Ich würde analog, per Briefpost, Einschreiben Einwurf, ausdrücklich widersprechen und im Schreiben auf zeitnahe schriftliche Bestätigung mit Unterschrift und Stempel bestehen. Wenn schon, denn schon.
![]()
Beiträge von Vielehobbys
-
-
... wurden die Bürger mit Giftspritzen vergewaltigt..
Einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deutschland war verfassungswidrig
Zur Erinnerung: nicht lange nach den Impfaktionen fingen viele junge und gesunde Leute an, plötzlich und unerwartet wie Reissäcke umzufallen und an Herzversagen zu sterben. Etwas bisher nie da gewesenes erschütterte die Welt.
Offiziell wurde das damit begründet, dass der Klimawandel es jetzt auf die jungen Erdenbürger abgesehen habe und dass zu viel Freude empfinden und kaltes Duschen zu riskant sei und mit dem Leben bezahlt werden könne. Aha, und warum war es vor 2021/22 anders? Da gab es doch auch den Klimawandel und die Freude empfindenden und die kalt Duschenden. Was hat sich plötzlich geändert? Richtig: die Leute wurden gespritzt! Und neue Spritzen sind schon bestellt, na dann... weiterhin "fröhliches", "klimafreundliches" Kollabieren.

20 zusammengebrochene Sportler in nur 5 Tagen!!!
youtube.com/watch?v=oPSbf5mn4Sk
-
Alles anzeigen
Für wen und was?
Das halte ich persönlich für rechte politische Fantasien,Es gibt Söldner in der Ukraine aus all den Terrorgruppen, wie Isis und Co., die die Westmächte ausgebildet hatten, um für die Westmächte gegen die Regierungen in ihrem Land zu kämpfen und sie zu stürzen. Das ist schon eine Art Söldnerarmee. ...weiß doch eh keiner, wie viele gut ausgebildete Ukronazis bereits hier und in ganz Europa leben.
Zudem darf die Bundeswehr und andere über Nato-Regelungen seit der Plandemie doch auch im Land und länderübergreifend eingesetzt werden.
.......Aber Europa baut seit Jahren eine interne europäische Armee auf,..
Irgendwie wollen die in meinen Augen alle von den realen Fakten ablenken. Da frage ich mich höchstens warum.?
Wahrscheinlich wirklich, um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, wie in UK.
Genug Menschen, die der extremen Rechte angehören, haben wir hier auch. Gar keine Frage.
Eine offizielle staatliche Armee gegen die eigene Bevölkerung ist etwas anderes als ein fremder Sündenbock als inoffizielle Armee, deshalb die "MIgranten" Ich hätte das Wort mit Anführungszeichen/Anführungsstrichen/Gänsefüßchen/Tüddelchen schreiben sollen, denn es geht hierbei nicht um echte Migranten., den Unterschied zwischen Migranten und "Migranten" hatte ich oben schon erwähnt. Menschen gegeneinander aufhetzen ist eine bekannte alte Methode. Genauso falsch ist aber Ost gegen West und Rechts gegen Links. Nelli schrieb etwas von oben und unten, das kommt der Sache vielleicht schon etwas näher. Es gab/gibt weltweit bekannter Weise verschiedene Gruppierungen: die SS, die Bolschewiken/Trotzkisten, die Maoisten, die roten Khmer, Al Kaida, die Taliban, die Antifa, die Ukros, Boko Haram, die Klimakleber und wer weiß wie viele noch, die wir normale Bürger nicht kennen. Diese Welt besteht aus ewigen Kriegen und Kämpfen um Nichts, d.h. um Geld und Macht, was für mich nichts bedeutet, denn es gibt im Leben viel Schöneres, ist aber nicht jedermanns Sicht.
