Beiträge von Franz-Anton

    Hallo Dirk,

    Neben diesen 3 Teesorten nehme ich täglich nach dem Mittagessen noch 15 getrocknete Papayakerne, sowie vor dem Frühstück zwei Gläser Kokoswasser, 3 x täglich Ganoderma von DXN, 3x Saw Palmetto 160 mg und 1 x 300 mg Magnesium und mehr brauche ich nicht um gesund zu bleiben.

    Die Richtige Ernährung, sowie ein geregelter Tagesablauf rundet mein Programm ab.

    Viele wissen gar nicht wie viel wertvolle Inhaltsstoffe in Bambusblättertee, Moringa und Papayablättertee enthalten sind. In zwischen schon längst bekannt unter den Namen Kombi Teekur. Das wende ich bereits seit 2010 täglich an. Da habe ich alles was nahezu der Körper täglich braucht . Das war bereits im alten Indischen Ayurveda vor 3000 Jahren bekannt und hat für mich biss heute Gültigkeit.

    Altes Heilwissen wieder neu entdeckt. Dieses tägliche Ritual hatte mir zu Anfang auf den Philippinen ein alter Naturheiler und Schamane aus der tiefsten Provinz vermittelt. Was mich erstaunt hatte dass er mit seinen 95 Jahren noch relativ fit war. Seine Ernährung bestand nur aus einheimischen Pflanzen aus seiner Umgebung. Das hatte damals mein Interesse geweckt und somit wurde ich wieder schrittweise gesund. Auch roher Knoblauch und Ingwer hatte er täglich verzehrt. Daher kann ich nur jeden raten sich mal näher mit diesen Pflanzen sowie Inhaltsstoffen gründlich auseinander zusetzen und erspart mit Sicherheit so manche teuere Nahrungsergänzungen.

    Ich war im November 2000 in Antalya und hatte da Urlaub gemacht und jede Menge Bau Pfusch gesehen. Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn sowas zusammen fällt wenn es anfängt zu beben.

    Bei meinen Bungalow wo ich 2016 hier gebaut habe wurde die doppelte Menge an Rundeisen verbaut wie vorgeschrieben. Auch die Hohlräume der Bausteine mit Zementmörtel und Eisenstäbe verfüllt. Das ist absolut Erdbeben sicher und da sollte man nicht sparen mit Stahl und Zement.

    Hallo Torcer,

    Diese Entscheidung trifft jeder für sich selbst und da habe ich nichts beeinflusst. Da mussten ja alle Mitarbeiter vom Amt sich impfen lassen, Zum Glück hatte es da keine Impfschäden gegeben. Natürlich findet man immer eine Arbeit wenn man will, fragt sich nur welche ?

    Viele Menschen leben heute schon unter der Armutsgrenze. weil alles immer teurer wird und sich nicht mehr gesund ernähren können und dazu noch frieren wegen der hohen Heizkosten. Und wie es in absehbarer Zeit weiter geht kann noch niemand einschätzen!

    Es wird ja an allen Ecken und Enden überregional über die ganze Krise diskutiert. Aber biss jetzt haben die ganzen verantwortlichen noch keine optimale oder greifbare Lösung gefunden wo das ganze Desaster entschärfen könnte.

    Jeder einzelne von uns leidet unter dieser Krise, und sich ständig den Kopf darüber zu zerbrechen macht auch keinen Sinn. Das geht am Ende auf die Gesundheit und zehrt an den Nerven. Das kann zur Zeit niemand gebrauchen, und wer einmal in ein tiefes Loch gefallen ist kommt da so schell nicht mehr heraus. In meinen zu nehmenden Alter ist mir Gesundheit und die innere Ruhe sehr wichtig. Diese ganze Krise war für mich und meiner Familie ebenfalls eine Herausforderung und haben es bis jetzt gut überstanden.

    Und hoffe es finden sich bald ein paar kluge Köpfe wo diese anhaltende Kriese erfolgreich beenden können.

    Hallo Mama,

    Da hast du in vielen Punkten Recht und wir verurteilen ebenso den Gen - Spritzen Skandal!. Meine Frau und ich hatten lange überlegt und haben uns dann mit Sinovac impfen lassen. Dieser hatte fast keine Nebenwirkung, aber gab es zu diesen Zeitpunkt nicht in DE.

    Wir hatten hier mit erlebt das viele nicht geimpfte bei einer plötzlichen Notaufnahme im Hospital die Aufnahme verweigert wurde und endete zu Hause mit dem Tod. In Deutschland gab es ja ähnliche Fälle und das ist ebenso ein Skandal warum man diese ungeimpften nicht behandelt hat.

