Beiträge von Vielehobbys


    .........

    Nun aber meine Frage:

    Nachdem ich die Statine abgelehnt habe, habe ich die Internistin nach natürlichen Alternativen gefragt. Daraufhin hat sie mir ArmoLIPID Plus empfohlen. Das ist ein NEM und enthält mit rotem Hefereis einen Stoff (Monacoline), der auch in den Statinen enthalten ist, allerdings nicht so viel (2,8 mg), zusätzlich: Coenzym Q10, Folsäure, Berberis aristata, Astaxanthin, Policosanole. Die Leute, die das nehmen, sind recht zufrieden. Ich habe jetzt eine Packung, nehme sie aber noch nicht.

    Was haltet ihr von ArmoLIPID Plus??

    Statine sind in der Tat schlecht, eine Bekannte wurde nach kurzer Einnahme pflegebedürftig, nach Absetzen des Cholesterinsenkers hat es mindestens ein Jahr gedauert bis sie sich einigermaßen von den Nebenwirkungen erholt hat, zum Glück, aber es kann sein, dass man Pech hat und die Schäden bleiben. Deshalb ist es vernünftig, dass Du keine Statine haben möchtest.

    Zu ArmoLIPID Plus habe ich folgendes gefunden: https://www.shop-apotheke.at/ernaehrung/A49…olipid-plus.htm

    Dort sind die Inhaltsstoffe aufgeführt, was auffällt, sind die vielen Zusatzstoffe, die nicht zu empfehlen sind, aber erschreckend fand ich die Tatsache, dass es Polyvinylpyrrolidon enthält, das ist Mikroplastik, das darf doch nicht sein. Mikroplastik ist sehr problematisch, kann sich im Körper anreichern und Schäden verursachen, sogar Krebs. Infos dazu hier:

    https:/ / www.google.de/search?q=polyvinylpyrrolidon+schädlich

    .........

    Bei echtem physischen Mutter-Sein muss ich ja passen - früher hatte ich allerdings mehr oder weniger praktisch viele erwachsene Kinder als Schüler (habe lange Zeit als Dozentin in der Erwachsenenbildung gearbeitet und selbst an den Berufskollegs waren die Schüler meist bereist 18 +) .

    Wünsche uns allen einen guten Start in die nächste Woche.

    Ich habe leider auch keine leiblichen Kinder, obwohl ich sehr kinderlieb bin, irgendwie hat es nicht geklappt, aber das Schicksal hat mir eine Stieftochter geschenkt, um die ich mich sehr oft kümmern und sogar mit ihr schon mal am Muttertag feiern durfte, weil ihre leibliche Mutter leider keine Lust hatte. Jetzt hat sie auch eine Tochter, meine Stiefenkelin, mit der ich mich auch immer prima verstanden habe, und die ich auch öfter bei mir hatte. Sie ist inzwischen erwachsen und wir haben ein sehr gutes Verhältnis, und die beiden Mädels, Mama und Tochter, können immer bei mir anrufen, wenn sie Hilfe brauchen.

    Ach so. Ich wasche heute auch, aber so nebenbei, weil ich es in der Woche nicht ganz geschafft habe. :DViele haben den Muttertag und die Mütter für ihre egoistischen Zwecke missbraucht und tun es heute noch, schon klar, aber wir können trotzdem und unabhängig davon die Mütter ehren und ihnen danken. Ich tue es jedenfalls gerne. Bin dankbar, dass meine Mutter noch lebt, und hoffe, dass ich ihr noch lange danken darf.<3:)

    Das werde ich nicht so sehen können. Auch wenn ich gesehen habe, dass sie sich mittlerweile sehr viel Mühe geben, diesen Tag vom 3. Reich zu lösen, wird er für mich immer damit verbunden bleiben, da ich mit dem Bewusstsein aufgewachsen bin. Für was soll der Tag gut sein? Wahrscheinlich dafür, damit die Blumenhändler an dem heutigen Tag ein besseres Geschäft machen?^^

