• : https://behoerdenstress.de/vit…diabetes-gefunden-studie/

    Vitamin D zur Vorbeugung von Diabetes gefunden: STUDIE!

    Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, prädiabetisch ist, könnte es Sie interessieren zu wissen, dass eine neue Studie, die in der Zeitschrift Annals of Internal Medicine veröffentlicht wurde, bestätigt, dass Vitamin D ein Heilmittel sein kann, das die Bildung von ausgewachsenem Diabetes verhindert. :/


    Hatte am Wochenende eine Erkältung, Freitag Husten und von Sonnabend bis Sonntag nur noch Schnupfen in Form einer leichten Nasennebenhölenentzündung! Meine Zunge hatte keinen Belag (Zink?)? Hatte von Freitag bis Sonntag, also 3 mal 20000 Einh. Vitamin D3 genommen. War Montag auf Arbeit wieder Fit, ist doch Hammer? Wo der ganze Corona Quatsch war, hatte ich überhaupt nix....

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Interessant! Für mich leider 37 Jahre zu spät. Ich nehme täglich 4000 i.E. D3. Laut letztem Labor ist mein Vitamin-D3-Spiegel optimal. Seit ich die 5-fache empfohlene Dosis nehme, hat sich mein HbA1- Wert verbessert.

  • Heute war Prof. Spitz im SWR zu Vitamin D3. Oh.:) Sendung heißt: betrifft: Vitamin D-Pillen.

    Der erste Moment der Freude ist schnell verflogen, denn im Endeffekt ging es nach meinem Eindruck um nichts anderes, als das wieder ein Arzt bemüßigt war, allen schnell mitzuteilen, wie schädlich Vitamin D in höheren Dosen ist und natürlich, dass es bei praktisch gar nichts hilft. ^^

    Als sie so angefangen haben, musste ich leider umschalten. 8)


    Dabei ist mir folgender Artikel aus 2012 eingefallen:

    : https://proxy.metager.de/www.p…86e2e9cc9c5a8a6fa804d23a1


    Im Übrigen hätte ich gerne darauf hingewiesen, dass fast jede Art von Zytokinsturm in einer direkten Verbindung mit einer mangelhaften Vitamin D Versorgung steht, wie ich 2021 nach den gleichlautenden Hinweisen der Lungenärzte im Netz selbst recherchiert hatte.

    : https://www.symptome.ch/thread…onen.143581/#post-1286866


    Aber Pharma wäre ja schön blöd, wenn sie Studien mit höherdosiertem Vitamin D durchführen würden, um zu bewiesen, dass ihre allopathischen Medikamente die Menschen nicht nur vergiften, sondern bei einer ausreichenden Vitamin D- Versorgung auch noch total überflüssig wären.

    Wenn man Studien zu Vitamin D findet, dann liegen sie doch allenfalls im unteren-mittleren Versorgungsbereich. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Heute war Prof. Spitz im SWR zu Vitamin D3. Oh.:) Sendung heißt: betrifft: Vitamin D-Pillen.

    Der erste Moment der Freude ist schnell verflogen, denn im Endeffekt ging es nach meinem Eindruck um nichts anderes, als das wieder ein Arzt bemüßigt war, allen schnell mitzuteilen, wie schädlich Vitamin D in höheren Dosen ist und natürlich, dass es bei praktisch gar nichts hilft. ^^

    Na, dazu hätte ich jetzt gerne mal etwas genauere Informationen.

    Prof. Spitz gilt als der Vitamin D-Papst. Ich habe das eine oder andere Buch von ihm gelesen und dort steht etwas völlig anderes. Eine seiner Aussagen lautet beispielsweise, dass er Vitamin D-Mangel als Mitauslöser für Hautkrebs sieht. Auch ist Prof. Jörg Spitz Mitbetreiber der Internetseite Sonnen Allianz, dort gibt es etliche Infos zur Bedarfsberechnung von Vitamin D, zur Dosierung, zu Vitamin D Co-Faktoren Magnesium und Vitamin K2. Auch kann man auf seiner Seite einiges lesen über Kapseln, Tabletten und Vitamin D-Ölen. Auf seinen Seminaren erklärt er ebenfalls immer wieder, wie wichtig Vitamin D ist.

    Gleichzeitig weist er aber auch darauf hin, dass ein Vitamin D-Spiegel von über 150 ng/ml im toxischen Bereich liegt. Und das ist sicherlich eine "höhere" Dosierung.

