Dazu möchte ich an dieser Stelle noch eine traurige Krankengeschichte erzählen, wo aber am Ende nach aufopfernden Einsatz zum Erfolg wurde.
Vor zwei Jahren hatte mich eine verzweifelte Frau aus meiner früheren Heimatstadt Aschaffenburg angerufen.
Sie war ganz verzweifelt weil ihre 70 Jährige Mutter an Brustkrebs erkrankt ist und der Körper bereits voller Metastasen wäre. Seit einer Woche ist sie in einer Palliativ Pflegestation.
Zum Glück war ihre Krebserkrankte Mutter ansprechbar und reagierte noch. Nach kurzen hin und her konnte ich sie überzeugen und hat ihre Mutter wieder nach Hause geholt.
Wenn in solchen Einrichtungen Krebserkrankte nur noch Gries oder Reisbrei mit gezuckerten Dosenobst bekommen schrillen bei mir alle Alarmglocken. Es muss ja alles billig sein und ohne großen Aufwand.
Dann hatte ich am Telefon ihr als erstes den Warburg Effekt erklärt.
Das oberste Gebot, zuerst den Körper ihrernd. schwer Erkrankten Mutter in ein leicht überbasisches Milieu zu bringen damit der Krebs zum stoppen gebracht wird.
Dazu wurde mein Ernährungsplan und meine Kombi Teekur angewendet. Zur Therapiebegleitung hatte ich ihr einen ganzheitlichen Mediziner empfohlen wo sich am Ende gelohnt hat.
Es hatte natürlich sehr viel Kraft gekostet und war zu Anfang sehr aufwendig. In den ersten 3 Monaten wurde das Gemüse mit Moringa angereichert und mit einen Standmixer püriert und Löffelweise gereicht.
Zwischen den Mahlzeiten wurde im Wechsel Bambusblätter, sowie Papayablättertee schluckweise mit einer Schnabeltasse gegeben. Die Metastasen bildeten sich in einer rasanten Geschwindigkeit zurück. Nach 3 Monaten konnte die Erkrankte bereits ihr Pflegebett verlassen und mit einen Rollator wieder gehen.
Das war schon der erste Erfolg und die Blutverdünnenden Mittel konnten schrittweise wieder abgesetzt werden.
Inzwischen sind 2,5 Jahre vergangen und keine Metastasen mehr zu finden. Auch hat sie inzwischen wieder gelernt ohne Gehilfe zulaufen und erfreut sich bei bester Gesundheit in ihren Garten hinter dem Haus.
Und das war jetzt nur ein Fall von vielen Hilfesuchenden der letzten 5 Jahre seit dem es meine Private Seite mit ganzheitlichen Ansätzen gibt.
Und jetzt zum Schluss möchte ich darauf hinweisen dass man wie in diesen Falle niemals auf eigene Faust handeln sollte. Daher ist es ratsam es durch einen erfahren Heilpraktiker, oder ganzheitlichen Mediziner betreuen zulassen.
Wenn jemand sowas auf eigene Faust durch zieht wie ich benötigt man ein umfassendes Hindergrundwissen. Sowas geht nicht auf die schnelle und hat bei mir etwa 5 Jahre gedauert biss es fertig war zur Veröffentlichung.
Nur ist es traurig dass die Schulmedizin kein Interesse daran zeigt weil nichts damit zu verdienen ist.
viele Grüße
Eugen