    Dieser Tag hat gar nichts mit dem 3. Reich zu tun, er ist lange vor dem 3. Reich entstanden. Nach dem selben Prinzip kann man sagen, alle Deutschen seien Nazis, oder alle Afghanen seien hoch kriminell, ich will nichts mit ihnen zu tun haben. Aber ich weiß, dass sowohl Du als auch die meisten Deutschen, die ich kenne, keine Nazis sind. Und ich kenne anständige Afghanen. Das sind alles sehr gefährliche, fanatische Vorurteile. Ich bin auch mit bestimmten Dingen aufgewachsen, habe mich aber weiterentwickelt und vieles, was nicht stimmte, abgelegt. Ich bin Bulgarin, und es gibt in Deutschland Bulgaren, die sehr unangenehm aufgefallen sind. Bin ich deshalb auch schlecht? Muss ich mich für sie schämen? Nöööö. :D Was habe ich mit solchen Kriminellen gemeinsam? Nur die Nationalität, nichts weiter.

    Aber mir ging es darum, wie/was die Entstehungsgeschichte und der wirkliche Feiertag ist. Du kannst ja feiern, wann Du willst, das ist eine persönliche Sache, schon klar. Ich kaufe schon lange keine Blumen, obwohl ich den Händlern ihr Geschäft gönne, mich stören aber die unnatürlichen und schädlichen Bedingungen der Blumenzucht.

    Ich hab meinen Kindern schon vor vielen Jahren gesagt, sie möchten mich bitte nicht anrufen und mir an einem Tag zum Muttertag gratulieren, den die Nazis eingeführt haben. Sie könnten mich an jedem anderen Tag anrufen.
    Ich bin da schon lange ziemlich eigen.
    Im Mai 1934 wurde erstmals der „Gedenk- und Ehrentag der deutschen Mütter“ als öffentlicher Feiertag am 3. Sonntag im Mai begangen.

    ....

    Liebe Die Mama, ab jetzt darfst Du getrost Deinen Kindern wieder erlauben, mit Dir den Muttertag zu feiern:D, denn heute ist nicht der Muttertag der Nazis am 3. Sonntag, sondern der heutige Muttertag ist immer am 2. Sonntag im Mai und hat gar nichts mit dem 1934 eingeführten Feiertag zu tun, sondern seine Einführung liegt viel weiter zurück in der Geschichte in den USA und hat mit der Frauenbewegung etc. zu tun. Hier kannst Du die Geschichte des heutigen Muttertages nachlesen, und viel Spaß beim Feiern<3:):thumbup::

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Muttertag

    Was er Scholz voraus hat, er fängt sofort an. Nach seiner Ernennung setzte er sofort eine Sitzung an, in der schon viele Dinge geklärt und in die Wege geleitet wurden. In einem Interview mit aggressiven Fragen hat er sachlich und differenziert geantwortet. Zu der Schuldenbremse meinte er, noch sei kein Euro davon ausgegeben. Er wird wohl anstreben, dass kein Euro unnötig ausgegeben wird. „Scholzen“ ist nicht sein Ding. Heute war er in Paris bei Macron und ist heute Abend in Warschau bei Tusk. Wir sollten ihm die Chance lassen, sich zu bewähren. Er hat einen schweren Starr, aber er startet durch.

    Er muss ja die letzte Phase des Great Resets vorbereiten und ausführen, in der Tat eine Mammut Aufgabe, obwohl er dafür Milliarden zu Verfügung hat, aber das Schwierige an diesem Vorhaben ist seine Unerfüllbarkeit, seine Unvereinbarkeit mit den ewigen Gesetzen und der kosmischen Ordnung. Deshalb ist sein Scheitern vorprogrammiert. Es ist wie bei Sisyphus. Kurz vor dem Ziel kommt der abgrundtiefe Fall, und dann geht es wieder von vorne los. Immer und immer wieder. Apropos Mammutaufgabe, deshalb heißt vielleicht das neue Virus Mammutvirus?:/:?::D:saint:

    Wer das Grundstück verlässt, wird kostenpflichtig abgeschleppt.

    Ich habe zwar darüber gelacht, :/aber ich weiß nicht worüber:D, ich meine, ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Geht es hier etwa um Auswanderer, die beim Auswandern an den Staat Lösegeld zahlen müssen?

    Schwindeln ist ein Ausdruck für eine kleine Lüge. Das Schwindeln hat aufgehört- der Übergang zu vorsätzlichen und notorischen Lügen hat die Oberhand gewonnen. Der nunmehrige deutsche König der Lügner nennt sich Friedrich.