  • Heute war Prof. Spitz im SWR zu Vitamin D3. Oh. :) Sendung heißt: betrifft: Vitamin D-Pillen.

    Meinen Fernseher hatte ich verschenkt. Kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt die öffentlich - UNrechtlichen Sender angeschaut habe.

    Habe die Sendung also nicht gesehen und glaube, nichts verpasst zu haben.

    Es ist ganz klar, dass Vorgehen für solche "Sendungen" ist immer ähnlich. Es werden zwecks Vertiffung einer bereits feststehenden Mainstreammeinung mehrere Ärzte interviewt (die zwar in der Tat als Ärzte tätig sind, deren Wissen allerdings über Vitamin D kaum über das Studium-"Wissen" hinausgeht), somit ist die Richtung ganz klar vorgegeben. Ein Arzt, der eine andere Meinung vertritt (in diesem Fall wohl Herr Spitz) wird zum Schein eingeladen und so gekonnt in die Sendung hinein platziert, dass seine Worte nach dem bereits aufgebauten Gesamtbild und Richtungsvorgabe schlichtweg sinnlos oder gar irre für den Zuschauer erscheinen.


    Nun ja, das Vitamin D welches nicht patentierbar ist und an sich nur paar Cents pro Tag kostet kann sich eben kein millionenschweres Lobby leisten.


    Herr Spitz der sich selbst als hochansteckender Gesundheitserreger bezeichnet wird es hier vermutlich schwer haben, jemanden anzustecken, da viele die sich solche Sendungen reinziehen hoch-immun gegen die Gesundheit sind.


    Prof. Spitz gilt als der Vitamin D-Papst.

    Die Bemühungen von Prof. Dr. Spitz mit SonnenAllianz und der Akademie für menschliche Medizin sind mir in den letzten Jahren hilfreich gewesen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hab vor kurzem mit jemand auf der Strasse gesprochen, sie meinte sie habe so ne grausliche Erkältung, geht gar nicht mehr weg

    ich sagte wie siehtsn aus mit Vit D3 und so


    sie meinte, ihre Tochter hätt das testen lassen wollen bei ihrem doc,

    der hätt das aber gar nicht gern gemacht

    weil das kann er irgendwie nicht abrechnen (??)

    Tochter hat das dann selbst geblecht und der Wert war unterirdisch....

    naja, ist das generell so, also der unterirdischer Wert wahrscheinlich auch eh, die meisten Buntesbürger hocken eh den ganzen Tag drinnen und wenn sie frei haben ist es dann bald dunkel...., aber dass die stinknormalen Ärzte das eher ungern testen?



    naja, aber wer braucht schon nen Test von irgendnem Arzt, zum Glück ist mensch ja imstande nach sich selbst zu schauen

  • Diabetes Typ 2 kann man auch noch im hohen Alter noch rückgängig machen. Voraussetzung ist dass die Bauchspeicheldrüse noch Insulin produziert. Aber es bedarf neben einen guten Vitamin D Spiegel viel Disziplin. Ich kenne einen jungen Arzt in DE der es geschafft hat die Diabetes bei einen 85 Jährigen Patienten komplett rückgängig zu machen. Aber es steckt viel Arbeit und durchhalten dahinter.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Die Kosten für den Test ist keine Kassenleistung, ausser in speziellen Fällen.


    Zitat

    Bei Verdacht auf einen Vitamin-D- Mangel, können Sie einen Bluttest bei ihrem Hausarzt durchführen lassen. Diesen müssen Sie in der Regel selbst zahlen, denn er wird nur unter bestimmten Voraussetzungen von der Krankenkasse übernommen. Die Kosten liegen zwischen 20 bis 30 Euro.


    Das sollte aber jedem seine Gesundheit wert sein - oder nicht?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Hier einige Auszüge aus den offiziellen Quellen zur Bestimmung des Vitamin D-Spiegels, die ich mir mal gespeichert habe:

    Zitat

    Die Bestimmung des Vitamin D-Spiegels ist in medizinisch begründeten Fällen Kassenleistung, sofern Sie einen hinreichenden Verdacht auf einen Vitamin D-Mangel haben. Als klassisches Beispiel kann hier die Niereninsuffizienz genannt werden.

    Quelle: Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (KVB)ˍ

    Zitat

    Klinisch manifest ist ein Vitamin D-Mangel beispielsweise bei Rachitis oder Osteomalazie. Wenn die Grundleistung GKV-Leistung ist, kann die Verlaufskontrolle ebenfalls zu Lasten der Krankenkassen abgerechnet werden.

