Beiträge von Vielehobbys

    Das Bargeld soll ja erhalten bleiben, und die Nutzung der digitalen Währung freiwillig bleiben. Diese ist mit vielen Schwierigkeiten und Nachteilen verbunden, daher denke ich, dass es viele Menschen geben wird, die das Bargeld vorziehen werden. Die Tatsache, dass es zumindest vorerst freiwillig ist, deutet darauf hin, dass man mit Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Widerstand rechnet.

    Zum schnellen Überfliegen einige wesentliche Punkte zum Thema, u. a. über die Nachteile:

    : https://www.sparkasse.de/pk/ratgeber/fi…-kommt-er-nicht

    Kurz und klar zum digitalen Euro und zum Bitcoin von Ernst Wolff erklärt, der digitale Euro ist ein schlechter Witz und der Bitcoin ist ein trojanisches Pferd, war ja schon klar. Erstaunlich, wie man so viele Leute mit schönen Versprechungen von "Freiheit" davon begeistern und in die Falle locken kann. Natürlich nicht alle, aber leider sehr viele. was man dagegen tun kann? Ganz einfach: Nein sagen! Alles klar? In Nigeria haben die Leute die digitale Währung boykottiert und sich gegen deren Aufzwingung heftig gewehrt. Mit Erfolg. Hochachtung!

    : https://www.youtube.com/watch?v=k9gocPGdOVk&t=394s

    Ja die Schulden sind eine der Hauptstrategien der Träumer der NWO. Zwar macht man die Leute dadurch abhängig, aber es kann passieren, dass diese sich weigern die zurückzuzahlen. Was dann? Dann ist der Wahnsinnstraum geplatzt. wie eine Seifenblase. Die Möglichkeit ist durchaus gegeben. Je eiliger man es hat, desto mehr Fehler macht man. Eine Sisyphusaufgabe, die unweigerlich zum Scheitern verurteilt ist, denn die Natur kann man nicht bezwingen. Die Dinge haben einen natürlichen Lauf, der bestimmten Gesetzen unterworfen ist, und diese Gesetze sind. im Gegensatz zu den lächerlichen Politikergesetzen, echte mächtige Gesetze, die dafür sorgen, das das ganze überhaupt funktioniert und es weitergeht. Das ist auch der Grund, warum sie es bisher immer noch nicht geschafft haben, obwohl sie schon sehr. sehr lange dran sind.

    Ganz ohne ihr Zutun erreicht nun die grüne Sekte ihr Wunschziel- Die Autolose Gesellschaft...

    Autolos geht nicht, denn die öffentlichen Verkehrsmittel sind in einem desolaten Zustand, wie sollen die Leute zur Arbeit fahren? Ein hirnloser Traum, der nie in Erfüllung gehen kann. Ich sehe hier in Berlin Autos, Autos, Autos ohne Ende. Von Freizeit und Urlaub gar nicht zu reden. Ohne Auto geht gar nichts.

    Es dürfte auch um die Reduzierung der Bevölkerung gehen, da sich Transsexuelle nicht vermehren. Eine kinderlose Gesellschaft wäre nach 60..80 Jahren ausgestorben.

    Und vielleicht an erster Stelle um die künstliche Befruchtung, bei der man die Gene und die Menschen gezielter und gründlicher schon vorgeburtlich nach eigenen Vorstellungen manipulieren kann.

    Sehnsucht


    Dieses hell leuchtende, seltsame Wesen,

    das die Träume ständig begleitet...

    Ist es die unbezwingbare Macht der Sehnsucht,

    die alle Sinne dahin geleitet?


    Dahin, ins Meer der wartenden Ewigkeit!

    Die Seele fliegt mit schwingenden Winden

    durch zahlreiche Schichten der wandelnden Zeit,

    versucht ihre Quelle wieder zu finden.


    Der Zeitpunkt ist immer noch ungewiss,

    doch ein warmer Strahl durchbohrt die Kälte,

    wirkend wie ein plötzlicher Zeitriss,

    und Seligkeit wartet zwischen den Welten.


    Keine Angst! Komm mit ins fantastische Land!

    Dort kann Deine Seele auftanken.

    Dort warten Freunde mit helfender Hand,

    die Dein Herz erkennen wird dankend.


    von Vielehobbys

    Welche Therapien wurden bisher durchgeführt? Welche Ergebnisse hatten diese Therapien?

    Die Mariendistel ist bekannt für ihre besonders positive regenerative Wirkung auf die Leber. Nicht nur die Naturheilkunde, sondern inzwischen auch die Schulmedizin bescheinigt der Mariendistel vielfältige Eigenschaften zum Schutz und Stärkung der Leber:

    Zitat

    Österreichs „Arzneipflanze 2021“: Mariendistel – stark für die Leber, hilfreich gegen Vergiftung, Diabetes und Krebs.

    „Die Inhaltsstoffe der Früchte der Mariendistel sind schon sehr gut untersucht (2,3)“, erläutert Univ.-Prof. Dr.Dr.h.c. Rudolf Bauer (Institut für Pharmazeutische Wissenschaften, Universität Graz). Für die Wirksamkeit ist das in der Fruchtwand lokalisierte Gemisch an Flavonolignanen (‚Silymarin‘) von besonderer Bedeutung.“ Es setzt sich aus Silibinin, Isosilibinin, Silychristin und Silydianin zusammen. Ausserdem sind Flavonoide, fettes Öl und Phytosterole enthalten (2,3). Das Europäische Arzneibuch fordert für Mariendistelfrüchte einen Gehalt von mindestens 1,5 % Silymarin, berechnet als Silibinin. Für einen eingestellten gereinigten Mariendistelfrüchtetrockenextrakt wird ein Gehalt von 30 bis 65 % Silymarin gefordert. Für die Behandlung der Knollenblätterpilz-Vergiftung wird das gereinigte Hemisuccinatdinatriumsalz des Silibinins verwendet.

    Silymarin besitzt eine leberschützende Wirkung (4). Silibinin interagiert mit spezifischen Leber-Transportproteinen, wodurch Giftstoffe wie α-Amanitin und Phallaoidin nicht mehr in die Zelle eindringen können (5). Es konnten auch antioxidative und antiinflammatorische Effekte nachgewiesen werden. Silymarin kann sowohl die DNA- als auch die Lipid- und Proteinoxidation unterbinden und damit Zellschäden verhindern (6).

    Ausserdem fördert Silymarin über eine Stimulierung der Polymerase I die Zellregeneration, wodurch sich die geschädigte Leber schneller erholen kann. Über eine Hemmung der RNA Polymerase verhindert Silibinin laut in vitro Daten auch die Replikation des Hepatitis-C-Virus (7,8). Tierversuche zeigten, dass Silymarin auch den Zuckerstoffwechsel positiv beeinflusst und cholesterinsenkend wirkt (9). Somit könnte es auch für die Behandlung des metabolischen Syndroms Bedeutung haben.

    Neueste Untersuchungen ergaben, dass Silibinin den programmierten Zelltod (Apoptose) von Krebszellen induziert (10-13). Daraus könnten sich in der Zukunft auch neue Anwendungen im Bereich der Krebstherapie ergeben.

    : https://www.lazarus.at/2021/01/28/oes…etes-und-krebs/

    Wenn man nicht viel trinken möchte oder vielleicht nicht kann, dann sollte man herausfinden, woran das liegt. Bei schlechter gewordener Herztätigkeit , Herzinsuffizienz, kann das Herz nicht mehr ausreichend gut arbeiten und es kommt zum Flüssigkeitsstau im Körper, deshalb bekommt man dann Entwässerungstabletten. Könnte es sein, dass er Probleme mit dem Herzen hat? Auch bei Leberschwäche und Pfortaderstau ist sowohl die Verdauung als auch der Flüssigkeitstransport beeinträchtigt. Wenn er keine NEMs möchte, dann könnte man ihm Pflanzen und dergleichen anbieten, je nach Problem, Mangel und Bedarf, z. B. Mariendistelfrüchte selber mahlen und das Pulver einnehmen oder als Vit. D-Quelle öfter mal Hering, Makrele, Lachs, Fischöl, Eigelb etc. essen.

    Der Onkologe ist dafür da, um Pharmamedikamente zu verkaufen, was sein gutes Recht ist, denn Geschäft ist Geschäft. Der Patient/Kunde hat das Recht zu entscheiden, ob er das angebotene Produkt kauft/benutzt oder nicht. Die Frage dabei: Braucht der Patient das Produkt oder nicht? Würde es ihm helfen oder schaden? Da es sich hier um ein gutartiges Geschwür, also kein Karzinom!, handelt, ist das vom Arzt/Geschäftsmann/Verkäufer angebotene Produkt überflüssig, da man mit Kanonen nicht auf Spatzen schießen sollte, zumal es auch sehr schaden kann.

    Es gibt so viele Möglichkeiten der Vorbeugung und Therapie, die man nutzen kann. Z. B. die Leinöl-Diät, Leinöl-Eiweiß-Kost, nach Dr. Johanna Budwig, mit der sie Krebspatienten erfolgreich behandeln konnte. Und obwohl es sich hier, bei Deinem Mann, nicht um Krebs handelt, kann man damit immer behandeln, denn diese Kur tut jedem gut.

    Zusätzlich Tee-Mischung aus Johanniskraut, Ringelblume, Thymian, Salbei, Melisse, Pfefferminze, Akazienblüten. Salbei und Johanniskraut haben laut wissenschaftlichen Studien eine schützende Wirkung gegen Krebs. Die restlichen genannten Kräuter sind gut für die Gewebeheilung, den Stoffwechsel und für die gute Funktion der Körperorgane.