Die Welt ist ein großes Haus, das aus vielen verschiedenen Teilen besteht, aus Dach, Mauern, die links, rechts, südlich, nördlich, östlich, westlich stehen, Böden, Fenstern und vielem mehr, was für die Gesamtfunktion, den Nutzen und Sinn des Hauses wichtig ist. Der linke Teil des Hauses ist genauso wichtig wie der rechte Teil, der vordere wie der hintere, die Ostseite ist genauso wichtig wie die Westseite, auf das Dach und die Mauern kann man auch nicht verzichten. Wer das begreift, der hat es nicht mehr nötig, die anderen Teile zu bekämpfen, denn er bekämpft damit nur sich selbst. Das gilt für alle Teile, und auch das Dach würde einstürzen, wenn es die Teile unter ihm unterdrücken, beherrschen wollte und so lange bekämpfen würde, bist sie stark beschädigt und ruiniert sind.
-
Ein interessanter Artikel über die möglichen wahren Hintergründe und Ziele der von der Politik geförderten unkontrollierten Einwanderung in den Westen. Wohl gemerkt, es geht hier nicht um normale Migranten, die es immer gegeben hat, und an denen die meisten Menschen nichts auszusetzen haben, ich bin ja auch aus einem anderen Land eingereist wegen Heirat mit einem Deutschen, sondern es geht im Artikel um bestimmte Gruppen, die hier illegal sind und trotzdem politisch geduldet werden, weil sie der Regierung nützlich werden könnten, wenn es um eine bestimmte Agenda geht. Ob das stimmt oder eintrifft, ist heute nicht vorhersagbar, aber die Möglichkeit bestünde, rein theoretisch. Quasi als eine Option von vielen, um die totale Macht zu erlangen und aufrechtzuerhalten? Migranten als Söldnerarmee? Hoffentlich nicht.
-
Und noch mehr schlechte Nachrichten, obwohl ich eigentlich optimistisch veranlagt bin, auf jeden Fall sollte man sich informieren, aus allen möglichen Quellen, und alles kritisch hinterfragen. Ich hoffe, dass das nur Gerüchte sind oder, wenn es stimmt, dass es kläglich scheitert. Es geht um selbstreplizierende Impfstoffe, die künstliche Gene enthalten und sich selbst ausbreiten können. Allerdings frage ich mich, ob die bisherigen "Viren" nicht auch ähnlich funktionierten.
Zitat...Im Oktober 2024 wollte die japanische Regierung angeblich dem Meiji-Konzern (dem japanischen Pendant zu Kraft Foods) und VLP (dem von der japanischen Regierung finanzierten Biotech-Startup) erlauben, der japanischen Bevölkerung Replikon zu injizieren.
Wenn weniger als 1 % der japanischen Bevölkerung, also nur 1.000.000 Menschen, die Replicon-Impfung erhalten, sind das bereits über 100 Mal mehr Menschen als bei der Studie in Vietnam. Wenn diese 1.000.000 Menschen zu Trägern werden, die in der Lage sind, künstliche Replicon-Gene an andere Menschen und die Umwelt weiterzugeben, ist das Risiko für die ganze Welt mehr als 100 Mal so hoch wie bei der Studie in Vietnam. Jeder Tag, an dem Patienten funktionsfähige Replikons in ihrem Körper haben, ist eine Chance für das künstliche Genprodukt, in die Umwelt zu gelangen...
-
Wusstet ihr das? Unglaublich, aber wahr: ein Polizeipräsident, der noch mit den speziellen staatlichen Diensten mitgearbeitet hat, jetzt als Corona-Kritiker, der auf Anticoronademos war, also nach dem Narrativ der Coronagläubigen ein "Rechtsextremer", "Covidiot", "Verschwörungstheoretiker", "Aluhutträger", "Coronaleugner", "Impfgegner", ein gestandener Mann mit viel Lebenserfahrung und beruflicher Erfahrung im staatlichen Dienst, redet offen über die Übersterblichkeit durch die Coronaspritzen und erzählt viele interessante Dinge, auch dass inzwischen die Impfkurven nach unten gegangen sind und ziemlich flach aussehen. Must see!
-
Danke Kjeldt,
ich finde es großartig, dass Du als Impfgeschädigter Dich nicht wie viele andere versteckst, sondern die anderen Menschen warnst und aufklärst.

