Beiträge von Vielehobbys

    Ob das hier auch nur ne Show ist? :/


    Davon muss man ausgehen, und zwar weil man mit solchen Schreckensnachrichten mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, z. B. die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, um sie gefügiger zu machen, die Börsenkurse und Edelmetallpreise beeinflussen etc., diese Taktik wird schon sehr lange mehr oder weniger erfolgreich praktiziert Deshalb sollte man sich nicht allzu sehr davon beeindrucken lassen, immer ruhig bleiben und das Leben genießen, es ist das Beste, was man machen kann, denn das Schicksal kann man nicht ändern, sondern nur versuchen, das Beste daraus zu machen.

    Ich denke, die Mama liegt richtig, das Ganze mit Tiffany scheint eine große Show zu sein, mit dem Ziel, die so genannten "Verschwörungstheoretiker", die in Wirklichkeit kritische Klardenker sind, zu verunglimpfen. Siehe dazu auch folgenden Artikel:

    rnd.de/panorama/corona-impfung-wie-eine-krankenschwester-opfer-von-impfgegnern-wurde-GKQUAOGLBBCSLGDSYKQDFEOQ2Y.html

    Alles klar?

    Also ich denke, dass es zwischen dem Trick mit dem Virus und den 15 Minuten-Städten eine Verbindung gibt, das Eine braucht das Andere und das Gesamt- bzw, Endziel ist die totale Kontrolle. Wird natürlich nicht gelingen, aber lassen wir doch mal den Sisyphos weitermachen, denn solange er beschäftigt ist und hofft, kommt er nicht auf noch dümmere Gedanken. ^^ 8) :saint:

    Unabhängige Wissenschaftler werden in die Talkshows und Nachrichtensendungen der gleichgeschalteten Mainstreammedien schon lange nicht mehr eingeladen, Die angeblichen Diskussionsrunden sind zu lächerlichen, billigen Selbstbespaßungsshows verkommen, in denen ein paar von der Big Lobby bezahlte Talkshow-Clowns immer die selben langweiligen Lügen-Märchen erzählen.

    Zitat

    In den Systemmedien wird ständig die These vom angeblich menschengemachten Klimawandel verbreitet. Darauf aufbauend wird dann die Forderung erhoben, die Staaten müssten Maßnahmen zur Reduktion des CO2-Ausstoßes ergreifen, weil dadurch die Erwärmung der Erde verringert bzw. gestoppt würde. Der Physiker Dr. Bernhard Strehl legt wissenschaftlich dar, dass weder der Mensch das Klima beeinflussen, kann noch die Temperatur in unseren Breiten stetig steigt.

    : https://auf1.tv/klimaschwindel…a-1-000-jahren/

    Die Politiker und die Lobbyisten bedienen sich an der Staatskasse und teilen sich die Kohle, ist doch ganz einfach, es geht doch hier niemals um die normale Bevölkerung, sondern immer nur um die Big Lobby, die sacken die Milliarden ein. Das Ganze ist doch ganz simpel. Und eines Tages platzt der riesige nimmersatte Wanst.

    Das ist aber nur ein karmischer Aspekt, der alleine noch keinen Sinn macht.....

    Ohne Schuld ist die ganze Karmalehre völlig sinnbefreit. ;)

    Diese Karma-Sache ist m. E. ziemlich kompliziert Ich finde, man sollte nicht von Schuld und Strafe reden, sondern von Fehler und neuer Lernchance, aber letztendlich wissen wir nicht, was hinter dem Ganzen steckt. Es bleibt also spannend, und wer weiß, vielleicht dürfen wir es auch eines Tages erfahren, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

