Beiträge von Vielehobbys

    Ich finde die Flachwitze gut. Sind zwar nicht so anspruchsvoll, sprechen mich aber irgendwie an. :D Wortspielereien, Wortakrobatik, Worteintopf, Wortsalat, Wortexzesse.8)

    • Steht ein Baum allein im Wald.
    • Was sagt der Pirat auf dem Bauernhof? – „Ah! Heu!“
    • Hab mich heute ausgesperrt… war völlig aus dem Häuschen.
    • Was ist das Wichtigste bei einem Schweißausbruch? – „Das W!“
    • „Hast du ein Bad genommen?“ – „Warum, fehlt eins?“
    • Wonach riecht es in der Villa Kunterbunt? – „Nach Pippi!“
    • Was ist groß, glüht und stört beim Wandern? – „Ein Meteorit.“
    • Weißt du, was der Hammer ist? – „Ein Werkzeug.“
    • Was ist die Steigerung von Buchstabensuppe? – „Wörtersee.“
    • Was ist weiß und rollt den Berg rauf? – „Eine Lawine mit Heimweh.“
    • Wenn sich zwei Rentner streiten, fliegen die Dritten!
    • Gast zum Kellner: „Zahlen, bitte!“ – Kellner: „8, 7, 6, 5, …“
    • „Trinken Sie Ihren Kaffee schwarz?“ – „Welche Farben haben Sie denn noch?“
    • Dein Hund bellt aber tief!“ – „Ja, ist ein Subwuffer.“
    • Ich kenne noch einen Bahnwitz – weiß aber nicht, ob der ankommt?!
    • „Komm wir kaufen ein Fernglas!“ – „Und dann?“ – „Dann sehen wir weiter.“
    • War im Seminar über Kleptomanie: Konnte einiges mitnehmen!
    • Mir sind Tomaten durch das Sieb gerutscht… – „Passiert!“
    • Wie heißt die Ex von Kim Jong Un? – „Kam jung um.“

    Liebe Nelli,

    der Artikel ist neu und vermutlich wird es lange dauern, bis man es umsetzen kann, es ist nur eine Warnung, alles gründlicher zu prüfen. Ich hoffe, dass man es nicht umsetzen kann, weil es viele Hindernisse gibt, ob wirtschaftlicher, technischer oder sonstiger Art. In der Schulmedizin ist die Nanotechnologie allem Anschein nach schon etabliert.

    Trotzdem ist es sehr klug, wenn Du diesbezüglich noch mehr Unabhängigkeit anstrebst. Ich tue es auch, anfangs war ich gezwungen, später habe ich es bewusst getan. Das nennt man wohl "aus der Not eine Tugend machen". <3:):thumbup:

    Warum Rechtschreibung gar nicht so wichtig ist;

    Das kann man In der Tat. :D:thumbup:

    Noch einer: Ein Immobilienmakler stellt Interessenten sein neustes Haus vor.
    "Da es auf einem Hügel liegt, haben Sie von hier aus einen wunderbaren Blick auf die Bucht.
    Und wenn sie in Rente gehen, dann haben sie - Dank Klimawandel, den Strand direkt vor der Haustür."

    Man sieht, der Klimawandel kann auch Vorteile mit sich bringen. :D

    Die Homöopathie wird aus Konkurrenz-Gründen abgelehnt und bekämpft, das ist klar. Das gilt auch für die Naturheilkunde und andere alternative Behandlungsmöglichkeiten. Die Natur wird bekämpft, geschädigt und die Schäden werden mit irgendwelchen teuren Pillen behandelt. Die Natur kann sich wehren, sonst würde sie nicht überleben und weiterbestehen. Man kann die Natur niemals beherrschen, auch wenn man es unentwegt mit immer verrückteren Mitteln und Tricks versucht. Entweder wehrt sich die Natur erfolgreich oder sie wird vernichtet. Zur extremen Realitätsverweigerung Neigende wollen diese Tatsache nicht einsehen und lassen sich immer wieder neue Tricks einfallen, die zu weiteren Schädigungen und Zerstörungen führen. Die Natur austricksen und manipulieren- das nennt man in der modernen Wissenschaft Biotechnologie und Nanotechnologie.

