Hallo Birgit,
Auch antibiotische Infusionen helfen nur bedingt aber können nicht mehr alle Erreger vernichten weil das Antibiotikum nicht im Bindegewebe oder Knorpel ankommt und das ist ein Problem..
Eine chronische Borreliose macht vor keinen Organ halt wenn man den Plan nicht strikt umsetzt der Körper sollte auf Dauer immer leicht überbasisch sein. Ein optimaler Ph Wert im Urin sollte tagsüber bei 7,5 liegen. Dann bleiben die Borrelien auf Tauchstation.
Seit dem es meine Webseite gibt, haben inzwischen mehrere Tausend Borreliose Erkrankte meinen kompletten Plan umgesetzt und somit die die Beschwerden wieder zurück gedrängt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, dafür ist diese Krankheit zu komplex.
Zu dem Thema Borreliose habe ich nahezu alles aufgearbeitet und bin da auf den neuesten Stand.
In den USA wird erneuet nach einen Impfstoff gegen Borreliose geforscht und befindet sich in der Phase 3 aber noch nicht abgeschlossen. Vor Jahren war da schon mal ein Impfstoff zugelassen der wieder später vom Markt genommen wurde. Dann müsste man auch prüfen ob dieser Impfstoff auch wirksam wäre gegen Zeckenarten wo sich in Deutschland befinden. Aber das wird noch einige Jahre dauern.