    Dieses Risiko wollten wir nicht eingehen. Meine beiden Kinder in DE haben sich mit Biontech impfen lassen, und hatten aus beruflichen Gründen keine andere Wahl. Sonst hätte es vielleicht den Job gekostet. Man wirft einen Beamtendienst nicht einfach über Bord.

    Ich kann am Ende die Sorge und Nöte der einzelnen User hier gut verstehen. Aber wenn ich erfahre dass in machen Familien nur noch das Thema Corona oder die ganzen Spannungen wo zur Zeit statt finden im Kopf herum schwirren, kann das irgendwann explosiv enden.

    So was braucht kein Mensch, und viele denken dann erst nach wenn bereits der Kuchen verbrannt ist. Solche Familien tun mir echt Leid weil sie durch diese Spannungen ihre Fürsorge innerhalb der Familie nicht mehr gerecht wurden. Wie viel Leid braucht es denn noch!

    Deswegen war auch mein allgemeiner Spruch, alles hat seine Grenzen. Und noch ein Zitat von meiner Frau, manchmal ist auch weniger mehr.

    Jeder hat da eine andere Sichtweise , wie er da mit umgeht. Und was soll das, verdrängen biss zum geht nicht mehr!

    Mir hat die Kriese auch Sorgen bereitet, und meine zwei Kinder mit Familie in DE haben das zum Glück gut überstanden. Ich kenne einige Familien aus meiner Heimatregion da sieht das ganz anders aus ! Durch die ständige Corona Debatte in der Familie und am Arbeitsplatz mit unterschiedlichen Meinungen endete das nach einen Jahr mit einen Scherbenhaufen. Entlassung, Trennung, Eigentum und Grundbesitz steht auf dem Spiel.

    Für mich wäre das ein Fiasko, und das schlimmste sind noch die kleinen Kinder in der Familie wo jetzt darunter Leiden.

    Mehr dazu möchte ich jetzt nicht mehr erwähnen.

    Alles hat auch seine Grenzen!.

    Alleine mit dem Corona Ausbruch wurde nach und nach das ganze Forum zugepflastert: Nach meiner Meinung hätte man das um die Hälfte begrenzen können. Es war schon schlimm genug dass an dem Coronavirus zahlreiche Menschen verstorben sind. Firmen Pleite und Jobverlust war an der Tagesordnung. Aber da war noch viel mehr aus dem Ruder gelaufen!

    Das ständige Thema Corona hat so manche Beziehung - Ehe zerstört, weil es der eine oder andere Partner nicht mehr hören konnte. Und von den weiteren Folgen möchte ich erst gar nicht sprechen!

    Bei mir wurde in der Familie zu Anfang das Thema nur mal kurz diskutiert und mehr nicht. Alles weitere hätte nur der Gesundheit geschadet und das habe ich vermieden..

    Hallo Mama,

    Natürlich ist es von deinen Mann seine eigene Entscheidung wie er sich auf Dauer ernährt, und da ist die Therapie mit Regenaplexe eine Gute Idee.

    Ich hatte vor meiner Borreliose ja auch alles verzehrt. Aber durch meine schwere Erkrankung blieb mir am Ende keine andere Wahl wie die strikte Ernährungsumstellung mit ganzheitlichen Ansätzen..

    Meine Devise ist heute besser gesund und hochwertig zu ernähren, als wie ständig es mit teuren Mitteln zu behandeln. Am Ende macht das auch abhängig und ist auch leider nur Behandlung, wo man zwar eine Verbesserung verspürt aber auf Dauer nicht reicht .

    Wenn man von seinen herkömmlichen Angewohnheiten sich nicht trennt wird es niemals zu einer vollständigen Heilung kommen und bleiben. Das sind nicht nur meine Erfahrungen sondern haben inzwischen unzählig viele Erkrankte gemacht.

    Aber am Ende entscheidet das jeder für sich selbst wie man damit umgeht.

    Der Marcos jr. wurde vom Volk und überwiegend von der armen Bevölkerung mit großer Mehrheit gewählt. Sein Ruf hier im Land ist besser als sein Name. Sein Vorgänger Duterte hatte bereits schon viele Projekte umgesetzt zum Wohle und Fortschritt der Allgemeinheit.

    Er war der erste Präsident der die Kriminalität, den Drogensumpf, Korruption bekämpft hat.

    Das kam bei der Mehrheit der Bevölkerung gut an. Über Nacht mussten alle Superreichen Konzerne ihre Steuern im vollen Umfang entrichten. Ist jemand seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen wurde Knast angedroht. Nach dem Motto: wer nicht hören will muss es fühlen. Um die Korruption in Verwaltungen einzudämmen, hat er über Nacht bei allen Bereichen das Gehalt verdoppelt.

    Was er wirklich erreicht und umgesetzt hat wurde im Ausland so gut wie nicht erwähnt. Da wurde er nur als Brutaler Machthaber verunglimpft.

    Um so was zu beurteilen muss man schon etwas länger in diesen Land wohnen. Wohne bereits seit den 27 September 2009 auf dieser Insel. Zuvor war ich ja schon X mal auf Urlaub hier wo ich zu Anfang auch meine Frau kennengelernt hatte.

    Wenn ich das so lese ist man heute nirgends mehr wo zu 100 % sicher und das sollte jeden klar sein!

    Ich finde es vollkommen richtig dass die Amerikaner ihre Militärbasen auf den Philippinen ausbauen. Seit über 120 Jahre sind bereits die Amerikaner mit dem Inselstaat verbündet und auch gut so.

    Zu einen trägt das zum Schutz der Pazifik Region bei und stärkt die Wirtschaft im Land. Natürlich wird das China nicht gerade passen. Aber auf der anderen Seite ist das Politische Verhältnis zwischen China und den Philippinen eher gemäßigt. Nicht zuletzt hat China in den Inselstaat noch und noch Milliarden für die Infrastruktur rein gepumpt. Von daher sehe ich keine Probleme, das es hier was großartig verändern würde. Zumindest nicht in absehbarer Zeit. Das einzige was mir Sorgen bereitet sind die Spannungen zwischen China und Taiwan.

    Und jetzt noch mal zurück zu DE. Natürlich sollte man das mit Sorge verfolgen, aber jetzt schon in Panik verfallen macht auch keinen Sinn. Ich habe ja auch zwei Erwachsene Kinder die in DE Arbeiten und leben mit Ihrer Familie. Waren ja erst vor kurzem hier auf Besuch. Ich glaube nicht das so schnell etwas passiert weil sich Putin darüber im klaren ist. Wäre die Nato nicht da, würde es anders aussehen!

    Ich glaube nicht dass die Russen die Militärbasis in Hessen oder eine andere angreifen! Der russische Diktator Putin weis genau was dann auf den Spiel steht. Das ist alles nur Propaganda gegen den Westen und mehr nicht..

    Mein Bronchialasthma hatte ich innerhalb 3 Monaten durch meinen strikten Ernährungsplan geheilt Dazu noch meine Kombi Teekur die ich täglich zu mir nehme ist das jetzt alles Vergangenheit.

    Leider ist vielen Menschen noch nicht bewusst wie sie mit falscher Ernährung ihre Gesundheit ruinieren. Hippokrates von Kos hatte schon damals gesagt, unsere tägliche Nahrung soll unsere Heilmittel sein. Mehr bedarf es nicht.

    Kombucha hatte ich schon vor 20 Jahren angesetzt und ist mit etwas Arbeit verbunden. Auch der ganze Gärprozess muss überwacht werden . Eine konstante Temperatur ist erforderlich damit er nicht umkippt.

    Das hatte ich ein Jahr gemacht und dann wieder auf gegeben. Am besten fertig kaufen im Reformhaus oder Bioladen. Zum Entgiften nicht schlecht, aber bei anderen Problemen sollte man besser die Ernährung umstellen damit diese wie oben genannt erst gar nicht auftreten.

    Diabetes Typ 2 kann man auch noch im hohen Alter noch rückgängig machen. Voraussetzung ist dass die Bauchspeicheldrüse noch Insulin produziert. Aber es bedarf neben einen guten Vitamin D Spiegel viel Disziplin. Ich kenne einen jungen Arzt in DE der es geschafft hat die Diabetes bei einen 85 Jährigen Patienten komplett rückgängig zu machen. Aber es steckt viel Arbeit und durchhalten dahinter.

    Dieses Problem sollte ganzheitlich therapiert werden.

    Entgiftung, Ernährungsumstellung, Vitamin D Spiegel anheben auf 80 ng mindestens mit Magnesium und K 2 dazu. Zusätzlich eine hochdosierte Papayablätter Teekur von einen Liter hochdosiert. Dieser sollte schluckweise über den Tag verteilt getrunken werden. Ist die Ernährung auf basisch umgestellt und der PH Wert im Urin Tagsüber bei 7,5 können diese Tumore nicht mehr weiterwachsen und beginnen zu schrumpfen.

    Aber von dieser Ganzheitlichen Krebstherapie wollen die Onkologen nichts wissen, weil damit kein Geld verdient wird. .

    Bereits vor 100 Jahren hatte Dr . med. Otto Warburg festgestellt dass ein Krebs nur in einen übersäuerten Körper wachsen kann , aber niemals in einen leicht überbasichen mit PH wert 7,5. Mehr darüber was läuft falsch bei Krebs, kann man auf meiner privaten Infoseite nachlesen.-

    unter: https://eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl