Beiträge von Franz-Anton

    Wenn man ein Stück Gaten hat kann man auch Obst in Spalier anbauen und für den Winter einwecken und bevorraten.. Sogar Himbeeren, Apfelstücke Birnen, Zwetschgen. Paprika, Tomaten, Gurken Bohnen Das ganze Obst wurde in kleinen Schraubgläser eingeweckt. So konnte ich mir den schädlichen Zucker sparen.

    Mir ging es immer darum sich gesund zu ernähren so gut wie möglich.

    Habe leicht erhöhten Blutdruck und auf dem linken Auge verschwommenes sehen.

    Ich denke es sind die Nebenwirkung von Azithromycin Dihydrate 500mg das mir für 7 Tage verordnet wurde insgesamt 7 StückAm Donnertag Abend gegen 18 Uhr hatte ich da die Letzte Kapsel eingenommen. Heute Mittag 15 Uhr war mein Blutdruck plötzlich auf .153 - 75 - 85 inzwischen jetzt 19 Uhr bei 142 - 73 - 74. DAs ist ja noch im Rahmen . Normalerweise liegt er bei mir immer etwas im unteren Bereich bei 110 - 60 -65 aber denke das es mit der Antibiotika Einnahme zusammen hängt.

    Ebenso das verschwommene Sehen auf dem linken Auge. Es war ja auch das linke Trommelfell wo operiert wurde.. Am Montag früh werde ich gleich ins Klinikum gehen und den Augenarzt aufsuchen. Leider ist dieser am Wochenende nicht anzutreffen und nur Allgemeinärzte anwesend .

    Bei uns hier ist es so dass alle Fachärzte im Klinikum anwesend sind was ich praktisch finde. Hatte zu diesen Antibiotikum mal recherchiert und gelesen dass es nur langsam über Leber und Darm abgebaut wird. Diese Nebenwirkungen sind heute erst aufgetreten nach der letzten Ab Einnahme von Donnerstag Zur Blutdrucksenkung habe ich jetzt Oregano Tee zwei Tassen getrunken und mache Atem Übung. Das soll angeblich den Blutdruck senken.

    Messe jetzt stündlich den Blutdruck. Aber denke wenn das restliche AB abgebaut ist im Körper werden auch diese Beschwerden vorbei sein..

    Hallo Balou,

    Es wurde ja bereits dazu schon einiges genannt, Aber bei Verdacht auf Bauspeicheldrüsenentzündung kann ich dir nur raten zu einer strikten Ernährungsumstellung ohne wenn und aber. Auf meiner Privaten Seite kannst du alles nachlesen wie ich mich selbst von schwerer Erkrankung befreit habe. Nimm dir etwas Zeit dazu. Um hier alles aufzulisten würde es den Rahmen sprengen.

    Mehr darüber auf meiner privaten Infoseite. Einfach auf mein Profil klicken.

    viele Grüße

    Eugen

    Ja eine Impfplicht war vorgesehen wurde aber nicht rechtskräftig. Etwa die hälfte der Filipinos sind nicht geimpft. Bei Hospital Einweisung war PCR Test erforderlich. Bei dringenden Notfälle wie plötzliche Entbindung oder Blinddarm ist Test entfallen und der Patient hatte Einzelzimmer. Hospitalbesucher brauchten Impfnachweis..

    Jetzt ist nur noch in Hospitäler, Apotheken, und öffentliche Verkehrsmittel Maskenpflicht, sonst nicht mehr.

    Hallo Marmotta,

    Auch der normale oder derjenige Filipino wo wenig Kohle hat wird gut behandelt. Jede Gemeinde hat da einen Topf wo es daraus bezahlt wird. Aber der ärmere Bürger kann sich keine Privat Klinik leisten und ist auf das öffentliche Hospital angewiesen. Aber dazwischen ist nicht viel Unterschied. Die OP Räume in Öffentlichen mit modernster Digital Technik nach US Standard ausgerüstet seit 5 Jahren auch die Gehälter von Ärzten und Pflegepersonal so wie im Öffentlichen Dienst wurden verdoppelt. Das hatte der vorherige Präsident Duterte nach seinen Amtsantritt sofort umgesetzt.

    Er war ja bekannt für sein hartes Durchgreifen und somit hatte er in kürzester Zeit die Korruption unter Kontrolle. So haben über Nacht alle Supereichen ihre Steuern Korrekt bezahlt und konnte somit seine Wahlversprechen voll umsetzen. Heute bekommen alte Menschen eine kleine Grundsicherung obwohl diese nie in eine Rentenkasse eingezahlt haben. Kinder bekommen an Schulen kostenloses Essen.

    Rentner bekommen ein Seniorenpass und können somit verbilligt im Supermarkt Grundnahrungsmittel oder Medikamente in Apotheke kaufen. Und der jetzige Präsident fährt diesen Kurs weiter. Wenn ein Normalo Bürger mal was nicht passt kann er auch öffentlich seine Meinung äußern und wird nicht gleich verhaftet. Es tut sich was und der Fortschritt ist deutlich sichtbar. Nur wird in westlichen Medien immer negativ über das Land berichtet und das finde ich schade.

    Hallo Mara,

    Das Lutein und Zeaxanthin ist auch in Moringa und noch vieles mehr enthalten. Hilfreich sind Omega 3 Fettsäuren die sich in Leinsamen, Leinöl, und Walnüsse reichlich befinden so wie in Kaltwasserfisch.

    Meine Erfahrung hat gezeigt dass das weglassen von Fastfood, Zucker und alles gebratene einen großen Einfluss hat auf die Augen. Aber das ist jetzt alles Vergangenheit bei mir.

    Hallo liebe Lebenskraft,

    wünsche dir ebenfalls alles Gute und hoffe dass der Fall Parkinson nicht eintritt. Und jetzt muss ich noch mal deutlich werde. Meine strikte Ernährungsumstellung hat mich wieder nach vorne gebracht und kann es nur jeden Rheuma geplagten empfehlen. Es lohnt sich auf Dauer und wird mit Sicherheit auch den Ausbruch von Parkinson vermeiden. Auf meiner Webseite kann man ja einiges nachlesen und in meinen E Book steht mein ganzes Ernährungsprogramm. Da findet man auch selbstgemachtes Eis,

    Schaff dir einen kleinen Dampfgarer an und vermeide das braten jeder Art und Zucker sowie Getreide. Das wäre schon mal ein guter Anfang.

    viele Grüße

    Eugen

    Vielen Dank für die Genesungswünsche.

    Fühle mich wieder gut und am kommenden Donnersteg Nachkontrolle bei meinen HNO. Der ganze OP Ablauf war sehr gut und ohne Stress. Der OP Saal war modernste Ausstattung. Von meinen HNO Arzt war die Frau die Narkoseärztin. Konnte mir noch etwa 3 Minuten alles ansehen .

    Danach war ich weg und habe nichts mehr mitbekommen. Das war in der früh um 6.30 Uhr und gegen 10,30 Uhr war ich nebenan in Aufwachstation wieder wach, Gegen 12.30 dann wieder auf der Station. Das Essen war auch sehr gut und das ganze Pflegepersonal sehr aufopfernd. Insgesamt alles Top.

    Rund um die Uhr 3 Ärzte und 5 Krankenschwestern auf der Station im Wechsel anwesend. Da kann man wirklich nicht meckern.

    Reine Butter, wenn man ab und zu etwas verzehrt ist kein Problem und vertrage sogar ich. Aber da bevorzuge ich Butter aus Ziegenmilch. Man sollte Butter nur nicht erhitzen weil dann unverträglich. Als Ersatz empfehle ich eine selbst gemachte Pesto aus frischen Gartenkräuter mit nativen Olivenöl und etwas Knoblauch oder selbstgemachtes Mandelpüree.

    Bei meiner Ernährungsform ist auch mal selbst gemachtes Eis und Schokolade erlaubt. Da gibt es jede Menge Vielfalt und Abwechslung. Man verabschiedet sich lediglich von Schlechtkost.

    Hallo Birgit,

    Im Jahre 2009 hatte ich ebenfalls Magenprobleme und kleine Entzündungen auf der Haut so wie starkes Jucken bei Verzehr von gebratenes sowie auch von Vegetarischer Pizza oder Nudelgerichte.

    Da bin ich kein Einzelfall sondern trifft bei jeden Borreliose Erkrankten zu. In der Regel kommt das in kleinen Schritten und prägt sich dann immer mehr aus im laufe der Jahre. Bei nicht Beachtung verschlimmert sich das ganze und es kommt weiterhin zu enormen Co Infektionen.

    Am Anfang ist so eine Ernährungsumstellung so wie ich es empfehle etwas gewöhnungsbedürftig, aber man verspürt dadurch eine bessere Lebensqualität.

    In meinen E - Book kann man ja alles nachlesen was man nicht Essen und Essen darf. Dafür habe ich mir einen Single Dampfgarer gekauft und der Rest der Familie ist was anderes. Das müsste normalerweise machbar sein. Eine andere Option auf Dauer gibt es leider nicht.

    Hallo togi,

    So eine Fernheilung wenn man fest daran glaubt kann bei manchen Erkrankungen hilfreich sein. Allein der Glaube und die Erwartung kann da einiges dazu beitragen. Das könnte man auch mit Lourdes oder Fatima vergleichen wo dort schwererkrankte hin Pilgern. Danach konnten gelähmte auf einmal wieder gehen, aber leider hilft das nicht bei jeden.

    Mir ist ein Fall aus Deutschland bekannt wo eine Frau mit 39 Jahren Brustkrebs hatte. Diese Frau hatte zuerst mit Erfolg eine Kombi Therapie mit Papain und Vitamin C Hochdosis durchgezogen. Die Metastasen waren schon geschrumpft und Heilung in Sicht. Aber diese Frau begann dann einen Fatalen Fehler und hatte bei ihren Heilpraktiker die Behandlung abgebrochen und sich auf dem YT Kanal einen Heiler durch Hand auflegen anvertraut. Inzwischen ist diese Frau verstorben und hinterlässt einen Mann und 3 noch schulpflichtige Kinder. Eine echte Tragödie weil der Mann inzwischen mittellos ist und wegen der 3 Kinder momentan nicht arbeiten kann.

    Inzwischen hat der Staatsanwalt gegen den angeblichen Wunderheiler ermittelt, aber vermutlich ist er untergetaucht und hat seine ganzen Internet Kanäle gelöscht. Deswegen sehe ich sowas bei schwerer Erkrankung immer kritisch!

    Finger weg von solchen dubiosen Machenschaften. Aber mit einen sogenannten Zapper mit Kabel und zwei Handelektroden nach dem Prinzip von Dr Clark kann man Parasiten und diverse Erreger abtöten. So ein Gerät ist recht handlich und arbeitet mit verschiedenen Frequenzen die automatisch ablaufen mit einer 9 Volt Batterie und kann es auch bei Erkältung einsetzten.

    Bereits vor 10 Jahren habe ich mir so einen Zapper zugelegt von der Firma Bonnel Medizintechnik und hat mir biss jetzt immer wieder geholfen.

    Hallo Birgit,

    Auch antibiotische Infusionen helfen nur bedingt aber können nicht mehr alle Erreger vernichten weil das Antibiotikum nicht im Bindegewebe oder Knorpel ankommt und das ist ein Problem..

    Eine chronische Borreliose macht vor keinen Organ halt wenn man den Plan nicht strikt umsetzt der Körper sollte auf Dauer immer leicht überbasisch sein. Ein optimaler Ph Wert im Urin sollte tagsüber bei 7,5 liegen. Dann bleiben die Borrelien auf Tauchstation.

    Seit dem es meine Webseite gibt, haben inzwischen mehrere Tausend Borreliose Erkrankte meinen kompletten Plan umgesetzt und somit die die Beschwerden wieder zurück gedrängt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, dafür ist diese Krankheit zu komplex.

    Zu dem Thema Borreliose habe ich nahezu alles aufgearbeitet und bin da auf den neuesten Stand.

    In den USA wird erneuet nach einen Impfstoff gegen Borreliose geforscht und befindet sich in der Phase 3 aber noch nicht abgeschlossen. Vor Jahren war da schon mal ein Impfstoff zugelassen der wieder später vom Markt genommen wurde. Dann müsste man auch prüfen ob dieser Impfstoff auch wirksam wäre gegen Zeckenarten wo sich in Deutschland befinden. Aber das wird noch einige Jahre dauern.