Beiträge von Vielehobbys

...Wenn deutsche Raketen mit deutscher Mitwirkung Russland treffen, dann geht aus rechtlicher Sicht einfach der Zweite Weltkrieg weiter.

Die Antwort Russlands käme mit Haselnüssen prompt retour, völlig völkerrechtskonform, ohne Einbeziehung des UN-Sicherheitsrats.

Offenkundig ist völlige Verantwortungslosigkeit inzwischen das entscheidende Qualifikationsmerkmal für die deutsche Kanzlerschaft.

...

Die Politiker haben doch Experten, die sie in solchen Fragen beraten. Wenn sie wider besseres Wissen handeln, dann kann das doch kein Versehen oder Dummheit sein. :/:?:

Liebe Naturheilung,

Deine Antwort (ganz oben) ist wohltuend, denn mehr geht scheinbar nicht, auch wenn ich zuweilen leider auf meine Kinder wütend bin, weil sie meinen, das Ganze schon wuppen zu können. Da ist die Angst vorm Zorn des Vaters größer als vor der Spritze.

Claudia

Hallo Claudia,

wie geht es Deinen Kindern, haben sie schon die Spritzen bekommen? Hoffentlich nicht. Ich habe gerade eben ein interessantes Video gefunden, in dem die erschreckenden Geschichten von Jugendlichen, Mädchen und Jungen, die durch die HPV-Impfung schwer krank wurden, erzählt werden. Erschütternde Berichte der betroffenen Kinder und deren Mütter. Deine Kinder und Dein Mann sollten sich unbedingt dieses Video ansehen:

Zitat

AG Kindeswohl e.V.ˍ

Höchste Gefahr für Leib und Leben der Kinder!

Impfungen können dein Kind nicht vor Krebs schützen,
    aber du kannst dein Kind vor Impfschäden schützen!
    Fang an Dich zu informieren.

Überall weltweit! (https://t.me/impfschaede/10149) treten massenhaft Impfschäden durch die HPV Impfungen auf, diese werden wie selbstverständlich vertuscht. Wenn deine gesunden Söhne und Töchter gesund bleiben sollen, dann informiere Dich gründlich, damit sie nicht plötzlich schwer krank oder dauerhaft behindert sind, wegen einer Spritze die keinen Nutzen bringt...

Hier ist das Video: https://odysee.com/@AG-Kindeswohl…tterhalsKrebs:b

Warnung vor neuen Angriffen gegen die Menschen mit medizinischen gentechnischen Produkten. Ich hoffe, er irrt sich, obwohl die inzwischen gesammelten Erfahrungen keinen Grund zur Hoffnung geben. Ich werde trotzdem jeden Tag hoffen, zuversichtlich sein und den Frühling genießen. Denn Hilfe gab es und gibt es immer, wenn man sie sieht und annimmt.

Zitat

Heute vor 5 Jahren, am 16. März 2020, wurde in Österreich der erste Corona-Lockdown verhängt. Kaum eine Woche später, am 22. März, wurde Deutschland zugesperrt. Regierung, Politiker und Medien dementierten noch Tage zuvor: Es werde keine Ausgangssperren geben! Doch das waren nicht die letzten Lügen, die dem Volk aufgetischt wurden.

Für die neuen mRNA-Präparate wird bereits ein „Absatzmarkt“ vorbereitet. Stefan Magnet ist sich sicher: „Die nächsten Ausnahmezustände werden bereits vorbereitet!“ Gerade für diese Zukunft solle AUF1 vernichtet werden.

: https://odysee.com/@Truth:71/Jetzt-kommt-m-rna-Tsunami:7

Kritische Ärzte berichten über schädliche Nebenwirkungen der Kinderimpfungen: Asthma, Allergien und andere chronische Krankheiten und sogar schwerste Behinderungen.=O Die Kleinen bekommen ein vielfaches mehr an Giften gespritzt als für ihr Körpergewicht zulässig. Wie kann man nur diesen kleinen süßen unschuldigen Lebewesen so viel Schaden zufügen? :(:thumbdown:Für einen normal fühlenden Menschen unerklärlich und entsetzlich.;( Dabei könnten Ärzte, und Eltern, sich sehr wohl über die Problematik informieren anstatt sie zu ignorieren. Und werden die Eltern denn überhaupt davor aufgeklärt? Ich glaube nicht. :/:?:

: https://odysee.com/@AG-Kindeswohl-e.V.:4/Baby-Impfungen:6

Es gibt Studien, die den Zusammenhang zwischen der Corona Impfung und Alzheimer nachweisen, z. B. diese:

Zitat

Zu den Herausforderungen der COVID-19-Pandemie zählen auch Bedenken hinsichtlich der Nebenwirkungen von Impfstoffen, insbesondere mögliche Verbindungen zu neurodegenerativen Erkrankungen wie der Alzheimer-Krankheit (AD).