    Diese neuen Methoden funktionieren wie ein Trojanisches Pferd und versuchen, den Organismus auszutricksen , zu unterwandern und zu manipulieren. Sie werden inzwischen mehr oder weniger überall eingesetzt und könnten die Natur "hacken" und ernsthaft schädigen, so zumindest mein Eindruck als Laie. Man liest nicht nur Hochpreisungen dieser Technologie und Medizin, sondern auch Warnungen kritischer Stimmen aus der Fachwelt. Ein Beispiel sind die Corona-Impfungen, auch mRNA-Spritzen genannt, die zu zahlreichen schweren und schwersten Schäden geführt haben.

    Jetzt scheint jemand die Idee zu haben, auch die schwer zu bekämpfende Homöopathie als Trojanisches Pferd einsetzen zu wollen, indem man Homöopathie mit Nanotechnologie kombinieren will, angeblich zu einem guten Zweck. Mir kommt das jedenfalls zumindest seltsam und manipulativ vor. Ich würde jedenfalls keine mit Nanoteilchen ausgerüstete Homöopathie haben wollen.

    Hier ist der Artikel, in dem ich kürzlich darüber gelesen habe. Dort wird das Ganze sehr positiv dargestellt. Ich betrachte es jedenfalls mit Skepsis, denn was kann an der Manipulation der Natur positiv sein? Was ich sehe, die Menschen werden immer kranker und geschwächter.

    Zitat

    Homöopathie, Biotechnologie und Nanotechnologie, Nanoinnovationen: Transformation von Gesundheitswesen und Wirtschaft

    : https://fastercapital.com/de/inhalt/Homo…Wirtschaft.html

    Ich wusste nicht, dass es "Flachwitze" gibt. :) "Zufällig" im Internet gefunden: Flach, aber nicht schwach:

    Flachwitze — unsere Top 10

    1. Hab die Milch fallen lassen. — War nicht mehr haltbar!
    2. Ich habe heute ein Brötchen angerufen — aber es war belegt.
    3. Wovon leben Eichhörnchen? Von Ihren Ersparnüssen!
    4. Wie heißt der Bruder vom Werwolf? — Warumwolf.
    5. Was ist weiß und fliegt nach oben? — Eine behinderte Schneeflocke!
    6. Was ist grün und stellt viele Fragen? — Günther Lauch.
    7. Wie nennt man einen Delfin in Unterhose? — Slipper.
    8. Was ist schwarz gelb und macht „Mus Mus“? — Eine Biene im Rückwärtsgang!
    9. Was passiert, wenn du Cola und Bier gleichzeitig trinkst? — Du colabierst.
    10. Wie nennt man einen unentschlossenen japanischen Krieger? — Nunja

    ...

    Wo war dieser Gott in den letzten tausenden Jahren, bei den Kriegen, bei den Hungersnöten, in den KZs oder bei den Berichten der Rückgeführten zur Wiedergeburt von Thorwald Detlefsen? Nirgendwo. Er ist nur in den Köpfen der Menschen, weil die Priester sie dazu brachten an ihn zu glauben.
    Es gab nie einen Gott, der Menschen vor irgend etwas gerettet hat. Das ist reine Illusion.

    Ich meinte nicht den Gott, den kirchliche Institutionen und andere Glaubensrichtungen predigen. Ich meinte Gott im Sinne des großen Geistes als Ursprung der Welt und des Lebens. Die Leute, denen diese Lebensquelle bewusst ist, schöpfen Erfahrung, Wissen und Unterstützung aus ihr. Diejenigen, die sich lieber auf selbsternannte Propheten und angebliche besserwisserische Vertreter der Schöpfung verlassen, müssen die schmerzliche Erfahrung machen, dass das nicht gut ausgehen kann. Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.

