Beiträge von Vielehobbys

    Na ja, so ganz stimmt das ja nun nicht. Aus den Protokollen geht eindeutig hervor, dass das RKI zunächst Entwarnung gegeben hatte, alles halb so schlimm, Panik sei nicht angebracht und Masken seien nicht sinnvoll. Erst später drehte sich dann die Aussage auf Druck der Regierung.

    Und im Moment ist noch nicht eindeutig geklärt, ob diese Protokolle auch tatsächlich echt sind.

    Wenn Lauterbach die Echtheit bestätigt haben soll, dann wird es wohl so sein. :rolleyes: ;) :D 8)

    Lauterbach scheint ja der Frau voll und ganz zu vertrauen, wenn er schon so schnell ohne gründliche Prüfung die "Echtheit" bestätigt haben soll, dann muss er aber die Dame gut kennen. ;) Eine sehr interessante und vielseitige Frau, und anscheinend intelligenter als der Rest der Welt, da scheinst Du aber sehr beeindruckt zu sein, Die Mama.

    Diese Frau hat wohl ein enormes Aufgabenrepertoire, sie verkaufte laut ihren eigenen Internetauftritten Sexdienste an Pädophile und Sadisten, hatte dadurch wertvolle Datenquellen über besondere Vorlieben, verkaufte Coronamasken, war aktiv für die Klimasekte im Einsatz, sammelte laut Internet sogar Spenden für die Klimaorganisationen von ihren Sexkunden, beschäftigte sich mit dem Thema Drogen, wodurch sie zu ihrem "Künstlernamen" kam: Aya Velazquez von Ayahuasca, dann wurde sie auch noch "freie" Jornalistin, die es schnell schaffte an außerordentliche wichtige, lange geheim gehaltene Dokumente zu gelangen, die sei ganz schnell auf ihre Echtheit prüfen konnte und dann blitzschnell. kurz vorm Urlaub veröffentlicht konnte. Und lauterbach und Co. scheinen das Ganze auch zu unterstützen und zu bestätigen, ohne es ausreichend geprüft zu haben? Ja, sie scheint in der Tat mehr zu wissen als die normalen Bürger. :/ 8)

    ..............

    Bin in der gleichen Situation, das sitze ich erst mal aus.

    Schönes Wochenende

    Folgende Info ist aktueller als das Video der Rechtsanwältin, also cool bleiben :) :thumbup: und das Leben genießen:

    Zitat

    Die EU will 2024 die Regeln für den Führerschein reformieren. Was sich auch in Deutschland ändern könnte – hier der Stand des Gesetzgebungsverfahrens.

    • Keine obligatorischen Gesundheitschecks für alle
    • Befristung aller Führerscheine
    • Digitaler Führerschein fürs Smartphone

    Die EU arbeitet an einer 4. Führerscheinrichtlinie mit dem Ziel einer deutlichen Reduzierung der Unfallzahlen. Über die Position des Verkehrsausschusses des EU-Parlamentes und des EU-Ministerrats im bisherigen Gesetzgebungsverfahren wurde viel diskutiert. Am 28.2.2024 hat das EU-Parlament über seine endgültige Position abgestimmt und in diesem Zusammenhang obligatorische Gesundheitsuntersuchungen und kürzere Umtauschfristen für Senioren mehrheitlich abgelehnt. ADAC Expertinnen und Experten berichten im Folgenden über den aktuellen Stand des Gesetzgebungsverfahrens.

    : https://www.adac.de/verkehr/rund-u…nderungen-2024/

    ...Das Ringelspiel läuft somit von ganz alleine.. Die " Gesundheitsminister" sind zufrieden, die Pharmaindustrie und Apotheker detto, die Krankenhäuser und Ärzte haben mehr Patienten, Die Krankenkassen haben höhere Umsätze, Erforderliche Kredite lassen auch die Banken zufrieden sein. Nur die betroffenen Patienten haben keine Ahnung wie sie ausgenommen werden und glauben noch immer das alles getan wird um ihnen zu helfen.

