnlich. Habe von ihm auch meinen Aszendenten geerbt. ;) Hier bei uns im Wald gibt es genug Futter. Man kann auch draußen am Kaminfeuer kochen und grillen. Und essbare Pflanzen wachsen auch jede Menge. Hinzu kommt, dass wir in Berlin die Bonzen haben und andere für das System wichtige Einrichtungen, deshalb hoffe ich, dass wir davon mitprofitieren und nicht so stark betroffen sind. :D8):saint:

    Mein Vater war auch E-Ingenieur, trotzdem kenne ich mich damit nicht aus, weil ich auch nie daran Interesse hatte. Im reifen Alter fing ich allerdings an, mich für alles zu interessieren. Ich denke, wenn man heutzutage technisch so weit entwickelt ist, dürfen solche Fehler niemals passieren. Deshalb vermute ich eher Absicht bestimmter Fieslinge dahinter. Und diese ganzen Brände am Stromnetz, in Batteriefabriken etc.pp.,, auch die auffällig zahlreichen Waldbrände weltweit, sind m. E. nicht zufällig passiert. Auch diese ganzen angeblich schlechten Planungen halte ich eher für hinterhältige schlaue Planungen mit genauem Zweck.

    ...........

    Vielleicht könnt ihr mir gleich mal weiterhelfen: Wo finde ich im Forum etwas über das "Herausfinden", was die Blockade ist, die alles andere ausbremst, also was der größte Engpass ist, damit ich gezielter vorgehen kann und nicht endlos NEM einnehme?

    Indem Du eine Anamnese machst, Deine Krankengeschichte verbirgt den Schlüssel zur Antwort. Es ist wie bei einer Detektivarbeit. Was ist damals vor dem Burnout passiert? Arbeit, Privatleben, ärztliche Besuche und Behandlungen, Wohnbereich, Unfälle, traumatische Erlebnisse/Vorfälle sowohl chemischer Art, wie giftige Substanzen etc., als auch psychischer Art. Was danach? Was wurde dagegen unternommen, hatte es Erfolg oder nicht und so weiter. So konnte ich bei mir vor vielen Jahren als junge, gesunde Frau die Ursachen meines unerklärlichen gesundheitlichen Zusammenbruchs herausfinden. Bei mir waren es Wohn- und Zahngifte. Nach der Beseitigung der schädlichen Stoffe wurde ich wieder gesund, was den Erfolg meiner Detektivarbeit bestätigte.

    Ich verknüpfe gar nichts, nur hängt alles mit allem zusammen. Und das wird leider oft nicht beachtet. Und ich hatte mich darauf bezogen, dass Vattenfall als Begründung für den Einsatz von SmartMetern erklärte, das Stromnetz dadurch unter anderem sicherer zu machen gegen Störungen. Wie gut dies funktioniert, haben wir ja jetzt in Spanien und Portugal gesehen. Und genau darauf hatte ich hingewiesen, mehr nicht. Zudem war es wohl so, dass zu dem Zeitpunkt ganz Europa nur haarscharf an einem Blackout vorbeigeschrammt ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es dabei sogar nur um einige wenige Sekunden.

    Und auch hierbei machen sich die Menschen absolut keine Gedanken darüber, was das letztlich bedeuten würde: Krankenhäuser beispielweise müssen auf Notstrom umschalten, ..

    Das alles sind nur einige wenige Beispiele, die zeigen, wie dramatisch solch eine Situation werden kann. Es wird dann sicherlich der Notstand ausgerufen, die Politik sieht jetzt ihre Chance, für die Bürger unbequeme Gesetze durchzudrücken, die unter normalen Umständen niemals akzeptiert worden wären. Von daher - alles hängt mit allem zusammen ...

    So ist es. Super durchschaut! ;):thumbup: Eine simple Verwirrungstaktik, die viele anscheinend trotzdem nicht begreifen. Die einfache Methode, :D besser gesagt, der fiese Trick: Das Gegenteil behaupten von dem, was man vorhat, z. B. Sicherheit versprechen, und genau das Gegenteil tun, nämlich Unsicherheit und Chaos erzeugen, um dann die eigenen Ziele durchzusetzen. 8)

    ....

    Wie war das noch? Keiner will eine Mauer bauen.^^
    Der Traum von Frau Merkel und dem verstorbenen Schäuble, die beides wiederholt durchsetzen wollten, stärkere Überwachung und Bundeswehr im Inneren, wurde wahr.

    ...

    In der klinischen Psychologie gibt es den so genannten Verfolgungswahn oder die Paranoia bzw. paranoide Persönlichkeitsstörung. Man sieht überall Feinde, vor denen man sich schützen muss, indem man versucht, alles und jeden zu kontrollieren, was natürlich niemals vollständig gelingen kann. Dies kann oft in Verbindung mit der narzisstischen Persönlichkeitsstörung auftreten, bei der man sich selbst als großartig und mächtig überhöht, dagegen die anderen Menschen als minderwertige Wesen betrachtet/wahrnimmt, die nur dazu geeignet und da sind, einem zu dienen und ihn zu bewundern, und wenn sie das nicht tun, sind sie nutzlose Esser, die keine Daseinsberechtigung haben. Besonderes Merkmal der narzisstischen Wahrnehmungsstörung ist das Fehlen jeglicher Empathie. Man hat bei Untersuchungen festgestellt, dass im Frontallappen des Gehirns solcher Personen Schäden auftreten, die zu einer messbaren verminderten Aktivität dieses Bereiches führen.

    Ich kaufe die samenartigen Mariendistel-Früchte als Tee aus der Apotheke im Internet und mahle sie selbst zu Pulver mit einem Maschinchen mit zweiflügeligem Messer, mit dem man z. B. auch Kaffeebohnen u.s.w. mahlen kann. Dann kann man sie mit einem Löffel einnehmen oder auch der Nahrung beimischen. Mann kann auch eine größere Menge mahlen und sie im kleineren Glas mit Schraubverschluss aufbewahren.

    .....

    Was mir noch nicht gefällt, ist natürlich, dass jede Batterie explodieren kann und schon einige Batterien von Inselanlagen explodiert sein sollen.
    Gerade erst wieder in 2/25 eine.

    Und was ich noch befürchte ist, dass man mittels Wettermanipulation die Stromversorgung auch stören kann, wenn es einem nützt. Oder ist dieser Gedanke etwa übertrieben? :/

    ...

    Aber sie haben so viele Programme aufgelegt, dass man das ein oder andere schonmal vergessen kann.?(

    Damit eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten der Erpressung, Kontrolle, Abzocke und des Diebstahls. :evil:8) Selbstverständlich ist immer der böse, anonyme "Cyberkriminelle" aus China, Russland etc. schuld, den man nicht fassen kann. :D Nachweisen kann man sowieso gar nichts. ;):saint: