Beiträge von Vielehobbys

    Sonnenzeichen Krebs, Aszendent Jungfrau, Mondzeichen Wassermann, Himmelsmitte, Mars und Venus in Zwillinge. Mutter und Vater Wassermann, Opa Jungfrau, Urgroßmutter Zwillinge, also es scheint/könnte eine gewisse Vererbung zu geben. Ich komme mit allen Menschen klar, wenn ich versuche, sie zu verstehen und ihre Eigenschaften, die ich mag, zu schätzen und zu fördern sowie ihre Seiten, die ich nicht mag, zu tolerieren und, wenn möglich, positiv zu beeinflussen. Es gelingt mir nicht immer gut, aber ich gebe mir Mühe.

    Die Gefühlssache ist eine schwierige Sache. Es kommt darauf an, wie man Gefühl definiert, es kann sich dabei auch um Instinkte und Lernreflexe handeln. Das Gefühl ist wichtig, weil es hilft, wenn der Verstand etwas nicht verstehen kann. Gefühl und Verstand ergänzen sich meines Erachtens gut. Wir Menschen können ohne Gefühle gar nicht existieren, denke ich. Natürlich können Gefühle auch wehtun oder schaden und behindern, aber sie können auch hilfreich sein und das lernen fördern. Es kommt immer auf die Situation an. Und auch der Verstand kann sich irren, denke ich. letztendlich ist alles ein Lernprozess, und je fleißiger man in der Vergangenheit und Gegenwart lernt, desto leichter wird man es in der Zukunft haben.

    Deshalb mag ich die Astrologie - wegen der enormen wissenschaftlichen Evidenz, mit der dort gearbeitet wird. :D

    Vorsicht mit der wissenschaftlichen Evidenz, ein schwieriger Begriff, die Homöopathie funktioniert auch ohne. Ein Planet kann vieles bedeuten, es kommt darauf an, welche Verbindungen er zu einem bestimmten Zeitpunkt zu anderen Planeten bildet, die so genannten Winkel/Aspekte, und wo, in den so genannten Häusern und Sternzeichen, er sie jeweils bildet. Ich beobachte die Menschen seit mindestens 35 Jahren aus astrologischer Sicht und kann viele Übereinstimmungen feststellen, trotzdem betrachte ich die Astrologie als zusätzliche nützliche Orientierungshilfe, und nicht als Hauptkriterium, obwohl sie vielleicht sogar mehr ist als man denkt. Ich finde sie für mich hilfreich, bin aber trotzdem vorsichtig und verlasse mich nicht ganz darauf. Bisher hat sie mir jedenfalls geholfen, Menschen und Ereignisse einzuschätzen. Es ist also die Erfahrung, die mich an die Astrologie glauben lässt, wenn auch nicht bedingungslos.. Man darf außerdem nicht vergessen, dass sich die alten uns überlieferten Kulturen damit beschäftigt haben, und sie waren mit Sicherheit nicht irgendwelche Spinner, es wird schon etwas dran sein, eventuell eine Art Orientierungsplan für das Leben, das uns gegeben wurde, von dort , wo wir herkommen?

    Ein Beispiel: steht Mars im Widder, kann es Kämpfe und Kriege geben, steht er in den Fischen, kann die spirituelle Energie und Kreativität besonders stark gefördert werden, vor allen Dingen wenn dabei die Venus oder der Neptun zusätzlich Aspekte zum Mars bilden. Und dann ist es wichtig, ob ein Quadrat oder ein Trigon oder eine Konjunktion etc. gebildet wird, und in welchem astrologischen Haus sich das Ganze befindet.

    Ich finde nämlich nicht, dass Aszendent Krebs zum Zwilling passt und halte es für eine Strafe. 8)

    Ich finde, es ist ein Vorteil, weil man handelt und denkt in einer Kombination der Kräfte des Intellekts und der Intuition, des Verstandes und des Gefühls. Nur Verstand oder nur Gefühl ist zu einseitig und nicht so gut in der Lage, die Komplexität der Welt zu erfassen. Ich bin Krebs mit starkem Zwillinge-Einfluss, was mir persönlich hilft, besser im Leben zu bestehen, ich nutze gerne die Vorteile beider Sternzeichen in einer Kombination. Rationalität mit Herz und Gefühl mit Vernunft.

    Also wenn es Bakterien sind oder ein Magen-Darm-Virus. dann hilft am besten die Grüne-Walnuss-Tinktur, ersatzweise, Walnussblätter-Tee,, oder aber Muskatnuss. Meiner Großmutter wurde damals mit den Walnusstropfen von einer Freundin das Leben gerettet, es waren Salmonellen aus verdorbenem Essen, das sie unterwegs gegessen hatte. Wenn es sich allerdings um Unverträglichkeiten, Allergien, Reizdarm und dergleichen handelt, dann muss man die Auslöser meiden, am besten fasten und nur wenige neutrale Lebensmittel essen.

    Musk gehört zu den Transhumanisten. Aber es verhält sich im Gegensatz zu den anderen (ich halte sie für Nazis) ziemlich uneindeutig, heißt anders.

    Neuralink ist erst einmal ein Tool für Behinderte, mit dem Behinderungen überwunden werden können sollen, wenn es fertig ist.

    Was damit in Jahrzehnten noch passieren könnte, sei dahingestellt.

    ...........

    Schon mal was von Verwirrungstaktiken, Wendehals, Chamäleon gehört? Das ist auch der Grund, warum Politiker und ihre Fädenzieher immer so unglaubwürdig, nichtssagend, unlogisch und verwirrt wirken. Diese Taktik kann man auch als Mimikry bezeichnen, genauer als Lockmimikry

    Der Seeteufel ist ein schlauer Fisch. Er hat über seinem Maul ein Anhängsel, mit dem er einen Wurm imitiert. Seine Beutetiere (kleine Fische) schwimmen zum „Wurm“, um ihn zu fressen. Dann reißt der Seeteufel sein Maul auf und frisst den angelockten Fisch.

    Noch eine Liste mit zahlreichen Nebenwirkungen bei verschiedenen Impfstoffen, darunter auch die Meningokokken-Impfung. Kommt mir vor wie Russisches Roulette:

    : https://www.tropenklinik.de/fileadmin/trop…irkungen1.0.pdf

    Diese modernen so genannten bionischen Prothesen sowie die ganze Mensch-Maschine-Verschmelzung hat viele Nachteile, z. B. dass sie die Kompliziertheit der natürlichen Organismen niemals ausreichend nachahmen kann, d. h. ihre Möglichkeiten sind begrenzt, Die größte Gefahr besteht darin, dass die Nutzer/Träger aus der Ferne gehackt und getötet werden können:

    Zitat

    Neue Technik – aber auch neue Fragezeichen

    Auch wenn Bertolt Meyer etwas scherzhaft von sich selbst sagt: „eigentlich brauche ich keinen Akkuschrauber“- schließlich kann er seine Hand ohne Unterbrechung um 360 Grad rotieren lassen – dass sich hinter der neuen Technik auch neue ethische, gesellschaftliche und sicherheitsrelevante Fragen verbergen, dessen ist er sich wohl bewusst. Wenn Herzschrittmacher und Insulinpumpen gehackt und für tödliche Angriffe fehlgesteuert werden können, so könnte das auch mit bionischen Prothesen der Fall sein.

    : https://detektor.fm/wissen/bertolt-meyer-bionische-prothesen

    Das Vorführ-Video dazu:

    : https://www.youtube.com/watch?v=_8AlbtRmGpk

    Sorry, aber ich sehe das völlig anders.

    Dank Werbung und unserer Geschichte denken die meisten Menschen Impfen hätte uns von vielen schweren früheren Krankheiten befreit.

    Zudem hat auch Merkel diverse Ansprachen zur gefährlichen Lage gehalten.

    ...................

