Beiträge von Vielehobbys

    ... ein wenig Unterstützung ist ja nicht verkehrt ;).

    ...mach ich doch schon, ich kann halt grad nicht wirklich abschalten. Das ist mein wunder Punkt.

    Dazu fällt mir ein, dass die Bachblüten geeignet wären, Deine bisherigen Mittel und Versuche zusätzlich zu unterstützen. In Deinem Fall würde ich zwei Bachblüten kombinieren, und zwar Agrimony und Impatiens. Ich meine damit die Original-Bachblüten von Nelsons GmbH, weil ich nur ihre Produkte kenne. Es gibt auch andere Hersteller dieser Blütentropfen, doch ich kenne ihre Produkte nicht und kann keine Empfehlungen geben. Wichtig ist, sich immer wieder daran zu erinnern, dass man alle Schwierigkeiten überwinden und meistern kann, wenn man es will. Und diesbezüglich immer wieder um hilfreiche Tipps und Hilfsmittel vom Großen Geist bitten. Das hilft. :):thumbup:

    Allen noch Frohe Ostern und ich bin dann wieder raus!

    Bleibe bitte hier, Torcer, ich finde Deine Beiträge informativ und wichtig. Nimm bitte die Ängste, Probleme und Bedenken der anderen nicht persönlich. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung und Sicht der Dinge. Es ist nicht persönlich gemeint und oft beruhen Reaktionen auf Missverständnissen, was ja menschlich ist. Also es hat nichts mit Dir zu tun, sondern mit der Wahrnehmung und Sichtweise der anderen. Frohe Ostern und ich freue mich schon auf Deine nächsten Posts hier. <3:):thumbup:

    Servus Guenter,

    das wird nicht funktionieren, ich würde sogar darauf wetten, dass es unmöglich ist, und zwar um einen größeren Betrag. Man muss ja bedenken, dass Größenwahn immer sehr weit von der Realität entfernt ist und grundlegende Tatsachen und immerwährende ungeschriebene Gesetze, nach denen diese Welt funktioniert, ignoriert.

    Freundliche Grüße

    Wenn Menschen ernsthafte Probleme mit ihrem biologischen Geschlecht haben, handelt es sich laut wissenschaftlichen Erkenntnissen um eine so genannte Geschlechtsinkongruenz und daraus resultierend eine Geschlechtsdysphorie. Die Nichtübereinstimmung der geschlechtlichen körperlichen Merkmale mit der Geschlechtsidentität, d.h. dem Geschlecht, mit dem ein Mensch sich selbst identifiziert, wird in der Fachsprache als Geschlechtsinkongruenz, der daraus entstehende Leidensdruck als Geschlechtsdysphorie bezeichnet. Da Geschlecht und Identität sowie andere wichtige Eigenschaften und Merkmale genetisch bedingt sind, muss man annehmen, dass es sich um genetische Defekte handelt.

    Auch hormonelle Faktoren und einige andere Erkrankungen können zusätzlich eine Rolle spielen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und Studien bestätigen diese Annahmen. Die Betroffenen leider in der Regel sehr darunter, das kann man als Nichtbetroffener nachempfinden und nachvollziehen, wenn man sich als normaler Mann vorstellt, man hätte weibliche Brüste und Genitalien, und als normale Frau vorstellt, in einem männlichen Körper gefangen zu sein. Schrecklich, nicht wahr. Bei der heutigen stark fortgeschrittenen Entwicklung der Gentechnik, Genspritzen sowie den zahlreichen Hormonbehandlungen, vielfältigem Hormoneinsatz, z. B. in der Nahrungsproduktion etc., und vermehrt auftretenden Fällen von Geschlechtsdysphorie muss man nicht lange herumrätseln, wo der Hase im Pfeffer liegt. Das hat also nichts mit Mode oder Normalität zu tun. Es ist eine schwere Krankheit, die den Betroffenen das Leben total vermiesen kann.

    Wissenschaftliche Studien und Artikel über die biologisch-genetischen und hormonellen Faktoren der gestörten Geschlechtsidentität, in englischer Sprache. Bei Interesse bitte mit Google oder anderweitig übersetzen:

    https:/ / www.news-medical.net…-of-Gender-Dysphoria.aspx

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC7415463/

    .....

    Aber vielleicht bist Du gerade auch ein bisschen verpeilt, ...

    Sie hat giftige Stoffe in den Zähnen, auf die sie teilweise allergisch reagiert. Als ich vor vielen Jahren die unverträglichen Zahnfüllungen bekam, fing ich an öfter am Tag einzuschlafen, meine Konzentration wurde stark beeinträchtigt, ich rannte ständig gegen Türrahmen, ließ Gläser fallen u. v. m. Könnte ein Buch darüber schreiben. Wir sind alle mehr oder weniger Vergiftungsopfer, angefangen mit den Impfungen, über Dentalstoffe, Antibiotika, Wohngifte und sehr vieles mehr.