    Noch eine interessante Seite über Mäuse und Co.: https://kleinsaeuger.at/

    Übrigens die Maus in meinem Avatar heißt Waldi, es war eine Waldmaus, mit der ich mich vor Jahren angefreundet hatte, sie lebte in unserem kleinen Garten am Waldrand, unter den Terrassensteinen im Steingarten. Sie war sehr pfiffig und entwickelte großes Vertrauen zu mir, so dass sie sich die Nüsschen, die ich ihr gab, sogar direkt aus meiner Hand holte. ich durfte auch etwas später ihre Familie kennenlernen, den Mann nannte ich Willy, die Kinder Winnie und Wicky. Sie schienen genau zu wissen, dass Waldi mich gut kannte und sie keine Angst vor mir haben mussten. Der Papa Willy brachte dem jungen Winnie vieles bei, dieser folgte ihm auf Schritt und Tritt und, wenn er unartig war, gab es vom Papa auch eine kleine Warnung.

    Die Mäusefamilie war ein eingespieltes Team und holte die Nüsschen, die ich für sie in der Nähe versteckt hatte, schnell, fleißig und in Team-Arbeit. Meine Waldi lebt leider nicht mehr, aber ihre Nachkommen sehe ich ab und zu. Ich hatte aber auch interessante und lehrreiche Erlebnisse noch mit anderen Waldmäusen und anderen wild lebenden Tieren.

    Die Politkaste darf sich wieder über mehr Einkommen freuen. So lässt es sich prächtig leben, ohne arbeiten zu müssen.

    Zitat

    Bundestag erhöht Diäten massiv: Ab Juli bekommen Abgeordnete 635 Euro mehr im Monat. In knapp sechs Wochen gibt es für Politiker ein saftiges Plus in der Lohntüte – das höchste seit 30 Jahren. Davon können andere nur träumen. Ist das noch gerecht?

    Weiter lesen hier: berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/diaeten-hammer-ab-juli-bekommen-bundestagsabgeordnete-635-euro-mehr-im-monat-li.2214577

    Schade das Video wurde manipuliert und denke das Original es ist nicht mehr zu finden :/

    da stinkt wohl was zum Himmel?

    youtube.com/watch?v=G5KRhhmEFGE

    LG

    Das Video-Variante1: https://odysee.com/@Sparxx:2/der-…te,-dass-sein:d

    Hier ist wohl die Rede von Bevölkerungsreduzierung um 50%.

    Das Video-Variante2: https://odysee.com/@RTDE:e/pfizer-bourla-fake:6

    Hier ist wohl die Rede von Reduzierung der Anzahl der Menschen, die sich die Medikamente von Pfizer nicht leisten können, um 50%.

    Ich verstehe Karma nicht als Schuldkult, sondern als Lern- und Entwicklungsprozess. Und was die so genannten Bösen, das Böse an sich angeht, ohne sie hätten wir nichts, um zu lernen und uns zu behaupten, zu entwickeln, und nichts, um das Gute erkennen, begreifen und schätzen zu können, nicht wahr? Außerdem betrachte ich das Leben solcher Menschen, die Milliarden besitzen und trotzdem nie genug haben weder als Privileg noch als erstrebenswert und glücklich, sondern als Fluch und Strafe und möchte niemals mit ihnen tauschen. Ich habe sogar den Eindruck, sie wissen nicht einmal, was wahres Glück bedeutet.

    Achtung, er ist wieder da! Oder immer noch... Und hat eine Menge vor. Also höchste Vorsicht ist geboten, denn Billy G. meint es ernst.

    Zitat

    Auf “US Today” war dieser Tage ein Videoclip zu sehen, in dem Bill Gates munter, geradezu fröhlich und euphorisiert verkündete, dass er die Nanopartikel-Technologie an den Covid-mRNA-Geninjektionen “getestet” habe, sie erfolgreich bewerte und er gedenke, diese auch für künftige Anwendungen zu finanzieren und einsetzen zu lassen (etwa gegen Ebola, Malaria, Tuberkulose und weitere Erreger). Aus anderen Quellen schöpft man die Erkenntnis, dass diese Entwicklung schon heftig im Gange sei; manche schätzen sogar, dass zeitnah bis zu über 500 Medikamente auf mRNA-Technologie umgestellt werden sollen.

    Bill Gates nutzte in seinem Statement explizit den Begriff „herumspielen“, um „jede Krankheit“ behandeln zu können, für die es derzeit “noch keine Impfstoffe“ gebe. Er spielt Gott – und mit dem Leben anderer. Und dieser Gott hat fette Dollarzeichen in den Augen: Ungeniert beschreibt Gates seine Vision, überall auf der Welt Fabriken zu bauen, die “Impfstoffe für zwei Dollar” in allerkürzester Zeit herstellen können. Also sogar noch kürzer als in der Covid-P(l)andemie? Steht Bill Gates in den Schuhen des sagenumwobenen Lyderkönigs Krösus, dessen Schicksal durch eigene Geldgier, Eitelkeit, Verblendung (“Hybris”) so schrecklich vergolten wurde (“Nemesis“)?

    Weiter lesen hier: https://ansage.org/gott-und-kroes…llkommen-durch/

    Sehr empfehlenswert sind die Arbeiten zweier Ärzte mit Gewissen und Verantwortungsgefühl gegenüber ihren Patienten, die im Gegensatz zu ihren Kollegen aufhörten zu impfen und anfingen, sich kritisch mit dem Thema zu beschäftigen und auseinanderzusetzen, nachdem sie beobachtet hatten, dass viele Patienten nach Impfungen schwer krank wurden und starben.

    Dr. med. Gerhard Buchwald: Buch: Impfen - das Geschäft mit der Angst.

    und

    Dr. Johann Loibner: Buch: Impfen - das Geschäft mit der Unwissenheit

    Video: Ursprung und Geschichte des Impfens

    : https://www.youtube.com/watch?v=gbW1gAAMKp8

    Nun gut, das ist eine reine Propaganda-Sendung, die von bestimmten Interessengruppen organisiert wird, die nach ihrem Gusto gerne die Welt auf den Kopf stellen würden, das hat aber mit europäischer Kultur überhaupt nichts zu tun. Die Verblödungskampagne läuft ja schon sehr lange, hat aber nur mäßigen Erfolg. Die Welt besteht nun einmal aus Gegensätzen und ist viel komplizierter als es manch einem kleinen Möchtegernguru lieb wäre.


    Dazu ein Zitat des weisen Laotse:

    ,, Das Universum ist vollkommen. Es kann nicht verbessert werden. Wer es verändern will, verdirbt es. Wer es besitzen will, verliert es."

    Schön, dass Du die Tierchen befreit hast, Die Mama, ich mag die Kleinen auch sehr. Hatte auch beeindruckende und prägende Erlebnisse mit Waldmäuschen, sehr kluge und liebenswerte Tiere mit starkem Familiensinn.

    Frage ich mich, wie Lebenskraft sich selbst wohl beurteilt, wenn sie so etwas postet.

    In welchem Zusammenhang steht dieser Spruch mit ihrem Leben, nachdem sie einerseits seit Jahren schreibt wie schlecht es ihr geht, obwohl sie sich Jahrzehnte als Krankenschwester im Dienst der Menschheit und auch in der Sterbebegleitung aufgeopfert hat. :/

    Das vor dem Hintergrund, dass andere, die für die größten Grausamkeiten und für Millionen Todesfälle in der jüngeren Geschichte verantwortlich sein sollen und als die größten Verbrecher ever bezeichnet werden, wie Kissinger, nicht nur sehr alt werden, sondern auch noch ein exklusives Leben führen, in dem es ihnen an keinem Luxus fehlt. :/

    Das bedeutet aber nicht, dass es keine ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Es ist nur ein Puzzleteil des großen Ganzen. Da muss man schon viel weiter und viel tiefer denken und beobachten. Ich habe oft erlebt, wie Menschen für ihre Taten vom Schicksal bestraft wurden, und zwar schon so oft und zeitnah, dass ich es nicht mehr für Zufall halten kann. Ich habe großen Respekt vor Nemesis und handle so gut es geht nach dem Prinzip "Was Du nicht willst, das man Dir antut, das füge auch keinem anderen zu."