    Dann sollte man eine längerfristige Diät ohne Zucker und mit vielen gesunden sekundären Pflanzenstoffen aus Weißkohl, Möhren, rote Bete, Brokkoli, Knoblauch, Zwiebeln, roh als Säfte oder püriert, durchführen. Rote Bete enthält den Zellstoffwechsel unterstützende Stoffe, Kohl ist ein Multitalent und natürliches Therapeutikum mit fast allen Vitaminen und Mineralstoffen sowie weiteren nützlichen Substanzen.

    Übrigens mein Opa hatte vor Jahren einen bösen Hirntumor, der nur mit Diät, Entgiftung und Heilkräutern erfolgreich behandelt werden konnte. Die Ärzte staunten als der Tumor nach einigen Wochen bei der Untersuchung, wie auf magische Weise, verschwunden war. Sie hatten meinem Opa nur noch wenige Monate Leben vorhergesagt. Er jedoch lebte danach noch ca. 15 Jahre und wurde alt.

    ... Zwei mal die Woche Sauerkraut mit Roten Zwiebeln und Knoblauch. ......

    Haben starke Entgiftungswirkung. Zusätzlich empfehle ich Weißkohl/Weißkraut, rote Bete, Möhren. Täglich roh essen, z. B. püriert oder geraspelt /gerieben, mit Leinöl, Walnussöl, Weizenkeimöl. Tee-Mischung aus Ringelblume, Brennnessel, Löwenzahn. Thymian, Zinnkraut/Schachtelhalm, Johanniskraut.

    Frühling


    Die Tage werden immer länger,

    die Sonne strahlt uns freundlich an.

    Am Himmel sieht man wilde Gänse,

    sie kehren aus dem Süden heim.


    Noch scheinen im wäldlichen Gehölz

    weiße Flecken Schnee hervor,

    doch sprießen auch voller Stolz

    zarte Schneeglöckchen empor.


    Der lange Traum wird endlich wahr,

    die Natur erwacht, das Herz in Preisung

    ruft voller Leben und Verheißung:

    Der Frühling ist da! Der Frühling ist da!


    von Vielehobbys

    Vielleicht noch einmal in aller Ruhe und ohne Vorwürfe mit den Kindern reden und ihnen erklären, dass sie keine Angst vor ihrem Vater zu haben brauchen, denn er kann ihnen nichts tun, sondern Angst vor der Spritze, denn diese kann sie schwer schädigen und das kann man dann nicht mehr rückgängig machen, ihr Leben wäre kaputt, wenn sie das Pech haben. Das Risiko ist es nicht wert. Außerdem sind sie noch zu jung für diese Art Impfung, diese wird erst ab 14 Jahre bis 17 Jahre als sinnvoll angesehen. Oder haben sie jetzt schon vor, Geschlechtsverkehr zu haben? Damit könnte man zusätzlich argumentieren.

    Wenn aber vernünftige Argumente nichts nutzen, dann kann man mit der Kraft der Gedanken versuchen zu verhindern, dass die Kinder diese Spritzen bekommen oder annehmen. Das hat vielen schon oft geholfen.

    Die Mama meint zurecht, dass man auch andere Ursachen in Betracht ziehen sollte. Ich denke auch, dass man nach der echten Ursache suchen sollte. Auch Durchblutungsprobleme sollten ausgeschlossen werden. Unter dem folgenden Link werden verschiedene mögliche Ursachen aufgezählt. die man untersuchen und ausschließen sollte:

    : https://www.usz.ch/krankheit/stoerungen-des-gleichgewichts/

    Spätestens in 1-2 Tagen müsste und sollte es rauskommen. Wenn ich etwas für mich schwer Verdauliches, z. b. zu viel Eiweiß. gegessen habe, hatte ich manchmal sogar 6 Tage Verstopfung, nie länger, und habe nie einen Arzt deswegen aufgesucht. Ich war auch schon seit vielen Jahren nicht mehr beim Arzt, nicht aus Angst, sondern weil ich von denen ehrlich gesagt die Schnauze voll hab. Ich habe keine Angst, obwohl man vor Ärzten sehr wohl Angst haben sollte. NIcht umsonst gibt es das Buch "Wie Sie Ihren Arzt davon abhalten, Sie umzubringen", viele haben ihn leider nicht daran hindern können.

    Ein Großteil der Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten ist die Folge von Vergiftungen, die im Körper Schäden verursachen können. Gifte aus der Umwelt, dem Wohnbereich, Impfungen, Zahnarztbehandlungen mit giftigen Dentalstoffen, Antibiotikaeinnahmen, weitere Pharmaka, schädliche Kosmetika, Zusatzstoffe in industriell hergestellten Nahrungsmitteln u. v. m. Die einzige Lösung ist die Ausfindigmachung, Entfernung und Meidung der giftigen Übeltäter. Eine Detektivarbeit, die sich lohnt und einem neue Lebensqualität schenkt.

    Franklin D. Roosevelt hat es wohl treffend auf den Punkt gebracht: "In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant." Und da es in der Politik immer nur um Geld und Macht geht, ist die Sache doch so klar, dass man nicht sehr schlau sein muss, um zu begreifen, warum etwas passiert.