Dittsche und der Coronawahn:
Beiträge von Vielehobbys
-
-
Hallo Frank,
ganzheitlich betrachtet sollte man auch die Ursachen und Begleiterkrankungen kennen und behandeln, z. B. besteht eine Herzschwäche, eine Lebererkrankung, sind chronische Gefäßentzündungen, Autoimmunkrankheiten, Stoffwechselstörungen bekannt, was ist mit Übergewicht, Rauchen etc.
-
Ich denke, die meisten Streitereien beruhen auf Missverständnissen, die sich immer weiter hochschaukeln, vielleicht hat jeder aus seiner Sicht recht, deshalb nutzt es nichts, sich darüber aufzuregen und beleidigt zu fühlen, ich habe den Eindruck, Nelli hat selbstbewusst reagiert, aber auch weise, großmütig, und nachsichtig, ein klares Anzeichen von Stärke.

-
Der Taoismus, oder Daoismus, lehrt: Wer dem Weg des Tao in seinem eigenen Leben folgt, zieht daraus Kraft. Das Tao (der Weg) ist ein das Universum durchdringendes Prinzip. Dieses stellt die höchste Form des Seins dar, ist Urgrund und Prinzip der Welt, das Eine, aus welchem Vieles wird. Im Tao verbirgt sich die Einheit der Gegensätze und aus ihm gehen Yin und Yang hervor - das Gegensatzpaar, das gemeinsam das Sein und Treiben der Welt prägt. Wer dem Tao folgt, bemüht sich, im Einklang mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten zu leben. Das Prinzip des Tao ist vom Menschen nicht rein rational begreifbar, sondern soll von Gläubigen intuitiv erfasst werden. Laotse gilt als Begründer des Taoismus, die folgende weise Erkenntnis soll von ihm stammen:
ZitatPflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdriesslich, Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos, Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart, Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig, Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch, Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch, Ordnung ohne Liebe macht kleinlich, Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch, Macht ohne Liebe macht grausam, Ehre ohne Liebe macht hochmütig, Besitz ohne Liebe macht geizig, Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
-
-
Spaß haben und Lachen gehört für mich auch zu den Heilungskräften
Ich lache jeden Tag, es gibt immer Anlässe dazu, und ich kann es mir einfach nicht verkneifen. Ich vermute, dass mein innerer Selbstheilungstrieb automatisch dafür sorgt. Lachen ist in der Tat eine Wohltat.
Ich kann über fast alles und jeden lachen, am meisten über mich selbst.

Er z. B. bringt mich jedes Mal zum Lachen:
-
Johanniskrautöl und Calendulaöl=Ringelblumenöl sind für ihre wundheilende, gewebeheilende, entzündungshemmende, antibakterielle Wirkung in der Naturheilkunde bekannt. Gute Besserung.
-
Every time you go away, you take a piece of me with you
-
Liebe besiegt alles

-
"Erzählen Sie mir in eigenen Worten, was Sie bedrängt",
sagt der Psychologe seinem Patienten.
„Na ja. Alles fing an, als ich heiratete:
Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die somit meine Stieftochter wurde.
Mein Vater kam auf Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie.
So wurde aus meiner Stieftochter gleichzeitig meine Stiefmutter.
Meine Frau bekam einen Sohn. Aus ihm wurde automatisch der Schwager meines Vaters,
weil dies der Stiefbruder der mit meinem Vater verheirateten Stieftochter ist.
Weil der Junge der Bruder meiner Stiefmutter ist, ist er demnach auch mein Onkel.
Die Frau meines Vaters bekam auch einen Sohn.
Dies ist mein Bruder, obwohl ich gleichzeitig sein Opa bin.
Er ist ja der Sohn meiner Stieftochter.
Meine Frau ist meine Oma, da sie die Mutter meiner Stiefmutter ist.
Daraus folgt, dass ich der Enkel meiner eigenen Frau bin.
Wenn man die Tatsache in Betracht nimmt, dass ich mit meiner Großmutter verheiratet bin, bin ich nicht nur der Mann meiner Frau und ihr Enkel, sondern mein eigener Großvater.
Und das bedrängt mich!"
-
Man könnte Folgendes versuchen:
-
Kreuzblütler in größeren, therapeutischen Mengen essen, z. B. Brokkoli, Weißkohl, Blumenkohl, Sauerkraut, Grünkohl, Rosenkohl etc, Empfehlenswert sind weiterhin Knoblauch, Propolis, Möhren, rote Beete, Leinöl, Dagegen sind Zucker, Weißmehl, überhaupt Kohlenhydrate, Milch strikt zu meiden, diese sind gut für die Krebszellen, deshalb weg damit. Fleisch sollte man sehr stark reduzieren oder ganz darauf verzichten, Kein Schweinefleisch essen. Zusatzstoffe in Lebensmitteln meiden.
-
Ich schließe mich den Empfehlungen von Naturheilung gerne an. Ergänzen möchte ich noch, dass Antibiotika nicht die Lösung des Problems sind, siehe dazu auch den allerersten Post/Beitrag weiter oben, Antibiotika können alles nur noch verschlimmern. Wenn Antibiotika und Alternativen nicht helfen können, muss man sich fragen, ob es überhaupt Sinn macht, ein Bakterium mit scharfen Mitteln zu bekämpfen, von dem man nicht einmal sicher weiß, ob es überhaupt für die Beschwerden verantwortlich ist. Vielleicht sollte man versuchen, die wirkliche Ursache für das Unwohlsein zu finden?
-
Diese KI macht anscheinend zu viele Fehler, wohl zu dumm oder sind es ihre Programmierer?
Auf jeden Fall kann man sich auf die KI, ich nenne sie KS, "künstliche Sch...e", oder KI- künstlicher Irrsinn
, niemals ganz verlassen. Warum, wird hier erklärt:Datenbewusstsein Teil 1: Daten können dich auch verarschen!
-
Guenter, ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn Du, oder viele andere noch so lautstark rufen und ihren Unmut zeigen, es kümmert diese Leute nicht im Geringsten, sie lachen sogar darüber, und machen weiter. Das Beste, was man tun kann, ist meiner Überzeugung nach nicht mitmachen, nicht ausführen, was verlangt wird, Dann kommen sie nicht weiter, weil keiner gehorcht und ausführt, was sie sich eingebildet haben und von den anderen fordern. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Nichts befolgen, nichts tun, keine Befehle ausführen, sie nicht durchfüttern und bedienen, was auch immer etc. pp.. Alles klar? Auch nicht zur Arbeit gehen, alles lahmlegen, und so weiter. Je mehr es tun, um so schneller hat der Spuk ein Ende. Ich hoffe, ich konnte es jetzt etwas besser erklären. Generalstreik, Boykott, ziviler Ungehorsam u.s.w., u.s.f.
-
Mein Optimismus hilft mir, vieles gut zu überstehen, aber das heißt nicht, dass ich nicht handle, wenn ich Gefahr erkenne, ich tu, was in meiner Macht steht, und überlasse den Rest dem Schicksal, quasi eine Art Zusammenarbeit zwischen uns beiden.
Das positive Denken muss die Vorsicht nicht ausschließen. Aber was würdest Du denn konkret tun, Guenter, außer nicht mitzumachen, reicht es nicht, das man etwas nicht unterstützt, sich weigert, mitzumachen? -
Natürlich war es erfolgreich.
...............
Wer es nötig hat, kriminelle Taten zu begehen und zu betrügen und zu drohen und Gewalt anzuwenden und die Natur zu vergewaltigen, um etwas zu erreichen, der kann nicht sehr intelligent sein und wird auch keinen echten Erfolg haben, weil er irgendwann einmal kläglich scheitern wird. Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Gerade entdeckt, wusste bisher nicht, dass man mit Karotten auch musizieren kann.
-
... Hast Du schon einmal die Militärtatoos im Schloss Edinburg Castle erlebt?
Nein, das Vergnügen hatte ich leider noch nicht, Guenter. Schöne Instrumente, faszinierend, was die Menschen alles erfunden haben. Dudelsäcke gibt es auch in anderen Ländern. u. a. in Bulgarien. Auch nicht schlecht, zu hören:
-