Alles anzeigenDie Natur spielt ja wohl bei den meisten Jobs und auch in Kriegen keinerlei Rolle.
Wenn Digitalisierungsfehler gemacht werden, beruhen die meist auf Fehlern von Menschen, die bei der Arbeit schlampig und nachlässig gearbeitet und die Daten nicht sauber übertragen/digitalisiert haben. Denn Digitalisierung heißt Umwandlung von analogen in digitale Datenformate.
Zum Beispiel auch weil man Aspekte dabei vergessen hat zu berücksichtigen.
Auch die oft fehlerhafte Software für Programme, ob für PC oder Maschinen, wurde bisher von Menschen entwickelt. Unsere PC-Programme basieren ja nicht auf künstlicher Intelligenz.
...
Bei youtube sind unzählige Videos mit ganz verschiedenen Robotern für völlig unterschiedliche Zwecke. Auch zum Kriegseinsatz.
In China werden schon viele Roboter und auch Roboterhunde im normalen Leben eingesetzt.
....
Die Natur sind wir Menschen auch, nicht wahr, auch wenn man es manchmal vor lauter Stress vergisst. Mensch=Natur. Natürlich passieren den Menschen Fehler, das ist auch menschlich, aber die künstliche Intelligenz kann weder diese Fehler machen noch sie korrigieren, sie kann gar nichts, nur der Mensch kann die KI bauen, programmieren, dabei Fehler machen und sie auch korrigieren. So einfach ist das. Übrigens die Roboter in den Videos kann man alle erkennen, ich kenne auch Videos mit sehr gut gebauten Robotern, auch diese kann man problemlos als Roboter erkennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine Roboter gegen uns zum Einsatz kommen.