Warum sterben plötzlich so viele Menschen an Herzstillstand wie nie zuvor, und warum sind unter ihnen so viele junge, sportliche und gesunde Leute? Und warum wird nicht untersucht und berichtet, ob sie geimpft waren oder nicht?
Zitat...Deutschland muss sich von der nächsten Legende verabschieden. Andreas Brehme, WM-Siegtorschütze von 1990, ist im Alter von 63 Jahren verstorben...Seine Lebensgefährtin Susanne Schaefer erklärte, dass Brehme "plötzlich und unerwartet" einen Herzstillstand erlitt...
Wie die deutsche Herzstiftung auf ihrer Website informiert, ist "der plötzliche Herztod die häufigste Todesursache außerhalb von Krankenhäusern." Demnach sterben in Deutschland pro Jahr rund 65.000 Menschen an einem Herzstillstand.
...
In etwa 40 Prozent der Fälle seien die Betroffenen eines plötzlichen Herztodes im Alter zwischen 15
und 65 Jahren...Bei jüngeren Menschen und (Leistungs-)Sportlern sind oft eine Herzmuskelentzündung oder genetische Erkrankungen für einen Herz-Kreislauf-Stillstand verantwortlich...

-
Eugen, Du hast es sicher gut gemeint, ist schon klar, aber man sollte doch lieber vorsichtig sein mit Antibiotika, vor allem bei Kindern. Zu Deiner Vorgeschichte fällt mir spontan ein, Deine Ohrprobleme damals und dann die Borreliose, könnten sie nicht die Folge einer Kombination von Impfungen, Amalgam und Antibiotika sein? Ich hatte z. B. als kleines Kind vor Amalgam keine Probleme mit den Ohren und sonst, nach Amalgam/Impfung jedoch plötzlich des öfteren Mittelohrentzündungen, die zu Schäden am Gleichgewichtsorgan und zur Reisekrankheit führten, außerdem unerklärliche Schüchternheit und Unsicherheit, typisch bei Quecksilberschäden durch Amalgam etc., Verdauungsprobleme und einiges mehr.
Viele Jahre später nach Amalgamentfernung und Beendigung von jeglichen Impfaktionen und Antibiotikabehandlungen verschwanden allmählich die meisten Beschwerden oder reduzierten sich auf ein vernachlässigbares Minimum.
-
Schlagerstar Ela stirbt plötzlich und unerwartet mit nur 55 Jahren, Netflixstar Julian Ortega bricht plötzlich zusammen und stirbt mit nur 41 Jahren an Herzstillstand. Kondolenzbuch Stadt Haltern am See: "Wir haben vor 6 Monaten ebenfalls unsere 16-jährige Tochter Elena verloren - sie starb ganz plötzlich an einer akuten Leukämie...", Messerangriff in Siegen: Frau sticht im Bus auf Menschen ein...... Kann man alles über Google finden. Außerdem: Und wieder Piloten "plötzlich und unerwartet":
: https://tkp.at/2024/08/28/und…und-unerwartet/
Und es wird weiter geimpft und es werden weiter Menschen plötzlich sterben oder ausrasten...
-
Mein HNO hatte mir immer Floxal Tropfen verordnet. Das sind eigentlich antibiotische Augentropfen und wirken gut gegen diverse Bakterienstämme,
Das sind Fluorchinolone, die sehr schwere dauerhafte Nebenwirkungen und Schäden verursachen können. Ich würde sie nicht einnehmen. Schon gar nicht bei Kindern. Es könnte sich bei der Ohrentzündung auch um eine Reaktion auf Impfungen oder Zahnarztbehandlungen handeln. Vitamin C in Form von Vitamin C- Talern von Cerola finde ich gut. Im Internet gibt es große Preisunterschiede, man kann sie also viel günstiger erwerben, wenn man die Preise bei den einzelnen Apotheken vergleicht.
Zu den Nebenwirkungen von Fluorchinolonen gibt es sogar offizielle Warnungen: https://www.bfarm.de/DE/Arzneimitte…rchinolone.html
: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/de…nebenwirkungen/
-
Ick lach mir n Ast!