    Erhöhungen der Krankenkassenbeiträge könnten größer ausfallen als befürchtet


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Ein uraltes Spiel, von der Unwissenheit und Naivität der Menschen wurde schon immer profitiert.

    Doch, so sind Politiker nun mal, frech und unehrlich, und obendrein uneinsichtig, was ihnen irgendwann einmal zum Verhängnis wird. :D :thumbup:

    Fürwahr, fürwahr, so ist es. Aber wenn sie sagten, dass sie nicht wüssten, wie die Spritzen wirken, warum wollten und erließen sie dann eine Impfpflicht? Ist das nicht gesetzeswidrig? Und warum behaupteten sie dann das Gegenteil, nämlich die Spritzen seien wirksam und sicher, Wie kann man sich diesen Widerspruch erklären? "Wir wissen nicht, wie sie wirken, aber sie sind wirksam und sicher" :huh: :?: Glaubwürdig ist ein solches Verhalten ganz sicher nicht. 8) :thumbdown:

    Das war der Präsident von Tansania. Er hat Avocados, Cola, Benzin und diverses andere getestet und das public gemacht. Zum Dank hat man bei ihn (zumindest vermutet man dies) beim Sterben nachgeholfen.

    Als Geist wird er nun herumspucken bei den Verantwortlichen und ihnen die Hölle heißmachen. :evil: :D 8) :saint:

    Hoffnung

    Es reden und träumen die Menschen viel

    Von bessern künftigen Tagen,

    Nach einem glücklichen goldenen Ziel

    Sieht man sie rennen und jagen.

    Die Welt wird alt und wird wieder jung,

    Doch der Mensch hofft immer Verbesserung.

    Die Hoffnung führt ihn ins Leben ein,

    Sie umflattert den fröhlichen Knaben,

    Den Jüngling locket ihr Zauberschein,

    Sie wird mit dem Greis nicht begraben,

    Denn beschließt er im Grabe den müden Lauf,

    Noch am Grabe pflanzt er – die Hoffnung auf.

    Es ist kein leerer schmeichelnder Wahn,

    Erzeugt im Gehirne des Toren,

    Im Herzen kündet es laut sich an:

    Zu was Besserm sind wir geboren!

    Und was die innere Stimme spricht,

    Das täuscht die hoffende Seele nicht.

    von Friedrich Schiller

    Na, wenn ich das hier schon wieder lese:

    report24.news/pilotprojekt-fuenf-eu-laender-darunter-deutschland-fuehren-europaeische-impfkarte-ein/

    Pilotprojekt: Fünf EU-Länder – darunter Deutschland – führen „Europäische Impfkarte“ ein

    Bereits im Jahr 2026 soll die Europäische Impfkarte (EVC) in der ganzen Europäischen Union eingeführt werden. Fünf EU-Staaten, darunter Deutschland, nehmen jedoch schon am im September beginnenden Pilotprojekt teil. Damit soll der Impfstatus auch grenzüberschreitend verfolgt werden können. Allerdings lassen sich damit auch wie zu Corona-Zeiten Einschränkungen der Bewegungsfreiheit durchsetzen.

    Nach dem Impfpass jetzt die Impfkarte? Und wenn das auch nicht funktioniert, was kommt dann? :rolleyes: Der Impfquatsch funktioniert immer weniger. Alles nutzt sich irgendwann mal ab. 8)

    Ja die Viren, die mutieren, und zwar blitzschnell, =O :D und springen ständig hin und her zwischen Ameisen, Vögeln, Kühen, Menschen, Krokodilen und Schwachköpfen, und die Impfungen schützen selbstredend davor, aber nur für wenige Tage. :D 8) Die Natur mutiert mit rasender Geschwindigkeit, da wird es einem dabei schon richtig schwindlig. || :D Und wer' s glaubt, wird selig. ;) :saint:

    Genau das meine ich auch, man sollte nicht blind vertrauen, sondern alles selber prüfen. Damals war ich sehr jung und hatte wenig Erfahrung, deshalb habe ich vertraut, als er mir versichert hat, es sei alles in Ordnung. Er wusste, dass er log. Die Zahnärzte wissen genau. was sie einsetzen, oder können es prüfen, sie sind verpflichtet, wenn der Patient sagt, dass er einen bestimmten Stoff nicht verträgt oder allergisch darauf reagiert, ihm zu sagen, dass sie trotzdem vorhaben, ihm diesen Stoff zu verabreichen. Wenn sie es verschweigen, ist das, soweit mir bekannt, aus juristischer, aber auch aus moralischer Sicht vorsätzliche Körperverletzung.