    Angst vor Krieg, Verlust der Kontrolle, der Freiheit, Existenzangst u.s.w. sind Gefühle, die entstehen, wenn solche Ereignisse stattfinden oder drohen zu geschehen. Diese Gefühle sind normal und haben in der Natur, bei Lebewesen, z. B. Menschen und Tieren, eine Schutzfunktion. Man hat sogar Experimente mit Pflanzen gemacht, die in Bedrohungssituationen mit Angst reagierten, dies wurde jedenfalls gemessen, hatte ich vor Jahren irgendwo gelesen. Angst kann also eine schützende Funktion haben.

    Allerdings können Ängste zu Traumatisierungen und psychischen Störungen oder Krankheiten führen, wenn sie die Überhand gewinnen und man die Kontrolle über sie verliert, Deshalb braucht man manchmal Hilfe, um diese krankmachenden Zustände zu behandeln. Und dafür ist dieses Forum geeignet und da. Der Austausch darüber kann helfen, damit besser umzugehen, und der psychischen und körperlichen Gesundheit zuträglich sein.

    ... Ich habe seit Monaten einen entzündeten Zahn, der morgen endlich heraus kommt, aber ich habe seit 2 Wochen Nierenschmerzen und meine Füße tun sehr weh. Gestern Abend habe ich bereits ein warmes alkoholfreies Bier mit Honig getrunken, das hat ein wenig geholfen.

    .......

    Von der Firma Salus gibt es den NIeren-Blasen-Tee, genannt auch Kräutertee Nr.23, sowie den Leber-Galle-Tee, auch genannt Kräutertee Nr.18a. Beide Tees täglich zubereiten und je 2 Tassen mit Honig gesüßt trinken, wäre einen Versuch wert. Gute Besserung!

    Noch etwas: und Fußbäder mit Natron, eventuell zusätzlich Kräuterauszüge ins Wasser geben.

    ......

    NATO will Dritten Weltkrieg von Rumänien aus starten!

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll? :/

    Mach Dir keine Sorgen, es würde auch nichts bringen. Bleibe zuversichtlich und genieße den Frühling. :)<3 Vertraue auf Deine Schutzengel und bete, dass alle fiesen Vorhaben sich in Nichts auflösen. :saint::thumbup:

    Wegen dem bisschen Urlaub gleich die Bundeswehr bemühen? :) Die sollen doch jetzt woanders eingesetzt werden. An wie vielen Fronten soll die Bundeswehr denn noch gleichzeitig tätig werden? Alles nicht so einfach. Und warum haben sie sie nicht gegen die Corona-Demonstranten eingesetzt? Weil es einen äußerst schlechten Eindruck gemacht hätte.

    Vielleicht kennen die Kinder diese grausamen Geschichten im Video nicht, und auch der Vater. vielleicht kann man wenigstens den Kindern zeigen, was passieren kann, und sie überlegen es sich anders und stimmen der Impfung nicht zu. Einige der geimpften Kinder aus dem Video sind sogar daran gestorben. Die Nebenwirkungen sind mit denen der Coronaimpfung teilweise vergleichbar. Deshalb schrieb ich oben:

    Zitat

    Deine Kinder und Dein Mann sollten sich unbedingt dieses Video ansehen.

    Kurz und knapp, "ohne Moos nichts los" oder "um seine Ziele zu erreichen, benötigt man genügend Geld."

    Verweigerung der Zahlung von Einkommensteuern wäre eine Option, wenn sich ALLE einig wären, sind sie aber nicht.

    ......

    Und warum sind sie sich nicht einig? Genügend Geld... Um eine Arbeitspause einzulegen, muss man nicht viel Geld haben.

    Was wäre, wenn die Steuerzahler gemeinsam die Zahlungen verweigern würden, oder zahlen sie es in der Hoffnung, dass es als "Schutzgeld" eingesetzt wird? Oder was wäre, wenn die arbeitende Bevölkerung die Arbeit niederlegen und einen langen selbst genehmigten Urlaub machen würde, so dass die nicht arbeitende Bevölkerung merkt, wem sie ihren Lebensstandard zu verdanken haben? Warum sind die Leute so träge oder uneinsichtig? Und warum haben sie keine Lust, einen langen schönen Urlaub zu genießen, anstatt für undankbare Leute zu schuften? Ich kann solches selbstschädigendes Verhalten nicht verstehen.