Ergebnisse: Die Ergebnisse zeigten eine erhöhte Inzidenz von MCI und AD bei geimpften Personen, insbesondere bei denen, die mRNA-Impfstoffe erhielten, innerhalb von drei Monaten nach der Impfung. Die mRNA-Impfstoffgruppe wies eine signifikant höhere Inzidenz von AD (Odds Ratio [OR]: 1,225; 95%-Konfidenzintervall [CI]: 1,025–1,464; P = 0,026) und MCI (OR: 2,377; CI: 1,845–3,064; P < 0,001) im Vergleich zur ungeimpften Gruppe auf. Es wurde kein signifikanter Zusammenhang mit vaskulärer Demenz oder Parkinson festgestellt.

Schlussfolgerungen: Erste Erkenntnisse deuten auf einen möglichen Zusammenhang zwischen der COVID-19-Impfung, insbesondere mRNA-Impfstoffen, und einer erhöhten Inzidenz von Alzheimer und leichter kognitiver Beeinträchtigung hin.

Dies rechtfertigt weitere Forschung zur Aufklärung des Zusammenhangs zwischen impfstoffinduzierten Immunreaktionen und neurodegenerativen Prozessen und spricht für eine kontinuierliche Überwachung und Untersuchung der langfristigen neurologischen Auswirkungen der Impfstoffe.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38806183/

Ich meinte oben, ohne Menschen gibt es keine KI, deshalb können sie nicht ersetzt werden, logisch, oder? Natürlich ist die Automatisierung und Digitalisierung nicht zu übersehen und verändert die Arbeitswelt, aber die menschliche Kreativität kann niemals durch Maschinen ersetzt werden. Ja, was machen die Menschen, wenn die KI ihnen die Arbeitsplätze wegnimmt? :/:evil: Sie hacken? :D:whistling:8):saint:

Kleiner Scherz! :) Mal überlegen... Die Älteren könnten umschulen oder sich auf die alten Lebensformen besinnen: Beeren, Samen, Schnecken etc. sammeln gehen, Wildtiere fangen, also Jäger und Sammler. :D die jüngeren können von Anfang an Berufe erlernen, die die KI nicht ersetzen kann. Man könnte sogar neue Einnahmequellen erfinden. ;) Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alles klar?^^:thumbup:

Fortsetzung

Ich fragte die KI außerdem noch einmal: Wie kann ich andere Menschen manipulieren?

Ihre Antwort:

Die KI meint zwar, dass man nicht manipulieren sollte, doch ein bisschen manipulativ klingen ihre Tipps schon, oder? Ich selbst bin übrigens nicht dafür, die KI überall einzusetzen. Es kommt darauf an, wo es praktisch ist. Ich weiß aber, dass eine KI eine von Menschen mit Informationen gefütterte Maschine ist, die ohne die Menschen gar nicht existieren kann, sie ist ein Produkt der Menschen. Deshalb muss ich immer lachen, wenn behauptet wird, die KI könne Menschen ersetzen.

Die KI verrät also, mit welchen Methoden man uns Menschen zu manipulieren versucht. Danke, liebe KI, für Deine hilfreiche Offenheit.

Ich fragte Folgendes: Wie kann ich Menschen manipulieren?

Die KI antwortete:

Zitat

Es ist wichtig, ethisch und respektvoll mit anderen Menschen umzugehen. Manipulation kann negative Auswirkungen auf Beziehungen und das Vertrauen haben. Stattdessen wäre es besser, auf Kommunikation und Verständnis zu setzen. Wenn du Einfluss auf andere ausüben möchtest, könntest du versuchen, deine Argumente klar und überzeugend zu präsentieren oder Empathie zu zeigen, um eine positive Verbindung aufzubauen. Wenn du Fragen zu Kommunikation oder zwischenmenschlichen Beziehungen hast, helfe ich dir gerne weiter!

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich fragte: Wie kann der Teufel Menschen manipulieren?

Die KI antwortete:

Ich meine, dass mir die KI in diesem Fall Hinweise gegeben hat, wie ich Manipulation erkennen und mich davor schützen kann.