    Sicher haben viele Angst gehabt und blind geglaubt, aber ob es die meisten Menschen waren, die daran glaubten, muss ich bezweifeln, sonst wären nicht so viele Impfdosen übriggeblieben und entsorgt worden. Und das geschah schon viel früher, während der Schweinegrippeinszenierung. Und jetzt sind es noch weniger, die daran glauben, wie man über die mangelnde Impfbereitschaft immer wieder lesen kann. Ein gewisses Scheitern kann man auch hier feststellen, wie auch bei anderen falschen Narrativen.

    Trotzdem gibt es schon eine ganze Menge bestens ausgearbeitete künstliche Prothesen, mit denen Menschen bei der Behinderten-Olympiade erstaunlich schnell rennen können und viele andere moderne Prothesen als Ersatzteile für verlorene Gliedmaßen.

    Genau betrachtet ist das auch schon eine Art Mensch-Maschine Erweiterung, wobei die neue Entwicklung immer stärker in diese Richtung geht...

    Und das soll jetzt besser sein als natürliche gesunde Beine? Ein Witz! Es ist nur eine medizinische Errungenschaft, die betroffenen Patienten das Leben leichter machen soll, aber niemals eine Alternative zur natürlichen Gegebenheit. Versuch das mal den Menschen verständlich zu machen, dass es besser und vorteilhafter sei, sich das Bein amputieren zu lassen und sich ein künstliches Bein implantieren zu lassen, das ferngesteuert werden kann, oder vielleicht ein Gehirn durch einen PC ersetzen lassen? :D :D :D :D

    Und selbstverständlich ist auch die Gentechnik zum Scheitern verurteilt, zumindest kann sie niemals die Natur ersetzen.

    Wenn festgestellt wird, dass der Hund nicht gegen Tollwut geimpft ist oder in manchen Ländern vorher der Titer festgestellt wurde, wird der Hund auf Kosten des Besitzers in Quarantäne kommen...

    Bekannte hatten eine Katze, die nach einer Impfung gelähmt war und nicht mehr laufen konnte. Sie wurde zum Arzt, nicht Tierarzt, sondern Humanmediziner, gebracht, hatte Glück, denn er hat sie erfolgreich behandelt, womit weiß ich nicht, und die Katze konnte nach einiger Zeit wieder laufen. Seitdem wurde sie nicht mehr geimpft und durfte trotzdem problemlos mitfliegen. Man muss wohl dafür zum richtigen Arzt gehen. :D ;) :saint: 8)

    Der Transhumanismus ist zum Scheitern verurteilt, denn wer die Naturgesetze missachtet muss unweigerlich scheitern. Man muss nicht viel wissen oder sehr klug oder Experte sein, um diese simple Wahrheit zu erkennen. Ein bisschen nachdenken und sich das Ausmaß der Schäden vorstellen, die damit angerichtet werden, dürfte reichen, um es zu kapieren. Die Schöpfung lässt sich nicht vergewaltigen oder austricksen. Dafür ist sie zu perfekt.

    Habe das Thema Mikrochips gerade für mich spontan wiederentdeckt, sicher eine sehr ernst zu nehmende Angelegenheit, da diese winzigen Dinger inzwischen wohl omnipräsent sind, leider. Die Gefahren für Freiheit und Gesundheit, die davon ausgehen, werden womöglich unterschätzt. Ein Beweis für die Schädlichkeit von Mikrochips für den Menschen ist wohl die Tatsache, dass ihr Einsatz im menschlichen Körper aus der Sicht vernünftiger Politiker verboten werden sollte. Dazu gibt es folgenden Bericht:

    Zitat

    Sollten Staaten die obligatorische Implantation von Mikrochips in Menschen verbieten?

    Ein neuer Bericht untersucht die Zunahme präventiver Verbote vorgeschriebener Mikrochip-Implantate für Menschen und stellt fest, dass 13 Bundesstaaten vor kurzem derartige Verbote erlassen haben, obwohl derzeit kein einziges Unternehmen diese Technologie vorschreibt.

    Zitat

    Der Carnegie Council for Ethics in International Affairs hat einen Bericht mit dem Titel „ Die Zunahme präventiver Verbote menschlicher Mikrochip-Implantate “ veröffentlicht, der sich vor allem damit beschäftigt, wie sich einige Bundesstaaten auf eine zunehmende Verbreitung dieser Technologie vorbereiten.