    Übrigens bei den Metallen ist es in der Regel eine Allergie Typ IV, nachweisbar per Bluttest, so genannter Lymphozytentransformationstest, kurz LTT-Metalle, bei den Kunststoffen jedoch kann es sich auch um eine nicht allergische Reaktion handeln, die man mit Allergietest nicht nachweisen kann, weil die Entzündung anders abläuft, es ist eine entzündliche Reaktion der Nerven aufgrund einer Sensibilisierung, die über die Nervenrezeptoren läuft, so genannte neurogene Inflammation. das ist z. B. bei der MCS, Multiple Chemical Sensitiity, der Fall.

    Über Myasthenia gravis kann man hier nachlesen: https://www.aerzteblatt.de/archiv/myasthe…9d-17e7acd37379

    Die Therapie finde ich problematisch, es handelt sich wohl um ein Medikament, das heftige Nebenwirkungen haben kann:

    : https://flexikon.doccheck.com/de/Azathioprin

    : https://www.krankenhauspharmazie.de/Nebenwirkung-d…zathioprin.html

    Ich kann Deine Erfahrung nachempfinden. Das darf nicht sein, weil hier das Vertrauen des Patienten aber vor allem die Gesundheit des Patienten auf dem Spiel ist.

    ................................

    Ist dieser Zahnarzt in einer der oben genannten Vereinigungen gelistet/Mitglied?


    Es ist lange her, aber ich kann mich erinnern, dass er ein Zertifikat oder eine Urkunde an der Wand hatte, die ihm die Mitgliedschaft in einem dieser Verbände bescheinigte. :/ Ich habe ihn nicht angezeigt, er hatte seine Praxis inzwischen aufgegeben und war wohl nach Österreich umgezogen. Ich bin nicht rachsüchtig, habe jedoch oft beobachtet, dass Menschen, die mir oder anderen geschadet haben, bestraft wurden, woher auch immer diese Strafe kam. :saint:

    Ich habe natürlich aus meinen negativen Erfahrungen und Beobachtungen viel gelernt. Ich betrachte alle Erlebnisse und Erfahrungen im Leben auch als Lernchancen und Lernaufgaben. Ich habe in den letzten Jahren zahlreiche Bücher über Schulmedizin und Naturheilkunde gelesen und eine HP-Ausbildung gemacht. Zusätzlich habe ich praktische Erfahrungen in der Selbstbehandlung mit Naturheilmitteln gesammelt. Seit vielen Jahren gehe ich nicht mehr zu Ärzten und Zahnärzten und behandle mich selbst, was selten nötig ist, denn ich gehe ja nicht mehr zu Schulmedizinern :D  8) und meide krankmachende Faktoren, so gut ich kann. :) :thumbup:

    Ein biologischer / ganzheitlicher Zahnmediziner ist da die richtige Adresse.

    .............