    Ich meinte, dass einem davon schwindelig wird. ;):D Es gibt ja auch das Wort "Riesenschwindel". Aber schauen wir mal, was das Wörterbuch meint:

    Zitat

    Schwindler

    Bedeutungen:

    [1] jemand, der lügt, täuscht, blufft oder betrügt

    Wie dem auch sei, durchschaut sind sie inzwischen, und das ist das Verhängnisvolle, was die Angst immer größer werden lässt, der Kopf wird immer getrübter und die Fehler immer mehr.;)

    Während ich denke, das alles nur möglich wurde, weil wir alle viel zu lange weggeschaut und stillgehalten haben, glaubst Du, dass vom Wegschauen jemals etwas besser geworden ist. ^^

    .............

    und ich meine wenn es viel mehr Leute gibt, die sich eben nicht im Aussen verlieren und sich davon abhängig machen, dann wird auch das Aussen langsam netter und geheilter....

    Ich verstehe leider nicht, was mit "sich nicht verlieren und abhängig machen" gemeint ist. Wie kann ich das Außen abschalten? Dann müsste ich doch sterben, oder? Ich muss durch die Erfahrung, also durch das Außen gehen, weil es eben die Inkarnierung ist. :/ Ich bin also in diese Welt hineingeboren worden, und sie besteht nun mal aus diesem Kampf zwischen Gegensätzen, nicht wahr? Wenn ich versuche, mich in der geistigen Welt zu verstecken, kann ich meine Aufgaben hier nicht erfüllen. :D

    einverstanden

    ich informiere mich was läuft

    aber ich stecke in die gegenwärtige Situation im Aussen nicht mehr massenhaft Energie und häng nicht mehr nächtelang im Netz rum auf der Jagd nach der neuesten Verschwörung.....

    das wollt ich damit sagen

    denn das Chaos draussen ist nicht so wichtig wie meine Energie und meine seelische Gesundheit

    Das verstehe ich, und ich versuche ganz bewusst, jeden Tag das Leben zu genießen und zu lachen, denn die Welt ist voller guter und hilfreicher Dinge, für die ich sehr dankbar bin. :saint:<3 Und sollte mir mal ein Fiesling über den Weg laufen, dann hexe ich ihn einfach weg. :D:thumbup:

    meine Antworten sind fett gedruckt...


    Und hier in Europa ist D das führende Land, auch für alle WHO-Änderungen.
    D hat das neue Pandemiegesetz der WHO führend mit veranlasst und steht voll dahinter,
    ....

    das ist auch vom Verstand her gedacht, es gibt noch unendlich mehr Kräfte im Universum

    ......vor drei Jahren hab ich auch noch gemeint, ich müsst möglichst gut informiert sein um überleben zu können

    inzwischen hab ich andere Prioritäten

    Der Verstand ist uns von der Natur aus gutem Grund gegeben worden, und ich kann nur für mich sprechen, ich habe mit dem Verstand gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich den gesunden Menschenverstand eingesetzt habe, habe ich nur Positives erfahren und mir so manche Enttäuschung erspart. Es kommt also auf den richtigen Verstand an, und mit seiner Hilfe kann ich die Erfahrungen auswerten und sortieren. Jeder Verstand ist jedoch anders und unterliegt der Beeinflussung. Doch mit der Erfahrung entsteht immer mehr Unabhängigkeit im Denken. Dann gibt es die anderen Werkzeuge/Kräfte, die uns von der Schöpfung gegeben wurden, wie Bauchgefühl, Intuition, Spiritualität, geistige Führung, und alle zusammen wirken im Team, je nachdem. Der Mensch braucht alle Ebenen, denke ich, und es geht darum, dass diese im richtigen harmonischen Verhältnis/Gleichgewicht bleiben. Nicht einfach, aber Übung macht bekanntlich den Meister.

    Informieren ist sehr wichtig, denn Wissen ist Macht, doch auch hier gilt es, das richtige Maß und die sinnvolle Verarbeitung der Informationen zu beachten. Logisch gedacht, stelle ich fest, die Situation ist sehr brenzlig, aber es hilft nicht, sie zu ignorieren und auch zu fürchten, denn es geht immer darum, zu lernen und sich weiter zu entwickeln, und die Herausforderungen zu meistern. Das soll jetzt nicht belehrend sein, sondern meine persönliche Meinung, die sich aufgrund von eigenen Erfahrungen und Beobachtungen, und auch aus Eingebungen von "oben" entwickelt hat. ich denke, jeder sollte seine Erfahrungen machen, ohne Angst und ohne Vorurteile, denn entziehen kann man sich ihnen sowieso nicht.