    Insbesondere erlassen immer mehr Bundesstaaten präventive Verbote, um Arbeitgeber davon abzuhalten, von ihren Arbeitnehmern Mikrochips zu verlangen.

    „US-Bundesstaaten erlassen zunehmend Gesetze, um Arbeitgebern präventiv zu verbieten, Arbeitnehmer zu zwingen, sich ‚Mikrochips‘ einpflanzen zu lassen, was bedeutet, dass einem ein Chip unter die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger implantiert wird “, schreiben die Autoren des Berichts. „Weltweit haben sich mehr als 50.000 Menschen für Mikrochip-Implantate entschieden, die ihnen als Swipe-Keys , Kreditkarten und Mittel zum sofortigen Teilen von Social-Media-Informationen dienen. Diese Technologie ist besonders in Schweden beliebt , wo Chip-Implantate für den Zugang zu Fitnessstudios, E-Tickets für öffentliche Verkehrsmittel und zum Speichern von Notfallkontaktinformationen weiter verbreitet sind.“

    Aber warum ergreifen diese Bundesstaaten diese proaktiven Maßnahmen, um Mikrochip-Implantate zu verbieten, bevor es irgendwelche Beweise für einen weitverbreiteten Missbrauch gibt? Laut Kevin Blackwell (R), Senator des Bundesstaates Mississippi, der einen Gesetzesentwurf eingebracht hat, um menschliche Mikrochip-Implantate im Jahr 2024 präventiv zu verbieten, obwohl in seinem Bundesstaat derzeit kein Arbeitgeber dies verlangt, stellt diese Technologie ein Risiko für die Arbeitnehmerrechte dar. Blackwell sagte : „Die Technologie entwickelt sich heute in rasantem Tempo weiter und als Gesetzgeber müssen wir uns der Verwendung und des Missbrauchs dieser [Mikrochip-Implantat-]Technologie bewusst sein.“

    Zitat

    Zur gleichen Zeit und am anderen Ende des Spektrums lobte Elon Musk, der CEO von Neuralink, die vielen Fortschritte bei menschlichen Gehirnschnittstellen und die ersten Versuche am Menschen, die Menschen helfen, verschiedene Krankheiten zu überwinden. Dieses Video von vor einem Jahr zeigt einige der laufenden Fälle.

    Außerdem sagte Musk für 2024 voraus, dass „Hunderte Millionen“ von Menschen innerhalb der nächsten 20 Jahre seine Gehirnchips haben werden .

    Der versprechungsfreudige Milliardär hat nicht nur erklärt, dass Neuralink mit Volldampf voranschreiten wird, sondern dass die Patienten innerhalb von zwei Jahren besser abschneiden werden als Profi-Gamer . Und das ist noch nicht einmal seine kühnste Behauptung. Musk meint, dass Neuralink das menschliche Gehirn beschleunigen muss, damit der KI nicht „langweilig“ wird.

    Reuters berichtete im August, dass Neuralink einem zweiten Versuchspatienten einen Gehirnchip implantiert hat .

    Weitere Infos hier: https:/ / www.govtech.com/blogs/…-human-microchip-implants

    .......Lauterbach hat auch an vielen anderen Stellen nicht die Wahrheit gesagt.

    Natürlich gab und gibt es dazu viele Lügen.

    .............

    Trotzdem weiß ich, dass viele in meinem ehemaligen Frauenforum ihn regelrecht verehrt haben. Das muss man nicht verstehen. 8)

    Das kann man aus psychologischer Sicht damit erklären, dass es Menschen gibt, die mit ihrem Leben nicht klar kommen, und, um dies irgendwie ertragen zu können, sich eine Person suchen, die geeignet ist, ihnen Zuversicht zu geben, dass ihre Probleme doch noch gelöst werden. Sie projizieren dann in diese Person, die oft in Prominentenkreisen zu finden ist, also einen gesellschaftlichen Erfolg aufweisen kann, ihre Erwartungen und Sehnsüchte. Dann wird diese Person logischer Weise von solchen Problemmenschen angehimmelt. Es kann sich dabei um Politiker, Stars aus Musik und Film, erfolgreiche Geschäftsleute etc. handeln. Es spielt dabei keine Rolle. ob diese Person charakterlich in Ordnung oder ein richtiges Arschl. ist. :D :D :D