So betrachtet denke ich, dass es darauf ankommt, ob man in der Lage ist, damit richtig umzugehen. Denn Manipulation funktioniert auch ohne KI, schon seit sehr langer Zeit. Viel wichtiger finde ich, sich bewusst zu machen, dass man alles mehrmals und immer wieder hinterfragen und auf vielfältige Weise prüfen muss. Das setzt die Bereitschaft zur ständigen Entwicklung der Persönlichkeit voraus, mit dem Ziel ein unabhängiger Mensch zu werden und zu bleiben.

Ich denke, die Ki kann man auch manipulieren, und auch manipulative Menschen kann man manipulieren.

Noch ein Versuch: Ich fragte die KI: Welche Tricks würdest Du einsetzen, um Menschen zu überzegen?

Die KI antwortete:

So habe ich es immer versucht in der Kommunikation, ohne die KI oder Menschen um diesbezüglichen Rat gefragt zu haben. Aber das ist bei mir angeboren, deshalb fällt es mir leicht. Und es war immer uneigennützig. Was aber, wenn jemand es nicht ehrlich meint, und trotzdem gelernt hat, obige nette Methoden einzusetzen, um andere auszunutzen und ihnen dabei zu schaden? Wie also kann man erkennen, ob derjenige, der behauptet, es gut zu meinen, in der Tat gute oder doch keine so guten Absichten hat? Spannende Frage.

Was sagt die KI dazu?

Trost? Ja, warum nicht. Das ist vielleicht der Grund, warum ich mehrmals am Tag lachen muss, auch über Unangenehmes, und nicht immer freiwillig, sogar wenn ich mich aus Versehen gestoßen habe und es wehtut. Vermutlich werde ich von einem kleinen unsichtbaren frechen Schalk gekitzelt. :D:evil::saint:

Die Hacker werden sich darüber sicher sehr freuen. Alle Daten für jeden Internetprofi und auch für die Hobbyhacker zur Verfügung gestellt. ist das nicht toll?

Kerns, die Gefängnisse werden nicht reichen. :D

Wir kommen auch aus einem System, in dem es früher eine Impfpflicht gab, mit der sich die meisten Menschen niemals beschäftigt haben, die daran glauben, wenn gesagt wird, dass wir wegen Impfungen viele Erkrankungen nicht mehr haben.

Genau so, wie ich auch als Kind geimpft wurde, weil es hieß Kinder sind dann und dann gegen das und das zu impfen. Ich kenne niemanden, der damals auf die Idee kam, nicht in die Schule zum Termin zu gehen.
    Impfkritik war früher ein Thema, dass es in meiner Welt nicht gab.
    ....

Dazu kommt sicher auch das Gefühl, dass man am Ende eigentlich nur seine Zeit verschwendet hat, ...zumal man bei den eigenen Kindern und Freunden komplett versagt hat.8)

Es ist kein Versagen und keine Zeitverschwendung. Du hast ganz gewissenhaft Deine menschliche Pflicht als Mutter und verantwortungsbewusster Mensch getan. Sie wollten trotzdem nicht glauben, dass es in dieser Welt solche gefühlskalten, herzlosen Wesen geben kann. Es ist auch schwer, so etwas zu glauben, und erschreckend, es zu erkennen. Doch je früher man es einsieht, desto besser. Sie müssen ihre eigenen Erfahrungen machen, die Du ihnen ersparen wolltest. Es genügt vollkommen, dass Du Deine Kinder mit Deiner Liebe weiterhin beschenkst, das gibt ihnen sicher Kraft. Sie werden eines Tages vieles besser begreifen. Hoffentlich tragen sie keinen Schaden von den Spritzen, diese Möglichkeit besteht, denke ich.

Mein Bruder wäre an einer Impfung als Kleinkind fast gestorben. Er hat zum Glück überlebt. Ich wurde als junge Frau schwer krank durch Wohn- und Zahngifte, kein Arzt konnte und wollte mir helfen, manche haben mich sogar als eingebildete Kranke betrachtet. Deshalb hörte ich auf, zum Arzt zu gehen. Ich habe irgendwann die Ursache herausgefunden und beseitigt. Das hat mich gerettet und nur dadurch und dank dieser schlimmen Erfahrungen konnte ich sehr viel lernen und später mit solchen Widrigkeiten besser umgehen, Jedes Mal, wenn irgendwelche unangenehmen Dinge passieren, stelle ich mir die Frage, welche Lernaufgaben diese Probleme mit sich bringen und wie ich sie am besten lösen kann. So betrachtet ist das Leben für mich eine spannende Schule, die mich schlauer macht. :D:thumbup:

........
    Da kommen ja noch viele andere Dinge dazu, die seither Schlag auf Schlag gefolgt sind, womit jeder mittlerweile deutlich erkennen kann, dass es gegen das Volk und das Land geht. Sie haben es uns ja auch längst gesagt.