    Nein, klingt nicht irre, da ist was dran. Ich würde noch ergänzend dazu noch an etwas Lustiges denken und lachen., :D z. B. an ein satirisches Video aus der Corinnazeit über Carlbrutalterbach aka Klabauterbach und andere hoffnungslose Fälle:

    : https://www.bitchute.com/video/SaAfgFPUbibJ/

    Schwindeln ist schon immer ein Hauptgeschäftsmodell im Beruf des Politikers gewesen. Deshalb haben sie ja die so genannte Immunität für Politiker erfunden, sonst wären die Gefängnisse überfüllt.

    Das zeigt wie machtlos die sich fühlen müssen, um zu solchen drastischen Drohungen und Tricks zu greifen. Anders scheint es nicht zu funktionieren. Es kann aber auch passieren, dass die Gefängnisse nicht für alle reichen. Und wer soll dann arbeiten? :/

    Übrigens hier geht es darum, wie unser Gesundheitssystem funktioniert und wie man im Alltag damit am besten umgehen kann, auch um praktische Tipps. Ich fürchte, es würde nicht reichen, sich geistig vorzustellen, es sei alles wunderbar und es gäbe nur Probleme in meinem Kopf, die Probleme kämen nur von meinem eigenen Geist, ich bräuchte nur die Probleme im Kopf aufzulösen und dann wäre die Welt ein Paradies. So einfach geht das leider nicht. Sonst würde Naturheilung nicht zu Nahrungsergänzungsmitteln greifen. ;)

    Zurück zum Thema: Welche Alternativen gibt es noch zum Kaiserschnitt, zusätzlich zu einer liebevollen Verbindung zu meinem zukünftigen Kind, die schon mal eine sehr wichtige Sache ist? Na, erraten? Richtig - Homöopathie.:D:thumbup:

    Hier ist der Link zur Google-Suche mit zahlreichen Ergebnissen zu homöopathischen Mitteln zu allen möglichen Problemen, die mit Schwangerschaft und Geburt verbunden sind. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Mittel für so viele verschiedene Probleme in der Schwangerschaft gibt. :):thumbup: Muss mir noch alles genau später in Ruhe anschauen, jetzt habe ich noch andere Arbeit zu erledigen, aber ihr könnt schon mal stöbern.^^:saint: Bis später und viel Spaß! :*

    : https://www.google.de/search?q=hom%C…urt+erfahrungen

    ... dass eine schwangere Frau, die auf der Geistigen Ebene die Verbindung mit dem Geistigen Wesen, das im Sinne über sie zu inkarnieren ist, aufnimmt und liebevoll pflegt, die Schwangerschaft und die Geburt harmonischer und stimmiger erlebt...

    Sicher ist das sehr wichtig, die innere Einstellung, doch es gibt Dinge, die nicht von innen kommen, ob man es glaubt oder nicht, diese Welt besteht nun mal aus dem Zusammenspiel von Gegensätzen, von Innen und Außen, von Positiv und Negativ im weitesten Sinne. Nur so können wir hier lernen, indem uns Aufgaben von Außen zur Lösung präsentiert werden. Anders funktioniert es nicht.

    Natürlich war der von Die Mama kritisierte Beitrag von Naturheilung legitim und ein Ausdruck ihrer Einstellung zum Thema, und Die Mama hat darauf emotional reagiert, was aber nicht persönlich gemeint war, glaube ich. Die Mama ist manchmal zu direkt, aber mich persönlich hat es nie gestört, weil ich weiß, dass sie es nicht persönlich meint, ich hätte es allerdings in ihrem gelöschten Post anders ausgedrückt, sachlicher, um zu zeigen, dass es um das Thema und nicht um die Person geht, aber das sind jetzt keine Belehrungen von mir, sondern nur der Versuch, zu zeigen, dass ich in Diskussionen gegen meine Meinung gerichtete emotional aufgeladene Äußerungen niemals persönlich nehme, sondern die emotionale Seite der Sache verstehen kann und dann versuche, die Sache sachlich zu klären. So kann man schneller Missverständnisse aus dem Weg räumen.