    Das sind aber auch alles nur Behauptungen und keine Beweise, dass die Homöopathie nicht wirkt. So konnte und kann man immer noch nicht bei der Quantenphysik erklären, wie sie funktioniert, doch man musste zugeben und anerkennen, dass sie funktioniert, weil es eine Tatsache ist. Und die Homöopathie hilft auch, und das können inzwischen Millionen Menschen aus Erfahrung bezeugen. Dass etwas noch nicht erklärt werden kann, bedeutet nicht, dass es nicht wirkt.

    Wenn man die Minderjährigen und die schwer Kranken, psychisch und körperlich, die sich nicht informieren und wehren können, aus der Berechnung ausschließt, müssten es mehr als 25% sein. Und was ist mit den Leuten mit gefälschten Impfbescheinigungen? Wurden diese berücksichtigt?

    ...

    "Rette sich wer kann" wegrennen.

    Bei Gesundheit könnte man noch ein paar Buchstaben hinzufügen, und wüßte, was die wirklich meinen: Geschundenheit.

    "Geschundenheit" ist ein gut gelungener Ausdruck:):thumbup:, der die Realität korrekt beschreibt. Wegrennen bringt leider nichts, weghexen schon eher.:D Alle fiesen "Viren" weghexen wäre einen Versuch wert.:saint: Doch es gibt Grund zur Hoffnung, bisher gab es Widerstand, der immerhin nicht umsonst war. Der Widerstand in der Bevölkerung dürfte sogar erheblich wachsen. Beim Bayerischen Rundfunk ist zu lesen:

    Zitat

    Was sind die Schwachstellen des Pandemie-Vertrags?

    Der ausgehandelte Vertrag gilt nur für Länder, deren Parlamente ihn anerkennen. Nötig sind 60 Ratifizierungen, bevor der Vertrag in Kraft tritt. Das könnte nach Expertenmeinung einige Jahre dauern. Einer der größten Schwachpunkte: Die USA sind nicht dabei. Präsident Donald Trump hatte nach seinem Wiedereinzug ins Weiße Haus den Rückzug seines Landes aus der WHO erklärt.

    Die Weltgesundheitsorganisation kann im Fall einer neuen Pandemie auch nach Inkrafttreten des Vertrags keine Lockdowns, Reisebeschränkungen oder Impfungen anordnen. Trotzdem: Laut WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus haben die Mitglieder bewiesen, "dass die Nationen in unserer gespaltenen Welt immer noch zusammenarbeiten können".

    In einer aktuellen E-Mail der Tierschutzorganisation Vier Pfoten wird der Plandemievertrag der WHO angepriesen, man soll sich geeinigt haben. Bald soll der Vertrag unterschrieben werden. =O Diese ganzen internationalen Organisationen stecken m.M.n. alle unter einer Decke.

    Zitat

    ...Letze Woche wurde in Genf am Hauptsitz der WHO Geschichte geschrieben. Die Mitgliedstaaten der WHO haben sich nach über drei Jahren Verhandlungen auf das Pandemieabkommen geeinigt. Das erste Mal überhaupt wurde ein internationales Abkommen verhandelt, das Pandemieprävention und One Health verankert.

    Das bedeutet, dass bereits die Ursachen von Pandemien bekämpft werden, beispielsweise der Wildtierhandel und die Intensivtierhaltung. Genauso wird mit dem One-Health-Ansatz, die Verflechtung der Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt anerkannt. Genau dafür hat sich VIER PFOTEN während den Verhandlungen eingesetzt!

    Im nächsten Schritt wird es darum gehen, dass das Abkommen an der Weltgesundheitsversammlung (WHA78) im Mai verabschiedet und danach von den Mitgliedsländern unterzeichnet wird. Wir hoffen, dass die Schweiz dieses Abkommen unterzeichnen und gemeinsam mit vielen weiteren Ländern einen wichtigen Beitrag zur globalen Gesundheit leisten wird.