Vermutlich kennen sie nicht das Sprichwort "Beiße nicht die Hand, die Dich füttert" oder "Säge nicht den Ast ab, auf dem Du sitzt.":/

Was soll denn diese Aussage?
    Die Eltern haben entschieden, wenn die Kinder geimpft wurden oder die älteren Kinder haben sich überzeugen lassen, da auch viele Lehrer Stress gemacht haben, auch bei den Pflegebedürftigen haben meist die Angehörigen oder Betreuer (also erwachsene Personen im Arbeitsleben) entscheiden, dass sie geimpft werden.
    Die anderen Alten haben das selbst entschieden. Viele haben sich dabei von ihren Kindern davon überzeugen lassen.
    ...

Mich interessieren an der Stelle andere Länder eigentlich nicht, denn ich lebe hier.
    In allen Ländern war der Widerstand doch hoch und ich möchte wetten, in vielen Ländern viel höher als hier, da auch die Maßnahmen, teilweise einschl. Covid-Camps viel höher waren...

Waren eins der Ziele, möglichst viele Alte zu treffen, weil es zu viele Rentner gibt und zukünftige Rentner zu verhindern? Davon bin ich jedenfalls schon seit 2020 überzeugt.8) Auch wenn es ihnen am Ende nicht ganz überzeugend gelungen ist.

Die Kinder konnten sich gegen die Erwachsenen, Eltern, Lehrer etc., schlecht wehren. Viele alte Menschen konnten sich, weil sie durch Krankheit geschwächt und durch Angehörige und Ärzte verängstigt waren, nicht wehren. Sie hatten vermutlich auch nicht die Möglichkeit, an die kritischen Informationen im Internet zu kommen.

Alle Länder sind wichtig, denn hier geht es um die ganze Welt, um die globale Herrschaft. Dagegen kann sich ein einziges Land allein wohl kaum erfolgreich wehren. Nur gemeinsam sind wir stark.

Wurden die alten Leute denn nicht von manchen selbsternannten Menschenfreunden als nutzlose Esser beschimpft?

Andere Menschen arbeiten, und dürfen bei Krankheit nur mit Krankmeldung vom Arzt zuhause bleiben, wenn sie dafür nicht Urlaub nehmen wollten. Nicht zum Arzt zu gehen, muss man sich leisten können. Als Rentner ist das leicht.^^
    ......

Ich habe das Rentenalter noch nicht erreicht. Ich habe flexible Arbeitszeiten und kann auch von zu Hause arbeiten. Aber auch früher, wo ich anderweitig tätig war, war ich selten und niemals lange oder schwer krank. Irgendwie ging es ohne Arzt, mit Naturheilkunde. In sehr wenigen Ausnahmefällen habe ich Atteste von unserem alten Hausarzt bekommen, der inzwischen schon einige Jahre in Rente ist. Mein Mann und ich haben keinen neuen Hausarzt gesucht. Mein Mann geht zwar im Gegensatz zu mir zum Arzt, aber auch nur 1-2 mal im Jahr, in der Regel zur Zahnreinigung. :D Er wird sonst von mir behandelt, wenn es Beschwerden gibt. Und er geht ab und zu zum chinesischen Arzt zur Akupunktur.Ich habe aber auch schon bei ihm bei Schmerzen Elektroakupunktur erfolgreich eingesetzt. Einmal habe ich seine unerträglichen Schmerzen nach einem leichten Rippenbruch nur mit dem Geist erfolgreich in 1-2 Minuten gestoppt.

Liebe Die Mama,

auch wenn ich verstehe, was Du meinst und Dir in vielem zustimmen muss, auch wenn ich merke und sehr viel Verständnis dafür habe , dass es Dir sehr wehtut wegen Deiner beiden "geimpften" Kinder, auch wenn ich sehe, dass immer noch trotz zahlreicher schlechter Erfahrungen sehr viele Leute beeinflussbar und manipulierbar bleiben, weil es so für sie bequemer ist, trotz alledem, muss ich zugeben, dass ich daran glaube, dass die Gesetze der Schöpfung über allen Dingen und Wesen stehen und dass wer sie nicht befolgt oder versucht, sie zu missachten und verletzen, einfach zum Scheitern verurteilt ist. Und das ist der Grund, warum ich trotzdem optimistisch bleibe.