    Quelle: Kassenärztliche Vereinigung Nordrheinˍ


    Obwohl Vitamin-D für sämtliche Erkrankungen/Beschwerden relevant ist ist für die hiesige „Schulmedizin“ die Gründe für die Bestimmung des Vitamin D-Spiegels weitgehend beschränkt auf:

    • Eingeschränkte Nierenfunktion
    • Knochenerkrankungen bei Kindern und Jugendlichen
    • Störung im Knochenbildungsprozess
    Zitat

    Die Bestimmung des Vitamin D-Spiegels (25-OH-Vitamin D) zu Lasten der GKV ist bei medizinischer Notwendigkeit möglich. Die „medizinische Notwendigkeit“ wird im EBM jedoch nicht weiter definiert und liegt im ärztlichen Ermessen.Im Falle einer Prüfung müssen Sie begründen können, warum der VitD-Spiegel zu Lasten der GKV bestimmt werden sollte.

    Quelle: Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein


    Mit anderen Worten muss das Beschwerdebild förmlich danach schreien, dass ein Vitamin-D-Mangel vorliegt. Dann ist es nur eine Frage der Wille des Arztes und das HInterlassen der Begründung in den Unterlagen des Arztes bezüglich der sogenannten „medizinischen Notwendigkeit“.

    Am besten ist bei dem behandelten Facharzt (z.B. Neurologe) die Vitamin-D-Bestimmung anzustoßen, da hier das Labor-Budget höher als beim Hausarzt ist.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, dazu hätte ich jetzt gerne mal etwas genauere Informationen.

    Mir ist gestern ziemlich spät eingefallen, das Mittwoch ist und da einige nette Serien wie Poirot von Agatha Christie laufen. Anderes als Krimis sehe ich normalerweise nicht. 8) Und ehrlich gesagt läuft das alles nur nebenbei, da ich in der Hauptsache irgendwas anderes mache. Also habe ich irgendwann nach 21 Uhr die Glotze eingeschaltet.


    Und dann steht ein Mann mit einer Mod. beim SWR an einem Tisch, es wird von Vitamin D gesprochen und ich schaue, und sehe einen alten Mann. Ich erkenne Prof. Spitz. Ich denke oh. Aber das waren schon die letzten paar Minuten des Gesprächs.


    Dann als Nächstes ein Interview mit einem Arzt in Klinikumgebung, der sich dahingehend äußerte, dass Studien keinen einzigen Vorteil von Vitamin D für gar nichts herausgefunden hätten. (Liegt vielleicht an dem Level 30ng in vielen Studien).

    Dann als Nächstes die Frau einer Behörde, die davor gewarnt hat, wie gefährlich Vitamin D zu hoch dosiert wäre und 2 Fallbeispiele brachte, die einmal 10.000 und 50.000 täglich über lange Zeit eingenommen und deshalb gesundheitliche Probleme bekommen hätten. Der Mann mit den 50.000iE (was nur angedeutet wurde) einen irreversiblen Nierenschaden und jetzt Dialysefall wäre.


    Dann wurde noch eingeblendet, dass der Umsatz von Vitamin D Präparaten in den letzten Jahren von 50 auf 90 Millionen gestiegen wäre.

    Bei ca. 20 Millionen Rentnern wäre das also ein Anstieg von 2,50 auf ca. 4,50€ für Vitamin D im Jahr, die privat gezahlt wurden. ^^

    Kein Ton dazu, dass das Spritzen der Millionen Bürger pro Schuss ca. 30€ Arztgebühr gekostet haben + Genspritze + Besteck. Also ca. 50€/Schuss.

    Wenn 85% grundimmunisiert wurden, ohne jegliche Vorteile, dann waren das ca. 1,7 Milliarden € zu Lasten der Allgemeinheit plus die Kosten für die daraus entstandenen und entstehenden gesundheitlichen Schäden, die sehr zahlreich sind.


    Auch kein Bezug auf den nachfolgenden Artikel der zwar C19 erwähnt, aber genauso bei allen anderen Erkältungskrankheiten und Krankheiten gilt.

    Vitamin D reguliert unter anderem im Körper das Immunsystem und das sogenannte Renin-Angiotensin-System (RAS), das vor allem für die Regulierung des Blutdrucks wichtig ist. Im Falle einer Infektion sorgt Vitamin D dafür, dass diese beiden Systeme nicht aus dem Ruder laufen. „Da das Coronavirusˍ eine wichtige Schaltstelle dieser Regelkreise befällt, halten sich pro-entzündliche und anti-entzündliche Prozesse nicht mehr die Waage“, erläutert Prof. Dr. Biesalski. „Das System gerät durcheinander. Und zwar besonders dann, wenn gleichzeitig ein Vitamin-D-Mangel besteht.“

    : https://web.archive.org/web/20…ei-covid-19-mitbestimmen/


    Nach diesem Gespräch hat die Mod. sich in der Sendung dahingehend geäußert, dass sie selbst auch höherdosiertes Vitamin D nimmt, aber keine der vor benannten Mengen.

    Rein theoretisch ist es also möglich, dass die Sendung danach auch noch einen anderen Verlauf genommen haben könnte, da ich danach umgeschaltet habe. Aber das öffentliche Credo der Allopathie war damit schon wieder klar und eindeutig.


    Ärzte, die der Allopathie folgen, werden einen Teufel tun und sich um Vitamin D scheren. Denn es ist zwingend alles zu vermeiden, was den Profit von Pharma schmälern könnte. Unser System ist nicht für die Menschen, sondern für die pharmazeutischen Konzerne, die gleichzeitig auch für die Lehrinhalte der Ärzte sorgen.

    Entsprechende Diskussionen habe ich zwar noch nicht in der deutschen Öffentlichkeit gelesen, aber in Frankreich konnte man 2021 durchaus öffentliche Artikel lesen, in denen Ärzte sagten, dass sie nichts über die Bedeutung von Vitamin D auf den Menschen in ihrer ärztlichen Ausbildung gelernt haben. Deshalb wird auch der Vitamin D Spiegel normalerweise nicht gezahlt.

    Und deshalb geht es auch generell in diesem System niemals darum, wie man Krankheiten vermeidet, sondern nur darum wie man sie mit allopathischen Mitteln behandelt und weiteren Umsatz generieren kann. Denn das ist die Aufgabe der Allopathie und nichts anderes.


    Unser Gesundheitssystem wurde quasi von der Allopathie mit ihren unbewiesenen Theorien und Hypothesen, die sie zu gültigen Behandlungsansätzen gemacht hat, übernommen.

    Schuld daran ist auch der Patient, der von einem Arzt die schnelle Pille verlangt, die schnell alles heilen soll, damit er sein bisheriges Leben nicht ändern muss.

    Das hat sich bei uns dahingehend entwickelt, dass viele Ärzte nur noch eine Art Pharmadealer sind, sich auch als solche verstehen, und nicht mehr viel über den Menschen als natürlich funktionierenden Organismus wissen.

    Der Arzt sagt also nicht ändern sie ihre Ernährung, sie beginnen Diabetes zu entwickeln, der Arzt sagt ich verschreibe ihnen da Mal ein Mittel und später (wie in einer unsere örtlichen Rehas) wenn sie ein Stück Torte mehr essen wollen, dann spritzen sie halt etwas mehr.


    Wie schon vor Jahrzehnten bekannt war, werden sich viele Ärzte vor Pharma stellen und sie auch dann schützen und als richtig verteidigen, wenn sie wissen, dass ein Mittel falsch und schädlich ist. Erst wenn allgemein öffentlich anerkannt ist, dass ein Mittel falsch und besonders schädlich ist, werden sie es auch einräumen.


    Für die Vermeidung von Krankheiten, eine gesunde Ernährung und eine nicht-allopathische Behandlung ist nicht der Arzt oder unser Gesundheitssystem, sondern jeder Einzelne selbst verantwortlich.

    Die ist nicht Teil unseres allopathischen Gesundheitssystems, gleichwohl es etliche nicht-allopathische Behandlungen wie Physiotherapie, Akupunktur, etc. gibt, die übernommen werden.

    Das fängt schon bei der Mutter an, die für ihr Kind einen Kinderarzt sucht, der nicht-allopathische Heilmittel verordnet, was bis zum 12. Lebensjahr von den Kassen übernommen wird. Da diese Kinderärzte nicht von außen erkennbar sind, ist auch das schon ein harter Weg, auf dem man von manchem allopathisch orientierten Kinderarzt übelst als völlig verantwortungslos beschimpft wird. :D In diesem System muss man schon genau wissen, was man will. Das ist nicht erst seit 2020 der Fall.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ais Beitrag #1.588▪

    Die Kosten liegen zwischen 20 bis 30 Euro.