    Ein weiterer Großangriff gegen die Menschheit wird vorbereitet. Gott stehe uns bei.<3:saint::thumbup:

    Ui, da muß ich sofort in die Schämecke mit meiner Erklärung.

    ..........

    "Hier sehen wir eine der letzten verbliebenen "Eierkratzerin"

    Ich müsste aber mit in die Schämecke, weil ich Dich in die Irre geführt habe mit meiner seltsamen albernen Art, bei mir ist freches Herumalbern und Lachen fast täglich auf dem Programm, meine Oma mütterlicherseits war so. Aber im Ernst, bei mir musste/muss niemand in die Schämecke, ganz im Gegenteil, es ist für mich alles o..k. und ganz normales menschliches Miteinander. Übrigens ich kann die deutsche Sprache trotzdem nicht perfekt, deshalb bitte korrigiert mich, wenn ich Fehler mache. Ich betrachte mich grundsätzlich als ewige Studentin an der Uni des Lebens, die immer am Lernen ist, und frage immer nach der Meinung der anderen und lerne von ihnen.

    "Eierkratzerin" ist gut, "Eierkraulerin" vielleicht besser, tut nicht so weh:/:?:Ich hoffe, ich habe keine Sprachfehler gemacht. :D8):saint:

    Alles ist Information, wie Locke38 schon meinte, auf der feinstofflichen Ebene herrschen ganz andere Gesetze. Die Quantenphysik ist der Schlüssel zum Verständnis zahlreicher unerklärlicher Phänomene. Der Quantencomputer funktioniert nach völlig anderen Gesetzen als der klassische Computer. Die Nanoteilchen funktionieren auch nicht wie die klassischen Teilchen. Homöopathie muss auch anders betrachtet und gemessen werden:

    Zitat

    Die Biochemikerin Dr. Karin Lenger hat schon vor Jahren den Nachweis erbracht, dass Homöopathika im Magnetfeld Longitudinalwellen beeinflussen. Sie machte die Photonenabstrahlung in Abhängigkeit von den Verdünnungsschritten bei der Arzneimittelherstellung messbar. Zu diesem Zweck setzte sie einen Photoelektronenvervielfacher ein, der die Photonenabstrahlung über ein elektrisches Signal verstärkt und sichtbar werden lässt.

    : https://hahnemannzentrum-meissen.de/zur-nichtwirks…r-homoeopathie/

    Ach, ich wollte doch nur ein bisschen herumalbern und Wortspielerei betreiben. Das sollte nur ein Witz sein, wurde aber als ernst gemeint aufgefasst. Der Mann hat nicht verstanden, dass der Arzt Hühnereier und nicht seine Eier meinte, und ich hab einfach versucht, das Ganze ein bisschen weiterzuspinnen. Na ja, der Witz ist mir leider nicht gelungen, Schwamm drüber. Aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht.:) Natürlich kenne ich die Unterschiede zwischen" streichen" und "streicheln" sowie die verschiedenen Bedeutungen von "streichen", schließlich habe ich Germanistik studiert.

    Noch mehr Eierwitze:

    Fragt ein Mann: Stell dir mal vor, dein Penis würde mitten auf deiner Stirn wachsen. Wie lang müsste er sein, damit du ihn sehen könntest? Sein Kumpel antwortet: Der kann so lang sein wie er will, den würde ich niemals sehen, weil mir die Eier vor den Augen hängen!

    Ein Mann bemerkt, dass er drei Eier hat. Besorgt geht er zum Urologen. Der untersucht ihn und meint: "Das ist völlig unproblematisch, dass Sie drei Hoden haben. Sie können sogar stolz darauf sein, denn das hat niemand sonst!" Erleichtert geht der Mann aus der Arztpraxis, haut dem erstbesten Passanten, dem er begegnet, auf die Schulter und sagt: "Wetten, dass wir zusammen fünf Eier haben?" Der Passant verständnislos: "Wieso? Haben Sie nur eins?"

    :D:D:D

    Interessant ist auch das harmonische Trigon zwischen Venus, das Weibliche Prinzip, in Fische und Mars, das Männliche Prinzip, in Krebs, das seit einiger Zeit wirkt und weiterhin wirken wird, allerdings in Kürze nach dem Wechsel in Widder und Löwe, also in zwei Feuerzeichen, was eine andere Energie hat, nämlich weniger zärtlich, sondern feuriger und leidenschaftlicher. Das Motto dieser Planeten-Konstellation könnte z. B. heißen: Sehr aktiv und voller Energie in Sachen Kunst, Liebe, Beziehungen und Erotik. Und vermutlich erfolgreich dabei.:):thumbup:Hmm... :/ Ist das vielleicht der Grund, warum derzeit die Leute gerne Eier-Witze erzählen? :D:saint::thumbup:

    Um ihren Einfluss auf die Menschheit in aller Welt zu festigen geht die WHO neue Wege.

    Eine Partnerschaft mit Facebook und anderen zozialen Medien wird angestrebt um in Zusammenarbeit de Menschen besser beeinflussen und ihre Botschaften verbreiten zu können.

    Sind die nicht alle schon immer im selben Club gewesen? :/

    Es handelt sich aus astrologischer Sicht um eine Konjunktion zwischen Venus und dem so genannten Mondknoten, die um den 22. April stattfindet und einige Tage oder länger wirken kann. Venus bedeutet Liebe, Beziehungen jeglicher Art, der Mondknoten ist ein Symbol für das Schicksal. Die Konjunktion findet im Sternzeichen Fische statt, also besonders schicksalhafte romantische, hingebungsvolle Begegnungen, Gefühle, Verbindungen, Beziehungen mit dem Wunsch nach Verschmelzung.

    Das Video würde ich aber nicht sehr ernst nehmen, dort ist nach meinem Eindruck vieles übertrieben und verwirrend. Die Stimme im Video ist mit ziemlicher Sicherheit mittels KI generiert, die kenne ich auch aus vielen anderen Videos anderer Videokanalbetreiber. Oft sind in solchen Videos auch manipulative Elemente enthalten. Man muss dazu immer einen kritischen Abstand bewahren.

    Diese Konjunktion ist in der Tat interessant, allerdings muss man sie in Verbindung mit den übrigen derzeitigen Planetenpositionen betrachten, und in Bezug auf die Planeten im eigenen Geburtshoroskop zum Zeitpunkt der Geburt, um sinnvolle und konkrete Schlussfolgerungen/Aussagen über die persönliche aktuelle Situation machen zu können. Allgemein kann man sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man einer romantischen Liebe begegnet, die für das weitere Leben bedeutungsvoll sein kann, mit Mondknoten und Venus in Fische sehr groß ist, zumal auch der Planet Saturn zur Zeit in den Fischen ist und zum Mondknoten und zur Venus eine Konjunktion bildet, was das Ganze noch ernster und schicksalhafter machen kann.

    Die Corona-Impfungen haben laut Statistiken weltweit Millionen von Menschen krank gemacht und getötet.;( Das wird auch offiziell nicht mehr abgestritten. Trotzdem zeigt die aktuelle Entwicklung, dass diese Spritzen, "Impfung" genannt, jetzt immer noch und auch in Zukunft für die Menschheit ein extremes Problem sind und sein werden.

    Eine Wehrpflicht für jung und alt, für Männer und Frauen wird aktuell diskutiert. Wehrpflichtige müssen sich immer impfen lassen. Ist das etwa das trojanische Pferd, mit dem versucht wird, allen, die gegen die Impfung sind, den Giftcocktail aufzuzwingen?:/=O Erinnern wir uns doch einfach, wie es genau war, und teilweise immer noch ist, Opfer und Angehörige berichten, Experten warnen, ein aufrüttelnder Weckruf an alle Menschen:):!:, dank der Recherche zweier mutiger junger Frauen. <3:saint::thumbup:

    : https://www.youtube.com/watch?v=LIrHuGUpKjE