meine Antworten sind fett gedruckt...
Und hier in Europa ist D das führende Land, auch für alle WHO-Änderungen.
D hat das neue Pandemiegesetz der WHO führend mit veranlasst und steht voll dahinter,
....
das ist auch vom Verstand her gedacht, es gibt noch unendlich mehr Kräfte im Universum
......vor drei Jahren hab ich auch noch gemeint, ich müsst möglichst gut informiert sein um überleben zu können
inzwischen hab ich andere Prioritäten
Der Verstand ist uns von der Natur aus gutem Grund gegeben worden, und ich kann nur für mich sprechen, ich habe mit dem Verstand gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich den gesunden Menschenverstand eingesetzt habe, habe ich nur Positives erfahren und mir so manche Enttäuschung erspart. Es kommt also auf den richtigen Verstand an, und mit seiner Hilfe kann ich die Erfahrungen auswerten und sortieren. Jeder Verstand ist jedoch anders und unterliegt der Beeinflussung. Doch mit der Erfahrung entsteht immer mehr Unabhängigkeit im Denken. Dann gibt es die anderen Werkzeuge/Kräfte, die uns von der Schöpfung gegeben wurden, wie Bauchgefühl, Intuition, Spiritualität, geistige Führung, und alle zusammen wirken im Team, je nachdem. Der Mensch braucht alle Ebenen, denke ich, und es geht darum, dass diese im richtigen harmonischen Verhältnis/Gleichgewicht bleiben. Nicht einfach, aber Übung macht bekanntlich den Meister.
Informieren ist sehr wichtig, denn Wissen ist Macht, doch auch hier gilt es, das richtige Maß und die sinnvolle Verarbeitung der Informationen zu beachten. Logisch gedacht, stelle ich fest, die Situation ist sehr brenzlig, aber es hilft nicht, sie zu ignorieren und auch zu fürchten, denn es geht immer darum, zu lernen und sich weiter zu entwickeln, und die Herausforderungen zu meistern. Das soll jetzt nicht belehrend sein, sondern meine persönliche Meinung, die sich aufgrund von eigenen Erfahrungen und Beobachtungen, und auch aus Eingebungen von "oben" entwickelt hat. ich denke, jeder sollte seine Erfahrungen machen, ohne Angst und ohne Vorurteile, denn entziehen kann man sich ihnen sowieso nicht.