    Stimmt nur bedingt. Dieser Betrag gilt für die Laborkosten, hinzu kommen dann allerdings noch die Kosten des Arztes.


    Die Kosten für den Test ist keine Kassenleistung, ausser in speziellen Fällen.

    Juckt mich nicht die Bohne, was interessiert mich eine Kassenärztliche Vereinigung. Ich mache einen Selbsttest zu Hause, schicke den dann an´s Labor zurück und bekomme zwei, drei Tage später mein Ergebnis. Ohne lästiges Wartezimmerrumgehänge bei einem Arzt und ohne Diskussionen, der Arzt könne das nicht abrechnen.


    Also habe ich irgendwann nach 21 Uhr die Glotze eingeschaltet.


    und sehe einen alten Mann. Ich erkenne Prof. Spitz. Ich denke oh. Aber das waren schon die letzten paar Minuten des Gesprächs.


    Dann als Nächstes ein Interview mit einem Arzt in Klinikumgebung, der sich dahingehend äußerte, dass Studien keinen einzigen Vorteil von Vitamin D für gar nichts herausgefunden hätten. (Liegt vielleicht an dem Level 30ng in vielen Studien).

    Na siehste, so macht das dann schon Sinn. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass Prof. Spitz sich negativ zur Vitamin D-Supplementierung äußert.

    Und dieser "Arzt in Klinikumgebung" sollte sich mal eine Woche lang freinehmen und die Berge an wissenschaftlichen Studien lesen, die die positiven Effekte von Vitamin D beschreiben. Damit meine ich allerdings die "richtigen" Studien und nicht irgendwelche Schrottstudien, bei denen man beispielsweise Probanden mit einem Spiegel von 15 ng/ml durch Vitamin D-Gabe diesen dann auf 25 ng/ml angehoben hat. Oder so ähnlich.

    Dass dabei dann keine positiven Effekte für den Probanden / Patienten herauskommen dürfte klar sein.

  • Konnte mir auch nicht vorstellen, dass Prof. Spitz sich negativ zur Vitamin D-Supplementierung äußert.

    Und ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand aus meiner kurzen Zusammenfassung entnehmen könnte, dass sich Prof. Spitz negativ zu Vitamin D geäußert hätte. Diese Vorstellung ist für alle die ihn kennen einfach zu absurd. :D


    Hannah, das ist interessant. :thumbup:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das von dir gepostete Video ist ja schon länger online, Hannah.

    Die Sendung war vom 15.2.23.

    Es geht um das hier: betrifft: ...: Vitamin D-Pillen - Segen oder Abzocke? (ardmediathek.de/video/betrifft/vitamin-d-pillen-segen-oder-abzocke/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MDc2ODY)

    Ab ca. Minute 26 sieht man Prof. Spitz und ich hab ab da vielleicht 10 Minuten davon geschaut.

    Aber das Ende ist genau so, wie ich nach 10 Minuten erwartet habe. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das macht doch nichts. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Da fällt mir ein, ich hatte ja eine Menge zu Vitamin D recherchiert, aber ich habe die Aktion https://vitamindforall.org/letter.html hier noch nicht gepostet.

    In dem Aufruf hatten alle auch ihre tägliche Vitamin D Einnahme angegeben.

    Unterschriftenstatistik per 6.2.2021:

    Insgesamt 220 Unterzeichner

    115 Professoren

    131 Unterzeichner mit medizinischen Abschlüssen

    116 Unterzeichner mit Doktortiteln oder gleichwertigen oder höheren Abschlüssen

    128 Unterzeichner mit einer persönlichen Aufnahme von mindestens 4000 IE pro Tag

    29 Unterzeichner mit einer persönlichen Aufnahme von mindestens 10.000 IE pro Tag

    33 Länder

    Sie wurde auch von einigen deutschen Ärzten/Prof. unterzeichnet, die 10.000 iE pro Tag einnehmen.^^


    Nur 2 Personen in der Liste

    Dr. Cicero Galli Coimbra , MD PhD. Assistenzprofessor für Neurologie und Neurowissenschaften, Federal University of São Paulo. Präsident, Institut für Untersuchung und Behandlung von Autoimmunität, Brasilien. Schöpfer, "Coimbra-Protokoll" für Autoimmunerkrankungen.

    und

    Dr. Renu Mahtani , MD FMNM. Beratender Arzt und Gründer, Autoimmunity Treatment Center, Pune, Indien.

    nehmen täglich 20.000 iE.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber