Beiträge von Vielehobbys

Danke Kjeldt,

ich finde es großartig, dass Du als Impfgeschädigter Dich nicht wie viele andere versteckst, sondern die anderen Menschen warnst und aufklärst. :) :thumbup:

Warum sterben plötzlich so viele Menschen an Herzstillstand wie nie zuvor, und warum sind unter ihnen so viele junge, sportliche und gesunde Leute? Und warum wird nicht untersucht und berichtet, ob sie geimpft waren oder nicht?

Zitat

...Deutschland muss sich von der nächsten Legende verabschieden. Andreas Brehme, WM-Siegtorschütze von 1990, ist im Alter von 63 Jahren verstorben...Seine Lebensgefährtin Susanne Schaefer erklärte, dass Brehme "plötzlich und unerwartet" einen Herzstillstand erlitt...

Wie die deutsche Herzstiftung auf ihrer Website informiert, ist "der plötzliche Herztod die häufigste Todesursache außerhalb von Krankenhäusern." Demnach sterben in Deutschland pro Jahr rund 65.000 Menschen an einem Herzstillstand. =O In etwa 40 Prozent der Fälle seien die Betroffenen eines plötzlichen Herztodes im Alter zwischen 15 ;( und 65 Jahren...

...

Bei jüngeren Menschen und (Leistungs-)Sportlern sind oft eine Herzmuskelentzündung oder genetische Erkrankungen für einen Herz-Kreislauf-Stillstand verantwortlich... :/

: https://www.ran.de/sports/fussbal…illstand-352305

Eugen, Du hast es sicher gut gemeint, ist schon klar, aber man sollte doch lieber vorsichtig sein mit Antibiotika, vor allem bei Kindern. Zu Deiner Vorgeschichte fällt mir spontan ein, Deine Ohrprobleme damals und dann die Borreliose, könnten sie nicht die Folge einer Kombination von Impfungen, Amalgam und Antibiotika sein? Ich hatte z. B. als kleines Kind vor Amalgam keine Probleme mit den Ohren und sonst, nach Amalgam/Impfung jedoch plötzlich des öfteren Mittelohrentzündungen, die zu Schäden am Gleichgewichtsorgan und zur Reisekrankheit führten, außerdem unerklärliche Schüchternheit und Unsicherheit, typisch bei Quecksilberschäden durch Amalgam etc., Verdauungsprobleme und einiges mehr.

Viele Jahre später nach Amalgamentfernung und Beendigung von jeglichen Impfaktionen und Antibiotikabehandlungen verschwanden allmählich die meisten Beschwerden oder reduzierten sich auf ein vernachlässigbares Minimum.

Schlagerstar Ela stirbt plötzlich und unerwartet mit nur 55 Jahren, Netflixstar Julian Ortega bricht plötzlich zusammen und stirbt mit nur 41 Jahren an Herzstillstand. Kondolenzbuch Stadt Haltern am See: "Wir haben vor 6 Monaten ebenfalls unsere 16-jährige Tochter Elena verloren - sie starb ganz plötzlich an einer akuten Leukämie...", Messerangriff in Siegen: Frau sticht im Bus auf Menschen ein...... Kann man alles über Google finden. Außerdem: Und wieder Piloten "plötzlich und unerwartet":

: https://tkp.at/2024/08/28/und…und-unerwartet/

Und es wird weiter geimpft und es werden weiter Menschen plötzlich sterben oder ausrasten...

Mein HNO hatte mir immer Floxal Tropfen verordnet. Das sind eigentlich antibiotische Augentropfen und wirken gut gegen diverse Bakterienstämme,

Das sind Fluorchinolone, die sehr schwere dauerhafte Nebenwirkungen und Schäden verursachen können. Ich würde sie nicht einnehmen. Schon gar nicht bei Kindern. Es könnte sich bei der Ohrentzündung auch um eine Reaktion auf Impfungen oder Zahnarztbehandlungen handeln. Vitamin C in Form von Vitamin C- Talern von Cerola finde ich gut. Im Internet gibt es große Preisunterschiede, man kann sie also viel günstiger erwerben, wenn man die Preise bei den einzelnen Apotheken vergleicht.

Zu den Nebenwirkungen von Fluorchinolonen gibt es sogar offizielle Warnungen: https://www.bfarm.de/DE/Arzneimitte…rchinolone.html

: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/de…nebenwirkungen/

Ick lach mir n Ast! :D Mach ma keene Fisimatenten, haste ne Scheibe oder wat, WeltHorrorOlijarchie! So wat affichet aber ooch. Ick hab de Faxen dicke, mach mal n'Abjang, ham die Leut jesacht. Und de WeltHampelOskar hats endlich kapiert, juut so. ;)

Bedeutung: die Leute haben die Schnauze voll gehabt und nein gesagt. Und die Oberpanikfritzen mussten zurückrudern.

Google für die Vertrauenswürdigkeit des Spiegels zu zitieren ist schon ein Witz in sich. ^^

Es kann ja auch jeder selbst suchen, wie viele Deutsche mittlerweile zum Islam übergetreten sind. Mir ist es nämlich egal.

Aber ich habe eine andere Liste: kirchenaustritt.de/

Der Spiegel zitiert sich bei Google selbst als Coronaimpfungpropagandaundwerbeorgan. :)

Aus Deinem Link geht hervor, dass die meisten ausgetreten sind, weil sie keine Steuern mehr zahlen wollten oder nicht mehr an die Kirche glauben. Nur 1,6%, weil sie jetzt an einen anderen Gott glauben, ohne Angaben an welchen. Und ob diese radikale Gläubige sind oder nicht, wird auch nicht ermittelt. Na ja, nichts genaues weiß man nicht. ;)

Vielen herzlichen Dank, Kjeldt, für die interessanten verlinkten Informationen! <3 :) :thumbup: Dort kann man noch viel mehr Wissenswertes lesen, z. B. dass die Anzahl der schweren Nebenwirkungen weitaus höher ist als in der Regel üblich, und zwar sage und schreibe eine schwere Nebenwirkung auf 800 Geimpfte:!:, eine erschreckende =O und traurige ;( Bilanz :

Quelle mit Video: https://blog.bastian-barucker.de/betroffene-ber…na-impfschaden/

...........Oder wollen sie 2025 wirklich 6 Milliarden vernichten?

,,,,

Und wie soll das bewerkstelligt werden`? Und was würde dann mit den Leichen und den ganzen Städten, Häusern, Fabriken u.s.w. u.s.f. passieren? Ohne Menschen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und was ist mit dem kleinen übrig gebliebenen Rest? Was, wenn ein Teil davon auf andere, nämlich natürliche, Weise umkommt? Viel zu riskant, so wenig Menschen übrig lassen zu wollen, finde ich jedenfalls. :/

Thailand ist für viele der Traum für ein ein wunderschönes Urlaubsland .

Nun wird hier die Einführung einer digitalen Währung beschlossen.

Servus Guenter,

in Nigeria ist ein ähnlicher Versuch gescheitert. Mal schauen, wie es in Thailand sein wird, ich vermute, es wird nicht funktionieren.

Ich verabschiede mich für 6 oder 7 Wochen, mache mich auf den Weg nach Griechenland zum Campingplatz am Peloponnes, wo ich wieder auch Urlaub von den sozialen Medien mache.

...........

Hallo kaulli,

willkommen zurück! Wie war Dein Urlaub? Bist Du zufrieden? Bist Du mit der Fähre, also über Italien, nach Griechenland gefahren oder anders? Gibt es dort noch Waldbrände und wo?