Ich kann nur sagen, dass ich eine ganze Reihe Dinge aus verschiedenen Ländern von den höchsten Vertretern gesehen habe, bei denen keine Masken getragen wurden, über die in der Öffentlichkeit nie berichtet wurde.
    ....
    Ich kann es kaum ertragen, wie Du bei dieser Menge Gespritzter noch von Widerstand schreiben kannst. Denn das, was gespritzt wurde, bleibt in deren Blut...

ich habe außerdem über eine Sitzung oder einen Parteitag der SPD gelesen, mit Fotos, auch Steinmeier eng beisammen mit jungen Mädels ohne Maske, dann Steinmeier im Krankenhaus mit Maske vor der Kamera für einen Fernsehpropaganda-Auftritt, und sofort nach Drehschluss die Maske vom Gesicht herunterreißend und sie samt seiner Spuke in die Hände eines "Dieners" drückend mit den Worten:"Kann mir einer das Ding hier abnehmen?!" Er ahnte nicht, dass eine Kamera noch im Hintergrund lief. Und es gab noch mehr öffentlich gemachte selbstentlarvende Fehltritte.

Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Leute mit den gefälschten Impfpässen darf man nicht zu den vielen Gespritzten zählen. dann die zahlreichen alten, schwachen, kranken Menschen und die Kinder, die sich nicht wehren konnten und geimpft wurden. Diese große Anzahl musst Du von der Gesamtzahl der Geimpften abziehen, und den Rest kannst Du dann mit der Anzahl der Nichtgeimpften vergleichen. dann sieht das Ergebnis schon anders aus. HInzukommt, dass in vielen anderen Ländern die Impfquoten viel geringer waren. Es gab viel Widerstand und der war nicht zu übersehen. Das geben manche nur nicht so gerne zu, deshalb wurde versucht, diesen Umstand medial zu schmälern und als unbedeutend hinzustellen.

Ich habe ja oben geschrieben, dass sie diesmal viel weiter gegangen sind als früher, aber die Betrügereien und Impfschäden oder Medikamentenschäden gab es schon immer, auch die Lügen der Politiker waren nicht neu, deshalb habe ich von Anfang an nichts geglaubt. Was glaubst Du, warum ich schon seit vielen Jahren nicht mehr zum Arzt gehe? Die Schäden sind immens, so gesehen hast Du recht, aber das Vertrauen, das bis dahin viele Leute in die Politik und die Schulmedizin hatten, ist nur dank dieser Plandemie zerstört. Und trotz der extrem restriktiven Maßnahmen und Vorgehensweise gegen Kritiker wurde der Widerstand weltweit immer größer. Deshalb sehe ich es anders bzw. beurteile es anders. An den immensen Schäden ist die Bevölkerung selbst schuld, weil sie mitgemacht hat. Wenn ich Probleme hatte in meinem Leben, habe ich die Schuld immer bei mir gesucht und nicht bei den anderen. Ich habe da eine andere Einstellung und denke, dass ich, zumindest im Erwachsenenalter, selbst dafür verantwortlich bin, was mir geschieht und wie ich damit umgehe oder darauf reagiere.

Du versuchst dich als Optimisten darzustellen und gibst uns Ratschläge, wie wir uns verhalten sollten: "... es ist egal, wen du wählst ..."

Diese deine Aussage zeigt, dass du keine "positive Erwartung ... hinsichtlich der Zukunft" hast. Nach meiner Einschätzung bist du ein als Optimist (in Worten) verkleideter Pessimist. Unser Forum wird dir sicherlich helfen, deine pessimistische Grundhaltung mit der Zeit zu überwinden, sofern du es zulässt.

ich gebe keine Ratschläge, das ist meine freie Meinungsäußerung und meine Überzeugung. Jeder darf meinetwegen anders denken. Ich habe kein Problem damit, denn diese Welt ist so und damit kann ich als Optimistin gut leben, es gibt Betrügende und sich betrügen Lassende, und es gibt die Optimisten, die ihre eigenen Wege gehen. Kein Forum kann mich überzeugen, dass Wahlen etwas bringen und von der Politik etwas Gutes erwartet werden darf. Dafür habe ich mir diese Riesenshow viel zu lange angeschaut und analysiert und die Schlussfolgerungen sind immer die gleichen. Ich brauche keine positive Erwartung für die Zukunft, denn ich lebe im Jetzt und im Immer, und ich komme klar.