    Hier muss man auch vorsichtig sein, nicht alle Zahnärzte mit diesem Zertifikat sind vertrauenswürdig.:!:Nach Amalgamentfernung ging ich zu einem solchen ganzheitlichen ZA, und der hat mich erst richtig krank gemacht. X( Das schlimmste dabei war, dass ich schon selbst vorher herausgefunden hatte, dass nicht nur Metalle, sondern auch bestimmte Kunststoffe für mich schädlich sind, die in der Auslegeware, Teppich enthalten sind. Ich habe ihm gesagt, dass ich diese nicht vertrage, und er meinte, es seien ganz andere Materialien in den Füllungen. Ich habe ihm vertraut, und wurde immer kranker, erst nach ein paar Jahren fand ich heraus, dass er mich angelogen hatte || und, wider besseres Wissen, ich hatte ihn ja vorher informiert, mir genau die Kunststoffe in die Zähne gestopft hatte, die ich nicht vertrug. :cursing: Erst nachdem ich diese entfernen ließ, besserte sich mein gesundheitlicher Zustand enorm. :D :thumbup: Also immer alles selber prüfen und eine zweite und dritte und sogar vierte Meinung einholen. :) :thumbup:

    Hallo Sabine,

    herzlich willkommen! :) Bei den Autoimmunkrankheiten spielen bestimmte Fremdstoffe eine wichtige Rolle, insbesondere Metalle, eventuell auch Kunststoffe. Metalle in Dentalstoffen und Impfungen können Allergien auslösen, die sich auf körpereigenes Gewebe ausweiten können, dann handelt es sich um Autoimmunreaktionen. Es ist hier wichtig, herauszufinden, ob bei den Betroffenen Allergien bestehen, und anhand von Anamnesen und geeigneten Tests Belastungen mit den problematischen Allergenen ausfindig zu machen. Im Anschluss kann man eine gezielte Entgiftung versuchen.

    Hier sind einige gute Infos zum Thema:

    : https://www.imd-berlin.de/fachinformatio…sformationstest

    Die ungeschwärzte Version, das angeblich tolle Heldenstück! ;)

    Das vermute ich auch, zumal der zeitliche Zusammenhang auch dafür spricht, und jetzt kann man sich viel besser aus allem herausreden und die Fakten anhand der geänderten Protokolle besser verdrehen. :D Und das tut man bereits, z. B. hier:

    So kann man die Fakten besser verdrehen und verharmlosen, ;) wenn die echten Protokolle unveröffentlicht bleiben, und in Zukunft weiter so machen wie bisher.

    Und damit habe ich anscheinend doch recht gehabt :D :thumbup: :

    Cleverer Schachzug, dieses Whistleblower Heldenstück. ;) 8) Alles wie gehabt. :evil: :saint:

    rnd.de/politik/analyse-zur-pandemie-der-ungeimpften-fake-oder-fakt-5SIDBNSNENCDTIXASXIUX7PD3Y.html

    .................

    Bitte die Fakten nicht verdrehen. Das riecht nach Stutenbissigkeit und das ist mir schon immer zuwider.

    Natürlich werden Spahn und die Mainstreammedien das Narrativ so lange es irgend geht, weiter aufrecht erhalten.

    Das ist einfach freie Meinungsäußerung, nicht mehr und nicht weniger, ich betrachte diesen Fall einfach kritisch und bin misstrauisch, nach den ganzen Lügen wohl völlig zurecht. Was hat das mit Stutenbissigkeit zu tun? :) Stutenbissigkeit ist mir als Gefühl absolut fremd, im Gegenteil, ich bin noch nie in meinem Leben neidisch gewesen und habe nie andere Frauen als Konkurrentinnen angesehen, ich wollte noch nie sein wie andere Frauen, sondern genau so wie ich bin. Warum sollte ich stutenbissig sein, nein, nein, das ist nicht meine Natur. Das ist langweilig und etwas für Menschen, die mit sich unzufrieden sind und keine interessanteren Gedanken und Ziele haben. Ich habe oft im Leben sogar erlebt, dass andere Frauen mir gegenüber richtig neidisch waren und versuchten, mich zu mobben, Bis heute weiß ich nicht, warum, denn ich war weder besser noch hübscher oder erfolgreicher als sie, vermutlich hatten sie einfach zu wenig Selbstbewusstsein?

    Tatsache ist, dass man mit gefälschten Protokollen keine richtige Aufklärung betreiben kann, und daran werden die Beteiligten natürlich nicht interessiert sein, und die echten Dokumente niemals rausrücken, die Uschi hat doch auch ihre E-Mails damals gelöscht.