Mach ma keene Fisimatenten, haste ne Scheibe oder wat, WeltHorrorOlijarchie! So wat affichet aber ooch. Ick hab de Faxen dicke, mach mal n'Abjang, ham die Leut jesacht. Und de WeltHampelOskar hats endlich kapiert, juut so. 
Bedeutung: die Leute haben die Schnauze voll gehabt und nein gesagt. Und die Oberpanikfritzen mussten zurückrudern.
-
Diese Papageien sind geschickte Basketballspieler: https://www.youtube.com/watch?v=9JYUuEjQdP0
Ein kleiner Hund mit seinem Skateboard: https://www.tokyvideo.com/de/video/diese…r-besser-als-du
-
Es geht nicht darum, ob überhaupt, sondern um die Anzahl. Na ja, wir werden noch einmal darüber reden, ich meine in 2025.

-
Google für die Vertrauenswürdigkeit des Spiegels zu zitieren ist schon ein Witz in sich.

Es kann ja auch jeder selbst suchen, wie viele Deutsche mittlerweile zum Islam übergetreten sind. Mir ist es nämlich egal.
Aber ich habe eine andere Liste: kirchenaustritt.de/
Der Spiegel zitiert sich bei Google selbst als Coronaimpfungpropagandaundwerbeorgan.

Aus Deinem Link geht hervor, dass die meisten ausgetreten sind, weil sie keine Steuern mehr zahlen wollten oder nicht mehr an die Kirche glauben. Nur 1,6%, weil sie jetzt an einen anderen Gott glauben, ohne Angaben an welchen. Und ob diese radikale Gläubige sind oder nicht, wird auch nicht ermittelt. Na ja, nichts genaues weiß man nicht.

-
................
Es gibt auch einen Spiegelartikel, nach dem sich der Übertritt zum Islam mittlerweile sogar vervierfacht hat.
spiegel.de/politik/deutschland/uebertritt-zum-islam-zahl-der-konvertiten-hat-sich-vervierfacht-a-459544.html
Ja, ja, Der Spiegel, eine seeeeeeeehr
"zuverlässige" Infoquelle
: -
Vielen herzlichen Dank, Kjeldt, für die interessanten verlinkten Informationen!
Dort kann man noch viel mehr Wissenswertes lesen, z. B. dass die Anzahl der schweren Nebenwirkungen weitaus höher ist als in der Regel üblich, und zwar sage und schreibe eine schwere Nebenwirkung auf 800 Geimpfte
, eine erschreckende
und traurige
Bilanz :ZitatAlles anzeigenBetroffene berichtet über Corona-Impfschaden
13. Februar 2024
Die neuartigen mRNA-Präparate, auch Corona-Impfungen genannt, wurden im Eiltempo entwickelt, massenhaft produziert und in einer historischen Impfkampagne Milliarden von Menschen verabreicht. Politik, Medien und wissenschaftliche Berater versprachen eine hohe Wirksamkeit und trotz sehr kurzer Herstellungszeit hohe Sicherheit. Obwohl SARS-COV2 für den Großteil der Bevölkerung keine außergewöhnliche Gefahr darstellte und das Krankheitsgeschehen mit normalen Grippewellen durchaus gleichzusetzen war, sollte weltweit jeder Mensch gegen Covid-19 geimpft werden.
Doch die Bewerbung des Produktes reichte nicht aus. Mittels 2G und partieller Impfpflicht wurden Menschen massenhaft und systematisch zur einer experimentellen «Impfung» genötigt, die auch als Gentherapie bezeichnet werden kann.
Kurz nach Beginn der Impfkampagne deutete sich bereits an, dass die Zahl der schweren Nebenwirkungen weit über das übliche Maß hinausgeht. Eine unabhängige Analyse des Pharmazieprofessors Peter Doshi berechnete anhand einer Neuauswertung der Zulassungsstudien eine Quote von einer schweren Nebenwirkung auf 800 geimpfte Personen. Eine immens hohe Zahl und eigentlich Grund genug, die mRNA-Produkte vom Markt zu nehmen. Außerdem fand eine Professorengruppe heraus, dass das zuständige Paul-Ehrlich-Institut die Impfstoffchargen nicht ausreichend genug auf Sicherheit überwacht.