    Die Zahnarztbesuche können auch problematisch sein, neben schädlichen Metallen und Kunststoffen gibt es noch weitere Möglichkeiten, Leute krank zu machen, z. B. Mikrochips in den Zähnen, darüber las und sah ich Videos schon vor Jahren, jetzt habe ich mal das Thema gegoogelt, und siehe da, es gibt eine Menge an Infos darüber, das könnte auch Tinnitus, aber auch alle möglichen anderen unerklärlichen Beschwerden erklären:

    : https://www.google.de/search?q=mikrochips+in+den+zähnen

    Das ist schon klar, deshalb lasse ich mich auch nicht röntgen und habe mich im Gegensatz zu euch ;) geweigert, bis vor kurzem ein Handy zu benutzen. Erst jetzt, im Alter habe ich mir ein Handy angeschafft, und das nur wegen der Familie, für Notfälle etc. Damit habe ich viel gespart und das Klima geschützt, obwohl ich weiß dass die angeblich drohende Klimakatastrophe eine dicke Lüge und ein Riesen-Betrug ist, richtig wäre zu sagen: die Natur geschützt Die Klimalüge habe ich nie geglaubt, denn das Klima ist nicht beeinflussbar, jedenfalls nicht durch Menschen., Das beweisen mir auch die Konzerne und die Politiker, die für ihre Agenda und Geschäfte Unmengen an Energie vergeuden, ohne Angst vor der "Katastrophe". ;) Das nennt man Selbstentlarvung. Einen besseren Beweis gibt es nicht.

    Wenns nur noch Digital-"Geld" gibt, kann jede Regierung sich JEDEN Wunsch/Befehl von den Bürgern erfüllen lassen.

    So einfach ist das auch wieder nicht, ich denke, es wird immer schwieriger werden, die Bürger zu bevormunden. Diejenigen, die sich das gefallen lassen, wie z. B. bei den Giftspritzen, werden dadurch stark geschädigt und unbrauchbar gemacht, diejenigen, die mehr Verstand besitzen, werden ihren Wert wissen und diesen gezielt einsetzen, um sich nicht alles gefallen lassen zu müssen. Es ist so einfach, nur viele kapieren es leider nicht. Und so trennt sich die Spreu vom Weizen. Erfahrung macht klug.

    Es werden immer mehr Atomkraftwerke gebaut, sowohl in Europa als auch weltweit, die Atomkatastrophe ist also vorprogrammiert, deshalb ist es wurscht, ob die AKWs hierzulande betrieben werden oder nicht. Den meisten Leuten scheint es jedenfalls egal zu sein, und die Menschheit lebt ja noch, das will schon etwas heißen, oder? Wenn die AKWs so gefährlich wären würden man sie überall abschaffen, denn die meisten Leute sind logischerweise nicht lebensmüde. Auch die großen Konzerne sind scharf auf die AKWs, denn das Internet braucht immer mehr Strom, Unmengen an Strom, insbesondere die KI, also der künstliche Intelligenzkiller. :D

    Weiter lesen hier: deutschlandfunk.de/atomkraft-akw-ki-energie-100.html

    Danke für die Buchempfehlung, Die Mama, Du hättest auch Journalistin werden können, oder Medizinerin für ganzheitliche Medizin. Ja das Buch ist nichts für zarte Gemüter, wie ein Horror-Roman, nur leider echt, zahlreiche schlimme Schicksale von Impfopfern, erschreckend und traurig, aber die Wahrheit ist sehr wichtig, auch wenn sie wehtut, denn sie öffnet uns die Augen und schützt uns davor. Fehler zu machen, die unsere Gesundheit schädigen. Die Schrift ist noch lesbar mit etwas Mühe.