Es gab schon immer Brände, doch niemals in dieser Häufigkeit und Anzahl, und das niemals weltweit innerhalb kurzer Zeitabstände. Die Brände der letzten Jahre jedoch treten in einem nie da gewesenen Ausmaß auf, weltweit, in einer extremen Anzahl und bei Temperaturen, die es schon viel länger gibt als diese extremen Brände. Wie ist das möglich? Das ist für uns Laien schwer erklärlich, deshalb müssen wir nach Informationen suchen. Es gibt die offiziellen Narrative wie Klimawandel etc. Doch diese Erklärungen können nicht alles erklären, weil oft unlogisch, widersprüchlich und apokalyptisch. Es gibt noch die alternativen Erklärungen, doch diese klingen unglaublich und beängstigend. Am besten alle Seiten und Quellen studieren und sich dann selber seine Meinung bilden. Die ofifizielle Version kann man bei den Offiziellen finden, die sind ja leicht auffindbar im Netz.

Hier noch einige alternative Erklärungen, darunter sogar offizielle, wie das vom Max-Planck-Institut für Aeronomie (MPAE) in Katlenburg-Lindau, die allerdings schon älter sind, aus der Zeit als es auch dort möglich war, sachlicher zu berichten:

Quelle: https://www2.mps.mpg.de/de/aktuelles/r…er08_print.html

Und eine andere sehr interessante Quelle: https://uncutnews.ch/geotechnische-…ht-klimawandel/

Torcer, man kann nicht prüfen, ob die Wahlen nicht gefälscht wurden, allein bei der Briefwahl besteht die Gefahr der Manipulation, aber auch beim Kreuz auf dem Wahlzettel soll möglich sein, eine Stimme ungültig zu machen, indem man es so verändert, dass es die Stimme ungültig macht, und es gibt Forscher, die schon vor vielen Jahren Unstimmigkeiten bei den Bundestagswahlen feststellen konnten, die für eine mögliche Manipulation sprechen:

Zitat

...Das Thema war in Deutschland bisher tabu. Doch nun sind zwei Politikwissenschaftler auf eindeutige Hinweise gestoßen, die auf systematische Unregelmäßigkeiten oder möglicherweise auf Manipulationen bei der Auszählung der Stimmzettel von Bundestagswahlen hindeuten.

Schlagzeilen über Unregelmäßigkeiten bei Wahlen oder gar Wahlbetrug kennen die Deutschen bislang nur aus Ländern wie Usbekistan, Iran oder Florida. Nie sind die Wähler, die Parteien oder der Bundeswahlleiter auf die Idee gekommen, einmal nachzuzählen oder nachzuprüfen. Nun haben erstmals zwei Politikwissenschaftler der Universitäten Köln und Toronto die Ergebnisse der Bundestagswahlen zwischen 1990 und 2005 nachgerechnet. Und sieh an, auch bei Bundestagswahlen gibt es Unregelmäßigkeiten, die entweder auf Manipulationen oder auf systematische Schlamperei hindeuten, wobei die Übergänge fließend sein können. Zwar treten diese nicht im großen Stil auf, aber aus Sicht der Demokratie ist dies trotzdem äußerst bedenklich.

Die beiden Wissenschaftler haben sich dabei das Benfordsche Gesetz der Statistik zunutze gemacht...

: https://www.cicero.de/innenpolitik/m…agswahlen/41893

Aber den Allmachtphantasien sind anscheinend keine Grenzen gesetzt, es geht immer weiter und es wird immer bizarrer:

Na dann, Gott bewahre und befreie uns! :saint:

: https://telegra.ph/Nadellose-Impf…ht-werden-12-21

Lasst euch bloß nicht verrückt machen, es ist die übliche Taktik der Lobby, das meiste ist schon so gewollt, geplant?, und es bringt nichts , sich darüber zu streiten und zu ärgern. Die normalen Menschen sind unschuldig. Gehört alles mehr oder weniger zur Agenda. Und ist auch nicht neu, passiert auch woanders, oft, wenn es um Wahlen, neue Machtgesetze, Stimmungsbeeinflußung u.s.w.. geht. Die meisten Krisen und Katastrophen dienen bestimmten Zwecken. Bleibt ruhig, zuversichtlich und gelassen und widmet euch den guten Dingen im Leben. Ich könnt sowieso nichts ändern, es sei denn, ihr besinnt euch auf die liebevolle Verbindung zur Urkraftquelle.