Im folgenden Gespräch geht es jedoch nicht um Metaanalysen, Tabellen und Statistiken. Es geht um eine Frau, die darüber berichtet, wie Medien und Politik mittels Angstmache die Erzählung eines Killervirus verbreiteten und Andersdenkende aus dem Debattenraum ausschlossen. Im guten Glauben an die Regierung und unter dem sozialen Druck, das von der Mehrheit der Gesellschaft erwartete Richtige zu tun, entschied sich Melanie dafür, sich zwei Mal gegen Corona impfen zu lassen. Sie berichtet über eine mangelhafte Aufklärung, über Ärzte, die einen Impfschaden ungern offiziell in Betracht ziehen wollen und über den schwierigen Prozess Anerkennung für den eigenen Leidensweg zu erfahren.
Sie erzählt aber auch davon, wie eine Freundschaft, trotz gegensätzlicher Auffassung zur Pandemiepolitik, Bestand haben kann.
Quelle mit Video: https://blog.bastian-barucker.de/betroffene-ber…na-impfschaden/
-
...........Oder wollen sie 2025 wirklich 6 Milliarden vernichten?
,,,,
Und wie soll das bewerkstelligt werden`? Und was würde dann mit den Leichen und den ganzen Städten, Häusern, Fabriken u.s.w. u.s.f. passieren? Ohne Menschen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und was ist mit dem kleinen übrig gebliebenen Rest? Was, wenn ein Teil davon auf andere, nämlich natürliche, Weise umkommt? Viel zu riskant, so wenig Menschen übrig lassen zu wollen, finde ich jedenfalls.

-
Thailand ist für viele der Traum für ein ein wunderschönes Urlaubsland .
Nun wird hier die Einführung einer digitalen Währung beschlossen.
Servus Guenter,
in Nigeria ist ein ähnlicher Versuch gescheitert. Mal schauen, wie es in Thailand sein wird, ich vermute, es wird nicht funktionieren.
-
Ich verabschiede mich für 6 oder 7 Wochen, mache mich auf den Weg nach Griechenland zum Campingplatz am Peloponnes, wo ich wieder auch Urlaub von den sozialen Medien mache.
...........
Hallo kaulli,
willkommen zurück! Wie war Dein Urlaub? Bist Du zufrieden? Bist Du mit der Fähre, also über Italien, nach Griechenland gefahren oder anders? Gibt es dort noch Waldbrände und wo?
-
Es gab schon immer Brände, doch niemals in dieser Häufigkeit und Anzahl, und das niemals weltweit innerhalb kurzer Zeitabstände. Die Brände der letzten Jahre jedoch treten in einem nie da gewesenen Ausmaß auf, weltweit, in einer extremen Anzahl und bei Temperaturen, die es schon viel länger gibt als diese extremen Brände. Wie ist das möglich? Das ist für uns Laien schwer erklärlich, deshalb müssen wir nach Informationen suchen. Es gibt die offiziellen Narrative wie Klimawandel etc. Doch diese Erklärungen können nicht alles erklären, weil oft unlogisch, widersprüchlich und apokalyptisch. Es gibt noch die alternativen Erklärungen, doch diese klingen unglaublich und beängstigend. Am besten alle Seiten und Quellen studieren und sich dann selber seine Meinung bilden. Die ofifizielle Version kann man bei den Offiziellen finden, die sind ja leicht auffindbar im Netz.
Hier noch einige alternative Erklärungen, darunter sogar offizielle, wie das vom Max-Planck-Institut für Aeronomie (MPAE) in Katlenburg-Lindau, die allerdings schon älter sind, aus der Zeit als es auch dort möglich war, sachlicher zu berichten:
ZitatAlles anzeigen8. Erich-Regener-Vortrag
mps.mpg.de/de/aktuelles/regener/regener08.html
Dr. Michael Rietveld (MPS)
Erich Regener (1881 - 1955)
Experimente in der Ionosphäre
Heating und HAARP
8. Vortrag der >Erich-Regener-Vortragsreihe
Donnerstag, 27. Januar 2000, 19.00 Uhr
Zum achten Erich-Regener-Vortrag lädt das Max-Planck-Institut für Aeronomie (MPAE) in Katlenburg-Lindau alle interessierten Hörer in seine Räume ein (Ortsteil Lindau, Max-Planck-Straße 2). Am Donnerstag, dem 27. Januar 2000, um 19.00 Uhr, wird Herr Dr. Michael Rietveld einen ca. einstündigen Vortrag über das Thema "Experimente in der Ionosphäre. Heating und HAARP" halten. Herr Dr. Rietveld ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des MPAE. Im Institut wird ein Modell der "Heating"-Anlage aufgestellt sein, ausgedruckte Webseiten zum Thema vermitteln wie immer Zusatzinformationen.
Das Projekt > "Heating" ist eine in den Jahren 1976 - 1980 durch das MPAE in der Nähe von Tromsø in Nord-Norwegen aufgestellte Anlage zur Untersuchung der elektrisch leitenden hohen Erdatmosphäre (Ionosphäre). Die Bezeichnung "Heating", also "Aufheizen", steht als Kurzform für "aktive Beeinflussung des Zustandes der Ionosphäre durch Radiowellen hoher Intensität". Dabei ist das eigentliche Aufheizen der Ionosphäre nur eines unter vielen Phänomenen, die durch das Auftreffen der Radiowellen auf das Plasma der Ionosphäre in einem Höhenbereich von ca. 60 bis 500 km hervorgerufen werden. Wissenschaftliches Ziel des "Heating"-Projekts ist es, in einem "Reagenzglas ohne Wände" kontrollierte geophysikalische Experimente durchzuführen, also nicht nur passiv zu beobachten, sondern zeitlich und örtlich dosierbare und reproduzierbare Eingriffe vorzunehmen, deren Folgen dann registriert werden. Mit der "Heating"-Anlage allein lassen sich solche Experimente allerdings nicht durchführen. "Heating" dient nur als Sender und kann im Frequenzbereich 4 bis 8 MHz eine Gesamt-Sendeleistung von bis zu 1,2 MW erzeugen. Zur Messung der durch "Heating" hervorgerufenen Phänomene wird u. a. die EISCAT-Radaranlage (EISCAT = "European Incoherent Scatter Association") verwendet. Die von den Ländern Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Norwegen und Schweden finanzierte "European Incoherent Scatter Association" betreibt in Nordskandinavien mehrere Radarstationen. In ihre Trägerschaft ging 1993 auch die "Heating"-Anlage über, die weiterhin vom MPAE genutzt werden kann.
Während "Heating" zwar das Interesse der Wissenschaftler fand, die Öffentlichkeit aber kaum berührte, wurde die im Aufbau befindliche und mit 3,6 MW Gesamt-Sendeleistung imposantere amerikanische > HAARP-Anlage (HAARP = High Frequency Active Auroral Research Program) sofort als Spitzentechnik ins Fernsehen gebracht. Aber auch sogenannte "wissenschaftskritische" Journalisten wurden neugierig und sorgten für beträchtliche Unruhe. Die mit der Heating-Anlage erzielten Ergebnisse haben gezeigt, daß derartige Befürchtungen unbegründet sind.
Beide Systeme, Heating und HAARP, wird im Rahmen des Vortrags ein anerkannter Fachmann erklären und vergleichen. Dr. Michael Rietveld ist Neuseeländer. Er studierte in seiner Heimat Physik, promovierte 1980 und beschäftigt sich seitdem mit Ionosphärenforschung. Seit 1993 ist er für die Arbeiten mit der Heating-Anlage als "Senior Scientist" voll verantwortlich.
© 2006, Max-Planck-Institut für
Sonnensystemforschung, Lindau Dr. Bernd Wöbke
27-1-2000
Quelle: https://www2.mps.mpg.de/de/aktuelles/r…er08_print.html
Und eine andere sehr interessante Quelle: https://uncutnews.ch/geotechnische-…ht-klimawandel/